Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zarina

Darf man gratulieren? Heute ist mein NMT und keine Periode da. Am WE teste ich mal.

Maya14614

Hallo ihr Lieben,
Hat schon jemand Positiv getestet ?? Ich bin heute ES+7 hab auch Mal einen Test gemacht aber natürlich negativ.
Es ist erst der erste Zyklus aber ich mache mich schon wieder total verrückt  :-\ es ist so schrecklich , ich kann einfach nicht ruhig bleiben .....
Liebe Grüße an alle 👣


Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

bei mir nichts neues ich teste jeden Tag aber es tut sich nichts ich gehe davon aus das kein ES statt gefunden hat, wäre auch ein 6er im Lotto 2 mal hintereinander. Warten wir mal ab. Bin Gott sei Dank gut abgelenkt das Wochenende über.

LG

Zarina

Nelia dann gratuliere ich dir vorsichtig!

Ich denk ich bin draußen. Hab gestern Tempiabfall und Bauchweh, heute die Mens :( :(

Dafür stimmten alle Berechnungen und es war ein kurzer Zyklus von 37 Tagen.

Sumsi21

Hallo,

@zarina: oh nein das ist doch doof.

@maya: und wie sieht es aus bei dir?

@jessel: wie ist es bei dir?

@me: ja alles komisch, wenn ich von ES letzten Donnerstag ausgehe bin ich heute ES+8. Egal ob ich niese, huste oder vom sitzen oder liegen aufstehe, meine Mutterbänder ziehen so übel das ist heftig. Hatte ich eigentlich immer nur wenn ich SS bin. Werde morgen früh mal wieder testen und heute ging es mit dem Orakeln los.


guest11375

Hallo  :D

Ich wollte mal fragen, ob ich mich anschließen darf. Ich war bei meiner ersten SS schon hier - allerdings ist das schon 9 Jahre her. Leider ist hier ja gar nicht mehr so viel los  :o Früher gab es noch für jedem Monat einen eigenen SS Thread. Naja wie dem auch sein, ich möchte dem Forum treu bleiben  ;D und habe mich auch lange gefragt, ob ich denn überhaupt mal hier hibbeln werde.
Ich bin mittlerweile 33 und habe einen neuen Partner. Wir sind jetzt im 2. ÜZ, obwohl wir die ersten 2 Zyklen jetzt nicht soo wirklich ernsthaft Zeit hatten zu üben.
Da ich Endometriose habe, weiß ich auch nicht, ob es so problemlos klappen wird wie bei bei meiner ersten Schwangerschaft. 2014 bei der Bauchspiegelung hieß es einer Schwangerschaft würde nichts im Wege stehen, allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt ohnehin allein. Seit wir allerdings beschlossen haben zu üben spielt mein Körper verrückt - vielleicht liegt es auch daran, dass ich vermehrt einen Fokus auf ES und Co lege.  ::)
Ich habe normal einen 24-27 Tage Zyklus und einen spürbaren ES. Letzten Monat hatte ich ab Tag 8 einen positiv blinkenden Clearblue und danach 4 Tage höchste Fruchtbarkeit, was mich total irritiert hat. Diesen Monat hatte ich gefühlt einen ES- aber die Ovus konnten sich nicht dazu durchringen wirklich positiv zu werden. Wie haben am ZT 10 die Chance mal genutzt, da ich bei Kind 1 auch an ZT 10 SS geworden bin. Naja alles sehr spannend. Aber ihr kennt das ja sicher  ;)

Liebe Grüße Finya  :D

Zarina

Fynia super schließ dich uns an, damit hier wieder mehr los wird!!  :laugh:

Leute ich sag´s euch ich blick meine Periode nicht mehr. Erst 1,5 Tage echt stark mit Bauchschmerzen gehabt. Keine Pickel wie sonst üblich. Dann 1 Tag nichts mehr. Da machte ich mir natürlich gleich wieder Hoffnung. Dann  Schmierblutung ganz eklig. Und seit heute Mittag wieder normal Periode und die Bauchschmerzen fingen auch nochmal an. Wer kennt das und was ist das für ein Hokus Pokus? 

Und überhaupt, die anderen hier könnten mal ein Update hier geben. Ich hibbel doch für jeden mit *grins*

Sumsi21

Nichts neues, bin heute denke ich ES+11 aber alles unverändert. Mutterbänder ziehen hefti, vorallem nachts wenn ich mich umdrehe, huste oder niese, echt übel. ZS ist viel und cremig weiß.

guest11375

Hallo  :D

Zitat von: Zarina am 19. August 2018, 15:35:51
Fynia super schließ dich uns an, damit hier wieder mehr los wird!!  :laugh:

Leute ich sag´s euch ich blick meine Periode nicht mehr. Erst 1,5 Tage echt stark mit Bauchschmerzen gehabt. Keine Pickel wie sonst üblich. Dann 1 Tag nichts mehr. Da machte ich mir natürlich gleich wieder Hoffnung. Dann  Schmierblutung ganz eklig. Und seit heute Mittag wieder normal Periode und die Bauchschmerzen fingen auch nochmal an. Wer kennt das und was ist das für ein Hokus Pokus? 

Und überhaupt, die anderen hier könnten mal ein Update hier geben. Ich hibbel doch für jeden mit *grins*


Ich werde mir Mühe geben  ;) Hier sind noch Ferien und deshalb sind wir auch noch oft unterwegs.

Ich habe währen der Mens aber auch oft Pausen. Ich habe oft 2 Tage Mens, dann Pause und dann noch paar Tage SB. Den Hokus Pokus nennt man "zu großer Fokus auf den Körper". Im ersten ÜZ hatte ich alle Symptome einer SS  ;D
Diesen Zyklus wird es nicht geklappt haben. Mein ES hast sich glaub zu weit nach hinten verschoben  >:( Sonst pünktlich wie die Uhr und jetzt solche Mätzchen  >:(

Zitat von: Dine21 am 20. August 2018, 09:17:36
Nichts neues, bin heute denke ich ES+11 aber alles unverändert. Mutterbänder ziehen hefti, vorallem nachts wenn ich mich umdrehe, huste oder niese, echt übel. ZS ist viel und cremig weiß.

Denkst du denn es könnte geklappt haben?

Sumsi21

Mein Gefühl sagt eigentlich ja und die Anzeichen auch kenn die so auch nur wenn ich schwanger war. Naja mal schauen was der Test morgen sagt.

Sumsi21

Ich denke ich bin raus. Der Test heute morgen (normal ES+12) war wie zu erwarten negativ. Mumu fühlt sich auch weicher an wie gestern, aber er steht weiter oben. Mein ziehen ist auch fast weg, ZS ist unverändert. Normal sollte dann Donnerstag die Mens kommen.
Bin irgendwie total genertvt obwohl ich ja wusste das es dauern kann oder auch nie funktionieren kann. Ist einfach nur zum heulen da ich sonst direkt schwanger wurde und nun durch das scheiß Chaos in meinem Körper nicht. Mein Männe hofft so sehr, hab ihm noch gar nicht gesagt das der Test negativ ist, der wird total enttäuscht sein. Er sucht ja jetzt schon nach Namen :-/


Maya14614

Dine21 fühl dich gedrückt  s-hug bei mir hat es diesen Zyklus auch nicht geklappt  :-\ hab heute meine Mens bekommen.
Auf in den nächsten Zyklus

Finya : Herzliche Willkommen hier  ;)

Nelia: und was macht der HCg?

Me: joa erster ÜZ rum, leider nicht geklappt ,heute ist meine Mens gekommen  :-[ naja wenigstens jetzt ein neuer Zyklus und eine neue Chance  s-daumenhoch
Liebe Grüße an alle 👣

guest11375

Zitat von: Dine21 am 21. August 2018, 09:26:34

Bin irgendwie total genertvt obwohl ich ja wusste das es dauern kann oder auch nie funktionieren kann. Ist einfach nur zum heulen da ich sonst direkt schwanger wurde und nun durch das scheiß Chaos in meinem Körper nicht. Mein Männe hofft so sehr, hab ihm noch gar nicht gesagt das der Test negativ ist, der wird total enttäuscht sein. Er sucht ja jetzt schon nach Namen :-/


Ich fühle mit dir! Ich war die letzten 2 Zyklen auch so enttäuscht, obwohl 2 Zyklen ja eigentlich gar nichts sind - trotzdem habe ich Angst es könnte durch die Endo nicht mehr klappen. Hört sich total blöd an wenn ich jetzt sage, versuche den Stress raus zu nehmen, denn ich schaffs ja selbst nicht.


Zitat von: Maya14614 am 21. August 2018, 14:46:19

Finya : Herzliche Willkommen hier  ;)


Me: joa erster ÜZ rum, leider nicht geklappt ,heute ist meine Mens gekommen  :-[ naja wenigstens jetzt ein neuer Zyklus und eine neue Chance  s-daumenhoch

Danke :)
Daumen sind gedrückt.
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen.
Hast du einen verlässlichen Zyklus?

Maya14614

Joa  eigtl schon vllt +-2 Tage , der Zyklus jetzt war 28 Tage . Bin Mal gespannt hoffe wir müssen nicht all zu lange warten  :-[
Liebe Grüße an alle 👣

Sumsi21

Hier nichts neues, MuMu steht verdammt hoch, Brüste tun weh ohne Ende, Mutterbänder merk ich komischerweise wieder. Naja werden alles PMS sein.

guest11375

Ich bin jetzt ZT 18 und ich hasse diese Warterei, v.a. weil ich sehr sicher bin, dass es nicht geklappt hat.  :(

Sumsi21

Heute ist eigentlich NMT aber keine Mens in Sicht. MuMu ist fast nicht zu erreichen aber SST negativ. Evtl hat sich der Zyklus bisschen verschoben aber wenn nur 1/2 Tage.

guest11375

Zitat von: Dine21 am 23. August 2018, 08:31:03
Heute ist eigentlich NMT aber keine Mens in Sicht. MuMu ist fast nicht zu erreichen aber SST negativ. Evtl hat sich der Zyklus bisschen verschoben aber wenn nur 1/2 Tage.

Bei dir bleibt es wohl doch spannend oder hat sich mittlerweile etwas getan.




Sumsi21

Nein alles unverändert, keine mens in Sicht.

guest11375


guest11375

OMG! Ich glaub ich hab positiv getestet  :o
Ich bin nochmal den ganzen Zyklus durch, der wirklich komisch war. Lass ich die seltsam ständig positiven Ovus weg und verlasse ich mich auf mein Gefühl, bin ich bei ES+8 evtl. sogar ES+9. Bei meiner ersten SS habe ich ES+10 schon deutlich positiv getestet und ich schwöre, ist zwar extrem früh, aber ich seh nen 2.Strich auf 2 Tests. :o

Sumsi21

Guten Morgen,

@Finya84: das wäre ja toll, das würde mich freuen für dich!

@me: ja nichts Neues, wie zu erwarten. Warte immer noch auf die Mens, Test heute wieder negativ, aber mein Orakel wird positiv also gehe ich mal davon aus das die Mens kommt (obwohl das früher nur positiv wurde wenn ich ss war)