Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
Ich bin so langsam auch wieder dabei. Kennt mich noch wer?
Finya
Hast du ein Bild der Tests?

Dine
Zeig mal dein Orakel ?
Ich hatte postive Orakel vor mens und bei ss..heißt also leider oft nix.

Me
Ja wo soll ich anfangen?
Nach langer psychischer Krankheit bin ich wieder fit .leider wurden viele Medis probiert und es half nur Lithium.
Das nehme ich und das ist leider nicht ganz so gut in einer ss da es zu herzfehler führen kann.
Habe mit meiner gyn und mit Embryotox in Berlin telefoniert und wenn man den blutspiegel,den man laufend Kontrollieren muss,so tief wie möglich hält idt es wohl zu vertreten. Schwere Entscheidung wenn man schon ein Krankes Kind verloren hatte.
Dazu nehme ich noch quetiapin aber das ist ok in der Schwangerschaft..
Schwere Sache
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr


guest11375

Ich hab keine Ahnung ob das jetzt was ist oder nicht. Ich hab gestern eher aus Spaß mit so nem Billigstreifen getestet. War ein 10er. Und ich war mir sicher, da einen wiinzigen Hauch zu sehen. Ich habe dann noch einen anderen gemacht und auch da war ein Mini-Hauch an Strich. Ich habe es versucht zu fotografieren, da hat man dann aber nur mit Einbildungskraft was gesehen. Heute morgen war dann bei einem weitern Billigstreifen nichts mehr zu sehen. Ich lasse es jetzt bis NMT und zwar bis zum letzten möglichen Tag  :( Da mein Zyklus echt total komisch war und der letzte auch bringt das alles nichts. Im letzten Zyklus hatte ich ganz früh angeblich ES, schon Tag 11 - ab Tag 15 schon Brustziehen - Tag 23/24 Mens, was wirklich früh ist. Diesen Zyklus dann hatte ich von Tag 10-14 Blutungen und Tag 15 immer noch positiven Ovu - fragt nicht. Ich bin gerade durch.

Zitat von: Dine21 am 24. August 2018, 08:27:48

@me: ja nichts Neues, wie zu erwarten. Warte immer noch auf die Mens, Test heute wieder negativ, aber mein Orakel wird positiv also gehe ich mal davon aus das die Mens kommt (obwohl das früher nur positiv wurde wenn ich ss war)

Du machst es ja spannend! Gibts was Neues?

Zitat von: hasi23 am 24. August 2018, 15:07:41
Me
Ja wo soll ich anfangen?
Nach langer psychischer Krankheit bin ich wieder fit .leider wurden viele Medis probiert und es half nur Lithium.
Das nehme ich und das ist leider nicht ganz so gut in einer ss da es zu herzfehler führen kann.
Habe mit meiner gyn und mit Embryotox in Berlin telefoniert und wenn man den blutspiegel,den man laufend Kontrollieren muss,so tief wie möglich hält idt es wohl zu vertreten. Schwere Entscheidung wenn man schon ein Krankes Kind verloren hatte.
Dazu nehme ich noch quetiapin aber das ist ok in der Schwangerschaft..
Schwere Sache

Oh Hasi, das hört sich ja auch alles nicht so leicht an.  :(
Ich drücke euch auf jeden Fall fest die Daumen!!


Zarina

Willkommen Hasi!!!!

Habe SST eine Woche nach meiner Mens gemacht (oder was auch immer das war) und zeigte negativ an. Meine Temperatur ist total im Keller. Mein Bauch tut weh, zieht. Mache viel mehr Sport, vielleicht ist es Bauchmuskelkater oder sowas. Wobei ich das schon mal hatte und es sich anders anfühlt. Aktuell glaube ich, dass ich krank werde mit Erkältung. Könnte nur schlafen und habe Halsschmerzen. Deshalb kann es sein, dass ich mich für paar Tage ned melde. Werde diesen Monat keinen neuen Versuch starten. Euch wünsch ich viel Erfolg!

Sumsi21

Huhu,

@hasi: ich kenn dich noch, warst schon da als ich mit meiner kleinsten SS war.

@nelia: drück dich

@finya: mach dich nicht verrückt und warte noch bissl.

@zarina: wann macht ihr weiter?

@me: heute kam die Mens, wenigstens hatte ich wieder nen ES somit helfen die Medis. Auf geht's in den 3. ÜZ

guest11375

Hier nichts Neues. Viele PMS Anzeichen. Will diesen seltsamen Zyklus jetzt endlich beenden, der macht mich ganz kirre.


Fluffy

Hallo in die Runde!  :)
Ganz schön voll geworden hier! Ist ja endlich mal wieder was los!!  :D Willkommen an alle!

Wollte mich auch mal wieder melden, hab ein wenig Abstand gebraucht. :-[
Freitag war endlich der Termin zur Blutabnahme (Progestron & Schilddrüse). Dienstag werde ich mal anrufen und nach Ergebnissen fragen. Die Arzthelferin, die das Blut abgenommen hat, war vielleicht unfreundlich. Hat ein Gesicht gezogen und ganze 3 (!!!) Wörter zu mir gesagt. Total ätzend sowas!!!  >:( Warum sind die meisten Arzthelferinnen eigentlich so unfreundlich?? Ist mir jetzt schon mehrfach bei verschiedenen Ärzten aufgefallen!  ???
Naja, soll mir eigentlich egal sein! Aber sowas ärgert mich mega!

Bin nun ca. ES + 10/ZT21 (dieses Mal war ES laut Ovu echt früh an Tag 11). Mache mir wie immer keine großen Hoffnungen. Bin ja mittlerweile in ÜZ 14, eine kleine Hoffnung bleibt natürlich! Testen würde ich erst nächste Woche Samstag oder Sonntag...mal sehen!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag euch!!  8)

Sumsi21

Guten Morgen,

@finya: drück dir die Daumen das der Zyklus schnell ein Ende hat -ducken

@nelia:  s-winken

@fluffy: ja die lieben Arzthelferinnen da gibt es echt so unfreundliche das ist unglaublich. Bei meinen Ärzten sind die Gott sei Dank alle ganz lieb und nett.
ES an ZT 11 ist echt früh, aber egal die Daumen sind gedrückt.

@me: war Freitag noch Blutabnehmen gerade die Ergebnisse bekommen. Anscheinend war da was im Anflug hat sich aber direkt verabschiedet. Der HCG war bei 10,2. War eigentlich nur wegen meiner Schilddrüse ob der Wert passt, da mein Hausarzt aber weiß das ich noch ein Kind will hat er das mit getestet. Egal ich habe auf dem SST nichts gesehen also ist das ok für mich. Schilddrüsenwert passt auch überhaupt nicht, gut habe die Tablette auch grad echt oft vergessen wegen den ganzen anderen Medis, aber bin ansonsten gut eingestellt und der Hormonhaushalt sieht auch gut aus. Einer SS steht nichts imm Weg wenn ich meine Schilddrüse nun gut pflege und meine Tabletten nehme. Hoffe nur der neue ÜZ dauert nicht so lange (34 Tage ist heftig, aber war früher ja auch so).

Kann ich so noch was nehmen, das der Zyklus sich vllt verkürzt?

guest11375

 s-winken Hallo an alle  :D

Steh kurz vor der Mens und bin elendig schreibfaul.
Wollte nur mal eine schöne Woche in die Runde wünschen!


guest11375

Hallo in die Runde :)

Arzthelferinnen: Gibt echt nette. Aber bei meinem Hausarzt arbeitet ein richtiger Drache- die kann nur nett, wenn der Chef im Rücken steht, ansonsten mega pampig  >:(


Versicherung: Also ich war nur "normal" versichert. Keinerlei zusätzliche Versicherungen und klar Extras bekommst da keine, aber mir persönlich hat auch nichts gefehlt. Ich hatte nach der Entbindung sogar 4 von 5 Tagen ein Einzelzimmer und hier in der Klinik gibt es ohnehin nur 2-Bett-Zimmer. Ansonsten, ob man Zusatz oder Privat mehr an Untersuchungen etc. bekommt, das kann ich natürlich nicht sagen. Ich bin immer gut behandelt worden und hab auch überall gleich Termine bekommen.


Fluffy

Dine – Oh, das tut mir Leid!! Fühl dich gedrückt!!!  s-hug

Nelia – Hmmm...interessante Frage. Kenn mich da leider auch null aus. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wenn du was nützliches in Erfahrung bringst!  ;)

Bin irgendwie voll fertig! Hab grad bei der Arztpraxis angerufen wegen den Blutergebnissen. Hatte die gleiche auskunftsfreudige Dame, die mir Freitag Blut abgenommen hat am Rohr! Supi, dachte ich mir schon.  >:(
Werte sind Progestron 7,93 (an ZT 19) und Schilddrüse 0,34 (vor ca. 2 Monaten 3,8). Angeblich alles in Ordnung. Auf meine Frage, ob es wirklich in Ordnung ist, dass der Schilddrüsenwert innerhalb kürzester Zeit so niedrig wurde und ob ich die Tablette so weiter nehmen soll, wusste sie nicht weiter. Es wäre ein anderer Wert!? Soll mich morgen Vormittag nochmal melden, dann ist Frau Dr. im Haus.
Weiß jemand hier, was ich von solchen Werten halten soll??  :-[ :-[
Heute ist nun ZT 23 und ich blute. Tempi war gestern knapp auf CL, heute allerdings wieder um 0,3 gestiegen. Sonst konnte ich mich immer auf die Tempi verlassen. :-\
So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Hab das Gefühl, mein Körper gerät immer mehr aus dem Gleichgewicht!  :'( :'(
Weiß nicht, ob ich nun doch mal Mönchspfeffer auf gut Glück probieren soll. Habe mich bisher noch nicht ran getraut. Aber es soll ja angeblich solche seltsamen Zyklen korrigieren!? ::)

Zarina

Arme Fluffy! Da weiß ich ned weiter. Mir geht es doch ähnlich. Ich war beim Arzt und bin krankgeschrieben. Genau andersrum, sehr nette Arzthelferinnen. Wollte auch mein Wert checken lassen, soll es nur ansprechen beim Arzt dann darf ich natürlich zum Blutabnehmen. Arzt wusste ned sicher was ich hab. Nein man muss ned so oft nach Werten schauen. Es war die Hölle los, ich bin gegangen.

Ich bin nur am Schlafen nun ist mir auch schwindelig und schlecht. Mir tut alles weh. Soll mich volldröhnen mit Schmerzmittel und dann wieder arbeiten gehen. Jo  :P Dabei ist ned mal klar was ich habe. Schmerzmittel haben geholfen, heute komme ich fast ohne aus, aber ich liege nur rum. Essen bleibt noch drin.
Die perfekten Symptome, ich teste nochmal auch wenn sinnlos.
Als ob sich was ändert durch das Testen haha
Vll probiere ich es mit meinem Partner doch nochmal, wäre bald wieder soweit. Da kann ich gleich mit Ovus starten.


Sumsi21

Guten Morgen,

@finya: dann hoffen wir das die Mens bald kommt dann gehts in den nächsten ÜZ.

@nelia: ja Mönchspfeffer weiß ich aber das kann ich nicht nehmen wird mir so schlecht davon komischerweise. Zusatzversicherung hatte ich nicht war Privatversichert bei der einen Entbindung und bei den letzten beiden gesetztlich ich habe keinen Unterschied gemerkt.

@fluffy: mein Wert von der Schilddrüse geht innerhalb von 1 Woche immer rapide runter wenn ich die Tabletten wieder nehme, laut meines Arztes ganz normal. Ich habe ja einen höheren Wert wie du war am Freitag bei 7,2. Als er das letzte Mal so hoch war und ich mit denn Tabletten angefangen habe war er nach 2 Wochen bei 1,2.

@zarina: oh je das hört sich nach Sommergrippe irgendwie an, aber ist toll wenn selbst der Arzt nicht weiß was los ist und dich auf Tabletten setzt. Ja das liebe Testen beruhigt aber irgendwie so :-) Mit meiner Kleinen bin ich SS geworden als ich die Megagrippe hatte, also ran an den Mann :-)

@me: ich hab mir jetzt doch tatsächlich den Clearblue Monitor geholt bin gespannt ob es klappt. Beim FA war ich auch mal wieder ist ja grad normal. Eierstöcke sehen gut aus und rechts arbeitet laut US man sieht 2 Eierchen, laut ihm an ZT 5 schon früh aber durch die Medis ok. Das kann wieder ein ES werden wenn er rechts ist, da hab ich immer Schmerzen das es knallt bis das Ei gesprungen ist.
Ansonsten hier alles gut, die Kids sind seit Montag wieder aus dem Urlaub mit Papa zurück. Mädels gehen in die Kita und der Große bleibt vormittags allein daheim (ist ja schon 9 Jahre und kein Baby mehr, laut seiner Aussage), wenn was ist geht er zu meiner Nachbarin oder fährt mit dem Rad zu Oma. Nächste Woche habe ich dann Urlaub und am 11.9 ist Einschulung von der Mittleren.

guest11375

Hallo  :)

Mönchspfeffer: Ich vertrage das leider auch gar nicht. Ich bekomme total das üble Brennen in den Mund und in den Magen.

@Nelia: 128 Tage Zyklus? Nicht dein ernst  :o Mein längster war 30 Tage und schon da habe ich mich gewundert  ;D





guest11375

Zitat von: Nelia am 29. August 2018, 16:08:13

Okay, bei mir ruft das keine Beschwerden hervor... ??? Ist das Zeug wohl doch nicht so harmlos :o

Ist halt wie bei allen Medikamenten ob pflanzlich oder nicht, jeder verträgt es anders. Richtig dosiert ist es sicher nicht gefährlich oder kritisch zu betrachten. Ich bin halt Magentyp. Mir schlägt alles auf den Magen und Mönchspfeffer gehört auch eben dazu - aber ich vertrag auch keinen Kaffee  ;D


hasi23

Nelia
Wieviel Tage ist dein zk jetzt?

Dine
Ich kenne dich auch noch

Me
Wegen dem Lithium...
Ich habe quasi 3 Ärzte auf meiner seite..von der gyn hab ich ja schon erzählt,die hausärtzin sagte ich solle mich nicht so verrückt machen immer,wenn gott will das ich schwanger werd dann ist es so.das war ihre Aussage auf die Info das ich unter Lithium schwanger werdrn will
Die Psychiaterin trägt es auch mit mir.klar super ist es nicht aber sie ist bereit mit meiner gyn zusammen zu arbeiten und sagte es gäbe schlimmere Medis, zb valproinsäure da muss man sogar unterschreiben das man auf keinen Fall schwanger wird.
Joa denke uns bleibt sonst nix übrig. Wenn gott will das es gut geht dann ist es so.
An meinen Sohn sieht man ja dad es auch ohne Medis schief gehen kann.

Männe ist erkältet und ich fruchtbar 🙄 hatten grad gv aber leider nicht produktiv...kann man nix machen lol
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

Guten Morgen,

@hasi: das kenn ich zu gut. Man selbst will den Nachwuchs auf den Weg bringen und der Herr liegt da und stirbt fast wegen Männergrippe :-D

@me: nichts neues Mens ist vorbei nun heißt es warten.

guest11375

Ich müsste müsste eigentlich schon Mens haben. Hat auch minimal angefangen, ganz kurz, kein frisches Blut, nur andeutungsweise und jetzt ist alles wieder weg  :( Keine Ahnung was das soll. Bin jetzt verunsichert. Warte jetzt seit 2 Tagen dass es richtig losgeht und nicht passiert.