Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

kathalin

Guten Abend zusammen. Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich war vor 8 Jahren hier schon sehr aktiv, nun ist noch einmal der Kinderwunsch da. Das ist aktuell der 1. ÜZ. ES dürfte jetzt am Wochenende gewesen sein. Habe kein Ovi gemacht und auch dieses Mal auf Temperatur messen und Kurve zeichnen verzichtet.
Liebe Grüße


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

MissSophie

Hallo ihr,

War am Freitag beim Arzt und man hat schon den Herzschlag sehen können, er meinte Ende 6. Anfang 7. Woche bin ich. Hab jetzt nächste Woche wieder ein Termin. Seit Mitte letzte Woche ist es ganz schlimm mit der Übelkeit, morgens geht's noch aber über den Tag steigert es sich so arg das abends keinen Bissen runterbekomme 😷


Shahana

Hallo, oh je, jetzt hab ich aber schon länger nicht mehr reingeschaut. Mein ES müßte morgen sein, Ovu war heute sehr positiv, Bienchen wurde Mi gesetzt, mal schauen, ob es diesmal reicht.

@MissSophie oh herzlichen Glückwunsch, das ist ja super toll und dann schon ein schlagendes Herzchen, wiiie toll.

@Kathalin Willkommen

@Zarina hat der Ovu dann doch noch angeschlagen? Wenn ja, wie stehst Du dann jetzt?

Nelia Armband hört sich echt genial an, daß das auch so genau voraussagt...  obwohl, ich bin mit der Femometer App auch sehr zufrieden, auch was die Voraussagen angeht.



MissSophie

Hallo ihr

@nelia: welches Konzert wollt ihr noch gehen?
@shahana:welches Tag bist du jetzt?

Bei mir ist so alles ok, sollte eigentlich mal ins andere Forum wechseln aber da schreibt eigentlich keiner mehr...
Habe das Gefühl die Übelkeit wird immer mehr. Bei meinem letzten Termin war alles gut und zeitgerecht wie es sein sollte.


Shahana

hallo

@Nelia nicht schönes Erlebnis? Oh, hört sich nicht so gut an
Backstreet Boys... huch, die gibt es noch... war damals meine erste CD.

@MissSophie bin jetzt ES + 8. Da diesmal nur ein Bienchen bei ca. 3 Tagen vor ES dabei war, sind meine Chancen wohl sehr schlecht (7 - 8 %)  ::)



MissSophie

Hallo

@shahana: wer weis vielleicht hat das ja auch ausgereicht diesmal  ::)
@nelia: antworte dir hier dazu, also ich finde das sie es nicht hätte so machen sollen sondern es dir ganz normal erzählen können ?!

Bei mir gibt es nicht viel neues, nur warten bis zum 6.12 und von der Übelkeit ist es besser geworden außer ich esse zu spät, dafür zieht es die letzten Tage wieder mehr. Naja muss halt alles wachsen  ::)

Zarina

Dann melde ich mich auch mal back!

Habe alles gelesen. Bei meinem Ovu kam nichts mehr raus. Hier war wochenlange Notfallsituation, deshalb habe ich nichts mehr getestet oder gemessen. Als ich wieder dran dacht vor paar Tagen, dachte ich der Zyklus ist eh bald rum und ich fang neu an. Doch morgen ist schon wieder der 35. ZT und keine Mens in Sicht. Werde mir bald einen Beratungsgespräch beim FA ausmachen. Hoffentlich wird es nicht wieder so ein mega langer Zyklus.

Meldet euch wie es bei euch weiter geht!

Sanciixx88

Zitat von: DieHibbelmamas am 30. März 2016, 21:52:00
Das sind wir


Ich Sandra 30 hibble mit ES+7 momentan, Mutter eines 9jährigen Sohnes lg






Eliza

35 Jahre
Ein Sohn (*11/13)
Hibbelt seit Januar 2016



Flummi

Tochter (3 Jahre) und Sohn (1 Jahr)



Jenniemaus5

31 Jahre
Aus Baden-Württemberg
Zwei Söhne (*01/11 & *08/13)
Hibbelt seit August 2016



Kessy83



Liza

26 Jahre
Eine Tochter (6 Jahre) und ein Sternchen (*07/15)
Hibbelt seit September 2015



Mami2013

29 Jahre
Aus Rheinland-Pfalz
Zwei Töchter (*06/13 & *08/15)
Hibbelt seit August 2016



Maya14614

25 Jahre
Aus Nordrhein-Westfalen
Hibbelt seit August 2016



Rose1990

25 Jahre
Aus Österreich
Noch keine Kinder
Hibbelt seit Dezember 2014



Tinkabell86

30 Jahre
Aus dem Münsterland
Eine Tochter (11/15)



Ylvi

25 Jahre
Aus Niedersachsen
Ein Sohn (*07/15) und drei Sternchen (08/14, 03/16 & 07/16)
Hibbelt seit August 2016




Alice79

Ach schade, ich sehe, dass hier gar nichts mehr los ist. War vor ca. einem Jahr mal hier unterwegs und fand es immer nett. Nun habe ich mittlerweile einen kleinen Sohn und wir haben uns entschieden, noch ein zweites Kind zu bekommen. Wenn es denn klappt...falls es nicht so sein soll, wäre es zwar schade, aber für uns zu verkraften.

Vielleicht sollte ich mal einen Hibbler 2019 "gründen"!?! Mal schauen, ob ich das hinbekomme.

Lebendig

huhu, ist hier noch jemand wirklich aktiv?









Lineaja

Grüße zusammen, ich würde ja gern dazu stoßen, aber wenn nicht mehr viel los ist bringt es ja nicht so viel.

Denn noch versuchen kann man es.

Meine Name ist Nicole
bin 37 Jahre alt
Und möchten nun doch noch ein 2. Kind
Wir üben nun den 3. Monat
Und hoffen das es bald klappt.

Ich benutze den Fertilitätsmonitor von CB

Liebe Grüße Lini 😇

Sa1984

Zitat von: Lebendig am 15. Juni 2019, 14:48:26
huhu, ist hier noch jemand wirklich aktiv?


Leider irgendwie ausgestorben. Schade, war hier doch immer sehr schön. Da wir aber auch nicht nochmal hibbeln werden, schaue ich nur sporadisch rein.



Lebendig

Hallo Nicole woher kommst du denn? Wir alt ist dein erstes Kind? Lg

Hey sa,schön von dir zu lesen.
Ja du hattest ja damals bereits gesagt dass es bei 2 en bleibt. Wie geht's euch?









KathaL93

Huhu,

bei uns dauert es auch noch, bis wir wieder hibbeln. Wahrscheinlich Mitte nächstes Jahr. Lars ist jetzt circa ein halbes Jahr alt und ich möchte ihm noch viel Aufmerksamkeit schenken können  :D

Lini drücken dir die Daumen ;)

Alice79

Wir fangen gerade wieder an, zu hibbeln. Wir möchten den Abstand zwischen den Kindern klein halten. Außerdem bin ich gerade schon 40 geworden. Hoffentlich klappt es noch einmal-überhaupt drücke ich uns allen hier die Daumen, hat ja nicht nur mit dem Alter zu tun...

Ich komme aus Niedersachsen und habe einen Sohn.

Würd mich auch freuen, wenn hier wieder Leben ist!

Jessel79

Huhu Alice,
Ja nicht mehr viel los. Ich werde im August 40 und habe letzte Woche positiv getestet. Hab schon nicht mehr dran geglaubt....
Drücke dir ganz doll die Daumen

KathaL93

Alice haben wir beim letzten mal nicht zusammen gehibbelt? Wie alt ist dein Sohn? Mein Sohn Lars wird morgen 6 Monate alt <3
Auf Grund des Alters kann ich es verstehen, dass du jetzt wieder hibbelst. Wenn es bein letzten Mal geklappt hat, klappt es jetzt auch ;)
PS: Ich könnte noch gar nicht wieder hibbeln. Fange gerade erst mit der Beikost an und stille daher quasi noch voll. Meine Periode hatte ich noch nicht.

Sa1984

Hey, Lebendig!

Danke, uns geht's wirklich gut. Unsere kleine ist eine zauberhafte kleine Maus und sie und der Große wachsen als Geschwister trotz anfänglicher Schwierigkeiten immer mehr zusammen und es gibt viele schöne Momente zwischen beiden. Im August startet die Kita und ich freue mich auch schon irgendwie auf die Rückkehr in den Job.

Wie geht's euch? Deine kleine Dame ist doch jetzt auch schon ein Jahr bzw. bald? Ihr bleibt zu 5. oder wollt ihr doch noch mal hibbeln?

Lg



Alice79

@Jessel79: danke fürs Daumendrücken und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ist es dein erstes Kind?

@Katha:ja genau, wir haben zusammen gehibbelt. Constantin ist jetzt 5,5 Monate alt, nach wie vor sehr unkompliziert und entwickelt sich super. Wir haben gerade mit Beikost angefangen. Ich habe nicht gestillt, mein Zyklus hat sich ziemlich direkt nach der Geburt normalisiert. Ich hoffe auch, dass es noch einmal klappt. Wenn es nicht klappt, wäre es schade, aber keine Katastrophe. Wir würden auf jeden Fall nicht "nachhelfen", da sind wir uns einig. Wir freuen uns dann über unser gesundes Kind. Wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so. Aber erstmal wird fleißig gehibbelt!!! 2 Jahre haben wir uns gegeben.

Allen anderen ein schönes Wochenende!

Lebendig

Hey sa

Unsere 3. Tochter ist Ende Juni 1 Jahr alt geworden. Aufgrund der Geburt hab ich immer gesagt dass ich eine 4. Geburt brauche um Heilung zu erfahren. Aktuell sind wir auf großer Reise. Bei unserem Stopp in Italien ging es mir so schlecht, dass ich nun am Donnerstag einen positiven Test in der hand hielt. Wieder ein Abstand von 1 Jahr und 9 Monate. Musste erstmal hadern mit mir aber es wird gut werden. Nur diesmal muss ich leider ins Krankenhaus. Aktuell sind wir bei Freunden in der italienischen Schweiz und Mitte Juli daheim dann aber nochmal 2 Wochen weg. Gyn habe ich mitge August da bin ich dann 11. Woche. Bis dahin wollen wir es erstmal nicht sagen, denn die Reaktionen sind sicherlich nicht positiv. Aufgrund der letzten Geburt und des Abstandes und 4. Kind. Ich muss mich emotional wappnen, mein Mann musste auch erstmal schlucken aber er freut sich.









Sa1984

Oh, herzlichen Glückwunsch!!! Dann werd ich hier mal reinschauen, wie es dir geht!

Stimmt, ich erinnere mich, dass schon bei Nr. 3 viele in deinem Umfeld Sau doof reagiert haben. Zumindest wisst ihr, was euch von da erwartet. Wegen der Komplikationen musst du dann ins Krankenhaus zu Geburt? Ich drücke dir die Daumen, dass du da dich dann dennoch wohl fühlst. Du hattest bei deiner großen dort so negative Erfahrungen gemacht? Es kommt wirklich immer viel auf die gerade handelnden Personen an.

Viel Spaß noch auf eurer großen Reise!!!!



Lebendig

Ja wir hatten immer Mal wieder Gespräche über ein 4. Also es hat mich schon sehr im Herzen bewegt und ich war offen dafür, sonst hätte es wahrscheinlich auch absolut nicht geklappt. Danke dir liebe sa. Aber es kommen Reaktionen WG Unvernunft. Eine Freundin sagte zu mir dass es von mir egoistisch sei, da ich ihrer Meinung nach mein Leben aufs Spiel setze. Ich habe aber Frieden drüber und vertraue einfach auf Jesus. Das spielt für uns eine sehr große Rolle. Und Kinder sind eine Gabe des Herrn...

Ich weiß aber auch gleichzeitig dass dies meine letzte Schwangerschaft sein wird. So wie ich bei den anderen immer wusste dass noch eins kommt, ist es hier nun andersrum. Ich bin gespannt ob es nun diesmal ein Junge wird oder nicht. Anders ist die Schwangerschaft schon. Weniger Beschwerden als bei den anderen zu dem Zeitpunkt .

Die 3 großen verstehen sich auch gut aber es gibt auch andere Phasen. R. Wird im September 3 und kommt auch im August in den Kindergarten.
Dieses Mal müssen wir wenigstens nicht umziehen aber die Mobilität muss anders werden. Zumindest erstmal ein 2. Auto. M. Fängt ab September mit Klavierunterricht an wo ich auch ein Auto brauche und r. Fängt dann auch mit klettern an, wie m.