Autor Thema: Der Hibbler 2018  (Gelesen 609680 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Meredith

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #75 am: 16. April 2016, 14:31:52 »
Ich winke mal in die Runde.
schaffe es kaum hier regelmäßig zu schreiben  :-\
Daher nur kurz. Gestern kam die Mens irgendwie auch 2 Tage z früh. Ich bin total traurig und mein Zyklus scheint schon wieder total uunberechenbar  :(
Also ZT 2 und ich werde es dann mal mit Ovus versuchen.
nehmt ihr eigentlich noch was anderes außer Folsäure ?
Sorry für den Egopost.  Ich versuchte demnächst regelmäßiger mit zu lesen

euch allen ein schönes Wochenende  :-*

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #76 am: 17. April 2016, 15:59:47 »
Rose wie sieht es aus? Hattest du nicht gestern NMT?  ::)

Wünsch euch allen einen tollen Sonntag  :-*

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #77 am: 17. April 2016, 20:43:30 »
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

@hasi
Du klingst nicht gut  :-[ bekommt ihr eigentlich Unterstützung um euren Verlust zu verarbeiten?
Durch die Medis die dein Mann nimmt, kann sich das SG durchaus verbessern. *daumendrück*

@meredith
Tut mir leid mit deiner mens. Ist immer wieder blöd. Wie waren deine zk bisher?

@tinchen
Wie geht's dir?

@rose
Wie war dein Festival? Nmt? Könnte ja durchaus auch Di bei dir sein...drück dir ganz fest die Daumen! !!  :-*

@eliza
Wie geht's dir?
Schade mit deinem Mann...ich verstehe das bei meinem auch nicht. Kommt bei uns ja leider auch mal vor "wenn es nicht daran ankommt"...also vor oder nach ES Zeit. Zu der Zeit finde ich es nicht so schlimm, aber zur ES Zeit muss ich kämpfen um meine Enttäuschung nicht zu zeigen.

@me
Bin zur Zeit sehr negativ gestimmt. Schade...die letzten Monate war ich zu der Zeit relaxed...komme was wolle...doch heute war mir irgendwie klar, dass es so "einfach" (wenn man daa im 13. Üz sagen kann) nicht klappen wird. Keine Ahnung, vielleicht wurden mir auch irgendwie "die Augen geöffnet ".. denke gerade dieses ganze "Theater" ist umsonst..  :'( bin traurig und ratlos...

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #78 am: 18. April 2016, 06:52:45 »
Sonnenschein
Warum kling ich nicht gut, was meinst du?
Hmm ich bin eh seit Jahren in Therapie, das passt ganz gut :-)
Generell fühle ich mich recht gut aber da ich extrem ängstlich bin mache ich mit es nicht Grade einfacher.

Ich wünsche dir das du bald positivee denken kannst :-*

@ALL
Wer hat als nächstes nmt?

Me
Heute mal einen Tag frei, morgen geht's weiter

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #79 am: 18. April 2016, 10:54:38 »
ju.ra: 12. Woche schon!! Super!! Schön dass deine Übelkeit schön langsam nachlässt!!  :D

Eliza: Nein einen Frühtest habe ich  nicht gemacht  :) . Na? Wie war dein Plan von Freitag?  S:D Hat er funktioniert?  8)

hasi: Der Arme.  :-[ Er braucht einfach noch seine Zeit. NMT ist morgen oder Mittwoch.

Meredith: Das tut mir Leid mit der Mens. Fühl dich gedrückt  s-hug Ich weiß wie deprimierend sowas sein kann. Kopf hoch. Der nächste Zyklus ist vielleicht eurer  ;) . Ich nehme jetzt nix außer Folsäure. Letztes Jahr habe ich es mal mit Globuli versucht, hat aber auch nichts gebracht. Nach Absetzen der Pille habe ich kurze Zeit Mönchspfeffer genommen weil der Zyklus solange war. Hat sich dann um einiges verkürzt.

Tinchen: Nein morgen oder Mittwoch  ::) :D Hab aber noch nicht getestet und hab es auch nicht vor bevor ich nicht eindeutig drüber wäre oder so. Aber mach mir da jetzt keinen Stress, mal sehen ob sie kommt oder nicht. Bin auch noch so geflasht vom Wochenende  ;D Wie gehts dir?

Sonnenschein: Oh Mann... dachte schon du hast dich psychisch wieder erholt und jetzt doch wieder nicht  :-[ Ich weiß nicht was ich dir raten soll. Vielleicht macht ihr  mal eine Pause bis zum Termin in der Kiwu?  :-\ Du erholst dich echt gar nicht mehr. Wäre vielleicht mal besser.  :-* Drück dich  mal ganz fest!!!!!!!  s-hug

Me: Mädels? Ich sags euch, das Festival war der HAMMER!!!! Am Samstag waren wir um ca. 14:00 Uhr am Berg. Traumwetter!!! Haben wir uns gleich in die Sonne gepflanzt! Wir waren ja beide im "Zwiebel-System" angezogen  ;D Also konnte wir gleich mal alle Schichten ablegen. Als aber dann der Schatten kam wurde es ziemlich kalt und wir mussten uns schnell wieder anziehen. Meine Stimme hat es bissl erwischt sonst gott sei Dank nicht verkühlt. Es war abwechselnd 1 Stunde Big Air und 1 Stunde Live-Musik. War richtig cool  8) Um ca. 19:00 Uhr kam dann "Prince Pi" ein Rapper, das ist ja gar nicht unsers da haben wir beschlossen kurz in einen Schirm zu gehen bis endlich unser Headliner Fritz Kalkbrenner kommt  :D Das war eine gute Idee, im Schirm konnten wir uns noch bissl aufwärmen und es war übelste Apres-Ski Stimmung. Um halb 10 sind wir dann wieder rüber und um Punkt 10:00 Uhr war er da. Spielte bis 23:30 Uhr. Es war der Wahnsinn! Hab noch nie so eine tolle Stimmung erlebt. Generell das Festival war sehr angenehm. Die Security hatte nichts zu tun. Jeder genoss einfach die Musik, Wetter, Big Air  8) Ausgehalten haben wir dann noch die ganze Nacht  ;D .

NMT ist morgen oder Mittwoch, Werde aber nicht testen bevor ich nicht richtig drüber bin. Glaube aber die Mens kommt.

Hat denn jetzt noch jemand NMT?  ???

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #80 am: 18. April 2016, 20:08:22 »
Hallo
Rose
Ich drücke doll die Daumen

Me
Eine Arbeitskollegin hatte letztes jahr ihr Kind im dritten Monat verloren, seit dem probiert und ist heute offiziell wieder schwanger, iwie bin ich traurig aver auch etwas optimistisch, dad es iwann wieder klappt.

Ansonsten, sagt mal ich habe ja keine eisprung Bestimmung gemacht. Früher und auch letzten Monat hatte ich sehr spinnbaren zs ein paar Tage vor eisprung und mittelschmerz, beides fing letzten Monat so dienstags an und Samstag war ovu positiv.
Diesmal kein spinnbarer zs aver extrem wässrig, klar, und mittelschmerz so am ca zt 13
Hatte keine slipeinlage an, da.leer und Männe zweimal binden kaufte anstatt slipeinlage (Männer) und mein Höschen war etwas nass und icz dachte einmal sogar ich hätte Blutungen, so hat es sich nass angefüllt. Habe gelesen das der wässrige zs sogar noch etwas besser ist als der spinnbarere. Glaub Mittelschmerz war auch dann. Hat jmd zs Erfahrung? Ich schon eigentlich aver wie gesagt nur spinnbarer früher..

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #81 am: 19. April 2016, 06:46:14 »
Oooh Rose ich drück ganz doll die Daumen  s-daumendruck
Wenn man im Vorfeld so "entspannt" ist, ist es ja manchmal auch schon ein Zeichen  ;)
Euer Festival-Wochenende kling ja super mega affengeil  s-Party
Ich wahr noch nie auf nem Festival ...

Uns geht es ganz gut ... Leon hat demnächst Bundejugendspiele und der arme Kerl macht sich sooo verrückt. Bei ihm ist es allgemein so, dass er immer denkt er ist schlechter als andere und Sachen nicht kann und jetzt schiebt er schon wieder Panik ...
Weiß gar nicht wo das her kommt, war schon im Kiga so  :-[
Naja ... mal abwarten und hoffen, dass er doch Spaß an der Sache haben wird

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #82 am: 19. April 2016, 07:14:53 »
Guten Morgen Mädels!

Nur kurz .. Mens kündigt sich glaube ich an  :-\ Zumindest kommt das Ziehen.  :-[ Hmm.. dachte ich bin entspannter.

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #83 am: 19. April 2016, 08:35:15 »
Ach mist ... aber noch ist nichts verloren  :-*

Offline Meredith

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #84 am: 19. April 2016, 18:47:26 »
@sonnenschein
Oh man, ich drücke dich mal  :-*
Ja einfach Mal entspannen und an was anderes denken ist extrem schwierig leider. Ich kenne viele bei denen es erst geklappt hat wo sie sich vom Kinderwunsch verabschiedet haben und der Druck weg war. Aber wie kommt man dahin, das muss wirklich schwer sein. Versuch einfach mal zu entspannen. Oder plant vielleicht eine Reise oder sowas was man mit Kind nie machen könnte.  Einfach irgendwas schönes.

@Rose:
Das hört sich nach einem Super Wochenende an  :)
Ich drück die Daumen für den NMT

@Hasi
Fühl dich auch mal gedrückt  :-*
Genau irgendwann wird es schon. Der Körper und die Seele brauchen ja auch erstmal etwas Pause.
Mit ZS leider keine Erfahrung. Hab ich jetzt erst gelesen das sowas auf den Eisprung hindeutet  :-X ;D

@Tinchen
Wie alt ist denn dein Leon?

@me
wie gesagt hab keine Ahnung wie mein Zyklus ist. Mit der Pille natürluch immer 28. Vor meiner ersten SS war es erst 30, dann 32 und dann meine ich 33 oder 34. Von daher sehr schwierig.
Ich hab das Gefühl auch immer so wenig Blut bei der Mens zu haben. Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist  ???
Aber zur Not gehe ich in den nächsten Monaten mal zum FA. Bin auch total unsicher, weil ich keinen normalen KS hatte, sondern einen größeren und dadurch ist in der Gebärmutter mehr geschnitten worden. Das wurde meine ich nie per Ultraschall kontrolliert.  Nur ein total unsinniges Röntgen vom Becken nach der Geburt. Wobei da bereits klar war das es beim zweiten eh wieder ein KS sein muss  >:(
Ansonsten versuch ich nnicht so viel drüber nach zu denken. Aber auch beim 2. stresst man sich genauso  ;) :-\

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #85 am: 20. April 2016, 07:49:20 »
Morgen Mädels,

@ Rose ... uuuuuuuuund? Wie schauts aus an der Front?  ::)

@ meredith
ob wenig Blut während der Periode was zu sagen hat, weiß ich leider nicht ... aber ein Termin beim Gyn für nen Ultraschall und das auch mal zu fragen wäre bestimmt nicht verkehrt  ;) Würde auch gleich nen Termin machen, dann hat man die Gedanken, ob was nicht stimmt gleich aus dem Kopf  :)

Leon ist schon 7  :D

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #86 am: 20. April 2016, 08:13:25 »
Tinchen: Ja sie kam leider gestern Nachmittag  :-[ . Mein Freund bemerkte es leider am Abend da ich meine o.b. wieder rauskramte. Musste ihn leider auch mittrösten. Ich war schon auch enttäuscht aber ich hab mich eher mehr geärgert. Da ich wissen will an was es liegt?? Aber vielleicht brauch mein Körper ja auch noch etwas Zeit. Die Kur und alles ist ja erst ein Monat her. Wie gehts dir? ES?

Meredith: Danke für deine Daumen  :-* Mens kam überpünktlich. Eh auch ein gutes Zeichen. Vor meiner Massage mit meinem TCM-Therapeuten hatte ich auch keine so starke Blutung und eher "bröckeliger". Seit der Massage blute ich am zweiten Tag sehr sehr stark und nix mehr bröckelig. Am dem dritten Tag ists schon so gut wie vorbei. Nur noch SB bis Tag 5. Mein Therapeut meinte es hat schon sehr viel über die Gesundheit zu sagen wie die Mens ist. Wenig Blut ist anscheinend wirklich nicht so toll. Aber ich kenn mich da auch nicht aus, er sagte es nur mal zu mir. Vielleicht sprichst du dass bei deinem nächsten FA Besuch mal an. Die Farbe sagt ja oft auch schon viel aus ob dunkel oder helles Blut. Dein KS war ja schlimm  :-[ Vielleicht solltest du das auch mal kontrollieren?


@Rest: Na?? Wo seid ihr denn alle??  ??? Die ES-Mädels brav am herzeln hoffe ich  ;D

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #87 am: 20. April 2016, 08:19:12 »
Ach Rose das tut mir leid  :-[ Lass dich mal drücken  :-*
Leider kann man Geduld nicht kaufen ... obwohl sie gerade beim Thema Kinderwunsch wichtig wäre. Aber ich bin da genauso - ich glaube fast jeder. Das ist halt eine "Sache" wo man selbst keinen Einfluss nehmen kann und dem Körper vertrauen muss.
Heute soll ein schöner sonniger Tag werden, vielleicht heitert dich das etwas auf.

@ me
Jaaaa endlich Zyklusmitte  8) und wir sind fleißig  ;D
Mach ja keine Ovus oder so ... sonst wäre ich ja noch mehr neben der Spur  :P

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #88 am: 20. April 2016, 09:23:34 »
Hallo ihr Lieben,

ich lese immer still mit und hoffe für euch! Irgendwie scheint ja die letzten 2 Monate der Wurm drin zu sein  :-\. Komisch, wenn dann mal einer schwanger wird, dann ja immer gleich alle  ::). Hoffentlich kommt bald mal wieder so ein Monat!

Rose - Schade, fühl dich gedrückt! Als du über andere Brustschmerzen als sonst geklagt hast, war ich schon ganz optimistisch. Ich kann verstehen, dass du langsam wissen willst woran es liegt. Spätestens im Sommer werdet ihr ja wohl Gewissheit haben und dann gehts bestimmt auch voran  s-hug. Sommer ist ja jetzt auch nichtmehr so lang. Aber wer weiß, vielleicht schlägt ja vorher schon was ein.
Schön, dass du wenigstens ein tolles Wochenende hattest! Konzert hört sich super an. Vor allem wenn das Wetter toll ist. Hier gabs immer einmal im Jahr Rheinkultur. Das war echt super bis es wegen Lautstärke eingestellt wurde  >:(. Und das obwohl es total abgelegen in den Rheinauen lag.

sonnenschein - Im Moment hörst du dich echt immer sehr nachdenklich an  :-*. Zum Glück habt ihr ja jetzt bald euren Termin. Erleichtert dich die Vorstellung oder hast du Angst davor? Ich drück euch auf jedenfall die Daumen, dass man nur eine Kleinigkeit nachhelfen muss und dann alles super wird  s-kuscheln

Eliza - und konntet ihr die ES Zeit gut nutzen?  s-yes Wie geht es sonst so?

Tinchen - dann mal ranhalten  ;D

Meredith - was ist denn mit deinem Becken eigentlich? Ist es zu schmal? Ich hatte die Mens auch immer so wie Rose es beschreibt. 2 Tage und dann kaum noch. Das kam mir auch wenig vor und ich weiß auch, dass sie in der Jugend vor Pille stärker war. Aber gemacht hat es scheinbar nichts.

Me - Frühjahrsmüdigkeit. Ansonsten genieße ich das Bombenwetter hier  :). Wir haben letzte Woche erfahren, dass ein kleiner Junge in mir wohnt.

Allen anderen lasse ich einen Gruß da und drücke ganz fest die Daumen!

Offline WirWartenAufDich_2016

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 55
  • 🌟 im Herzen 04/2016 😢
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #89 am: 20. April 2016, 12:51:59 »
Ihr Lieben es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.... Konnte mich schon zu Beginn nicht richtig in die Schwangerschaft reinfinden und hab mich nicht recht getraut mich zu freuen. Gestern war dann die erste Vorsorgeuntersuchung mit der Diagnose: missed abortion  :'( ich werde morgen operiert und muss mein Baby hergeben :'(

An die unter euch die sowas schon einmal durchleben mussten: wie habt ihr das geschafft???
« Letzte Änderung: 20. April 2016, 12:54:49 von WirWartenAufDich_2016 »

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #90 am: 20. April 2016, 14:34:06 »
Lass dich mal drücken  s-hug
Es tut mir unendlich leid  :'(

Letztes Jahr hatte ich meine 2. in der 13.SSW
Ich weiß genau wie du dich fühlst und leider weiß ich auch ganz genau, dass keine Worte dieser Welt es dir irgendwie leichter machen können  :-[

Lass dir Zeit es zu verarbeiten und weine wenn dir danach ist. Es wird besser. Jeder ist anders bei dem einen braucht es was länger bei dem anderen geht's schneller.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen!!

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #91 am: 20. April 2016, 15:07:17 »
Meredith
Warum hattest du denn einen großen Kaiserschnitt?

Rose
Tut mir leid mit der mens

Wirwartenaufdich
Es tut mir leid..
Ich hatte mal ein elss und eben niklas im Januar verloren in der 18 ssw
Meine Hoffnung auf ein wunder, also ein gesundes Baby sorgt dafür das ixh immer wieder hoch komme.
Wie weit warst dz Jetzz?

Tinchen
Viel Spaß beim herzeln :-)

Me
Meine Arbeitskollegin is eine, die sagt sie kann auren sehen un hat damals angeblich gesehen e
Das ich schwanger war bevor ich es wusste und hat, kurz vor niklas Diagnose gespürt dad es schief geht. Heute fragt sie mich, ob ich schwanger wäre, ich würde so aussehen :-0
Is aber noch viel zu früh um iwas zu wissen und icz glaube nicht dran.
Am Mittag hat auf der Straße ein Taxi gehalten um jmd einzulassen und fährt dann zurück..Und zurück und knallt mir vorne rein.
Müsste man nicht mal rückwärts gucken beim rückwärts fahren. Pff Han mich voll aufgeregt.
Is aber nix dran am Auto

Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 439
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #92 am: 20. April 2016, 15:55:42 »
@hasi: Hauptsache dir ist nichts passiert. ;)

@Wirwartenaufdich: Es tut mir so leid. :'( :'( :'( Ich kann mir nicht vorstellen wie schrecklich das sein muss.

@Anna: Wie du so schön schreibst: Bei uns (allen) ist irgendwie der Wurm drin. Ich hatte kein schönes Wochenende und bis jetzt auch keine schöne Woche. Samstag hatten wir zwar Se*x. Nachdem es Freitag aber wieder nicht geklappt hatte, war das voll krampfig und auch jetzt ist es wieder so, dass mein Mann "Angst" hat mit mir ins Bett zu gehen, mich zu küssen etc. in der Angst, dass ich Se*x will und es nicht klappt. :-[

Junge - super Sache! Kleine Jungs sind sooooo süß!! Und du weißt ja: Jungs wollen immer ihre Mama heiraten. :laugh: :laugh: :laugh:

@Tinchen: Schön, dass es bei euch gut klappt. :-* :-* Und dass das schlimmste Warten vorbei ist.

@Rose: Ach Mensch .... . Klar, wenigstens pendelt sich die Mens gut ein. Aber trotzdem schade  :-[.

@Meredith: Ich stresse mich eigentlich beim ersten mehr als beim zweiten. :(

@Sonnenschein: Ach Mensch. Ich hab gestern am Bahnhof in der Mens Health Dad geblättert. Wie der Name schon sagt für Männer gedacht. Da schreibt ein Mann darüber wie schlimm die (ich glaube 2 Jahre) HIbbelzeit waren. Hab noch überlegt, ob ich die meinem Mann mitbringe.

@Me: Tja, auch nicht so toll. Heute ZT 17 und kein ES in Sicht. Smiley bleibt leer. Letzten Monat hatte ich an ZT 17 schon den Dauersmiley. Ich habe auch nur noch ein Teststäbchen, das nehme ich morgen dann. Vom Gefühl (das ja bei mir immer falsch ist) hätte ich auf`s Wochenende getippt. Am Sonntag war der Ovu aber auch negativ. Nach den Berechnungen müsste morgen ES sein.

Heute ist unser Hochzeitstag, vielleicht geht heute noch was.

`tschuldigung, mit mir ist nix los heute. Morgen geht`s bestimmt besser.

Offline WirWartenAufDich_2016

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 55
  • 🌟 im Herzen 04/2016 😢
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #93 am: 20. April 2016, 16:30:31 »
Danke für eure lieben Worte. Das klingt ja alles ganz furchtbar:'( Ich bin/wäre jetzt in der 10. Woche. Ich dachte immer dass es vllt nicht so schlimm ist wenn das so früh passiert aber ich glaube egal wann es passiert, es ist für jeden das schlimmste was hätte passieren können :(

Ich wünschte es wäre schon vorbei, denn zu wissen dass das baby in meinem bauch nicht mehr lebt ist unbeschreiblich schrecklich :'(

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #94 am: 20. April 2016, 17:05:29 »
Da hast du Recht ... es ist egal wie früh ... Mamaliebe beginnt mit dem 2. Strich  :-[

Offline Meredith

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #95 am: 20. April 2016, 21:51:50 »
@Rose
Oh man. Ich drücke dich mal  :-*

@Tinchen
Oh 7 Jahre schon toll. Unsere Maus wird 6.
Die Daumen sind gedrückt für die Zyklusmitte.

@Wir warten auf dich
Das tut mir so Leid! Dafür gibt es einfach keine richtigen Worte. Fühl dich gedrückt.

@Eliza
Ach Mensch. Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Hochzeitstag. Vielleicht ist ja Morgen wirklich der ES und ein Tag vorher wäre ja auch ok  ;)

@Hasi
Krass mit deiner Kollegin  :o
Aber vielleicht hat sie ja wirklich eine Vorahnung *daumendrück*
Genau Hauptsache dir ist nichts passiert

@me
Mmh hab irgendwo gelesen das wenig Blut wohl nicht so schlimm wäre. Aber sollte sich demnächst nix tun, spreche ich das doch mal an. Word meine ich auch schon mehr, jetzt ohne Pille.
Die Kurzfassung des KS. Lief irgendwie alles schief, an dem Tag. Herztöne schlecht und dann Kopf falsch eingedreht . Dann Not KS und da der Kopf schon so tief lag,, der große Schnitt in der Gebärmutter. Dann natürlich auch mit Voll Narkose und allem. Danach wurde sofort gesagt das beim zweiten wieder KS. Von daher Becken rröntgen unnötig. Das Ergebnis hab ich auch bis heute nicht. Wäre such egal, weil ich einen KS haben muss und auch möchte  ;)
Ansonsten lenke ich nicht mit Arbeit usw ab um nicht immer dran zu denken wann ES wäre.
Bin schon drauf uns dran einen Mädelsabend abzusagen, weil dann ja ES sein könnte.
Gute Nacht Mädels

Offline Bella

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 84
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #96 am: 21. April 2016, 07:12:47 »
Hallo meine lieben , mit meinem Freund ist alles wieder in Ordnung , mit dem kleinen hab ich noch tausende Untersuchungen 😞
Erst Verdacht auf diese Trisomi die er ja nicht hat, ich hatte eine Chorionzottendiopsie... jetzt beim großen Ultraschall hat er Zysten im Nacken festgestellt ....
Also auf nach München heute , Verdacht auf das noonansyndrom.
Ich komm mir bald vor wie ein  Versuchskaninchen 😒
Heut bin ich 17+5 und werd wohl zu den Septembermamas umziehen 😊
Ich wünsche euch von Herzen alles alles gute , das ihr bald ein kleines Böhnchen habt und vor allem nicht so viel nervenaufreibende Diagnosen wie ich !
Danke das ihr mich so lieb hier aufgenommen und seelisch unterstützt habt 😘
Ich drück euch ganz lieb ❤️❤️❤️

Eure Bella

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #97 am: 21. April 2016, 08:55:27 »
Tinchen: Na seid ihr auch weiterhin so fleißig gewesen?  S:D

Anna: Danke für deine Aufmunterung  :-* Ein Junge?? Wie toll  :D Da wird dein Mann sicher fast an die Decke gesprungen sein vor lauter Freude  ;D Schön dass alles super verläuft bei euch  :)

WirWarten: Oh mein Gott!!!  :-X Mir fehlen die Worte, ich weiß gar nicht was ich dir jetzt sagen soll. Ich kann nur sagen, die Zeit heilt Wunden. Meine Mama hat ja damals auch meine Schwester verloren, sie kam genau nach mir. Ich war ca. 4 Jahre alt kann mich nur noch an Geheule im Krankenhaus erinnern. Meine Schwester kam zur Welt mit einem Loch im Herzen. Sie lebte ca. 2 Wochen und starb dann. Meine Mama verarbeitete ihre Trauer indem sie sich in ihr Zimmer einschloss und niemanden sehen/hören wollte. Sie weinte, tagelang. Dann als sie wieder rauskam war sie wie ausgewechselt, wieder ein anderer Mensch. Sie hatte es so verarbeitet. Also bin ich auch der Meinung lass deiner Trauer freien Lauf!! Weine wenn du willst. Meine Mama hat dann noch 3 Kinder bekommen (eine Schwangerschaft davon waren Zwillinge). Der Schock sitzt bei ihr aber immer noch tief, denn über dieses Thema wurde nie gesprochen. Nur mein Papa hatte es erzählt.
Ich wünsche dir alles Gute für deine OP und dass dein Körper sich davon wieder schnell erholt!! Kopf hoch! Wer weiß, vielleicht schickt euch euer Baby ein Wunder!  :-*  s-hug

hasi: Danke dir  :-* Das mit deiner Arbeitskollegin ist ja witzig? Welchen ZT bist du denn jetzt? Das ist mir auch schon passiert. Bin im Auto gesessen und habe leider zusehen müssen wie eine junge Frau sehr kompliziert rückwärts ausparkte, mich schon lange sah, mir aber dann trotzdem langsam reinknallte. Ich war auch ziemlich sauer und sagte zu ihr sie solle nochmal in der Fahrschule Ein/Ausparkstunden nehmen  ::)

Eliza: Das gibts ja nicht? Ich hatte wirklich gedacht dass ihr es mit dem Se*x jetzt wieder geschafft hattet?  :-X . Ohje.. vielleicht solltest du auch eher solche Vorbereitungen wie am Freitag sein lassen? Dann hat er schon eine Vermutung warum du jetzt herzeln willst? Das Thema ist ja wirklich nicht leicht zu händeln!!!  :-\ . War dein Ovu denn schon positiv? Wie war der Hochzeitstag gestern?  :-*

Meredith: Auch dir danke  :-* . Puh.. da musstes du ja beim ersten Kind schon einiges durchmachen! Hoffe für dich dass es beim Zweiten nicht so wird. Zwecks deinem Absagen, Mädelsabend, mach es nicht! Wir üben ja jetzt schon ca. 1,5 Jahre. Am Anfang lebte ich auch immer so, zum ES alles absagen und in der 2. Hälfte sowieso kein Alkohol und nix mehr. Tja .. das hab dann irgendwann gelassen weil ich mir dachte ich bin noch nicht mal schwanger und verändere mein Leben schon. Seitdem lebe ich ganz normal. Wenn ES wäre und ich hab was vor, wird eben am Vortag geherzelt nicht schlimm  ;D . Da macht man sich einfach viel zu verrückt. Ich hätte jetzt schon eine sehr lange Zeit von meinem Leben weggeworfen!

Bella: Schön wieder mal von dir zu hören  :) Du Arme.. da wird man ja wahnsinnig bei sovielen Untersuchungen! Ich wünsche dir für diese Zeit ganz ganz viel Kraft und alles Gute! Besonders dass beim Kleinen alles passt!!  :-*

Sonnenschein: Wie gehts dir?  :-*

Me: Mensschock ist wieder so einigermaßen überstanden. Hab mir jetzt eingeredet, dass mein Körper wahrscheinlich einfach noch nicht soweit ist. Wenn man so darüber nachdenkt hab ich ihm auch die Zeit die er wahrscheinlich braucht noch nicht gelassen. Mit 20.03. habe ich erst meine Kur beendet und mit 21.03. hatte ich die Mens. Also konnte da eigentlich noch nicht viel passieren? Ich sehe es jetzt einfach so, mit dieser Mens wurde nochmal ordentlich ausgemistet  ;D . Das habe ich meinem Freund auch so erklärt und dann ging es ihm gleich viel besser weil wir das Thema dann nicht hatten dass es vielleicht an ihm liegen könnte. Habe jetzt aber beschlossen, dass ich es wirklich versuchen werde ihm nichts zu sagen wenn ES ist. Hab mal gelesen, weiss aber nicht ob das nicht totaler Blödsinn ist, dass die Spermaqualität unter Stress nachlässt. Vielleicht ja auch der Druck ein Kind zu machen? Auf alle Fälle versuch ichs mal. Mal sehen ob es funktioniert.

Ansonsten, dem Europapark steht jetzt nichts mehr im Weg. Hab das Zimmer buchen ja noch bis diese Woche rausgezögert falls ich doch schwanger gewesen wäre. Da sieht man wieder dass man einfach alles planen sollte trotz Kinderwunsch. Denn falls man schwanger wird kann man immer noch alles absagen  :D. Freu mich jetzt schon mega drauf. Kann ich alle wilden Achterbahnen mitfahren  ::) .

Die Stimmung hier im Forum ist ja zurzeit nicht sehr toll, irgendwie betrifft es alle Themen  :-X :-[ Ich hoffe für uns alle, dass es ganz bald wieder besser wird!!!!  s-hug Und der Wurm der hier unterwegs ist verschwindet!! Denn dann hagelt es sicher nur so positive Tests  ;D

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #98 am: 21. April 2016, 09:09:43 »
Eliza
Was habt ihr denn für Probleme mit dem Se*x wenn icg fragen darf?Wir hatten anfangs viele Probleme, kenne das also.

Bella
Wünsche dir alles gute und das das Baby gesund ist.

Rose
Heftig mit deiner Schwester :-(
Europa Park ist super cool.
Weiß nicht genau wie weit icg bin, aber wenn der eisprung war wann ich denke dann ca eisprung +5 also Unsinn was die Kollegin sagt,weil soooo früh...

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #99 am: 21. April 2016, 09:12:45 »
Bella - woh gehst du heute hin in München? In welche Praxis/ Klinik?
Ich hoffe das es sich als harmlos rausstellt und dein kleiner gesund und munter weiter wächst.

Hasi - das ist ja verrückt mit deiner Kollegin. Ich kenne auch so Leute. Echt gruselig manchmal.
Bei meiner ss jetzt hat es auch eine Freundin vor mir geahnt. Sie hat mir am 18.2. in der früh eine WhattsApp geschrieben und erzählt sie hätte in der Nacht geträumt von mir und ob ich was zu feiern hätte? (Sie hat geträumt ich bin ss) Ich hab ihr geschrieben das ich von nichts weiß und der ES ja auch erst 10 Tage zurück ist.
Daraufhin hab ich aber doch einen Test gemacht und der war tatsächlich positiv. Und jetzt bin ich in der 13. Woche.... Echt verrückt.

Wegen deinem Autounfall, hast du die Daten von dem Unfallverursacher? Nur weil man nichts sieht kann trotzdem ein Schaden entstanden sein. Haarrisse oder an der Karrosserie etc.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung