Wiedereinmal ein super schöner Hibbler geworden

Danke!!!!

Hasi: Super dass sich dein Körper wieder so schnell erholt hat!!! 2 Mens abzuwarten finde ich jetzt gar nicht so schlimm, das ist leicht auszuhalten

Verwendet ihr denn dann wieder Preseed? Im Preseed Zyklus bist du ja letztens schwanger geworden, nicht? Ich finde auch du solltest deinen FA wechseln, die Helferinnen gehören ja auch zum Umfeld dazu. Wenn du dich nicht wohl fühlst und sogar nicht mal mehr anrufen möchtest solltest du wirklich wechseln. Hast schon recht das hat Zeit, wenn du dann schwanger bist suchst du dir einen Neuen

Ist doch gut wenn sich die Mens ankündigt, wird nochmal ordentlich "ausgeschwemmt" und dann kanns nächsten Zyklus wieder los gehen

Sonnenschein: Bei dir ist es auch noch langweilig stimmt

Diese Warterei immer. Hoffe auch dass ich absagen muss

, wobei lustig wärs sicher!!

Wir werden sehen

Was gibt es sonst Neues bei dir? Sonst alles ok?
Eliza: Na? Hast du schon einen Test gewagt?

Wie gehts dir sonst? Auf Arbeit noch viel Stress?
Kessy: Lass mal wieder einen Piep da

Ovu schon positiv?
Liza: Alles ok?

Welchen ZT bist du denn jetzt?
Pueppie: Du hast wirklich starke Nerven

Ich glaube ich würde dass nicht schaffen. Aber hast ja recht, dann kannst du dich auf das Testergebnis wirklich verlassen! Hoffe es ist positiv! Ich weiß leider zu genau wie das ist wenn einem ein negatives Ergbnis anlächelt

Daumen sind gedrückt!!!!! Und gib dann sofort Bescheid!

Czarna: Wie geht es dir?

?

Was meinte denn der FA?
Me: Sonntag/Montag ist wahrscheinlich ES. Mal sehen wie es wird mit herzeln. Diese Woche waren wir ja ungeplant schon fleißig

Ich finde das immer so toll, mir kommt dann immer vor wenn mehr geherzelt wird, passt die Beziehung auch einfach besser. Mich wunderts ja dass er jetzt immer wollte da zuhause auf der Baustelle ziemlich ein Stress herrscht

Aber neigt sich schon dem Ende zu

Er hat ja einige Helferlein