Autor Thema: Der Hibbler 2017  (Gelesen 277976 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2803
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1475 am: 17. Februar 2017, 18:37:54 »
Weiter testen. Immer zur gleichen Zeit, kein Morgenurin und dann beobachten bis die Testlinie genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie ist.
Dann steht der ES bevor in den nächstes. 24-48h.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Offline Bebbels87

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1049
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1476 am: 18. Februar 2017, 08:37:06 »
Guten Morgen!

@Rose: Da hast du ja auch schon einiges durch.
Aber warum ist das FG-Risiko hoch,wenn bei dir im Vergleich zu ihm alles "ok" ist?
Wenn sich doch was eingenistet hat... ???
Normalerweise ist es doch eher so,dass es dann was mit dem weiblichen Körper zutun hat?
Eine Freundin von mir hat da eine Bindegewebsschwäche und kann einfach kein Kind "halten".
Dann mach es mal nicht so spannend,ich möchte hier Resultate lesen ;D

@Marci: Gute Besserung,ist doch immer das selbe,wir Mamies bekommen es als letztes ab!

Frau B: Das was ich eben nicht verstehe: Ich habe gelesen,dass der Anstieg des Hormons eben durch zunehmende tiefe des Farbstreifens sichtbar wird...von Tag zu Tag und bei mir war...drei Tage Mittelschmerz,kein Ovu positiv und dann gestern aufeinmal so "Bäääm,positiv hoch zehn" :D :o

...als ob aufeinmal ein ES wie aus dem nichts da wäre !?Geht ja nicht.

@me: mal abwarten,die Nacht war verheißungsvoll,wenn man das so bezeichnen will und mein Mann hat warum auch immer "ein gutes Gefühl" und er meint es sei was "anders" gewesen :o

@alle anderen: Wie geht es euch?Seid ihr alle fit?
« Letzte Änderung: 18. Februar 2017, 08:39:47 von Bebbels87 »




Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4293
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1477 am: 18. Februar 2017, 09:16:27 »
Bebbels: spürt dein mann die Befruchtung? ;D ;D geil. Ich drück fest die Daumen.  Wobei die Linie nach meinem Geschmack noch hätte stärker sein können

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2803
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1478 am: 18. Februar 2017, 10:01:56 »
Das kann schon sein. Kommt immer drauf an ob man den LH Peak trifft. Hatte ich auch schon. Kaum sichtbar und dann am nächsten Tag positiv.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Offline Bebbels87

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1049
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1479 am: 18. Februar 2017, 10:06:50 »
Marci,er meinte es sei "geschwollen" gewesen ??? ;D
What ever(wo ist der Smiley,der sich die Augen zuhält? ;D)

Frau B,dann besteht ja noch Hoffnung...wollen nämlich aussetzen,haben beide keine Lust auf ein Christkind ::)



Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4293
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1480 am: 18. Februar 2017, 10:27:40 »
Ja geht mir auch so- keine Lust so wirklich auf ein Dezemberkind...Deswegen klappt es bei uns diesen monat  S:D so!

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4293
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1481 am: 18. Februar 2017, 10:28:58 »
Geschwollen? Soso  s-biggergrin s-biggergrin

Offline Bebbels87

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1049
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1482 am: 18. Februar 2017, 10:41:51 »
Hab mir nur so gedacht "Bei dir ist gleich noch was ganz anderes geschwollen S:D"

Ne mal im Ernst,schon niedlich,wie Männer "hibbeln"...er meinte "alle Faktoren haben gestimmt"...für einen Jungen.Ein Schelm wer dabei böses denkt ;D

Dann sitzen wir ja wiederkam im selben Boot Marci!



Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4293
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1483 am: 18. Februar 2017, 11:33:51 »
Achja? Wie macht man denn speziell jungs? Das muss er mir erläutern :blank:

Ja, selbes boot  ;-) allerdings habe ich erst ende der Woche eisprung  ???

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4293
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1484 am: 19. Februar 2017, 18:24:58 »
@Bebbels: Wie sah heute dein Ovu aus? :)

Was macht dein Mann so Jungen-Sicher?  ;D ;D ;D

Offline Bebbels87

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1049
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1485 am: 19. Februar 2017, 19:03:01 »
Also irgendwie sehr ich da keine Unterschiede...der untere ist von heute




Ähhh,er meinte halt,dass alle Faktoren dafür sprechen...Kälte..vermutlich vor ES... ;D

Gibt es bei dir News???



Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4293
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1486 am: 19. Februar 2017, 22:54:21 »
Hmmm...Würde sagen, der obere ist gut fett positiv? Und die unteren minimal schwächer? Ich kenne mich da nicht so aus...


Kälte?  ??? :P ok...Ich,ähm, hake nicht weiter nach.
Vor es spricht übrigens für Mädchen  ;)...AN es für junge

Ich habe den digitalen ovulationstest von clearblue diesen monat und konnte außer nicht fruchtbar noch nichts damit feststellen   :P
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 22:56:03 von Marci »

Offline Bebbels87

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1049
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1487 am: 20. Februar 2017, 07:30:40 »
Laut Ovulationstest hat sich ja bei mir scheinbar alles verschoben,bin eigentlich "8Tage" drüber....

Mal schauen ob es was gebracht hat  ::)

Marci,was nicht ist,kann ja noch werden  ;D



Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 374
  • 1+1=4 <3
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1488 am: 20. Februar 2017, 10:36:33 »
Ich bin raus.
Heute kam viel zu früh bei es+10 meine mens.obwohl ich heute morgen noch ne Rekordtempi  (hatte keine Störfaktoren) gemessen hab. naja gut. Etwas erleichtert bin ich, aber klar auch etwas traurig. Wir pausieren wohl erstmal, Dezember find ich irgendwie doof. Merke das bei meiner Tochter schon im November.  Dann geht's nächsten Monat frisch erholt in den ersten richtigen ÜZ 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline Läppi

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 204
  • Unverhofft kommt oft ;)
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1489 am: 20. Februar 2017, 12:19:29 »
Guten morgen Mädels  :)

@Rose: Da habt ihr ja schon eine paar up and downs hinter euch. Ein präsenter Kinderwunsch bringt leider nicht immer nur Freude mit sich ... auch viele Gedanken, Enttäuschungen und Frust  :-\

Wenn man nicht gerade mit Geduld gesegnet ist und stets positiv an jeden neuen Zyklus geht, dann kann sowas zur nervlichen Zereissprobe werde und im schlimmsten Fall eine Beziehung belasten.

Mein jetziger Partner war vor mir ebenfalls verheiratet ... der Kinderwunsch hat sich bei den Beiden damals nicht erfüllt ... deswegen müssen wir jetzt sehr sensibel mit dem Thema bei uns umgehen.

Eine Kosequenz ist z.b. das ich ihm die fruchtbaren Tage nicht sagen darf ... er möchte in keinster Weise wieder diesen Druck wie damals haben. Das verstehe ich natürlich und werde das ganze subtiler, sprich mit weiblichen Charme  ;D, angehen.

Ihr habt jetzt einen guten Plan und Hilfestellung, dass wir euch wieder positive Impulse geben  :)

@merle: Ach mann, dass hat sich bis gerade echt gut gelesen. Schade  s-hug ... aber schon komisch das du kein Temperatursturz hast??

@Marci&merle: Der Dezember ist nicht unbedingt ein idealer Monat, aber meiner Meinung nach ist es der November und Januar auch nicht  ( bin selber vom 11.01. ) ... aber was soll`s ... positiv ist zumindest das die Würmer in einer Zeit laufen lernen, wo sie gut eingepackt sind. Ich habe drei Jungs von März bis Juni, da waren die Knie oft blutig durch die kurzen Hosen. Hat alles sein für und wieder ... im Sommer bei 30 Grad zu entbinden ist auch nicht so der Brüller  ;D

@bebbels: Die Ovus sind in der Regel nur richtig aussagekräfitg, wenn du eine Testreihe hast ... LH ist normalerweise immer messbar und demnach sieht man immer was auf dem Teststreifen ... aber ich hatte auch nie eine Linie die dicker als die Kontrolllinie war, maximal die gleiche Intensität.

@me: Wir haben gestern mittag ein schönes Herzchen setzen können, wird aber ziemlich sicher zu später gewesen sein ... hatte ja mitte letzter Woche die Schmerzen im Leistenbereich was für einen ES spricht. Mein ZS ist allerdings noch recht klar.

Jetzt gibt es allerdings noch eine Gegebenheit, die mich gerade nochmal über eine Hibbelpause nachdenken lässt ... wir wollen nämlich anfang September heiraten  :D 8) ... im groben schon besprochen ... jetzt fehlt noch der herzzerreißende Antrag und überzeugende Ring  ;D ;D ;D

Sollte das tatsächlich zügig klappen, wäre ich um die 30 Schwagerschaftswoche ( hab schon nachgerechnet  ;D ) und irgendwie könnte das dann recht anstrengend werden. Andererseits denke ich mir, haben andere auch schon geschafft ...

... und doof fände ich auch, wenn das Gerücht die Runde machen würde, wir würden nur wegen der Schwangerschaft heiraten  :P
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4293
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1490 am: 20. Februar 2017, 12:53:37 »
@Geburtstage:
Ich habe im Januar, mein Mann im November- perfekt ist es nicht. Aber es ist sehr gewünscht,dass sich das kleine Wunder recht bald bei uns einschleicht  :D :D ich habe 2 Sommerkinder, Juni und August- das wird mit einem Winterkind nochmal was anderes, ich bin gespannt. Mir ist es ganz egal!
Da es bei mir definitiv ein KS wird, kann ich das Datum wenigstens etwas steuern, immerhin  :-X

@Merle: Oh mist  :-[ :-[ schade, klang so gut. Dann kommt der Struz bestimmt morgen spätestens. Und ihr wollt wirklich pausieren?

@Läppi: Na das ist doch was  :D :D :D toll. Wie lange seid ihr jetzt zusammen? Ich kenne viele, die hochschwanger geheiratet haben.

Offline Läppi

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 204
  • Unverhofft kommt oft ;)
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1491 am: 20. Februar 2017, 14:24:10 »
Marci, ich bin jetzt ziemlich genau 3 Jahre getrennt und seit zwei Jahren mit meinem Partner zusammen.

Da ich 36 und er 45 ist und wir beide schon eine gescheiterte Ehe hinter uns haben, gehen wir nicht naiv an die Sache ... Davon mal ab bringe ich drei Kinder mit, da überlegt man sich sowas ganz genau  ;D


Finde den Gedanken halt doof, dass Außenstehende meinen könnten wir würde aus Druck wegen einer Schwangerschaft heiraten ... Ich kann sowas immer schlecht von mir abprallen lassen.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4293
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1492 am: 20. Februar 2017, 21:44:48 »
@ Läppi: Toll, dass ihr euch gefunden habt und er dich und die Kids nimmt wie ihr seid  :D :D :D

Ach, was kümmern Außenstehende! Sonst heiratet doch schnell? Also jetzt bald? :-P

Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 374
  • 1+1=4 <3
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1493 am: 20. Februar 2017, 22:16:30 »
@ läppi bei uns denken glaube alle dass unser Kind ein Unfall war und wir auch nur deswegen geheiratet  haben.
Wir sind beide noch sehr jung, waren wirklich nur ein paar monate zusammen als wir gewollt!! Schwanger wurden 😊 wollten eigentlich sogar vorher noch heiraten aber dann war ich nach ÜZ 2 schon schwanger 😂
Selbst meine eltern denken das bis heute noch 😏  hab es nie richtig gestellt.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline Bebbels87

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1049
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1494 am: 20. Februar 2017, 23:04:36 »
@Läppi: Find es toll,dass ihr das alles so gut hinbekommt und ihr euch gefunden habt,dann sollte das so sein!

@Heiraten:Mein Mann und ich,wir waren 8 Monate zusammen,als wir geheiratet haben und ich war da auch schon in Umständen  ;D
Also davon kann ich euch auch ein Lied singen  ::)

@merle: oh,das ist ja doof  :(
klang ja wirklich gut :-\



Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4293
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1495 am: 21. Februar 2017, 01:27:30 »
Wie alt wart ihr so beim heiraten?
Ihr seid ja alle mutig  ;D

Merle, wie alt bist du denn? Und warum hast du es nie richtig gestellt?

Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 374
  • 1+1=4 <3
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1496 am: 21. Februar 2017, 08:04:54 »
Ich war junge 22 als wir geheiratet haben, er 4Jahre älter. Wir haben genau an unserm ersten Jahrestag geheiratet und ich war da c.a im 7ten Monat schwanger 😜
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline Bebbels87

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1049
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1497 am: 21. Februar 2017, 10:09:50 »
Ich war auch 22Jahre jung und im 6.Monat schwanger.



Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 374
  • 1+1=4 <3
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1498 am: 21. Februar 2017, 10:23:14 »
Noch so verrückte 😜


@Marco Also zu der Frage weshalb ich es nicht richtig gestellt hab. Puh ich find es ziemlich dreist und frech so über andere einfachn zu urlteilen und noch nichtmal nach der richtigkeit zu fragen.  Deshalb hab ich es einfach gelassen, sollen sie es weiterhin so denken. Wir wissen dass wir uns abgöttisch lieben und alles nach Plan lief ❤ generell find ich es ätzend wenn andere Leute Kinder nach Wunschkinder und unfallkinder zu Kategorisieren. Geht doch keinen was an ;) es sind einfach wunderkinder❤


Unsre Freunde wissen es aber, die haben es nie in Frage gestellt 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4293
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1499 am: 21. Februar 2017, 11:09:48 »
@alter: Ich bin mit 24 schwanger geworden- wir haben im September geheiratet und im Juni ist mein Sohn geboren, rechnet mal  ::) ::) :P
Wir haben uns aber auch unheimlich früh kennen und lieben gelernt und konnten deßhalb getrost vor Kinderwunsch heiraten  ;)

Allerdings beschweren sich auch einige über den zeitpunkt des Schwanger werdens bei uns  :P :P habe sie aber alle mittlerweile mundtot gemacht  S:D S:D S:D

@merle: ok, das ist ein Argument! Wenn ihr zufrieden seid ist alles andere eh egal

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung