Autor Thema: Der Frühlingshibbler 2017  (Gelesen 234001 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3749
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1725 am: 18. März 2017, 11:45:36 »
@Maria: Die Folsäure jetzt einfach durchnehmen, muss sich eh ein Depot aufbauen.
Immernoch der Blinke Smiley? Was für AmazonTests hast du? Zeig mal her!

Ja, die Welt ist manchmal echt ungerecht  :-\ :-\


Offline Bebbels87

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1049
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1726 am: 19. März 2017, 10:00:08 »
Guten Morgen!
Ich Male ja jetzt diese "Kurven"
In eine Diagramm ein,schlau werde ich vermutlich erst wenn der Zyklus vorbei ist.
Bin heute bei Zyklustag 12,gestern hatte ich so eine Art Mittelschmerz :o

Aber eigentlich ist das doch noch viiiiiel zu früh?
Mumu war heute hoch,fest,aber offen...

What ever  ;D




Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3749
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1727 am: 19. März 2017, 11:18:04 »
@Bebbels: WIe ist denn deine Tempi?

Offline Bebbels87

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1049
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1728 am: 19. März 2017, 12:05:11 »
So:


Wir haben übrigens geherzelt(wer hätte das gedacht  ;D)
« Letzte Änderung: 19. März 2017, 12:16:01 von Bebbels87 »



Offline merle

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 318
  • 1+1=3 <3
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1729 am: 19. März 2017, 22:22:01 »
Huhu ich melde mich mal zurück aus dem kalten Deutschland.

@bebbleS puh sieht ziemlich chaotisch aus.
An welchem zyklustag bist du? Was ist denn mit dem 6ten wert? Könnte das ein gestörter wert sein? Das würde dich kurve etwas entstören und sähe schon anders aus 😂 und würde zu deinem mittelschmerz passen. Ein absacker für die EM würde auch passen.


@MariaMarcel ich hoffe ihr konntet eure Fruchtbarkeit nutzen.

@Marci und wie ist es so? Hoffentlich ist die übelkeit nicht ganz so schlimm.

@Me bei mir zieht und zwickt es überall und mir ist schwindlig. Oh man, das wärs ja, wenn es mal wieder im zweiten ÜZ geklappt hätte.😂 morgen bin ich Es10. Ob ich mal testen soll? Hab mir zwar vorgenommen nicht mehr zu testen, aber so wie ich mich kenne, werd ichs morgen wohl machen 🙈


P..s sorry wenn ich jemanden vergessen habe


Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans


[nofollow]

Offline Bebbels87

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1049
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1730 am: 20. März 2017, 07:11:00 »
Die ersten 4 Werte waren "erkältet",ansonsten gab es keinerlei Störungen  :-\
Ich sag ja,das ist ziemlich verzwickt bei mir...nicht umsonst dauerten die letzten Zyklen zwischen 55 und 65 Tage trotz Möpf und Frauenmanteltee.

Heute ist die Temperatur wieder "im Keller" >:(
Der Ovu gestern,den ich mal so spontan gemacht hab war auch negativ.

Merle: Maaaaaaaaaaaaach mal einen  :D Dann hat Marci bald Gesellschaft  :D



Offline MariaMarcel

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1731 am: 20. März 2017, 07:52:51 »
Hallo meine lieben!
Die Ovu Tests heißen David Ovulations test und so rosa! Bei mir ist heute ZT 12 und Clearblue zeigte mir wieder erhöhte Fruchtbarkeit an! und der David OVU Test weiterhin nichts also keine wirkliche Änderung! Geherzelt haben wir in letzter Zeit oft mein Mann hat weniger geraucht und da sprechen wir von 10 Zigaretten auf 2 ich hoffe stark dass das etwas bringt.
 

Offline Bebbels87

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1049
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1732 am: 20. März 2017, 08:00:32 »
Maria,die habe ich auch,sind aber zu empfindlich idR.!!!



Offline MariaMarcel

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1733 am: 20. März 2017, 08:38:00 »
Naja die haben ja auch 10miu/ml also sehr empfindlich!
ich bin gepannt habe schon so nen komisches Bauchgefühl das wir viel immer viel zu spät geherzelt haben! Weil der ´´ Clearblue´´ hat immer erst am ZT 18 oder 20 angezeigt und auch die anderen waren immer zum ZT 10- 12 noch negativ. Ach man das ist doch alles eine sche....e !! So ich bin krankgeschrieben diese Woche und auch nächste weil meine Wunden von der Bauchspiegelung übel weh tun; und ich kann mich kaum bewegen geschweige den sitzen oder stehen!
 

Offline merle

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 318
  • 1+1=3 <3
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1734 am: 20. März 2017, 08:57:39 »
War natürlich negativ 😏
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans


[nofollow]

Offline MariaMarcel

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1735 am: 20. März 2017, 09:04:37 »
@Merle ich drücke dir alle daumen die ich habe

Offline merle

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 318
  • 1+1=3 <3
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1736 am: 20. März 2017, 09:22:10 »
Marie Marcel danke, dir natürlich gute besserung 😏 das ist ja echt blöd mit deinen schmerzen
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans


[nofollow]

Offline MariaMarcel

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1737 am: 20. März 2017, 10:03:15 »
Ja meine Frauenärztin glaubt mir diesbezüglich nicht und da bin ich heute morgen zu meinen Hausarzt gegangen und der hat mir dann auch gesagt also wenn sie noch Schmerzen haben und Ihre Wunden eh noch sehr stark gerötet sind bleiben sie zu Hause! Soll aber aller 2-3 Tage zum nachsehen der Wunden erscheinen. Naja was solls!

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3749
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1738 am: 20. März 2017, 11:26:39 »
@merle: Du bist ES+10 ? Na warte nochmal 2 Tage und teste nochmal  :P

@MariaMarcel: ohje, gute Besserung  :-[ ruh dich schön aus!

@Bebbels: Herzchen setzen ist immer gut, IMMER  :P :P

Offline merle

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 318
  • 1+1=3 <3
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1739 am: 20. März 2017, 11:41:29 »
Mir ist halt echt total übel, schwindelig und auch so flau.
Außerdem tut mir das stillen weh 😣
Entweder verarscht mich mein Körper mal wieder oder aber der test ist dann übermorgen wirklich positiv. Glaub aber eher ersteres
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans


[nofollow]

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3749
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1740 am: 20. März 2017, 14:50:38 »
@merle: Ich drücke die Daumen für ein Urlaubssouvenir!

Offline merle

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 318
  • 1+1=3 <3
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1741 am: 20. März 2017, 14:56:13 »
Bin raus -  :'(
Die rote Flut kam gerade


Und gerade bin ich so wütend...Seit 1 1/2 jahren hätte ich gerne noch ein geschwisterchen für meine Motte. Aber mein Mann hat immer abgeblockt. Nun rennt uns die Zeit weg, weil wir demnächst umziehen müssen, ich muss dadurch meinen Job aufgeben...ja und dann? Häng ich da erstmal arbeitslos rum entweder bin ich dann schon schwanger, keiner stellt mich dann natürlich ein oder ich muss bei einer neuen Stelle erstmal warten bis ich einen unbefristeten Vertrag habe, dann geht locker auch erstmal wieder 1 jahr vorüber. Ich bin nur am heulen und das alles nur weil das mein Mann will. 😢
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans


[nofollow]

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3749
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1742 am: 20. März 2017, 15:10:30 »
Und erst nach der SChwangerschaft wieder loslegen? Warum müsst ihr umziehen?

Mit mit der Mens  :( :( schade

Offline 2008Mama2013

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 113
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1743 am: 20. März 2017, 15:25:15 »
@merle: Genau das ist es bei uns auch. Mein Vertrag läuft im Oktober aus. Ich weiß zwar das er verlängert wird aber es ist halt blöd wenn man 4 Wochen nach der Verlängerung auf unbefristet mit schwanger um die Ecke kommt.
[nofollow]

Offline merle

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 318
  • 1+1=3 <3
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1744 am: 20. März 2017, 15:40:15 »
Wir müssen umziehen weil mein mann derzeit 65 km zur Arbeit fährt und natürlich wieder zurück. Kann sein, dass er in den nächsten Monaten versetzt wird, dann sind es 100 km ein Weg.
Ich habe seit November 2016 einen festen Arbeitsvertrag, klar vorher wäre es auch ungünstig gewesen, aber letztendlich war mein Plan 2 Kinder direkt hintereinander ohne überhaupt Zwischendrin arbeiten zu gehen, da ich auch noch studieren möchte und so hänge ich total in der Luft im moment. Einen Job den ich nur Zwischendrin mal mach, (obwohl es für mich echt ein traumarbeitsplatz ist) was soll ich da Energie verschwenden und mich hoch arbeiten wenn ich eh bald gehe?  Mein Wunsch zu studieren verschiebt sich auch in weiter Ferne.  Ich bin so traurig und wütend zu gleich 😢

@marci meinst du nach der schwangerschaft erst umziehen? Ja das hab ich meinem Mann nun auch gesagt, ich werde nicht umziehen bevor ich im mutterschutz/berufsverbot oder sonstiges bin. Da kann er sich auf den Kopf stellen.


@Mama so war es übrigens hier bei kind 1🙈 ich war schon im 3ten Monat schwanger und hab den folgevertrag unterzeichnet. 6 Wochen später hab ich gebeichtet.
« Letzte Änderung: 20. März 2017, 15:56:15 von merle »
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans


[nofollow]

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3749
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1745 am: 20. März 2017, 18:17:57 »
@merle: Man kann auch super mit 2 kids studieren. Oder relativ früh wieder einsteigen. 2 Kinder direkt nacheinander hab ich auch gemacht- im Studium.

Ja, erst nach der SS umziehen, den alten Job bis dahin behalten. Das nimmt allen glaub ich Stress. Ist natürlich Mist, das dein Mann so weit fahren muss. Hatten wir hier auch 2 Jahre  :-[

Offline MariaMarcel

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1746 am: 21. März 2017, 08:29:31 »
HalliHallo ihr lieben,
@merle
das tut mir wirklich leid für dich ist echt scheiße weiß wie du dich fühlst mir ging es letzten Zyklus ja auch nicht viel besser! Mit dem Umzug ist natürlich blöd, aber es ist halt auch für dein Mann doof wenn er jeden Tag dann 200 km fahren soll.
@me
So heute ist ZT 13 laut meiner App habe ich in 5 Tagen meinen Eisprung hatte gestern aber auf der linken Seite wie ein stechen und pieksen fühlt sich so der nahe Eisprung vll an? Laut Clearblue 2.0 bin ich ´´ erhöht fruchtbar´´ (schon seit 5 Tagen ) und der billige test hat heute keine Veränderung angezeigt hm so recht weiß ich nicht wenn von beiden ich glauben soll. Herzchen konnten wir gestern leider nicht setzten. Ich hoffe das es heute anders aussieht!

Offline Bebbels87

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1049
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1747 am: 21. März 2017, 08:32:34 »
Guten Morgen!

Bei mir ist die Arbeitssituation ähnlich verzwickt.
In meinem alten Betrieb habe ich gekündigt und bin gerade dabei etwas Neues zu starten.
Da denke ich mir "ist ja auch doof,was Neues anzufangen und dann schwanger zu werden"
Anderer Seits brauchen wir eben den Zweitverdienst.

@Merle: Schade,aber was nicht ist,kann noch werden!!!

@Maria:Das klingt ja alles vielversprechend  ::)







Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3749
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1748 am: 21. März 2017, 11:02:51 »
@Maria: Was für Ovus hast du? Zeig mal! Bei mir blinkte der smiley auch ewig und erst, als meine Teststäbchen aufgebraucht waren bekam ich 5 Tage später den Eisprung...

@Bebbels: Was machtest du nochmal beruflich? Kosmetikerin?


Ich werde schwanger arbeiten bis es nicht mehr geht :-X und einsteigen so früh es geht. Hoffentlich halte ich lange durch, will eigentlich bis Oktober mindestens durcharbeiten  S:D

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3749
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1749 am: 21. März 2017, 14:12:39 »
Rose, wo bist du eigentlich???? Vermisse dich hier. Wann war PU und TF? Mach mal piep

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung