Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rose1990

Marci: Siehst du, hab ja gesagt dass es dem Wurm gut geht  :D Super! Wo sitzt denn das Hämatom? Musst du dich jetzt immer noch schonen? Was wenn es "platzt"?

Liza: Daumen sind auch für dich gedrückt!!!

Hoffe ihr habt recht und es war wirklich eine Einnistungsblutung.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

Wenn es platzt blutet es direkt raus, da es direkt am muttermund sitzt...Darüber erst das Kind.  Aber es wird wohl eher resorbiert sagt die Ärztin.  Es hatte beim ultraschall Schluckauf und ich bin ganz verliebt.  Hoffentlich läuft jetzt alles gut.

Rose, ich bin so gespannt.  Wann musst du morgen hin?





Marci






hasi23

Hallo

An alle neuen
Herzlich willkommen

Marci
Super das das hänatom keine Gefahr mehr darstellt..ich hatte damals den Angel Sound und habe ihn geliebt.

Rose.
Habe ein gutes Gefühl bei dir. Ist morgen sst oder bluttest?

Me
Keine Lust zu hibbeln. Genieße mein Pferd und die reiterei  hätte sogar ein Angebot mich einmal wö noch um ein anders Pferd zu kümmern. Allerdings ist das 20 min entfernt ca
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Mädels .. nur kurz

Testergebnis ist natürlich wie immer....  :-[ :-X
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

Rose..das tut mir sehr leid!  :'( drück dich! s-hug
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Elly

Rose: Das tut mir so leid  :'( Fühl dich gedrückt  s-hug Das ist alles so ungerecht.
Ich kann nur ansatzweise wissen wie du dich fühlst, aber bitte gib den Mut nicht auf. Ich weiß von zwei Bekannten, bei deren war bei den Männern das Spermiogramm auch jeweils nicht so gut bei der einen hat es beim Drittversuch geklappt, und ist dann auch 4 Monate nach der Geburt spontan schwanger geworden und bei der anderen hat es im 5. Versuch geklappt, haben zwischenzeitlich auch Kiwu gewechselt und ist drei Monate danach spontan schwanger geworden. Also, bitte gib den Mut nicht auf. Du bist eine so starke Frau. Das klappt schon.

Urlaub, war super ist aber auch schon wieder eine Zeit her. Wir fangen jetzt nach der kirchlichen Hochzeit wieder richtig an zu hibbeln. Aber erst lass ich nochmal Blut abnehmen, da bei der letzten Vorsorgeuntersuchung beim Ultraschall verdacht auf PCO war.


merle

Rose das tut mir sehr leid 😢
Drück dich ganz fest.
Gebt bitte die Hoffnung nicht auf ❤❤
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Frau B.

Ach Rose  :'( das kann doch nicht sein. Es tut mir so leid!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Liza

Och menno, Rose.. es tut mir so sehr leid  :'( 
Bitte gib die Hoffnung nicht auf!
Fühl dich gedrückt  :-*

Marci

@Rose  :-X :-[ :'( oh nein,. so nen kackmist. Das tut mir so leid :-( Aber im Winterbus ist ein Platz für dich reserviert! Da steht ganz groß: Für Rose, gib nicht auf! Den halte ich dir warm! Kopf hoch irgendwie! Wieviele Versuche werden denn bezahlt von der KK?

@hasi; Ich habe jetzt den Sonoline und er hilft wirklich, wenn sich Krümel mal nicht meldet. Wobei ich es jetzt immer besser spüre. Mit Beinchen schon 13cm jetzt. Ich hoffe so sehr, dass das Hämatom jetzt Geschichte ist  :-[
Hab jetzt erstmal 4 Kinderwagen bestellt und schau mal, ob was bei ist- ganz vorsichtig freu ich mich jetzt mal





hasi23

Rose
Auch hier nochmal
Tut mir leid .Ich hoffe immer Noch,das die mens weg bleibt bei dir.
Und du noch positiv testet. Wann soll die mens kommen.

Marci
Schön das alles ok ist und das hänatom nicht mehr gefährlich.

Me
Mache ja diese  Monat keine ovus kein nix.
Nervt nur. Ich denke mir jetzt,dann halt nit!'
Obwohl man natürlich weiter hofft.
Denke auch bald ist eisprung. Es zieht sehr im Rücken
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

smily

Hey Mädels!

@Rose: oh nein! Tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat!

@Marci: ja, du kommst mir auch bekannt vor. Schön, dass du dich langsam richtig freuen kannst! Den Platz im Winterbus würde ich auch nehmen ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

Marci

Smiley.  Wir sind da erst zu 3. Da ist ganz ganz viel Platz  :-)
Der wievielte übungszyklus ist es bei euch?





smily

Oh je, nur drei?
Ist Nummer 1 ^^
lg =) 

Mai 2015 und...

Marci

 :P Geht es bei euch eher schnell? Dann klappt es vielleicht mit dem Winterbus  ;D





Rose1990

Danke Mädels für eure lieben und aufbauenden Worte!!!!!!!  :-*  :-*  :-*
Diesmal war der Schock ja gott sei Dank nicht sooo groß, da ich mich nicht allzu sehr reingesteigert hab wie das letzte Mal. Wir haben jetzt noch 3 Embryonen eingefroren. Bezahlt ist ja eh schon alles für den Transfer wird dann nur noch € 250,00 verrechnet.
Ich hab mir jetzt aber überlegt dass wir diesen Monat Mal aussetzen. Hab mir einen "Nest-Detox" Tee gekauft. Der soll die Gebärmutter Mal ordentlich "ausmisten" und Vitamine hab ich mir besorgt. Dann kann ja die neue Schleimhaut nur gut werden  :D Außerdem haben mich die Medis ja ziemlich mitgenommen mit Kreislauf etc. War körperlich nicht sehr belastbar. Da aber jetzt im Juni wieder die Heuernte angesagt ist (Juni ist die schreckliste Zeit, da sehr viel Handarbeit ist). Beim zweiten Schnitt ist das dann schon viel besser. Jetzt hab ich mir eben überlegt diesen Monat auszusetzen. Schadet dem Körper ja sicher nicht. Wir hibbeln eh schon solange da kommt es auf den einem Monat nicht mehr an. Schlimm wird für mich sicher nur werden dass die Schwester von meinem Freund im Juni ET bei den Zwillingen hat. Aber naja, da muss man eben durch.

Marci: Schön dass du den Krümel jetzt immer spüren kannst  :D

Smiley: Wo bist du denn jetzt im Zyklus?

Liza: Daumen sind ganz fest weitergedrückt!! Wann ist NMT?

Elly: Wann ist denn die Hochzeit?

FrauB: Danke auch dir! Wie geht es dir denn? Wann ist denn ET?

Merle:  :-*  :-*

hasi: Genau entspann dich Mal  :D

Sonnenschein:  :-*  s-hug
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Huhu

Marci wie weit bist du jetzt?

Rose
Ja finde du solltest einen Monat entspannen

Me
Entspannen..hmm..überlege Grad ob ich nicht doch ovu machen soll. Müsste heute positiv sein und gv wollten wir eh,Aber mit ovu würden wir vllt Gel verwenden etc.
Ich bin unsicher da ich so entspannter bin aber ja wahrscheinlich auch wieder weniger Chancen gibt.
Mein Mann nimmt jedenfalls wieder das fertilsan
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@hasi: Mach doch einfach mal einen  :P

@Rose: klingt gut! EInmal Kraft tanken! "Aufräumen" und dann geht es weiter!

Ich bin in der 14. Woche, 13+4 :)





Marci

Toxo ist da, noch immer negativ, gott sei dank! In 8 Wochen wieder  :-X





hasi23

Hab nen ovu gemacht. Sehr negativ. Lt Kalender müsste er heute positiv sein. Letztes Monat stimmte er auf den Tag genau.
Keine Ahnung ob eisprung noch kommt oder überhaupt oder schon war. Lasse es jetzt sein.
Morgen früh gehen wir uns ein Haus angucken
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

Oh toll, ein Haus! Erzähl mal dann!
Was wollt ihr für eins?

Mist mit dem Ovu? Komisch





Liza

Rose
das mit einem Monat Ruhepause ist nicht verkehrt. Danach gehts rund und alles läuft dann tippitoppi :)

Mein NMT ist der 29. bin mal gespannt. Hin und wieder zieht es überall mal, was ich sonst nicht kenne.. aber möchte mich nirgends reinsteigern, falls die Mens ausbleibt wird getestet, ansonsten nicht 🙈
Diesmal möchte ich alles anders machen!

Marci
Oh ich freu mich für dich und den Bauchzwerg und vorallem wunderschön das du ihn spürst.


Bei mir gibt es nix neues, nur müdeeee.. extrem müde 😴

Marci

Der 29. ist ja auch nicht mehr lange...und ziehen ist immer erstmal gut  S:D
Bist du sonst ein Frühtester?

Bauchzwerg spüre ich wieder nicht mehr  S:D durch den KS ist viel untenrum taub, ich denke da hält es sich gerade auf





Liza

Hilfe!
Ich bin soeben aufgewacht, weil meine Brüste so angeschwollen und hart sind, dass ich mir ein kühlakku bzw. kalten Schlappen holen wollte. Dabei bemerkte ich, dass meine Brüste sich feucht, nass anfühlen.. also auf ins Bad!
Und jetzt fehlen mir definitiv die Worte...

Wieso habe ich Milcheinschuss?
Ich bin völlig perplex und weiß nicht was ich tun soll..
Ich werde nachher gleich bei meinem FA anrufen.. ich musste das gerade jemanden erzählen.. ich bin total verwirrt 🤷‍♀️
So durchgeknallt kann man doch nicht sein, oder?