Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

Mädel- mir ist es auch völlig egal , was es wird. Hauptsache gesund.  Ich hab ja auch schon beides  ;D

Es+11 konnte ich immer positiv testen  :) aber bin auch bekennender frühtester





Anna28

Hallo,

würde mich gerne ganz vorsichtig bei euch einreihen. Ich hab hier schonmal gehibbelt und jetzt haben wir unseren Jungen und es ist fantastisch  :). Wir hätten gerne ein Geschwisterkind. Ich stille aber noch da unser Junge 9 Monate alt ist und ich habe wieder Zyklen allerdings mit mega kurzer Hochlage (6 Tage). Jetzt trinke ich Himbeerblättertee mal schauen ob das was hilft.
Soviel zu mir erstmal  :) s-winken

Liebe Grüße
Anna

2008Mama2013

Ich hatte am Freitag meinen langersehnten FA Termin. Theoretisch müsste ich da bei 6+2 gewesen sein. Baby sitzt an der richtigen Stelle und Herzschlag war schon deutlich zu sehen. Größentechnisch wurde es auf 6+6 gemessen.

Nächster Termin am 11.7.

Mein Wohlbefinden ist eine Katastrophe. Das WC ist mein bester Freund geworden. Mir ist den ganzen Tag über so übel und schwindelig. Wenn ich schlafe geht es aber sobald ich die Augen morgens aufmachen, kommt es. Gehe nun schon immer mit Eimer ins Bett.

Rose1990

Marci: Danke für deine Daumen!!  :-* Ende August fahren wir wieder paar Tage nach Kroatien (Rabac) da hat es uns letztes Jahr sehr gut gefallen.

Gib Bescheid wie heute der Termin war!

zahnfee: Wow! 3 Wochen Portugal wie schön. Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!! Ja mit der Zeit lernt man dass es ganz wichtig ist viel miteinander zu reden, aber auch zu wissen wann das Thema Mal tabu sein sollte.

Mädel: Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Anna: Na so eine Überraschung  :D Willkommen zurück  ;D Finde ich toll dass ihr einen kleinen Abstand bei den Kids wollt. Letztens hast du ein halbes Jahr gehibbelt oder? Drück euch die Daumen dass es wieder ganz schnell geht. Puh.. jetzt wird mir erst wieder bewusst wie lange ich eigentlich schon hier bin  :-[  :-X

Me: Am Freitag hab ich den neuen Therapieplan bekommen. Geht ja ganz fix bei der Kiwu  ;D In der Früh angerufen und um 11:00 Uhr war er schon da. Naja muss ja so sein musste Samstag wieder anfangen mit den Hormonen. Ziemlich ungewohnt wieder 3x täglich Tabletten zu nehmen, aber man gewöhnt sich ja wieder schnell dran. Voraussichtlicher Transfer ist jetzt 06.07. Am Freitag hab ich schon meinen Ultraschall. Geht irgendwie ziemlich fix?  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!!  :-* :-*

@Anna. Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!

@me: Termin war ok, aber die Sichtverhätnisse waren grottenschlecht!
Ich muss also am 10.7. zur Feindiagnostik ... :-X
das was sie gesehen hat war alles ok!





Anna28

Mama2013 - oh das klingt nicht so toll! Hoffe dein Körper gewöhnt sich schnell ans schwanger sein.

Rose - ja einen kleinen Abstand stellen wir uns super für die Kinder vor und auch jobtechnisch wäre das jetzt für mich einfacher und wir wollen Frederik nicht in eine Betreuung geben. Wir kriegen das zwar hin beide zu arbeiten und ihn zu betreuen aber eine Langzeitlösung ist das glaube ich auch nicht. Naja im Moment bin ich erstmal vorsichtig hier zum Hallo sagen. Ich glaub unter den Zyklusumständen grade ist eine Schwangerschaft eher ausgeschlossen. Aber das ist nicht schlimm wir haben Zeit und bis dahin hoffe ich dass die Kiwu jetzt bei euch endlich das kleine Wunder bringt  :). Ja es ist Wahnsinn wie lange ihr schon wartet  :-[. Aber jetzt mit Hilfe wird bestimmt alles gut. Schön die Kryo-Zyklen klingen eigentlich echt ganz entspannt oder? Also kein Vergleich zu dem ersten Zyklus? Kroatien wie toll ich war dieses Jahr das erste mal da und war total überrascht :). Achso ja bei Fredi wars so ca. ein halbes Jahr aber mit perfekten Zyklen und jeden Tag Action  ;D Also bei uns lags nie am falschen Timing.

Marci - mach dir nicht zu große Sorgen warum sollte mit dem Würmchen etwas nicht stimmen? Bei Fredi haben sie uns bei der FD auch verrückt gemacht - zu großer Hirnventrikel, Herzklappe undicht, verwächst sich alles wurde uns zwar auch gesagt aber man wird ja trotzdem kirre. Am Ende war alles super! Versuch ein bisschen Zuversicht zu eurem Baby zu haben :). Ich hab immer gesagt "schwanger bleiben ist einfacher als schwanger werden" weil man schon genug Ängste aussteht!

merle

Morgen hab ich meinen ersten Termin.
Ich hab so verdammt Angst, konnte gerade am telefon kaum reden. Mein Herz rast immer noch wie wild, mir ist übel und ich würd vor Angst gerade einfach nur weinen.
Bin ich wirklich schon bereit für eine weitere schwangerschaft😢 ?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle:  :-X warum hast du so große Angst? Willkommen im Club

@anna: Hab dir drüben geschrieben





maedel87

Marci, das klingt doch schonmal gut :)

Merle, erzähl dann eben wie es war...

Mama, oh das klingt nicht so schön...gute Besserung an dich.

Rose, ich drücke die daumen für diesen zyklus :)

Anna, herzlich Willkommen. Drück die daumen, das der zyklus sich schnell einpendelt

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

hasi23

Hallo
Marci
Schön das alles ok ist,wieso konnte man nicht alles gut sehen?

Mama
Glückwunsch zum Herzchen

Merle
Wann ist dein Termin?wie weit bist du

Rose
Viel Glück
Und viel Spaß im Urlaub

Anna
Herzlich willkommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Hasi: Zu dicke Bauchdecke kombiniert mit zu schlechtem Ultraschallgerät  ::)

aber eins kann ich euch mit ziemlicher Sicherheit schon sagen...habs nochmal sacken lassen und bin mir jetzt auch sicher, die Ärztin war auch überzeugt





Marci






Marci






merle

Marci toll herzlichen Glückwunsch zum Outing!!
Ein kleines babymädchen würd ich auch nochmal nehmen 😂 da lässt sich mein mann auch leichter zum dritten überreden.


@hasi wie geht es dir?

@rose ich drück euch ganz doll die daumen!ich schick ein üaar schwangerschaftshormone nach Ö.
Aller guten dinge sind 3.diesmal klappts.

@Anna herzlich willkommen!
@mama ohje so schlimm? Da macht es sich aber jemand richtig gemütlich bei dir 😊

Mir ist so gar nicht schlecht, auch ein grund weshalb ich so angst habe. Ich hab null anzeichen. Bin heute bei 6+0 und hab in 7 Stunden den Termin.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




2008Mama2013

Mädels, mir geht es so dreckig.

Musste gestern den ganzen Tag über spucken. Heute auch schon wieder. Das spucken bringt zwar kurze Zeit Erleichterung aber das kotzige Gefühl ist so abartig.

Ich hatte diese enorme Übelkeit bei meiner Tochter aus. Nur war da Winter und ich fast 10 Jahre jünger. So langsam aber sicher bekommt die Freude auf das Kleine Wunder Risse.

Liebe Grüße an alle

Anna28

merle - ich denk an dich und wünsch viel Glück bei dem Termin :). Bei mir kamen die Anzeichen auch erst später. Aber ich kann dich gut verstehen die ersten Termine sind immer so ne Anspannung.

Mama2013 - ja in den Wohen der Übelkeit sei einem verziehen, dass man sich nicht immer freut ;). Hast du mal diese Akupressurbänder probiert? Sind kein Wundermittel aber ich hab mir eingebildet ein bisschen haben sie geholfen.

Marci - wunderbar :D Herzlichen Glückwunsch zur Tocher!

Marci

@Mama: Ohje, gute Besserung!

@Merle: Bei mir setzte die Übelkeit so richtig ein, als ich es bestätigt bekommen hatte vom FA  ;D also warte mal ab  :P

Will dein Mann unbedingt einen Jungen?


@Anna: Danke! Hoffentlich taucht da nichts mehr auf  :-X zwischen den Beinchen





merle

@ marci. Nein nicht unbedingt. Er würd sich bestimmt auch nochmal über eine Prinzessin freuen 😊😊 der ist ja auch voll der Mädchenpapa. Trotzdem wäre dann kind nr. 3 für ihn interessant 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

weil es dann ein Junge werden soll?  ;D ;D ;D





merle

Ein versuch wäre es wert.
Ich möchte ja so oder so 3 oder 4 kinder. Mein mann hardert noch.
Bei einem pärchen fühlt er sich vilt eher vollständig
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Rose1990

Anna: Bin mir sicher dass es bei euch trotzdem wieder schnell klappen wird  :D Ja da hast du recht, die Kryozyklen sind um einiges entspannter. Keine Spritzen und keine Punktion  :-X Hoffe ich muss nicht nochmal so einen Zyklus durchmachen. 3 Kryoversuche haben wir ja noch. Mal sehen.
Stimmt ihr seid ja mit dem Schiff dort gewesen. Mir gefällt es total gut, das Wasser ist sehr klar. Zwar hatten wir keinen Sandstrand aber unbedingt brauch ich den eh nicht. Hatten wir wenigstens beim Auspacken keinen Sand mit  ;D Mit meiner besten Freundin ist auch was geplant, wahrscheinlich Ende Juli. Aber wir wissen noch nicht genau wohin. Sie hat jetzt einen Freund, deswegen freut es mich umso mehr dass sie unsere Tradition trotzdem beibehalten möchte.
Wo steht du denn jetzt eigentlich im Zyklus?

merle: Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für deinen Termin! Gib dann gleich Bescheid. Bin mir aber sicher diesmal wird alles gut  :-*  :-* Immer dasselbe mit den Männern, man braucht immer ein gutes Argument  :P

Mädel: Danke für deine Daumen!! Wann hast du denn jetzt NMT?

hasi: Danke dir  :-* In den Urlaub fahren wir eh erst Ende August, aber ich freue mich schon jetzt!! Wir fahren immer zu unseren Geburtstagen weg. Mein Freund hat am 26.08. und ich am 27.08.  ;D Nächstes Jahr werden wir wohl nicht flüchten können, er wird 30  :o  ;D
Wie gehts dir??

Marci: Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zur Tochter  :D

Mama: Du Arme. Aber wenigstens weiss man so dass die SS intakt ist. Kann mir gut vorstellen dass diese Situation einem die Freude vermiesen können, zurecht!! Hoffe die Übelkeit dauert nicht allzu lange an. Holst du dir denn was vom Arzt? Bleibt denn gar nichts unten?

Freitag ist schon der Ultraschall. Irgendwie geht das wirklich recht fix. Heute dürfte der letzte Tag der Mens sein. Hab jetzt wieder fleißig meinen "Nestreinigungstee" getrunken. Mach ich auch noch weiter bis zum Transfer. Und heute fang ich mit den Vitaminen an. Mehr kann ich dann eh nicht machen, außer schön brav die Hormone noch einzunehmen  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

maedel87

Marci, dann hat sich dein verdacht ja bestätigt.Glückwunsch zum mädchen :)

Rose, 27.08. ist ein tolles datum.da hab ich meinen sohn entbunden ;)

Ja, wenn ich wüsste wann nmt ist...letzten monat war der zyklus 27 tage...demnach wäre nmt nächste woche mittwoch...

Merle,na vielleicht hast du ja wirklich Glück und deine planung geht auf ;-) ich finde es toll, wenn Familien heutzutage den mut haben mehr als zwei kinder zu bekommen.
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

merle

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




hasi23

Merle
Wie wae es beim Arzt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Merle, piep mal!

Danke euch,ich hoffe , die FD ist alles gut, dann werde ich entspannter und kann shoppen