Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anna28

Lebendig - ja so in etwa kann man das sagen. Ansonsten gebe ich mich diplomatisch  ;). Ich glaube es ist immer genug Raum damit verschiedene Richtungen nebeneinander existieren können. Bin selbst sehr christlich in meinen Einstellungen.

Rose - Die Frage ist eher was deine Schwägerin im Vorhinein erzählt hat ;). Aber ich weiß was du meinst. Mir wurde damals mit diesem "Energiebild" auch ziemlich exakt aufgezählt was Sache ist. Da hatte ich nix gesagt. Und solche Diagnosen rät man dann auch nicht mehr einfach so. Teilweise ist das schon ziemlich gruselig! Aber trotzdem wünsche ich sooo sehr ein positiv morgen!

maedel87

Rose,uuuund?
Hasi, oh hat ich falsch gelesen ;-) viel erfolg beim umzug...

Sa, ich denke auch schwankende anzeichen sind vollkommen normal :-)

Anna, alles gute nachträglich für fredi...hoffe ihr feiert heute schön...das wird sicher besser mit der trennung von ihm...mein sohn geht nun seit august zur Tagesmutter und anfangs war es ganz komisch...nun genieße ich es teilweise...ich arbeite nun 10 stunden die Woche...ist auch schön mal rauszukommen...

So wir haben uns entschieden nicht zu verhüten, aber auch nicht gezielt zu herzeln...gestern haben wir ein herz gesetzt...ES spätestens Dienstag....mal gucken ;-) wenn uch wirklich schwanger werden sollte, und nach der ss nicht mehr bei dem 450 euro job arbeiten kann, hab ich immer noch meinen hauptarbeitgeber...und ansonsten find ich auch was anderes..ist mit zwei kindern ja meist einfacher als mit einem ;-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

@Mädel: Dann viel Erfolg beiom nicht hibbeln  ;D ;D ;D

@Rose: Ich warte  ??? 8)





maedel87

Marci, ooook...sagen wir nicht überaus aktiv hibbeln :-D
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci






Sa1984

Huhu!

@Rose: und?
Versteh mich nicht falsch, aber es gibt im Bereich Esoterik viele schwarze Schafe, denen es nur darum geht Menschen in schwierigen Lebenslagen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich bin da sehr skeptisch. Ansonsten halte ich es bei dem Thema wie Anna.  ;)

@Mädel: gute Taktik, es kommt also, wie es kommen soll.

@me: habe jetzt eine 25er Testreihe gestartet. Gestern Abend an Es+14/15 war er eindeutig positiv. Natürlich hab ich blödes Huhn heute Mittag getestet. Abends, also gleiche Tageszeit wäre wohl cleverer.  ::)
Übelkeit ist gerade nicht so da, nur Appetitlosigkeit und ziehen im Unterleib. Hoffe, es macht sich da wer so richtig gemütlich.



Marci

@Sa: Warum testest du so oft?  ???





Sa1984




Leasanya

Das testen ist glaub ich voll die Sucht!
Ich hatte noch einen Test im Haus, den hab ich heut verbraten. Jetzt hab ich keine mehr und ich Kauf auch keine neuen!!! :)

Ein Glück muss ich arbeiten, bisschen Ablenkung vom nachdenken, wieso die mens aus anderen gründen außer schwanger sein, nicht kommt..

Sa1984

Ich hab heute nochmal nachgekauft. Waren aber die letzten. Mittwoch ruf ich bei meiner FA an und mach einen Termin. Für die 7./8. Woche wenn möglich. Da ist der US Befund wenigstens etwas aussagekräftig.

Was hat der Test heut morgen denn gesagt?



Marci

@Da: Ok  ::) :P

@Leasanya: Genau, was sagte jetzt der letzte Test?





Leasanya

Nix.. blütenweiß
Ich hab mir meine ganzen ovus mal angeschaut, vor 3 Tagen waren zwei fett positiv, danach wieder negativ, könnte ich echt so spät n es haben?

Rose1990

Sry mädels hatten heut viel um die ohren. Die tiere mussten von der alm er meldet schneefall in den alpen.

Sie hatte recht test war negativ. Aber es geht uns soweit gut. Werde jetzt mal ihren rat mit den tees und den arbeitsplatzwechsel befolgen. Mehr zu euch montag.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Sa1984

#2988
@Rose: och Mensch... drück dir die Daumen, dass "deine" Pendlerin wenigstens mit dem Rest auch recht hat.

@leasanya: du hast Dienstag einen FA-Termin?

@ok, das testen mit den 25er ist wirklich eine blöde Idee. Mache mir jetzt Gedanken, weil ich nicht finde, dass sie wirklich eindeutig stärker werden. Was aber Schwachsinn ist, da die konzentration im Urin ja Schwankungen unterworfen ist. Anzeichen habe ich denke ich auch. Ist heute ES+16/17. ich glaube mir ist es auch nicht geheuer, dass es zweimal gleich auf Anhieb geklappt hat.



Marci

@Sa:hör einfach auf zu testen. Die Stärke der linien sind oft produktionsbedingt! wenn was nicht stimmen würde, würdest du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bluten!

Das mit nicht geheuer kenne ich  ;D meine ersten beiden sind im ersten Anlauf entstanden, Nr.3 im 2.  ::)

@Leasanya: Mist, hoffentlich kann der fa helfen!

@rose:  :-[ mist. Vielleicht braucht dein Körper noch ein wenig Zeit, das Selen gut zu speichern!







Leasanya

Rose
Tut mir ehrlich leid, dass die Pendlerin recht hatte. Aber es ist gut, dass sie dir neuen Mut gemacht hat! Ich bin ehrlich gespannt, wie es bei dir weiter geht..

Sa
Mach dich nicht verrückt.. ich weiß, das ist leicht gesagt, ich bin ja dann selber nicht besser.. aber siehst ja, bist voll verunsichert.

Ja, Dienstag hab ich den Termin. Werd wieder
Temp anfangen, heut war sie auch tatsächlich höher, als den Rest des Monats. Aber hab halt echt ne Pause drin, da ich seit den Nachtdiensten nicht mehr gemessen hab..

Anna28

Sa - glaub mir ich verstehe dich allzu gut, ich war selber so  :-X. Lass das besser bleiben! Bei mir stimmte die Wochenbestimmung nicht und es war alles in Ordnung. Man verunsichert sich nur selbst!

Marci - ich hab so vom vielen Lesen das Gefühl es gibt einfach Paare da passt alles und da geht es dann echt einfach immer sehr zügig :) ;)

Leasanya - hm das klingt ja dann echt so, als wäre jetzt erst die Hochlage. Ich hoffe du bekommst übermorgen Klarheit. trotzdem finde ich das mit den positiven Tests komisch! Ich hatte das mal beim Clearblue mit dem Plus. Seitdem würde ich ihn für mich nicht mehr benutzen...

Rose - das tut mir leid :( Aber gut, dass ihr aufgefangen ward. Was hat sie dir denn genau gesagt, was du jetzt tun sollst? Es wär ja schonmal toll, wenn das Spermiogramm jetzt passen würde. Eine Baustelle weniger! Das mit dir bekommt man doch sicher ganz gut hin :)

Maedel - ich bin gespannt :). Bin auch am Zyklustag 11. Leider heißt das nicht, das bald der ES kommt  ::)

Leasanya

Anna, ich hab da mal ja bisschen gelesen drüber und es kann durchaus sein, dass das Ei öfter im Monat Anlauf nimmt, aber nicht springt. Und es dann durchaus sein kann, dass der ovu dann öfter positiv ist. Gerade wenn man die Pille noch nicht lange abgesetzt hat. Könnte also passen zu dem jetzt.
Na übermorgen weiß ich es ja, evtl macht sie ja Ultraschall und sieht was :)

Marci

@Leasanya: ich hoffe der FA kann das aufklären

@Anna: bei uns war es nun das letzte Mal spannung wie lange es dauert  ;D





maedel87

Leasanya, ich bin gespannt was der fa sagt..

Rose, das tut mir leid...ich drücke die daumen das die tees etc helfen, wie genau meinst du das mit dem arbeitsplatzwechsel?

Sa, mach dich nicht verrückt mit dem testen...da spielt soviel unrerschiedliches mit in die stärke des tests....

Anna, hast du denn trotz stillen den ES?

Ich denke mein es war heute...zt 12...hatte ein wahnsinniges ziehen heute...freitag und gestern geherzelt..das war es dann mit dem nicht hibbeln :-D nun bin ich hibbelig ;-) und freuen würd ich mich auch..

Weiß jm wie das ist, wenn man nach mehreren fg ne Überweisung zum Genetiker bekommt, übernimmt die kk die Kosten für die genetik und gerinnungsuntersuchung?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Sa1984

Guten Morgen!

@Leasanya: Bin wirklich gespannt, was bei deinem Termin rauskommt.

@Maedel: Die Kostenübernahme bei solchen Untersuchungen können von KK zu KK verschieden sein, denke ich. Am einfachsten ist es, bei der eigenen KK nachzufragen. Jaja, so ist es dann. Das ist das Blöde, wenn man seinen ES merkt. Man ist dann einfach hibbelig, wenn man weiß, dass die Herzen gut sitzen.

@Anna: Echt der CB hat bei dir dann quasi zweimal falsch angezeigt? Krass, weil die haben ja eigentlich einen guten Ruf.

@Marci: Ich war brav und habe heute morgen nicht getestet.  ;)



littleOne

Guten Morgen, Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Bin seit Donnerstagabend nicht mal mehr zum Lesen gekommen, da Sohnemann in der Nacht krank geworden und seit Freitagnachmittag meine Mutter zu Besuch ist.
Ich hab zwar nachgelesen, steig jetzt aber trotzdem eher quer wieder ein ...

Rose: Tut mir sehr leid, dass es offenbar auch diesmal nicht geklappt hat! Aber es ist auf jeden Fall gut, dass du positiv in die Zukunft blickst. Ich bin zwar keine Naturwissenschaftlerin, aber auch SEHR skeptisch bei allem Übernatürlichen. Aber ich bin ein Riesen-Fan vom Placebo-Effekt ;D Insofern: Was zählt, ist, dass die Pendlerin euch Mut und Hoffnung gemacht hat!

Marci: Drücke die Daumen für den Termin morgen und bin gespannt, was der Diabetologe sagt. Und ja, Spritzen ist gar nicht so dramatisch. Muss ich ja auch jeden Tag (Heparin).

Leasanya: Auweia, das klingt wirklich sehr chaotisch bei dir. Aber ja, kann schon sein, dass das Ei mehrere Anläufe braucht. Ich hoffe, der FA kann Klarheit schaffen!

Sa: Super, dass du dir das Testen heute Morgen verkneifen konntest ;) Damit macht man sich sonst ja wirklich nur kirre. Das anfängliche Warten auf den Termin ist echt doof, aber zumindest bei mir ist es seit Anfang/Mitte letzter Woche besser geworden - also wenn so die erste Aufregung/Aufgekratztheit nach dem positiven Test sich legt ...

All: s-winken

Me: Wenig Neues. Ich hab das Gefühl, die Übelkeit wird etwas mehr und der Bauch zwickt auch hin und wieder, aber ansonsten geht es mir gut. Im Moment genieße ich es, dass meine Mutter da ist (auch wenn ich heute ganz normal im Büro bin und arbeite, aber morgen wollen wir in den Zoo); so komme ich gar nicht dazu, mir allzu viele Gedanken zu machen. Und in drei Tagen ist ja auch schon der erste Termin :D
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Anna28

Hallo zusammen,

littleOne - na endlich ich wünsche einen schönen ersten Termin :).

Sa - also einmal hat er falsch positiv angezeigt im Studium. Da war defintiv ein blauer Strich bei dem Test mit dem Plus. Und der digitale mit Wochenbestimmung hat die falsche Woche gezeigt, das lag aber vermutlich einfach daran, dass das hcg langsam gestiegen ist. Also an sich war das nicht falsch. Aber es macht einen dann nur verrückt.

maedel - ja hab ich allerdings spät. Ich messe aktuell Temperatur, dann ist man ja auf der sicheren Seite. Mein Zyklus pendelt sich aber immer mehr ein. Hoffe diesen Monat endlich mal auf eine Hochlage über 10 Tage.

Leasanya - ja ich kann mir gut vorstellen, dass es so ist. aber die Schwangerschaftstests sollten ja trotz allem nicht positiv sein!

Leasanya

Guten morgen ihr lieben
Nun bin ich echt aufgeregt, ich hab um 9 den termin mit wartezeit
Letzte Nacht hab ich regelrechte Horror Vorstellungen gehabt, dass ich auch was anderes haben könnte
Temp mess ich wieder, ist oben. Wenn ich jetzt vom späten ovu ausgehe, bin ich nun es+8
Einen schönen Tag euch

Sa1984

Huhu!

@Leasanya: kann ich verstehen, ich denke auch immer an das schlimmste. Aber es wird bestimmt nix dramatisches sein.

@Littleone: in drei Tagen der erste Termin? Wie weit bist du dann?

@Anna:stimmt, die Tests sind ja auch nicht dafür produziert den Anstieg des Hcg zu verfolgen. Dann drück ich die Daumen, dass du wieder eine längere Hochlage hast.

@Me: werde gleich bei meiner FA wegen dem ersten Termin anrufen. Hoffe ich darf auch erst in der 7./8. Woche kommen. Ansonsten eigentlich alles gut. Schwere Brüste und empfindliche BW. Und die Müdigkeit sucht mich heim. Gestern bin ich um kurz nach acht auf der Couch eingeschlafen...