Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Ähm Hilfe  s-hilfe s-hilfe mein Ovu von heute Nachmittag zeigt jetzt gar keinen zweiten Strich an?^^  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Zauber – Hab mal gelesen, man soll den Test nicht morgens machen!? Ansonsten bin ich da echt planlos, fang ja selbst erst jetzt damit an! ???

Leasanya – Ohje, was sagt der Doc? Gute Besserung!

Rose – Puh, ordentlich was los bei euch! Aber toll, so viele Tiere! Dann kauft Mc Doof ja doch gutes Fleisch. Hätt ich jetzt nicht gedacht! Arbeitest du denn ,,nebenbei" auch auf Vollzeit?

Anna – Ja, sind Einzelgänger und keine Schmusetiere. Ich find sie aber so putzig und beobachte sie gern (wenn er sich mal blicken lässt). Wir nehmen die immer vom Tierheim oder von der Hamsterhilfe auf. Hier haben sie ein riesiges Aquarium und können noch ein tolles Hamsterleben leben. Aktuell ist es ein Roborowski. 15 Jahre sind eine sehr lange Zeit! Das dauert, bis man ein wenig drüber hinweg ist. Wünsch dir viel Kraft! :-*

Hab mir übrigens das Kinderwunschgel von Ritex besorgt, ist sowas wie das pre seed, allerdings etwas günstiger. ::)
Liesschen – Wie geht es dir? Hat dein Trüffelschwein (sorry, fand den Ausdruck echt lustig  ;D) den Schnulli schon entdeckt?

Anna28

Rose - uff das hört sich echt nach ganz schön viel Arbeit an. Und das als Hobby  :o Ihr seid ja echt nicht so die Leute, die die Füße hochlegen  ;). Kann dein Schwiegervater denn auf Heilung hoffen? Und gibt es noch was neues von der Pendlerin? Es klingt gut, dass es dir gut tut!
Wir würden gern irgendwo rodeln über Silvester. Ski fahren ist nicht wichtig :) Am besten irgendwas was man gut erreichen kann im Optimum ohne Auto  ;)

Leasanya - was hat denn der gyn gesagt? Alles gut?

Zauber - wieviele machst du denn aktuell am Tag?  :D Also einer morgens oder abends reicht  ;D bei mir war da nie ein großer Unterschied. Vielleicht der Test kaputt? ;) Wann ist denn sonst ca. immer dein ES? Das kommt schon nocht :D einfach weitermachen!

Fluffy - ist Roborowski der Name? Klingt ja cool :D.  Das Gel hatten wir auch mal. Ich fands irgendwie klebrig. Ich hatte das Preseed immer wie normales Gleitgel benutzt weil ich einfach oft zu trocken bin  :-X. Bei Fredi hatten wirs benutzt also schaden kanns auf keinen Fall ;).

hasi - kann ich verstehen. Ist ja auch nicht grad billig das ganze Zeug.

Leasanya

Hey ihr lieben
Ja, ich war also da und man sah heute sogar den dottersack. Es blutet leicht, aber heut Abend ist es schon deutlich weniger, fast weg! Das heilsame spekulum oder so :) sie sagte, ich soll evtl die Tablette nur noch heut nehmen, aber wenn es morgen nicht mehr blutet, nehm ich es zu Ende, böse keime alle abtöten lieber :)
Kann ja nur n Mädchen werden :D

Fluffy

Anna – Ne, Roborowski ist die Hamsterart (Zwerhamster). Er heißt Emmett (fanden den Namen cool, wegen Emmett Brown aus ,,Zurück in die Zukunft" und haben ihn deshalb nicht geändert). :D
Das Gel von Ritex fanden wir okay, allerdings ist eine Ampulle zu viel gewesen. Haben dann weniger genommen. Schade dass man den Rest nicht mehr benutzen kann. Scheint ja leider nichts zu geben, was man wie andere Gele nach gewünschter Menge aus der Tube nehmen kann!? Hab zumindest nichts gefunden.

Leasanya – Das hört sich doch gut an! Klingt auf jeden Fall nach Mädchen! S:D

Ansonsten geht`s mir heute nicht gut. Hab kaum geschlafen, totale Halsschmerzen. Fühl mich schon seit 2 Tagen kränklich, jetzt kommt wohl was durch! Also heute irgendwie den Tag schaffen und dann ist ja Gott sei Dank Wochenende! :-[

Zauber

#3705
@Fluffy, was ist denn Kinderwunschgel?  ??? Ich verbinde Gel oftmals mit was anderem  S:D ;D
Nicht morgens machen? ok. Habe gelesen, morgens und nachmittags  ::) ;D

@Anna, wie geht's dir? Mens vorbei?
Ich mache morgens und abends einen. Heute morgen genau so schwach wie die letzten Tage ??? Da ich meine Zykluslänge schwankt, weiß ich das nie genau. Habe zwischen 24 und 32 ZT. Letzter war allerdings 27 Tage. und ich schätze, dass ES an ZT 12 war. Bin momentan trocken, wie immer  s-motz s-motz s-motz

@Leasanya, freut mich, dass es viel besser wurde!
Wieso Mädchen?

@Me, bald Wochenende, Gott sei Dank. Heute Abend gebe ich Kurs und dann gehen wir das Wochenende gelassen an.
Keine Anzeichen für den ES... >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Leasanya - freut mich zu lesen dass es besser wird :)!

Leasanya und Fluffy - das mit dem Mädchen müsst ihr mir erklären. Hab ich auch nicht verstanden  ;D

Fluffy - ah Teddyhamster kenne ich :) Aber Roborowski wäre auch ein cooler Name finde ich! Ja also ich hatte früher Preseed und habs wie ein normales Gleitgel benutzt dann hielt es lange und war in einer Tube. Jetzt haben sie das in Prefert geändert voll doof. Es ist in so komschen Spritzen aber immerhin haben die nen Gummideckel und wir benutzen es wieder wie Gleitgel. Dann kann man es schon länger benutzen.

Zauber - da verbrätst du aber ne Menge ovus  ;D Letztes mal kamen die Anzeichen doch auch ganz plötzlich! Wird schon. Wenn du dann siehst ob bei dir das LH am Abend steigt oder in der Nacht brauchst du doch nächsten Zyklus nur einmal testen sonst geht das doch voll ins Geld :). Wenn sie positiv sind würde ich diesen Zyklus auch mal weiter testen bis sie wieder negativ sind. Dann hat man ein ganz gutes Bild! Was ist denn bei euch geplant fürs WE?

Wir haben grade zu Hause etwas Zoff :( Ich finde irgendwie machen wir grad gar nichts für unsere Beziehung. Mein Partner findets irgendwie ok weil wir viel zu tun hätten. Ich finds nicht so toll...

Zauber

@Anna, die waren sehr günstig  ::) ;D Warten wir mal ab, macht Spaß  S:D ;D
Du meinst nur zu zweit? Also Paar und nicht nur als Elternpaar? Hast du ihm schon Vorschläge gemacht, auf was du mal wieder Lust hättest? Wie war das vor Fredi?
Mal schauen, morgen Abend zu zweit ins Kino. Schatz arbeitet Sonntag früh... ganz gemütlich. Ein Wochenende, das mal nicht durchgeplant ist... finde ich ganz gut!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - ja das Ovu testen macht mehr Spaß als die Schwangerschaftstests  S:D Die werden wenigstens irgendwann immer positiv  ;D.
Ich meinte als Familie mit Fredi zusammen. Sonst wäre auch schwer im Moment. Er ist immernoch extrem auf uns bezogen und ich will da keinen Druck aufbauen. Aber dadurch dass wir ihn zu Hause betreuen ist es leider so, dass wir uns da recht effizient aufteilen. Das heißt jeder hat seine Zeit allein mit ihm. Das zusammenleben bleibt da auf der Strecke. Ja vorgeschlagen hab ich einiges. Aber draußen ist es ihm zu kalt. Das Schwimmbad ist ihm am Wochenende zu voll. Unter der Woche sagte er dann gestern er sei zu müde nachdem ich extra früh von der Arbeit heim kam ???. Da fehlte mir leicht das Verständnis für...

Zauber

@Anna, dass du dafür kein Verständnis irgendwann mehr hattest, ist völlig nachvollziehbar. Frag doch in einem offenen Gespräch, was er gerne zu dritt unternehmen möchte? Was ihm recht käme?  ;) Und zack, gleich einen Termin fest machen^^ Fredi würde sich ganz bestimmt darüber freuen, seine Eltern gemeinsam ein paar Stunden genießen zu dürfen... Evtl. ihm auch so mal sagen?  ???
Und ja, da hast du recht. Positiv werden die Dinger, irgendwann  ;D ;D Ich mache heute Nachmittag auch noch einen. Herzchen werden nun gesetzt  S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lebendig

hmm... liebe anna, liegt da seine geringe Motivation vllt. auch am Wetter? Hier wirds grad gar nicht mehr so richtig hell und auch das schlägt aufs Gemüt.... ansonsten muss man den Mann manchmal zu seinem Glück zwingen :)









Anna28

Zauber & Lebendig - ja ich kanns ja verstehen ich find das Wetter auch nicht so toll und bin im moment müde und würde mich gern irgendwo eindummeln. Aber mit Kleinkind geht das ja auch irgendwie schlecht. Mir fehlen eh die Ideen was grade für Fredi nett und fordernd sein könnte. Dem fällt zu Hause auch die Decke auf den Kopf. Und wenn ich ihn frage kommt dann: Du willst doch was machen also schlag war vor. Aber wenn ich dann was sage kommt neee das nicht..  ??? Naja nun haben wir verabredet mindestens einmal die Woche bewusst was gemeinsam zu machen ich bin gespannt. Aber die Stimmung ist grad einfach angespannt und das Wetter macht es nicht besser..
Und die dämliche Spielgruppe verweist mich immer auf Email und antwortet seit 3 Wochen nicht. Ja läuft einfach heute nicht  S:D
Immerhin heute ist hier großer St. Martinszug vielleicht schaue ich den mal an..

maedel87

Hallo mädels...

Hab es mal wieder nicht geschafft mich zu melden...

Mein hcg letzten freitag lag bei 329...vollkommen in Ordnung :)
Donnerstag ist der erste Termin.

Anna, das kann ich nachvollziehen...läuft fredi schon? Wäre ein indoor spielplatz sonst vielleicht was? Bällebad, bobby car etc. geht da ja in dem Alter schon..

Gibt es bei euch Mutter kind turnen?finde ich persönlich besser als krabbelgruppe... martinsumzug klingt doch gut.

Rose, schön von dir zu hören :)und auch das es dir so gut geht :)

Hat jemand mal was von sarahma gehört?LG :)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Zauber

Boah, jedesmal wenn ich vom Mac schreibe... ist mein Text weg weil ich die TastenKombi wähle vom Arbeitspc, der das AT Zeichen setzt... außer beim Mac, da schließt dann die Internetseite  >:( dieses Zeichen setze ich nicht mehr!!!

Nochmal:
Maedel, freut mich dass bei dir alles gut verläuft. Viel Spaß am Donnerstag beim BABYTV!

Anna, habt ihr nun miteinander gesprochen?
Klar ist das Wetter blöd, der Alltag schleicht sich ein. Man kann auch mal faulenzen und fünf grade sein lassen... allerdings sollte das nicht zur Dauerschleife werden. Die Kids werden so schnell groß, erkunden und bringen Ausgleich... da sollte man versuchen die Chancen zu nutzen...

Fluffy, wie geht es dir denn? Liegst du jetzt flach?  :-[

ähm, wo seid ihr denn alle?  ???

Me, Ovu immer noch negativ...  ??? Mache später noch einen... Habe keine Anzeichen für einen ES, ZS wie immer nicht vorhanden.  :-\ :-[ Kann das sein, dass ich gar keinen ES habe/hatte?

Gehen gleich einkaufen!

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

maedel - fredi meistert grad seine ersten Schritte :). Ja das sind so die Sachen die wir auch machen. Aber es ist echt schwer ihn ausreichend zu bespaßen bei der Kälte draußen. Kinderturnen wollen wir auch machen.
Das hört sich doch alles prima an bei dir :). Von Sarahma hab ich leider auch nichts mehr gehört  :-\

Zauber - ja im Moment geben wir uns wieder mühe unsere Zeit besser einzuteilen und nicht so verziehen zu lassen aber es schlaucht grade echt. Ist grad eine anstrengende Phase bei der Doktorarbeit und irgendwie fordert uns das schon. Und dann Fredi der beschäftigt werden will und der olle Winter  :-X Ich würde gar nichts dagegen haben mal nen Tag zu chillen aber Fredi sieht das leider etwas anders ;). Welcher tag ist es jetzt? ZT14? Aber du hattest auch noch nicht das Gefühl oder? Keine Eisprünge kann ich mir nicht so recht vorstellen, dann wären die Zyklen nicht so gleichmäßig glaube ich. Mach am besten einfach noch ein bisschen weiter :)

Zauber

Guten Morgen,

Anna, lass dich nicht unter kriegen. Das geht alles vorbei, man muss nur standhaft bleiben. Kostet natürlich extrem
Viel Kraft  :-\ wart mal ab wenn Fredi alter wird  ;D Von Lilly kommt oft "komm, wir chillen"  ;D die will gar nicht so oft weg... eher daheim etwas machen.
Meine Zyklen sind meistens 27-28 Tage, aber auch mal 24 Oder 32.
Der Test ist heute morgen wieder negativ.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Guten Morgen!
Nur kurz...es hat mich erwischt. Lieg flach. :-[ Melde mich bald wieder!

Zauber

Fluffy, oh! Gute Besserung  s-hug lass dich verwöhnen und werde schnell fit!

Me, mein Ovu hat ne stärkere Linie wie sonst. Man sieht sie zumindest mal. Kam aber erst nach 20 Minuten oder so. Aber noch lange nicht fett positiv.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber- im Moment hoffe ich eher, dass mal gute Zeiten bei der Promotion anbrechen und ich die freie Zeit nicht immer gleich zum arbeiten nutzen muss  S:D. Auf den Satz "lass uns chillen" freue ich mich auf jeden Fall.
Das mit demm Ovu klingt doch super. Vielleicht kommt ja jetzt bald was :) So ist es bei mir manchmal auch vor dem Anstieg!

Fluffy - oh je ich wünsche gute Besserung! :( Lass dich gehen und genieß nochmal, dass dir grad kein Zwerg über die Füße klettert  :P S:D Was hast du denn?

hasi23

Zauber
Der eispung kommt ganz sicher noch. Nicht aufgeben.

Marci
Alles gut?piep mal.

Leasanya
Blutung Weg?

Me
Fange morjen bei es+8 mit orkalen an
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Zauber

Ich bin frustriert  >:( hab später mal die ovus
Gemacht... nichts!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

hasi - es wird spannend :). Wie war denn Hamburg?

Zauber - gar nichts? Also nichtmal ein zweiter Strich? Welcher Zyklustag wars denn nun?

Pedi

Zauber das ist bei mir aber auch so. Einen Tag zeigt er nichts an und am nächsten Tag habe ich einen dicken zweiten Strich. Der Hormonanstieg ist bei mir sehr schnell und sehr deutlich. Du hast doch auch eine sehr starke Mens, habe ich das richtig gelesen? Evtl. ist dein Hormonhaushalt nicht ganz richtig. So ist es zumindest bei mir.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zauber

Guten Morgen,

@Anna, er wurde gestern abend eeeetwas stärker, aber noch lange nicht positiv  >:( Warten wir mal ab.
Wie geht es euch? wie war euer Wochenende?

@Pedi, Danke für deinen Beitrag. Ja, habe eine sehr starke Mens und oftmals sehr lange. Obwohl die letzte Mens 7-8 Tage ging, war wirklich ok. Darf ich fragen, was bei dir Hormonmäßig nicht ganz korrekt ist?

@Alle anderen, wie war euer Wochenende? Wie geht es unseren schwangeren?  :)

@Me, waren am Samstag im Kino in Fack yu Göhte! Und es war hammer  ;D Haben Tränen gelacht... kann ich nur empfehlen. Mindestens genau so gut wie Teil 1+2!
Habe gelesen, dass man Ovus nicht morgens macht. Hab trotzdem einen heute morgen gemacht, Strich kaum zu sehen. Aber ok... Mache heute Abend einen wenn ich heim komme.  ;)

LG Zauber :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Pedi

Zu viele männliche Hormone sind es bei mir. Habe auch immer eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut (für eine Schwangerschaft natürlich super ;))
Ich trinke übrigens einen speziellen Tee damit die Mens nicht so stark ist und nicht so lange dauert. Bei Interesse gerne mehr  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!