Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anna28

Zauber - ja ich kann das von mir auch so sagen wie Pedi es sagt. Manchmal hab ich diesen Effekt den du da beschreibst genau vor dem Anstieg. Manchmal aber auch nicht (dann ist es wieder schwächer und wird trotzdem plötzlich fett positiv). Wenn sie dann positiv sind ist auch egal ob morgen oder abend. Daher wird es schon ganz plötzlich kommen  :-*
Unser WE war eigentlich ganz entspannt. Samstag waren wir bei meiner Familie zu Besuch das fand ich sehr schön und gestern waren wir zu Hause. Bei dem Wetter ist echt nix zu machen  :-X. Nun geht die anstrengende Woche wieder los  ??? Ich bin seit 7 auf der Arbeit und wenn ich um 1 heim komme fährt mein Freund und wir sehen uns wieder Dienstag abend auf dem 80. seiner Oma. Haben das aber extra so gelegt damit wir Donnerstag beide frei machen können. Ein Freund von uns hat sein 3. Staatsexamen als Arzt und da wollten wir ihn abholen mir Bier  ;).
Wow ist das jetzt schon Teil 3? Hab ich gar nicht mitbekommen. kenne nur den ersten und den finde ich auch wirklich lustig :D.
Wie sieht es bei euch so aus diese Woche?

Zauber

Zitat von: Pedi am 13. November 2017, 08:30:07
Zu viele männliche Hormone sind es bei mir. Habe auch immer eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut (für eine Schwangerschaft natürlich super ;))
Ich trinke übrigens einen speziellen Tee damit die Mens nicht so stark ist und nicht so lange dauert. Bei Interesse gerne mehr  :)
Ich nehme auch schon pflanzliche Tabletten... die heißen Agnus Castus. Welchen Tee trinkst du denn? Gerne auch per PN wenn du nicht öffentlich schreiben willst. Ach, und wie hat man das mit den zu vielen männlichen Hormonen festgestellt?

@Anna, ist bei euch auch so Regenwetter? Bei uns hat es einmal gerechnet, dafür durchgehend  >:( Wir waren fast nur daheim, zwischendurch auch mal einkaufen usw. Gott sei Dank, mal kein Ramba Zamba.
Weißt, ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm wenn man sich mal 1-2 Tage nicht sieht, wenn dann die freien Tage genutzt werden.
Mit Bier am Krankenhaus oder wie?  ;D Das ist ja mal cool! Da wird er sich freuen. Geht Fredi mit?
Ach bei uns wie üblich. MO + DI sehr lange Tage, dann geht es. Samstags muss ich leider geschäftlich den ganzen Tag weg. Dafür wird der Sonntag extrem genutzt.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lieschen123

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.. Viel habe ich mir aber leider nicht behalten  ::)

Anna: Durchhalten!!! Ich finde es gut und richtig, dass du es ansprichst, nur nicht den Kopf in den Sand stecken.

Kino: Habe den Film auch letztens gesehen und kann mich nur anschließen.. Er steht den anderen in nichts nach. Habe Tränen gelacht.

Zauber: Durchhalten. Meiner war erst an ZT 19 sichtbar und an ZT 21 positiv. Gut Ding will Weile haben.

Hasi: Drücke dir die Daumen fürs Orakel

Fluffy: Gute Besserung!

Trüffelschwein: Irgendwer hatte gefragt. Natürlich hat das Trüfelschwein ausgerechnet den Tag nicht zu geschlagen... Nachdem ich bis mittags immer noch keine Reaktion hatte, war mir klar, dass er es noch nicht entdeckt hatte. Wir wollten uns am Nachmittag beim Einkaufen treffen, zu dem ich meine Mama mitbringen wollte. Da wir es aber vorerst geheimhalten wollen, muss der Nuckel wieder verschwinden.
Ich habe ihm also Bilderrätsel per WA geschickt (Bus, Lupe, Geschenk). Nach ewigem hin und her, wusste er dann, dass er nach einem Geschenk im Auto suchen muss. Darauf hin fragte er gleich ob ich einen sst versteckt hätte   ::) Er hat wirklich das ganze Auto bis hin zu den Staufächern im Kofferraum durchsucht, bis er dann gefrustet eingestiegen ist und sich den Kopf an den Schnullern "gestoßen" hat. Dann ist ihm ein Licht aufgegangen.

@me: Meine Laune entspricht dem tristen Wetter. Ich habe leider Schlafstörungen und bin daher ewig müde.
Jetzt habe ich mir einen neuen FA gesucht und auch einen gefunden der noch neue Patienten aufnimmt und habe einen Termin in 3 Wochen bekommen. Wäre dann 8+1. Haltet ihr das für zu spät? Sonst macht die Praxis einen guten Eindruck. 4 Ärzte, neuster Stand, in Forschungen beteiligt, 4 Hebammen, etc pp.

Anna28

Zauber - ja ich empfinde es auch teilweise eher als angenehm weil man seinen Tag dann ja auch dementsprechend ausrichtet. Wir gehen heute eine Freundin mit Kind in Fredis Alter besuchen am Nachmittag. Die Zeit vergeht dann recht zügig. Es ist echt besser sich Phasen zu nehmen wo man extrem aufgeteilt ist und dann wieder Phasen wo man Zeit hat als so ein Mittelding. Das finde ich auch...
Ja Fredi muss mit  :D. Dem wird es bestimmt gefallen. Für Fredi muss nur die Abwechslung stimmen  ;D Solange er alles auseinandernehmen darf ist für ihn der Tag gerettet. Ist Agnus Castus Frauenmantel? Tabletten wären mir eigentlich auch lieber als der olle Tee. Schaffe es gar nicht ihn zu brauen ;).

Lieschen - Haha da hat dein Mann sich aber rangehalten. Meiner wäre da schon frustriert gewesen  ;D. Aber dann war die Freude sicher groß oder? Wenn nichts dagegen spricht und du durchhälst finde ich späte Termine gut. Da sieht man dann wenigstens auch schon was :).

Wetter - jaaaa voll ätzend hier. Regen und trist. Schlechtes Herbstwetter eben  :-X

maedel87

Hallo ihr Lieben,

Anna, das klingt nach nem plan für heute Nachmittag. Wir bekommen auch spielbesuch mit mama ;-)

Wie lang geht deine Doktorarbeit noch?

Macht euch Donnerstag einen schönen Tag.

Lieschen. Ich finde den Termin nicht zu spät.
Traue mich gleich zu dir in den sommer mt...

Zauber, welcher zt bist du nun?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Leasanya

Ich melde mich nur kurz.
Ich hatte jetzt einen Tag so gut wie keine Blutungen, heute kommt es wieder schmierig altbutig. Ich mag nimmer, das soll einfach mal aufhören :( es zieht und zwackt im Uterus, ich möchte mich am liebsten gar nicht mehr bewegen, damit ja nix passiert. Voll schlimm
Ich nehme brav utrogest und Magnesium und hoffe, es ist bald ausgestanden. Montag hab ich dann wieder Termin. Heut bin ich einfach nur frustriert und dabei wollen wir heut Abend aufs Standesamt und den Termin bestellen :(
Entschuldigt den ego Post, ich roll mich mal in meine decke

Rose1990

Hey Mädels!

Weiss nicht mehr wer gefragt hab kann die Beiträge nicht alle sehen. Ja ich arbeite nebenbei Vollzeit. Mein Freund auch. Schwiegermama arbeitet zu 75%. In Österreich ist es sicher McDonalds-Fleisch. Da ist das AMA Gütesiegel drauf in Deutschland weiss ich nicht woher das Fleisch kommt?

Fluffy: Wünsche dir gute Besserung! Mich hats auch erwischt. Bin gestern morgen in den Stall und musste dann den Tag über auf der Couch verbringen um abends wieder halbswegs fit für die Tiere zu sein. Heute bin ich auf Arbeit aber bereu es schon seit der Früh  :-[ Jetzt sind aber auch sehr viele krank.

Leasanya: Ach du Arme. Hoffe wirklich dass es bald Mal aufhört.

Lieschen: Finde den Termin auch nicht zu spät.

Zauber: Kann dir da leider bei den Ovus nicht helfen. Bei mir haben die eigentlich immer sofort angeschlagen. Hab den Digitalen von Clearblue verwendet. Benutze aber auch schon lange keinen mehr.

Hasi: Na wie war Hamburg?

Anna: Wollt ihr denn generell ohne Auto in den Urlaub fahren? Bei uns ist es nämlich ohne Auto recht schwierig irgendwo hinzukommen. Die Unterkünfte direkt an den Pisten sind eher teuer. Schreib mir Mal eine Mail an welche Orte du so denkst  :D

So Mädels werde mich hier jetzt wieder ein wenig zurückziehen. Hoffe das nächste Mal melde ich mich Mal mit guten Nachrichten  ;D Wünsche euch allen viel Glück!!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Zauber

@Rose, warum ziehst du dich denn zurück?  :-\ Wenn du antworten möchtest..

@Leasanya, fühl dich mal ordentlich gedrückt. Was sagt denn dein FA, woran das liegt? Du nimmst doch nicht mehr diese Tabletten oder? Kannst du nicht diese WOche schon vorbei kommen?

@Maedel, jetzt ZT 15.

@Me, bin so lustlos heute. Es ist wirklich das Wetter... extrem nervig.  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

#3733
Schaut mal, ich habe Bilder von meinen ovus gemacht

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


hasi23

Rose
Hamburg war nicht so super fand ixh.ging so.

Zauber
Ovus sehen ganz gut aus
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Zauber

Hasi, und wie findest das Musical?
In Realität sind die Striche gar nicht so stark wie auf dem Bild. Glaube, das dauert noch alles...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - wann war denn der ES letzten Monat? Drücke die Daumen, dass die Dinger endlich positiv werden ;) was ist bloß los...

Maedel - jaaa Entspannung für die Mamas :) die Promotion sollte noch max 2 Jahre gehen aber grade haben wir keinen besonders guten Lauf.. müsste mal wieder was hinkriegen. Wie geht es dir sonst so?

Leasanya- oh man das tut mir Leid :( drücke doll die Daumen dass es endlich aufhört.

Rose- ich schreib ne Mail :)

Morgen schreib ich mehr. Hab den Laptop auf der Arbeit vergessen und von Handy ist etwas anstrengend ;)

Zauber

Guten Morgen,

hier ganz kurz  :D



Melde mich später nochmal!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rose1990

Zauber: Ich werd schon immer Mal wieder reinschauen  :) Es geht mir einfach besser damit wenn ich hier nicht mehr so viel schreibe. Weiss nicht wie ich es sagen soll... bin seit März 2015 hier aktiv und im großen und Ganzen sind immer dieselben Themen. Da brauch man dann Mal wieder Abstand.

Oh.. na das nenne ich heute Mal positiv!! Also ES in den nächsten 24-36 Stunden. Ran an den Mann  S:D

hasi: Ach? Na da bist du aber die Einzige die ich kenn  ;D Lag es an der Stadt oder an den Leuten die mit euch im Bus waren? Ja wie war denn das Musical?

Anna:  Freu mich  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Musical fand ich auch nicht sooo besonderes
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Zauber

@Hasi, ich fand es damals super toll!

@Rose, ok. Verstehe ich völlig  s-hug s-hug Abstand tut manchmal der Seele ganz gut... sofern es dir damit besser geht, ist (fast) alles erlaubt! Aber natürlich freue ich mich, wenn du dich meldest.
Habe heute morgen meinem Liebsten schon gesagt, dass er heute Abend fällig ist  S:D s-dance s-cool Ich freu mich schon   ::) ;D ;D

@Anna, schau mal mein Biiiiiiiiiiiild. Wie war euer Nachmittag?

@Me, heute sah man endlich mal nach 1-2 Minuten den zweiten Strich. Sieht gut aus. Kann heute Nachmittag keinen Ovu machen, mache ihn abends. Ist auch ok oder?  ??? Ich will das Teil fett positiv sehen  S:D S:D S:D S:D
Ich bin übrigens das beste Beispiel, dass man auch ohne ZS einen ES haben kann  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


hasi23

Zauber
Ja er wird heute bestimmt positiv
Ixh habe auch nie zs beim eispung. Früher schon

Me
Hibbelig. Heute es+9
Es zwickt so komisch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Anna28

Zauber - ich hab schon heute morgen geguckt  8) Hab erst jetzt wieder den Laptop. Hatte ihn auf der Arbeit vergessen. Das ist ja dann jetzt offensichtlich der Anstieg :). Heute abend ist er sicher positiv :D. Geht also doch alles  :D Dann tut mal was für den Nachwuchs  :P
Der Nachmittag war sehr entspannt. Abend dementsprechend auch da ich Entspannung ausgestrahl habe ;). Heute sind wir auf dem 80. von Fredis Uroma (meine Schwiegeroma). Wird bestimmt auch nett :). Machen uns gleich auf den Weg.

Hasi - oh anders als sonst? Das ist immer ein gutes Zeichen :D. Drücke dir ganz doll die Daumen!

Zauber

Guten Morgen,
Ich melde mich später ausführlich! Bin noch unterwegs.
Allerdings vorab ne frage.
Wann werden ovu's wieder schwächer?

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


maedel87

Guten morgen,

Zauber ich denke, wenn der ES vorbei ist...bin aber auch nicht so die ovu Expertin...

Anna, ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert. Oh zwei jahre Doktorarbeit ist noch lang...drücke die Daumen, dass die schnell umgehen... mir geht es soweit ganz ok.bin aber im Moment nicht arbeiten. Mein sohn schläft seit 4 wochen so schlecht, dass ich kaum zur Ruhe komme und dann die Müdigkeit der ss...war gerade etwas viel...ansonsten tierisch sodbrennen...aber sonst kann ich mich nicht beschweren.

Hasi, ich drück die Daumen, für einen positiven Test.

Rose, ich drück euch ganz feste die Daumen, dass auch du bald was positives zu berichten hast..

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Anna28

Zauber - dann warte ich gespannt  ;D. Also ich denke morgen abend ist er wieder negativ.. wenn es nach mir ginge wäre heute der ES.. Hab ich mal beim messen bemerkt  ;) Also es lohnt sich aktiv zu werden  :P

maedel - ja bei uns in der Informatik dauert eine Promotion eher 3 als 4 Jahre. Ich hab nun 3 Jahre und davon war eins Elternzeit. Nun ist ja wieder was in Planung also gib ich mir nochmmal 2 Jahre :P. Das ist dann aber schon fast ambitioniert. Unser aktuelles Thema sieht immer mal gut und immer mal schlecht aus  ???.
Ach von miraus kann das ruhig noch etwas dauern, so eine gute Anstellung werde ich wohl nie wieder bekommen  :-X Aber ein bisschen weniger Leistungsdruck wäre schön. Wenn unser Thema jetzt mal laufen würde wäre alles gut ;).
Das ist ja prima dass du das so regeln kannst und im Moment zu Hause bleiben kannst. Euer Sohn scheint zu ahnen dass da was im Busch ist ;) Wie alt war er nochmal genau?

Zauber

#3746
Huhu,

jetzt komme ich endlich dazu, mal zu schreiben..

@Anna, wenn heute ES wäre, dann wäre ET am 08.08.18  ;D Werden heute Abend nochmal herzeln  S:D Dann sollte alles passen  S:D ;D
Na wie war euer Geburtstag?
Wie weit bist du momentan im Zyklus?

@Maedel, ich mache heute Abend nochmal einen. Schauen wir mal :)
Wollte wie Ana fragen, wie alt dein kleiner ist? Schön zu hören, dass es dir soweit gut geht!!!

@Me, ich hatte heute morgen bis eben, dauernd ein richtig fieses stechen im Unterleib, aber mittig. Das tat so weh, autsch! Vorallem beim hinsetzen? ??? Sonst ist alles beim alten. Ovu heute morgen immernoch positiv. Bilder sind gemacht :)

Oberer Ovu 15:30 Uhr, unterer 19:30 Uhr (war 3 Stunden nicht auf Toilette und habe relativ wenig getrunken)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Noch was anderes. Wisst ihr, wie das mit dem Elterngeld für Angestellte plus Selbstständigkeit ist? Wie wird das berechnet? Die Selbstständigkeit wird anerkannt, oder?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - das wäre doch mal nen ET  :D. Konntet ihr noch Herzchen setzen?  S:D
Der Geburtstag war schön aber abends waren wir noch essen und das war Fredi dann einfach zu spät zu viel. Heute waren wir auch ziemlich viel unterwegs und haben nen Teppich gekauft. Ich bin jetzt Zyklustag 9. Bin man gespannt wann diesen Monat mein ES kommt. An sich ja immer spät aber jetzt wo die Hochlage wieder lang ist mal sehen  ;).

Ja also auf jeden Fall zählt die Selbstständigkeit mit! Ich hatte 2 Jobs aber nix selbstständiges. Soweit ich weiß ist es so, dass dann das Kalenderjahr vor der Schwangerschaft betrachtet wird und da der Lohnsteuerbescheid... Vielleicht kennt sich da ja noch jemand genauer aus?!

Zauber

Guten Morgen!!!  :)

Anna, wir haben Sonntag Abend und Dienstag ein Herzchen gesetzt. Evtl. heute noch? Gestern hat es nicht geklappt... Hoffe das reicht aus, falls heute nicht..  :-\
Welchen Teppich hast du denn gekauft? Magst mal zeigen? Bin für neues immer offen haha
Wann fängst du denn mit den Ovus an?
Genau, wie beim Angestelltenverhältnis, das Jahr vor der Schwangerschaft. Wenn es mal so weit ist, Google ich mal durch.

@All, ihr seid so ruhig? Alles ok bei euch?

@Me, soweit alles ok. Gestern Abend der Ovu war schwächer wie der von Dienstag. Das heißt, gestern war ES. Würde zu dem fießen stechen passen!! Jetzt ist nämlich alles weg! Meint ihr, heute noch ein Herzchen setzen würde etwas bringen? Weiß nicht, ob es heute Abend möglich ist iwas zu machen. Heute habe ich im Fitnessstudio meinen Leistungstest. Danach werde ich platt sein  :-\ :-X

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....