Autor Thema: Der Hibbler 2017  (Gelesen 324271 mal)

Zauber (+ 1 Versteckte) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 116
  • 3+1=4
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4000 am: 05. Dezember 2017, 14:22:13 »
Zauber: HIBBELZEIT. EINDEUTIG!!!! ;D ;D ;D
Bin gespannt auf den Ovu- Tag 13, oder?

Bis später, hole mal den kleinen Tiger. 8)
[nofollow]
[nofollow]

Online Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11111
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4001 am: 05. Dezember 2017, 14:23:54 »
Lea, aber sowas von. Zumal die Hibbelzeit manchmal sogar länger dauert wie ein Hausbau  ;D ;D ;D s-dagegen
Ja, ZT 13. Aber komme erst um 19:15 Uhr heim  >:(
Ich werde mich sehr wahrscheinlich erst morgen wieder melden. Viel Spaß mit Tigerchen  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 841
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4002 am: 05. Dezember 2017, 17:15:34 »
Hallo ihr Lieben,

Wow ihr fordert mein Gedächtnis  :o aber ich versuche auf alle einzugehen!

Fluffy - ich kenne das nur zu gut wenn man eh schon gefordert ist und dann noch Zeit aufbringen soll für Dinge mit Langzeiteffekt.. Bei mir ist es die Lehre  s-hug Irgendwie ist Weinachtszeit echt immer die stressigste Zeit im Jahr. Fredi ist ja auch ein Septemberkind  :D Finde auch das ist ein toller Monat!

Serien gucken - ich guck eigentlich nur Mist und the Royals  ;D die einen oder anderen hier werden wohl sagen wo ist da der Unterschied  :P. Ich arbeite ja schon so sehr mit dem Kopf ich will möglichst nur noch Stumpfsinn wenn ich zu Hause bin. Aber freue mich auch wenn ich mal wieder ein paar Stunden unter der Decke gammeln kann und Mist gucken kann :).

Lea - boah das klingt ja toll was ihr macht! Ich mach auch immer alles gern für mich und steh nicht im Mittelpunkt. Aber eine Auszeichnung wär doch trotzdem eine tolle Anerkennung  :D Über den Fahrer sind sicher alle froh, das stellt bestimmt keiner in Frage. Irgendwann kommt die Stillausrede auch komisch  :P Mich gucken ja schon alle immer an. Darf ich fragen was du beruflich machst? Hab ich das schon gefragt? :-X Wie klappte denn das abstillen bei euch? Ich still nurnoch mittags und abends um einschlafen und nachts. Möchte möglichst sanft abstillen. Weiß nur nicht wie das gehen soll.
Ich bin total gespannt! Testen willst du erstmal nicht oder?

Zauber - meine Schwester kam in der Gruppe auch super klar. Es ist halt motivierend im Team wird man immer mehr mitgezogen! Ich finde es oft auch gemein wie dicke Menschen in unserer Gesellschaft betrachtet werden. Dagegen werden Egos oder Dreiste oder was auch immer nicht so böse abgewertet obwohl die viel schlimmer sind  S:D. Ja ich steck heute abend meinem Freund den Digi mit Wochenanzeige und nen Schnuller in den Nikolausstiefel für morgen. Leider sind die Batterien schon aus also muss nen neuen machen  S:D.
London an Silvester klingt echt gut! Wie lang fahrt ihr? Wir fahren nach Oberhof in der Hoffnung es gibt etwas Schnee :)

Ich - Mir gehts ganz gut irgendwie komm ich zu nix. Fredi ist nicht so gut drauf. Irgendwie scheint sein Bauch übel zu grummeln und er ist ultra anhänglich grade. Gestern ist mir auch was übel auf den Magen geschlagen und mir ist den ganzen Tag unterschwellig schlecht. Brüste tun aber gar nicht mehr weh. Irgendwie hab ich diesmal ein ganz komisches Gefühl was mir sagt: Freu dich nicht zu früh  :-X Eigentlich bescheuert aber ich weiß nicht wo diese innere Stimme her kommt.

Wohnung - wir müssen auch unbedingt dann aus der 2-Zimmer-Wohnung raus. Wohnungen findet man hier gut aber es wird schon ne ganze Ecke teurer werden leider :( Mal sehen.

Haus - ja irgendwann wollen wir sicher auch mal eins :). Da lohnt es sich auch dann viel mehr Arbeit reinzustecken.

Ich hoffe ich hab nix vergessen  8)

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 841
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4003 am: 05. Dezember 2017, 17:34:01 »
Kann zum Glück editieren :D heute morgen war dee Test dann wurde eindeutig stärker :) Warte nun dass mein Freund aufwacht und sieht was der Nikolaus so bringt ;)
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 06:30:02 von Anna28 »

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 692
  • Bald zu viert?
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4004 am: 06. Dezember 2017, 08:09:45 »
Sa - glaub mir ich verstehe dich allzu gut, ich war selber so  :-X. Lass das besser bleiben! Bei mir stimmte die Wochenbestimmung nicht und es war alles in Ordnung. Man verunsichert sich nur selbst!


@Anna: Zum Thema Testreihe/ Dauerstesten: Darf ich dich an deine eigenen Worte erinnern?  ;) :-*



Online Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11111
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4005 am: 06. Dezember 2017, 08:16:46 »
Guten Morgen,

Anna, ganz ruhig. Es ist sicher die Angst, dass was schief gehen KÖNNTE. Genieße jeden Augenblick  :-* :-* Hattest du bei Fredi auch Übelkeit?
Es ist sicher alles gut! Erzähl mal, wie dein Freund geschaut hat!!!  :D :D :D Was hat Fredi zu  Nikolaus bekommen? Meinst du, wenn ihr ihm sagt dass ein Baby im Bauch ist er es schon so richtig versteht?
Wir fliegen am 31.12. hin und am 03.1.18 zurück. Ich freue mich schon ganz arg darauf...  :D :D
Grummelt Fredis Bauch "nur"? Wie war die Nacht?
Bezüglich Gesellschaft. Ich finde es auch erschreckend, wie manche Menschen herab schauen wenn sie Überkräftige sehen. Man weiß nie was dahinter steckt.  ;) Und deshalb gehe ich das ganze immer neutral an, ok... muss ich ja sonst wäre ich völlig fehlt am Platz. Meine Gruppe ist super! Die ziehen sich so klasse mit, treffen sich auch alle paar Wochen um essen zu gehen usw.

Me, gestern Abend der Ovu minimal stärker. Das dauert noch mit dem ES, denke 3-4 Tage...  :) Heute muss ich mit Lilly zum Osteopathen, sie knirscht so heftig mit den Zähnen. Auch tagsüber  :-X :-\ :-X Kann durch Blockaden kommen, muss aber nicht. Wir probieren es einfach mal aus. War eine Empfehlung unserer Zahnärztin.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 116
  • 3+1=4
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4006 am: 06. Dezember 2017, 08:46:41 »
Anna- na ich hab auch nichts anders erwartet. Nicht immer so viele Gedanken machen...lieber genießen und freuen. Bin gespannt, was dein Freund sagt. Den Nikolaus wird er nie vergessen. s-so
Ich arbeite im Büro (Controlling), flexible Arbeitszeit und sehr liebe, nette Kollegen. Sagen wir es ist hier im "Osten" wie ein 6er im Lotto, da auch nach Tarif bezahlt wird.
Abstillen- Mittags ist bereits weggefallen, noch bevor er 1 Jahr alt war- da war er einfach immer satt und das kuscheln "auf unserem Sessel" hat ihm gereicht. Nun sind wir ja Mittags nur am Wochenende noch zusammen. Nachts ist weggefallen als er anfing auf einmal 12 Stunden und mehr am Stück zu schlafen- bin bis heute so dankbar dafür.
Von da an hatte ich nur noch Abends und irgendwann- als er dann mit richtigem Sprechen anfing, meinte er "Mama Milch ist alle". Das war der Anfang und vielleicht noch 3-4 Wochen später wollte er gar nicht mehr und war immer überzeugt "ist alle" und so war es letzlich ja dann auch. Nun trinkt er Kuh-Milch leidenschaftlich gern.  :)
Wusste gar nicht, dass du noch in der Lehre bist- was lernst du?
Holst du Fredi immer schon Mittags ab?
2 Raum Wohnung wird schwieriger mit 2 Kindern, dass stimmt wohl...Aber bis August ist ja auch noch bisschen Zeit.  ;)

Zauber- 3-4 Tage wären ja auch nich völlig okay. Dann ist zumindest Wochenende.  :) Osteopath ist gut, vielleicht hilft es ihr sofort. Hauptsache es ist nicht psychisch- gerade wenn du von ihrer "Gleichgültigkeit" schreibst, könnte es ja auch darin begründet sein. Berichte mal wie es war und wie sie es empfand.

Me- alles soweit gut, die Erkältung ist besser und ich hab heute nur etwas Kopfweh. Ansonsten fühle ich mich gut, weiter keine Anzeichen von PMS. Das dieser Zyklus so anders wie die restlichen 6 ist, lässt mich hoffen- könnte aber genauso gut sein, dass meine FA Recht behält und sich alles einpendelt. Ich genieße es und ruhe mich heute nochmal aus. Testen werde ich wenn dann am Montag- ist ja auch nicht mehr lange hin.  8)
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 08:49:50 von Lea2015 »
[nofollow]
[nofollow]

Online Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11111
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4007 am: 06. Dezember 2017, 09:14:54 »
Lea, ich hatte auch den Gedanken, evtl. kommt es von der Psyche. Aber ob es wirklich so ist, werde ich danach erfahren. Wenn es eine Blockade sein sollte und diese gelöst wird, ist es auch ok.
Montag ist wirklich nicht mehr lange  :P oder du orakelst ab Wochenende? Wie viel Ovus hast du denn?  S:D :P ;D Ich meine, wenn das dein letzter Zyklus wäre, wäre es doch schade um die Ovus  ;D s-grin s-grin s-nachdenken s-nachdenken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 116
  • 3+1=4
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4008 am: 06. Dezember 2017, 09:35:28 »
 ;D ;D ;D Ach Zauber, du bist ja echt witzig. Deine Ungeduld steckt ja fast schon an.  ;D 8) Ovus hab ich noch soooo viele-  waren doch 50 Stück und ich hab glaube nur 6 verbraucht.  ;)
Ich muss also wenn das so oder so noch welche weiter geben... S:D
Ich glaube wenn Wochenende, dann lieber nen (10er?) SST...macht doch mehr Sinn und ist "sicherer".
[nofollow]
[nofollow]

Online Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11111
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4009 am: 06. Dezember 2017, 09:43:05 »
;D ;D ;D Ach Zauber, du bist ja echt witzig. Deine Ungeduld steckt ja fast schon an.  ;D 8) Ovus hab ich noch soooo viele-  waren doch 50 Stück und ich hab glaube nur 6 verbraucht.  ;)
Ich muss also wenn das so oder so noch welche weiter geben... S:D
Ich glaube wenn Wochenende, dann lieber nen (10er?) SST...macht doch mehr Sinn und ist "sicherer".
Ich teste immer mit 10er, was anderes kommt mir nicht ins Haus  ;D Ich mag es lieber fett positiv als alles andere  ;D Oder ihr bekommt ein drittes Kind und du hebst sie auf  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 116
  • 3+1=4
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4010 am: 06. Dezember 2017, 10:06:24 »
Ich glaube mit 2en mit ich ganz gut bedient- zumindest wenn das 2. so wird wie das 1. s-party s-party ;D ;D
10er also- mh- sowas gibt es sicher in der Drogerie um die Ecke?!
Ich habe in meinem Leben bis jetzt nur einen gemacht und der war fett positiv.  :D
Wieviele Ovus und SST du wohl schon gemacht hast!?!?! ;D S:D 8)

Ich drücke euch die Daumen, dass man Lilly helfen kann- bald kommen ja die "richtigen" Zähne, da wäre das wirklich schlecht.
[nofollow]
[nofollow]

Online Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11111
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4011 am: 06. Dezember 2017, 10:14:10 »
Lea, also Ovus nicht viel. Habe erst damit letzten Zyklus angefangen. Aber SST sicher schon mehr als einige  ;D Ich hatte auch ein 50er Pack bestellt, da waren 10 x 10er sst drin!  ::) ;D
Lilly hat schon sechs richtige Zähne...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 116
  • 3+1=4
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4012 am: 06. Dezember 2017, 11:40:50 »
na dann bist du ja bestens vorbereitet auf den neuen Zyklus. ;D
WOW, 6 richtige Zähne schon- das ist schon viel in dem Alter, oder? :o
Na dann wird es erst Recht Zeit, dass es abgeklärt wird.

Hab gerade ein Adventsgesteck mit Schokolade von meinem Mann gesendet bekommen. Ist ja echt süß- macht er sonst nie.  *hier fehlen eindeutig Herzchen Smileys*
[nofollow]
[nofollow]

Online Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11111
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4013 am: 06. Dezember 2017, 11:52:36 »
Lea, ich will ja gar keinen neuen Zyklus sondern diesen als letzten  ;D
Ja das ist schon viel, aber nichts schlimmes.
Oh wie lieb von deinem Mann  s-yes Na dann hau rein. Heute morgen war mein Stiefel auch gefüllt  8) Dummerweise habe ich nichts für ihn  :-[ Hab auch ehrlich gesagt gar nicht so weit gedacht...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 841
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4014 am: 06. Dezember 2017, 13:14:16 »
Sa - ja da hast du natürlich leider recht  S:D ich hab mir auch fest geschworen diesmal nicht diesen Mist mit der Wochenbestimmung zu machen! Ich versuch nun einfach guten Mutes zu sein, das müssen wir ja alle  :)

Lea - Controlling, sowas in der Art hab ich auch gemacht in dem Jahr nach dem Studium :D Jetzt bin ich an der Uni und promoviere. Aber da müssen alle ein bisschen Lehre machen also ich muss Übungsgruppen leiten und Blätter und Klausuren erstellen für die Studenten. Fredi ist total sensibel. Nachdem die Eingewöhnung total Horror war haben wir das auf Eis gelegt und er ist zu Hause. Ich geh Montags und Freitags arbeiten da ist mein Freund mit ihm zu Hause. So gehts prima im Moment :). Das mit dem abstillen klingt echt gut bei euch! Hoffe wir kriegen das auch so hin! Wann hat eurer denn so lang geschlafen? Fredi trinkt jetzt mit 15 Monaten noch ca. 2 mal pro Nacht das finde ich schon sehr angenehm im Vergleich zu früher 8)
Anders als sonst klingt immer super bei PMS :D ich bin so gespannt!!! Wow ja ein Test und ein Kind ist wirklich eisern und minimum :)

Zauber - ja so ähnlich sieht meine Statistik auch aus beim testen ;D ne ganze Menge tests verbraten! Dann übt mal fleißig :D Ich drücke die Daumen, dass er schnell positiv wird und vor allem dass deine Hochlage wieder länger wird! Nutzt ihr was gegen die trockenheit? Bei Fredi hatte ich das ein bisschen mit der Übelkeit wenn ich zu wenig gegessen hatte. Da wog ich aber noch 12 Kilo mehr. Jetzt grad gehts auch ich esse dagegen an. Dann war damals ne Pause ein paar Wochen gar nix und dann kam die Übelkeit volle Lotte :P. Das fand ich dann gar nicht mehr witzig und hab geschworen ich bekomme nur ein Kind ;D.
Haha mein Freund war irgendwie voll überrumpelt. Hätte es lieber gleich gewusst. Er hat mich angeschaut und meinte nur "echt jetzt? ist das ernst?" ich meinte nur ich hab den Test nicht von ner anderen Schwangeren geborgt :P. Dann war er natürlich total happy. Er wirkte etwas durch den Wind ;).
Aso übrigens zum Thema orakeln: Ich hab ja noch ne Menge Ovutests  ;D Habe also die letzten Tage immer einen gemacht. Die werden dann auch total positiv, aber irgendwie langsamer als wenn es vom LH kommt. Vielleicht hilft das ja  8)
Heute nacht war irgendwie super. ist grad so ein hin und her mit Fredi. Weiß auch nicht so recht  ???
Oh jetzt schon so doll knirschen? Ich denke Osteopath ist ne gute Idee. Nicht dass sie nachher üble Verspannungen bekommt. Ist natürlich wirklich oft auch ein Stessanzeichen  :(

Fluffy- wie gehts dir?

Online Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11111
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4015 am: 06. Dezember 2017, 13:26:08 »
Anna, du bist die Trockenheit generell?^^ Bei Lilly und dem Sternchen habe ich auch gesagt, ich werde nie wieder schwanger  ;D Und jetzt? Jetzt WILL ich DAS  S:D ;D
Kann mir das sehr gut vorstellen, dass er durch den Wind war. Aber sofern die Freude noch durch kam, ist doch alles ok  ;D ;D
Ich weiß nicht, wo Lilly stress haben könnte. Das ist es ja. Es hat sich nicht viel verändert seit Sommer, außer eben, dass sie in die Schule geht.  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 116
  • 3+1=4
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4016 am: 06. Dezember 2017, 14:47:00 »
Zauber- Ja klaro. Ich drücke die Daumen- aber erstmal muss ja der ES her.  :-* ;)
Ich weiß auf jeden Fall, was ich dir zu Weihnachten durch die Leitung schicke.... ;D ;D Achja, Stress kann man auch durch Langeweile/ Unterforderung haben...wichtig ist einfach nur rauszubekommen, was los ist - bevor es dann vielleicht Richtung Pubertät nicht mehr ganz so einfach wird.

Anna- Klingt niedlich, dass dein Freund durch den Wind war. Meiner wäre es nach der ja doch langen Hibbelzeit mit Sicherheit auch.  8)
Lange Schlafen- er war 20 Monate, hatte alle dann Zähne und dann war von heute auf morgen Ruhe- davor bin ich bis zu 4-5 Mal noch aufgestanden *HORROR*
Klingt spannend und anspruchvoll deine "Lehre" - welche Richtung gehts denn da? Und was schwebt dir vor mal irgendwann mal zu machen? Ist ja schön, wenn das bei dir und deinem Freund mit dem Arbeiten so klappt und Fredi dadurch noch etwas Zeit bekommt. Unsere Eingewöhnung war zum Glück relativ entspannend und heute geht er so gern, dass ich ihn immer nur mit viel Überzeugung nach Hause mitnehmen kann. ::) Zu einem beruhigend, wenn man arbeiten ist- auf der anderen Seite blutet mein Mutterherz schon, wenn er lieber noch "mit seinen Kinder", wie er sagt, spielen will.
Wegem dem SST- eisern war das nicht, es war einfach nur Glück und in den ersten Gedanken hab ich NIEMALS an eine SS gedacht, sondern eher überlegt, wie lang mein Zyklus wohl ist, oder ob meine Mens nach Absetzen der Pille auch mal ausbleibt!? So hab ich den Test erst total spät gemacht.  :D

Bis bald Mädels- der Tiger ruft.  :-*
[nofollow]
[nofollow]

Offline Fluffy

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4017 am: 06. Dezember 2017, 16:58:12 »
Happy Nikolaus!

Anna – Na siehst du, alles gut bei euch! Die Angst ist aber sicher normal, gehört leider auch mit dazu. Das Nikolausgeschenk an deinen Freund war auf jeden Fall der Hammer, hätte ich auch so gemacht! ;D
Serien, hm The Royals guck ich auch. Das ist allerdings was, dass mein Mann definitiv nicht guckt. Dazu komm ich also nicht so oft. Bin irgendwo bei Staffel 2. Ich schaue auch gern was zum Abschalten, wo mein Kopf nicht arbeiten muss. ;)

Lea – Danke dir! Mein Chef hat die Bewerbungen hauptsächlich gesichtet. Ich habe sie nur ausgedruckt, zusammengelegt und ein bisschen mit drüber geschaut. Montag kommt die Erste Dame zum Gespräch und dann soll jeweils Dienstag und Mittwoch noch eine kommen. Bin sehr gespannt!
Ein Weihnachtsgruß wäre natürlich der Hammer! Würde den Winter auf jeden Fall versüßen! :D
Respekt vor eurem Ehrenamt! Finde sowas immer toll! Spende auch monatlich für das Tierheim hier im Ort und hatte immer einen Patenhund, mit dem ich spazieren gegangen bin. In den letzten Monaten, nein mittlerweile Jahren fehlte leider die Zeit. Möchte das unbedingt wieder machen, weil es meiner Seele gut tat. ::)

Zauber – Im letzten Zyklus war der ES, bzw. der positive Ovu am 12. ZT. Das wäre (wenn es auch der 12. ZT wäre) am Sonntag. Ovu gestern negativ, hatte es aber auch nicht anders erwartet. Teste jetzt einfach weiter, bis er positiv ist. Heute herzeln absolut geplant! Hab nur so Kopfschmerzen seit dem Mittag. Wenn ich gleich den Ovu gemacht habe, werf ich mir erstmal ne Pille rein! :-X
Hier ist auch nicht viel geschmückt. Bin eh kaum daheim und hasse das Geblinke auch. Vor allem bunt ist ganz schrecklich! :D
Wohnung…nehmt keine ohne Keller! Ich weiß, wovon ich spreche. Wir haben unser Haus ohne Keller gekauft und der fehlt total! Andererseits kann man nicht sooo viel Kram ansammeln. Aber sollten wir jemals nochmal umziehen, dann nur mit Keller! ;D
London, ja super toll da! An Silvester bestimmt der Hammer! Wir sind an Silvester bei Freunden eingeladen. Wäre gern der Fahrer! 8)

Offline Alice79

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4018 am: 07. Dezember 2017, 07:56:20 »
@Anna: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Den anderen auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit Keksen, Glühwein, besinnlichen Stunden und allem, was noch so dazu gehört!

Ich knirsche nachts auch manchmal mit den Zähnen, aber nur, wenn ich Stress habe. Bin da wohl etwas anfällig. Manchmal entwickel ich dann auch unerklärlichen Juckteiz...sobald der Stress vorbei ist, hört das wieder auf. Ist wohl einerseits typbedingt, andererseits liegt es bei uns in der Familie...
Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war nun 31 Tage-somit wohl „normal“. Freue mich auf das, was nun kommt. Wir lassen es entspannt angehen, aber ich bin halt auch schon 38...

Viele Grüße!
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2017, 07:57:57 von Alice79 »

Online Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11111
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4019 am: 07. Dezember 2017, 08:18:44 »
Guten Morgen!!

@Alice, ruhig angehen ist immer ein guter Vorsatz... klappt bei mir ab ES nicht mehr so ganz  ;D Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!!
Hast du eine Schiene wenn du knirschst? Wo ist dann der Juckreiz? Wenn ich stress habe, presse ich permanent den Kiefer zusammen. Das tut irgendwann höllisch weh  :-X :-[ Und verursacht Kopfschmerzen wie Hölle!

@Fluffy, na hoffentlich bist du bald wieder gesund!!!
Bei uns an der Straße ist ein Haus ganz arg geschmückt, bunt und es blinkt immer und überall. Ich fühle mich wie in Amerika  ;D Die Stromrechnung wollte ich auch nicht sehen  :o Das ist wirklich abartig!!!!
Wohnung ohne Keller ginge bei uns schon gar nicht. Jeder hat von uns 2 Räder, dann die Autoreifen, meine Ware für die Arbeit und Lillys Kleidung ab Babyalter + Spielzeug. Wo würde ich das alles hinstellen  ??? Also, no go  ;D Entrümpeln muss ich den Keller 1 mal im Jahr, ich weiß gar nicht woher das ganze zeug kommt  ::)  ??? ;D Nach London würde ich auch gerne zu dritt fliegen, aber einmal blinder Passagier bitte  8) :police:

Lea, da bin ich mal gespannt  :P :P Wenn du schwanger bist, dann bist schwangerschaftsviren bitte  ;D ;D All inklusive  ;D

Anna, alles gut bei dir? Wie geht es Fred?

Me, waren beim Osteopathen. Er hat mir einiges erklärt und gezeigt... Er hat Lillys Gesichtsmuskeln durch bestimmte Griffe "stimmuliert", waren danach sehr gut durchblutet und sie war extrem müde  ;D Am Kiefer erstmal alles aufgelockert. zwei drei Übungen gezeigt um ihr zu zeigen, wie sie locker bleibt. Am Schädel/Kieferstellung scheint alles ok zu sein. Nächste Woche schaut er sich ihre Hüfte an, denn die eine Seite steht etwas höher. Der Kerl war super lustig und geduldig, ganz arg lieb und ist völlig auf Lilly eingegangen!!! Spitze, wirklich!
Mein Ovu war gestern abend minimal positiver. Denke, dass er am Samstag/Sonntag positiv sein wird. Wieder so spät ES  >:( Egal!


LG Zauber  :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 116
  • 3+1=4
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4020 am: 07. Dezember 2017, 12:21:52 »
Fluffy- oh klingt gut, berichte mal Montag, wie sie war. Das geht ja echt flink voran bei euch.  :) Das mit dem Patenhund finde ich auch schön und noch besser, wenn es dir selbst gut tat. Wir sind hauptsächtlich mit Kindern und Jugendlichen "unterwegs" - hier gibt es immer jede Menge "Besonderheiten" und es ist für mich Dank genug, wenn ich sehe, welche Erfolge durch unser Ehrenamt erreicht werden können. Hoffe es geht dir heute besser und ihr konntet den Abend das "Pille" genießen.  ;)
Ich drücke die Daumen, dass du Silvester der Fahrer sein musst.

Alice- behalte deine Entspannung- ich glaube das macht vieles leichter. In meinem Freundeskreis gibt es auch ein paar Mädels, die mit über 40 erst ein Kind bekommen haben. Ich ziehe meine Hut- ich bin glaube ich sowohl körperlich, als auch geistig dann gar nicht mehr in der Lage ein Baby zu kommen. 31 Tage ist doch auch völlig in Ordnung.  :)

Zauber- schön, dass du so begeistert vom Osteopathen warst. Genauso soll das auch sein. Und wenns dann noch hilft, erst Recht.
Ist es so schlimm, wenn der ES so spät ist?
Krass, dass du von Lilly noch alles hast- das müssen ja Berge sein.... :o :o ;D

Me- ich bin heute Nacht gegen 1 Uhr aufgewacht und mir war hundeelend- ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mir auch noch irgendein Keim eingefangen habe. Zum Glück war es heute früh nach dem Frühstück wieder besser- nur totmüde bin ich. Von Mens Gefühl her noch nichts zu spüren. **Der Wartemodus wird gehalten- ES+10**
[nofollow]
[nofollow]

Online Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11111
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4021 am: 07. Dezember 2017, 14:03:13 »
Lea, das klingt doch gut. Hast du normalerweis Übelkeit vor der Mens?
Ja, ich habe Kartonweise bis unter die Decke gestapelt!!! Sogar den Super-Porsche-Buggy haben wir aufgehoben. Es ist wirklich extrem viel! Ärgerlich wäre es, wenn es ein Junge werden würde  ;D
Ich denke so spät der ES ist nicht schlimm, nur nervig eben für mich... da ich so lange warte  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 116
  • 3+1=4
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4022 am: 07. Dezember 2017, 19:23:20 »
Zauber- beim Thema Geschlecht gibt es ja auch sooo viele Meinungen. Aber im Hinterkopf hat man ja doch immer ein paar "Vorstellungen".  :-*  Zumindest da musst du dich dann auch eine Weile gedulden.  ;D :P
Sei doch froh, wenn der ES auf das WE fällt- ist mehr Zeit und Entspannung.  ;)

Nein, Übelkeit vor der Mens kenne ich nicht- allerdings glaube ich auch nicht an "Schwangerschaftssymtome"- das ist ja echt noch ziemlich zeitig.
Ich bin einfach ganz schön angeschlagen... :-[

Wie geht´s dem Rest? Hoffe ihr lasst euch alle nicht zu sehr stressen... :-* :-*
[nofollow]
[nofollow]

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 841
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4023 am: 08. Dezember 2017, 08:40:33 »
Hallo ihr Lieben,

kam gestern leider gar nicht zum schreiben. Die Tage sind arbeitstechnisch so voll grade und dann sind wir nachmittags mit Fredi schwimmen gegangen.

Fluffy - wie sieht es aus? War der Ovu inzwischen positiv?  :D The Royals fand mein Freund auch erst doof aber jetzt ist er überzeugt  ;D In der ersten Staffel fand ich Cyrus voll ätzend und jetzt ist er einfach nur das Highlight der Serie ;).
Ja irgendein Abstellraum muss schon sein da hast du recht. Unser Kellerraum ist inzwischen auch ganz schön voll.

Alice - 31 Tage klingt doch prima :D Gut, dass dein Zyklus gleich wieder funktioniert. Mein Vater hat auch nochmal spät nachgelegt. Seine Frau war damals 40. Da lief es sehr gut  ;)

Lea - ich hab Mathe und Info gemacht und mache nun theoretische Informatik. Bei uns geht es um Probleme, die sehr lange dauern wenn man sie exakt berechnet (grob gesagt sind es Probleme, wo es vermutlich (P/NP Problem) nicht viel besseres gibt, als nahezu alles auszuprobieren. Ein Beispiel ist zum Beispiel eine kürzeste Rundreise durch städte. In der Praxis wird sowas dann "geschätzt" und wir entwickeln Schätzungen und zeigen wie nah diese Schätzungen im allgemeinen am exakten Wert liegen. In der Lehre begleite ich dann die Grundvorlesungen für die Studenten. Grade Approximationsalgorithmen. Das ist das, was ich da oben beschrieben habe  :)
Mein Gott das ist so spannend bei dir :) Ich hab ein gutes Gefühl! Und du testest erst am Monat? Wie gehts dir denn heute?

Zauber - schön, dass der Osteopath so auf Lilli eingehen konnte :) Wenn man es mit Verspannungen zu tun hat kann das echt ne Wohltat sein! Ja genau, ich hab sozusagen auch die Wüstenfuchsgene  S:D. Ich hoffe diesmal ist deine Hochlage dann wieder länger! Fredi gehts wieder ganz gut. Aber die Schwangerschaft schlägt auf die Milch. Er war dann irgendwann so durstig weil er nix rausbekam, dass er Wasser genommen hat. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
Bzgl. Amihaus: kennt ihr schöne Bescherung?  ;D

Geschlecht - ich muss ehrlich sagen grad ist es mir egal. Ich kann mir nur nen Jungen vorstellen  S:D Hätte aber beides gern!

Online Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11111
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #4024 am: 08. Dezember 2017, 08:44:57 »
Guten Morgen!

@Lea, ich hätte ja schon gerne einen Jungen  ;) Es wäre halt mal etwas komplett anderes. Aber abwarten!
Es ist zwar zeitig klar, aber die Hormone ändern sich ja ab Einnistung.
Ich habe meistens Übelkeit vor der Mens  :-[ Hasse meine komplette Reihe PMS.  >:( Wie geht's dir denn heute?

@All, es ist so ruhig hier. Alles ok?

@Me, gestern war der Ovu genau so wie vom letzten Zyklus der an ZT15. Also denke ich morgen dann positiv. Heute Abend setzen wir auf jedenfall ein Herzchen, denn morgen ist D. mit seinen Kumpels unterwegs. Dann erst am Sonntag wieder möglich  >:( Aber okay, ist halt eben so. So könnte ich in London ein Gläschen Sekt trinken, wiederum hätte ich die Mens an Weihnachten/Silvester s-nachdenken s-nachdenken s-spucken s-spucken Abwarten.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung