Huhu in die Runde!
Chebancel, Akara - Welche Globuli habt ihr denn bestellt? Kenn mich damit überhaupt nicht aus...hab mal recherchiert und es gibt ja übelst viel verschiedene...

Hab gelesen, dass Vitamin D Mangel schlecht sein soll...vielleicht bestell ich das mal!?

Akara - Mit dem Mönchspfeffer bin ich mir nicht ganz sicher...meine mal gelesen zu haben, dass man damit vorsichtig sein soll. Vielleicht weiß ja noch jemand hier Rat!?
Zauber - Hört sich wirklich klasse an, die neue Wohnung! Wenn gebaut wird, hoffe ich, dass es da nach Plan läuft....kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sowas immer länger dauert als geplant. Aber wird schon!

Find ich irgendwie gut, dass du die Ovus erstmal weg lässt...wer weiß, vielleicht ist das der Weg zum Ziel...!

Ovu immernoch negativ...weiß auch nicht...

Anna - Super, euer Gummibärchen! 2 cm? 😍 Hast du ein Bild bekommen?
Ovu immernoch negativ an ZT 18, Tempi weiter bei 36,5. Das ist bei mir schon recht hoch...hab es maximal (an einem Tag) auf 36,8 geschafft. Meistens pendelt es sich bei 36,5 oder 36,6 ein. Weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll. Teste einfach weiter...

Lass die Tees jetzt erstmal weg...keine Ahnung, wo im Zyklus ich grad bin. Hab Angst, was falsch zu machen.

Essen war gestern klasse! Heute waren wir shoppen...bin voll K.O.!

Herzchen wird trotzdem noch gesetzt...man weiß ja nie!