Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Chebancel

Jetzt wurde mir gerade ernsthaft auf Arbeit verboten, aus der Flasche zu trinken...

Zauber

Zitat von: Chebancel am 19. Januar 2018, 13:26:23
Jetzt wurde mir gerade ernsthaft auf Arbeit verboten, aus der Flasche zu trinken...
Nach so einer Ansage hätte ich angefangen zu lachen  ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Chebancel - Danke! Denke der ganze Zyklus war eine Katastrophe! Die Ovus waren nicht eindeutig und die 2. Hälfte auf jeden Fall zu kurz. Hoffe, es war nur der Stress und überlege, wie es im nächsten Zyklus besser werden kann.
Hab dem Mittelschmerz oft vorm ES. Er begleitet mich oft durch die meiste Zeit im Zyklus. Weiß auch nicht, wie das sein kann. :-\
Dein Arbeitgeber hat echt nen Knall. Ist doch pure Schikane! Trinken die Männer denn alle aus einem Glas? Lächerlich!  >:(

Zauber - Türkei, sehr schön!  :)
Ja, meine Mutter meint auch immer, ich soll bloß nicht dahin oder nach Ägypten. Schade, dass es soweit gekommen ist, dass man wirklich Angst hat, bzw. einem die Angst eingetrichtert wird! >:(
Überall passiert was, das sollte jetzt jeder mitbekommen haben.
Du hattest ja wirklich einen wirren Zyklus. Da hat der Mönchspfeffer gute Arbeit geleistet!  ::)
Ich hoffe noch, dass es dieses Mal der Megastress war.
Die Medikamente bringen nun alles ins Reine bei dir und dann klappt es bestimmt auch endlich mit der SS!  s-superdaumen

Anna - Hoffe, bei dir ist alles Okay! Mach mal *piep*.

Mens ist nun seit gestern voll da, Krämpfe sind aber schon wieder weg.  ::)
Heute geht's mit den Mädels in die Stadt! Freut mich auf einen tollen Partyreichen Abend!  :D Melde mich bestimmt erst Montag wieder.
Habt ein schönes Wochenende!  :-*

Chebancel

@Fluffy, nein, natürlich nicht, ivh soll ihnen (vor allem den Azubis) ein gutes Vorbild sein. Aus der Flasche trinken tut man auf dem Bau. Ich war innerlich auf 180. :-X

2.2kg hatte ich gestern abend runter. Vermutlich nur Wasser, aber wenn das mal raus ist, wirds auch ans Fett gehen. Und im Endeffekt, sieht man ja auch durch zuviel Wasser fett aus  ;D
Ich denke ich habe eh ein Problem mit Wasser oder so. Weil ich zeitweise einen Tag aussehe wie im 6ten Monat schwanger und am nächsten nurnoch 3te oder so  ;D zum Beispiel an unserer Hochzeit bin sah ich aus wie im 6ten  ::)
Und am nächsten Tag nicht mehr. Und an dem Tag konnte ich die Schuhe auch nicht anbehalten, weil es so gedrückt hat, dass meine Fußzehen eingeschlafen sind, dabei sind die Schuhe normal super bequem und schick und ich habe sie immer gerne getragen, auch über einen ganzen Tag und hatte danach abends nur das Gefühl der Boden wäre gewellt, aber das die Fußzehen eingeschlafen sind, hatte ich nicht. Jedenfalls versuche ich weiter brav Sport zu machen. Nur das mit mehr essen bekomme ich irgendwie nicht hin. Also mehr kcal. Gestern wieder nur 1270kcal aber ich war satt  :-X

Zauber

Huhu,

ich habe dieses Wochenende nicht viel Zeit. Haben heute Mädelsabend. Lilly, ihre zwei Freundinnen, meine Freundin und ich gehen ins Kino. Die drei spielen so toll.... Morgen Familienzeit..
Werde ich spätstens am Montag schreiben. :)

eure Zauber  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Ich liege gerade im Bett.
Mein Mann hat heute gearbeitet.
Ich hab in der Zeit geschlafen, 40 min trainiert und war duschen. Leider hab ich seit ein paar Tagen das Gefühl, er interessiert sich nicht mehr für mich. Ich fühle mich ganz furchtbar.
Angeblich kann er ja nie machen, wass er will. Aber wenn ich ihm sage, geh, mach was, mach was du willst. Dann macht er das nicht und meckert trotzdem.
Ich hab Angst, dass er sich distanziert, weil er keine Kinder will. Kein üben, kein baby...
Ich fühle mich echt ungeliebten und traurig.

Chebancel

Hab jetzt trotzdem meinen ersten Ovu gemacht.
Wenn da minimal ne linie ist, also wirklich kaum zu erkennen, ist das dann der normale LH-Spiegel, bedeutet es, das LH steigt gerade, oder kann man das nicht sagen?  ;D

Alice79

Hallo an alle!

Ich bin zurück aus meinem vermutlich bisher tollsten Urlaub, habe die erste Woche Arbeit nun hinter mir und freue mich, wieder hier zu lesen.

Nun bin ich so "richtig" dabei - im 1. ÜZ. Habe versucht, alles nachzulesen und kann von Euch wohl noch eine Menge lernen! Wir wollen es ja entspannt angehen lassen, daher erstmal keine Ovus. Einen so genannten ES-Rechner habe ich aber schon mal ausprobiert. Auf der einen Seite muss ich erstmal herausfinden, ob ich nach 20 Jahren fast durchgehender Pilleneinnahme einen normalen Zyklus habe - auf der anderen Seite möchte ich mich ja mit der Materie befassen und keine "Chance" verstreichen lassen.

Euch allen ein wundervolles Restwochenende - wollte mich mal wieder gemeldet haben.

Viele Grüße

Alice

Zauber

Moin moin,

Alice, erzähle mal! Was ist aufregendes passiert? Was genau und wo waren für dich die schönsten Augenblicke!?? Bin so neugierig!
Ich finde, gerade wenn man nicht weiß ob der Zyklus rund läuft oder man keine Chance verpassen will, sind Ovus perfekt. Kein großen Zeitaufwand, man bestimmt den ES und weiß genau ob die 2 Zyklushälfente lang genug ist. Aber klar, verstehe auch dich und an will sich da nicht hinein steigern.
Freue mich, jetzt mehr von dir zu lesen!!

Chebancel, hast du sollche Stimmungsschwankungen öfter? Ich glaube, wenn ich mich auf Dauer ungeliebt fühlen würde, würde ich das mit den Kiwu an den Nagel hängen und keine Ovus vorerst machen... Deshalb frage ich.

Me, waren im Kino zu fünft. Es war toll, "Hilfe ich habe meine Eltern geschrumpft". Wirklich guter Film, auch etwas für Kinder. Aber würde sagen ab 6 Jahre, nicht ab 0. Sonst wird der Sinn nicht verstanden, zumindest schätze ich das so ein. Haben die Kinder abends kurz nach 8 Uhr daheim abgesetzt und hatte dann noch 2 Stunden mit meiner besten Freundin und haben gequatscht  :D Wir kuscheln jetzt noch etwas, machen uns fertig und gehen zum Sport. Anschließend alle zur Oma essen  :)

Eure Zauber  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Ja Zauber, seit ich die Pille abgesetzt hab, hab ich starke Stimmungsschwankungen.
Aber das hat nur bedingt mit der aktuellen Situation zutun. Wir hatten jetzt 5 Tage keinen gv, obwohl ich eben gerne würde und bisher macht er garkeine Anstalten zu wollen. Kommt mir nicht mehr nah und nichts. Ich fühle mich deshalb aktuell sehr abgewiesen von ihm.

Silverstar

Hallo Mädels .. habe heute 3Tage vor nmt mit einem 20er zart positiv getestet ..😊 ich konnte es einfach nicht lassen 🙈wenn nun die Periode nicht kommt dann haben wir es geschafft 👍🏻Habe ein gutes Gefühl !

Wir lieben dich!! <3<3<3



Zauber

Moin Moin,

@Silverstar, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!   s-so s-so s-so s-so

@chebancel, hast du mal die Initiative ergriffen?

Me, Wochenende leider schon vorbei. Waren gestern bei den Großeltern, nachmittags ist Lilly noch Inliner gefahren und zack war der Sonntag gelaufen.
Meine Mens ist immernoch da  :-X Zieht sich wieder... :-\ Heute und morgen lange Arbeitstage... aber dafür dann wieder eine ruhige restliche Woche  8)
Werde heute Abend noch zum Sport gehen, brauche das zum Ausgleich sonst werde ich verrückt...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Hallo zusammen,

ich mach auch mal kurz piep. Ich denke immer ich muss antworten und dann komm ich schon nichtmehr hinterher  :o. Hier ist alles soweit gut. Manchmal gehts prima manchmal schlecht. Aber alles in allem sollte es bald aufhören. Donnerstag schon die 12. Woche  :o Inzwischen sind wir ziemlich sicher, dass es das letzte wird. Ich hab jetzt schon so Gedanken ob ich genug Zeit für beide hab usw.

Zauber - das klingt nach einem guten Wochenende. Klingt echt so als wäre Lillis Alter so richtig schön entspannt. Wir haben auch viel gechillt. Bei mir geht es so bergauf bergab grade. Aber alles in allem haben wir ne super Phase auf der Arbeit erwischt. Wo hast du die Mädels denn abgesetzt um 8?

Fluffy - Man wie doof  :-[ Warum müssen alle Zyklusse im Moment so spacken :-X Ich hoffe auch dass es der Stress ist. Ja ich habe immer gehört Mönchspfeffer ist nicht so ohne und sollte man nicht einfach so nehmen. Ich hoffe dein nächster Monat wird nicht so stressig! Wie war dein Wochenende? Habt ihr gut gefeiert?

Chebancel - Schwer zu sagen. Klar kannst du recht haben aber ab und zu haben die Männer ja auch keine Lust und fühlen sich gestresst durch äußere Einflüsse. Mir fällt es selbst immer schwer zu beurteilen. Ich muss sagen mein Freund hätte grad Grund zu weinen  :o
Ich kann mich kaum zu Se*x durchringen. Keine Ahnung. Schätze das kommt von der Schwangerschaft. Nicht so schön für meinen Freund bestimmt.

Alice - Erzähl mal was der Urlaub war doch bestimmt super klasse oder? :)

Silverstar - Glückwunsch :D hab schon drüben geantwortet.

Chebancel

Glückwunsch @Silverstar

Ja, aber er guckt da bisschen weg. Gestern Abend hab ich da gelegen und hatte ein sehr enges top (eigentlich als unterhemd und da meine jacke drüber)  an, meine Brüste, die man ja eh schon nicht übersehen kann, also sehr betont. Er so uhhh... Starrt kurz hin... Dreht sich zum tv und guckt weiter Fernsehen. Ich konnte heute nacht dann kaum schlafen. Hab mich im bett rumgewälzt. Er ist dann aufgewacht. Er meinte er hätte vom gv geträumt. Ich hatte auch super lust, aber irgendwie fühle ich mich momentan zu unsicher um das zuzulassen. Also hatte er dann ein bisschen anderweitig Spaß bekommen.  ::)
Ich hab ihm jetzt geschrieben, dass wir ja dann in 1-2 wochen nach dem es wieder gv haben können, mal schauen ob da ne Reaktion drauf kommt. Da muss er sich dann ja nun bewusst für etwas entscheiden. Entweder er will vorher schon und weiß dann, dass ich ss werden könnte und es ist ok für ihn oder er will nicht, dann ist es vom tisch.

Zauber

@Chebancel, ok? Eventuell fühlt er sich unter Druck gesetzt und kann bzw. will deshalb nicht.  :-[ Deshalb sage bzw. erwähne ich vor D. selten, dass wir nun müssen usw. Ich schrieb schon mal, will nicht dass er denkt, er sei ein Samenspender.

@Anna, boah! Schon die 12. ssw? Du hast doch erst positiv getestet?  :o Viele sagen ja, man wächst hinein. Das Gute ist glaube ich, wenn nicht sooo ein großer Altersunterschied ist, dass beide ähnliche Hobbys haben werden. Da sehe ich bei Lilly und dem 2. Kind eher die Problematik. Ein Baby und ein "großes Kind" mit gaaaaanz anderen Interessen. Denke, da werden Familienausflüge immer für 1 Kind nicht so der Hit sein.
Kann deine bedenken verstehen, ging mir sicher auch so.  :-*
Lillys Alter ist wirklich entspannt, es macht so viel Spaß!  :D Einfach unproblematisch und kein Stress (mehr). Sie sind eben mit 7 Jahren schon sehr eigenständig. Die Mädels habe ich daheim abgesetzt. War echt schön!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Nein, Zauber, er muss auch nicht, wegen ES. Nur ich fühle mich in der Zeit wie ne rollige Katze  ;D ;D ;D
Das hat weniger etwas mit dem ES = babymachzeit zutun  :o
Ich hab jetzt keinen ES und hab trotzdem lust. Dabei dauert ea voraussichtlich noch fast 2 Wochen. Man kann also auch nicht sagen, ich mache es, damit ich vielleicht die 5 Tage wenigstens hab, falls es danach nicht passt oder so.
Und auch wenn ich ea natürlich schade fände, wenn wir üben, einen es zu verschwenden, würde ich ihn nicht zwingen und sagen, es... Hose runter  ;D
Aber er fragt auch nach Temperatur usw. Also kann ich ihn nicht mal im ungewissen lassen, dass er keinen Druck hat.

Chebancel

Ist 3x gv in 15 tagen so viel, dass man davon ne pause braucht? Oder 21x in 50 tagen?
Ich finde das eigentlich nicht besonders viel...  ???
Er meint, er wollte nur ne kleine gv pause... Irgendwie kann ich das nicht ganz ernst nehmen...
Wie hatten doch hier nicht jeden tag gv oder so...  ???

Chebancel

Er war wohl der Meinung, wir hätten wesentlich öfter gb gehabt.
Aber er hat keine lust und es liegt wohl am Geld, wo er sich Sorgen macht.  Hase gefunden...

Also, wars das wohl,würde ich behaupten.  :-X

Zauber

Chebancel, ihr solltet evtl. mal ein offenes Gespräch suchen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Zauber, leider hab ich nicht das Gefühl, dass er sich traut immer so mit der Sprache raus zu rücken. Aber wenn er sagt, er hat Geldsorgen, liegen die Konsequenzen doch klar auf der Hand oder sehe nur ich das so?

Zauber

Ich kenne ihn nicht und kann das deshalb nicht beurteilen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Naja,
Es geht ja nicht um kennen...

Ich denke, wenn wir jetzt schon 'Geldsorgen' haben, so dass mein Mann keinen Se*x mehr will und psychisch irgendwie nen hau weg hat, sind das keine Bedingungen für ein Kind.

Es wird im Leben immer mal Situationen geben, in denen man mal knapp bei Kasse ist, mit Kind wird das ja nicht weniger.... Schule, Kleidung, Ausflüge, Klassenfahrten, Möbel usw.
Ich denke, es ist nicht gut ein Kind und ihm diese Situation auszusetzen.
Was nützt mir es, ein Kind zu haben, wenn mein Mann ein wrack ist, weil er sich ständig darüber sorgen macht, ob genug am Ende des Monats über bleibt.

Zauber

Du hast schon Recht, deshalb würde ich meinen Partner fragen, ob er sich das wirklich zutraut. wie zb Geldbelastung, Verantwortung 24h am Tag und co.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Das habe ich. Ich denke nur, er sagt lieber 'ja' zu allem, als mich zu verletzen oder so.

Es ist auch nicht so, als hätten wir kein Geld mehr auf dem Konto, aber ihn reicht das was wir haben halt nicht.

Ich muss jetzt wohl oder übel damit abschließen. Ich weiß zwar nicht wie ich das schaffen soll, aber ich muss wohl.

Zauber

Da nützt nur "reden reden reden"....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....