Autor Thema: Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT  (Gelesen 406098 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5225 am: 10. März 2018, 11:53:11 »
Herzlichen Glückwunsch Chebancel ... und alles Gute ...  :D


Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1071
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5226 am: 10. März 2018, 12:59:58 »
Chebancel - versuch dich nicht in diese Spirale ziehen zu lassen! Du bist schwanger und ein positiver Test heißt, dass das Ei sich gut einnistet. Übrigens kann immer alles passieren. Als Eltern trägt man wohl immer etwas Sorge mit sich rum. Man versteift sich immer auf die ersten 12 Wochen. Allein was in den letzten Wochen der Schwangerschaft passieren kann - bei der Geburt - unser Kind hatte eine Sepsis da darf man gar nicht drüber reden wie da die Wahrscheinlichkeiten stehen. Leben ist immer Leben am Limit, alles andere ist Schein  :-X Also du bist schwanger und Glückwunsch  :D :D :D das ist ein Grund zur Freude :)

wie geht es dem Rest?

Fluffy - gehts etwas besser? Wie ist es denn bei dir?

Kathal - Wegen dem Ovu schätze ich mal er war am Tag wo der Ovu positiv war (da er nicht mehrere Tage positiv war :)) Ja das Herzchen sitzt super. Ich drück die Daumen!

Offline Fluffy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 196
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5227 am: 11. März 2018, 06:51:32 »
Chebancel - Herzlichen Glückwunsch!  s-so Jetzt nur nicht verrückt machen!  ;)

Meine Mens seit gestern da. Hatte an ES + 13 schon den negativen Test in der Hand und wusste somit schon, was kommt. Muss das erstmal wieder sacken lassen, dann geht's weiter!  :-[
Gesundheitlich geht's noch nicht wirklich besser!  :(

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5228 am: 11. März 2018, 09:10:56 »
Ich dachte, heute früh könnte ich euch einen deutlich positiveren zeigen, aber so viel deutlicher ist das leider nicht geworden  :-\ sollte das nicht deutlicher sein?

http://fs1.directupload.net/images/180311/zxbiho2s.jpg
« Letzte Änderung: 11. März 2018, 09:31:03 von Chebancel »

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 154
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5229 am: 11. März 2018, 09:58:04 »
Guten Morgen,

Chebancel - wie sieht aus?

Bei den anderen auch alles gut?

Bei mir ist jetzt ne Woche hibbeln angesagt. Zyklus Auswertung ist abgeschlossen. Aber die Arbeit nächste Woche wird es so stressig, da wird das nicht schwer sein.
[nofollow] [nofollow]

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5230 am: 11. März 2018, 10:07:08 »
Hatte über dir geschrieben KathaL93

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1071
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5231 am: 11. März 2018, 12:39:00 »
Chebancel - der sieht schon deutlicher aus und auch normal. Die billigen zeigen immer schwach an. Daher würd ich dir auch nicht empfehlen weiter zu testen und lass besser das messen jetzt sein. Sonst macht man sich nur verrückt. Ändern tut es eh nix  ;) Spreche da aus Erfahrung. Und grad so Menschen wie dir tut das nicht gut. Das sorgt nur dafür, dass du das alles nicht genießen kannst!
Wie war denn der Geburtstag gestern abend?

Fluffy - schade :( Bist du noch krank geschrieben? Kann verstehen dass es runter zieht  :( der wievielte Zyklus kommt denn nun?

KathaL - ich drücke die Daumen :)

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5232 am: 11. März 2018, 12:53:14 »
Ja das dachte ich mir auch schon. Hab überlegt aber die Tage vielleicht noch mal einen digi oder so zu machen. Um sicher zu gehen und es schwarz 'auf weiß' zu haben.
Ich hab den Geburtstag soweit gut überstanden. Den ganzen Abend über aber immer wieder tief durchatmen müssen, weil mich das kleine geärgert hat. Mein Mann war scheinbar total überdreht. Er hat mehrmals meine Schwestern zum weinen gebracht vor lachen, inkl. mir. Hab gehört lachen soll gut für die Einnistung sein ;D
Heute früh ist es da doch ziemlich ruhig unten. Gestern hatte ich da mit dem zwicken, so blöd es sich anhört ein besseres Gefühl, weil ich irgendwie gespürt habe, da ist was. Meine Katzen flippen völlig aus und sind schon völlig vernarrt in meinen Bauch und bewachen ihn abwechselnd  8)
Heute früh erst mein schwarzer Panther, Hauskater, der direkt mal meinen ganzen Bauch vollgesabbert hat und nicht aufgehört hat zu schnurren und Köpfchen zu gegen. Er ist immer so, aber normal geht der Kopf dann mit voller wucht an den Menschenkopf und nicht an den Bauch  ;D
Danach kam meine Nu, sie war meine erste Katze die hier wohnt, der ich auf die Welt geholfen habe. Sie hat auch über 1Std schnurrend auf meinem Bauch gelegen und nach und nach kamen dann noch ihre Mama, ihre Tochter und die zwei Enkeltöchter. Da war echt viel los. Der Herr Papakater hat dann nurnoch auf meinem Schoß platz gefunden, armer Tropf  ;D
Jetzt liegt meine Zuchtkatze gerade wieder auf meinem Bauch und säugt ihre Kinder.
Die Übelkeit hält sich momentan gsd halbwegs zurück. Nur mal zwischendurch immer mal so ein kleiner Schub, aber ich habe irgendwie auch schon seit vor dem Test einen riesen Hunger. Jetzt muss ich sehen, wie ich diesen Hunger stille ohne wieder zuzunehmen.

Offline Fluffy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 196
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5233 am: 11. März 2018, 14:37:52 »
Anna – Müsste morgen wieder arbeiten. Weiß noch nicht, ob ich mich weiter krank schreiben lassen soll. Eigentlich schon, denn es geht mir noch nicht so gut. Ist immer so eine Gewissensfrage bei mir. Andererseits bin ich so selten krank und wenn ich noch nicht fit bin, sollte ich eigentlich zu Hause bleiben!? Entscheide ich wahrscheinlich morgen früh… :-\
Ja, nun geh ich in den 8. ÜZ.  :-[ Wenn ich wieder gesund bin, werde ich mal die ganzen Arztbesuche in Angriff nehmen. Anfangen werde ich mit dem großen Blutbild, dann die Schilddrüse. Zum Zahnarzt muss ich auch mal wieder…(hier fehlt der K*tzsmiley!!!) ;)
Geht`s dir/euch denn gut?

Chebancel – Der Test sieht doch gut aus! Bist ja erst ES +12, oder!? Also keine Panik!

Kathal – Daumen sind gedrückt!  s-superdaumen

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 154
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5234 am: 12. März 2018, 07:44:23 »
Chebancel - Warum einen SST wenn du doch deine Katzen hast^^

Fluffy - Würde auch sagen bleib lieber zu Hause. Ich weiß, dass das manchmal schwer ist...

Anna - Was macht der kleine Wurm? Wie weit bist du jetzt?

[nofollow] [nofollow]

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 628
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5235 am: 12. März 2018, 09:37:42 »
Hey Mädels!

Komm auch endlich wiedermal zum Schreiben.

Anna: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!  :D Der Name gefällt mir sehr gut und passt wirklich gut zu Frederik. Wieviel müsst ihr denn eigentlich renovieren in der Wohnung? Wieviele Kosten fallen da an?

Chebancel: Na was lese ich denn da??? Herzlichen Glückwunsch! Hoffe er wird bald fett positiv  :D

Fluffy: Wünsche dir gute Besserung!

Kathal: Daumen sind gedrückt! Stress ist immer gut beim Hibbeln finde ich, vergisst man es wenigstens ein bisschen  ;D  ;D

Zauber:  :-*  :-* Versteh ich.

So nun kurz zu mir.
Das Konzert letzte Woche in Wien war der Knaller!!! Richitg super. Der Tiergarten war auch wieder sehr schön! Aber 2 Tage Großstadt reicht mir wieder völlig  ;D Bin dann immer wieder froh wenn wir nach Hause fahren. Das Granulat verändert sich gott sei Dank im Geschmack. Trinke es jetzt viel leichter. Das heißt es bleibt drin  ;D Hatte letzte Woche meine Mens und war sehr positiv überrascht. Das Granulat zeigt wirklich schon seine Wirkung. Hatte nur 2 Mal kurz Unterleibsziehen und das wars. Brauchte keine einzige Schmerztablette!!!! Die Blutung war relativ stark und mit viel Blut. Ansonsten war das Wochenende alles andere als entspannend.  :-[  :-X Der Stall forderte uns sehr. Letzte Woche haben wir schon 2 Lämmchen bekommen. Die Mutter stößt das Kleine ab und lässt es nicht trinken, ist sogar ziemlich böse. Das müssen wir mit der Flasche aufziehen. Dann am Donnerstag bekamen wir wieder zwei Lämmchen und leider wieder dasselbe. Das Kleine wird abgelehnt. Ich versteh sowas nicht. Die Kleinen schreien vor Hunger und den Müttern ist es egal. Rabenmütter. Jetzt haben wir 2 Lämmchen zum aufziehen mit der Flasche. Das ist sehr zeitintensiv. Wir brauchen jetzt 2 Stunden im Stall  :-\ Gestern wollten wir eigentlich schwimmen fahren, konnten wir knicken. Kamen erst um halb 11 vom Stall rein. Dann erstmal frühstücken, kultiveren und dann musste ich schon kochen. Bis alles fertig war war es 14 Uhr. Das zahlt sich dann nicht mehr aus. Um 16:30 Uhr mussten wir schon wieder raus. Samstag war auch nicht anders mussten sogar noch Holz in den Keller räumen. Nebenbei auch noch der Wohnungsputz  :-X Gestern morgen hat dann auch noch das Kälbchen Durchfall gehabt. Hat gar keine Milch getrunken war total fertig. Ist nicht einmal aufgestanden. Es hat mir so Leid getan. Hab dann einen Tee gegeben und ein Pulver vom Tierarzt. Abends gings dann schon besser. Gott sei Dank. Hatten schon Angst es überlebt nicht. Es ist übrigens ein Weibchen. Werden wohl die Woche Gesellschaft im Kindergarten bekommen  ;D Eine Kuh wird wieder kälbern. Das Frühjahr ist immer anstrengend. Aber wenigstens werden schon 2 Kälber verkauft. Haben wir wieder Platz.
Kinderwunsch seit Jänner 2015

Oktober 2015: Hormontest - Schilddrüsenunterfunktion (bereits behoben)
Juni 2016: leider früher Abgang
Jänner 2017: Erstgespräch in Kiwu und Spermiogramm

ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Nächster Halt: TCM - die Schulmedizin weiss sich keinen Grund mehr

~ Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben~

Offline Alice79

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5236 am: 12. März 2018, 10:16:56 »
Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden:

Bei mir ist alles ruhig- ZT9.

@Chebancel: Herzlichen Glückwunsch! Genieße die Zeit!

Euch anderen einen guten Wochenstart!

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1071
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5237 am: 12. März 2018, 15:37:54 »
Fluffy - und wie hast du dich entschieden? Mal 2 Tage ausspannen von der Arbeit kann nicht schaden  S:D. Da sollte man kein schlechtes Gewissen haben vor allem wenn es dir wirklich schlecht geht! Ich hoffe es geht schnell bergauf! Ja vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt. Nicht dass ihr nachher umsonst Zeit verliert  :(. Zahnärzte hasse ich übrigens auch wie die Pest!!! Ich hatte einmal ein Horrorerlebnis und seitdem geh ich nicht allzu gern.
Uns geht es so total gut. Wir arbeiten irgendwie jeden Tag was in der Wohnung aber es macht Spaß zu sehen wie das Formen annimmt :) Es ist fertig renoviert und geputzt und wir bringen jeden Tag was rüber. Seit ein paar Tagen spüre ich jemanden in mir leicht Klopfen wobei unter seiner Sicht sicht es wohl eher die stärksten Konfu-Tritte die er so raushauen kann  S:D Aber das wird dann ja immer schnell stärker und ich freue mich so sehr. ab der 20. Woche fängt das für mich so richtig an da liebe ich es schwanger zu sein.

Rose - schön von dir zu lesen  :D Bist du dann so ein richtiges Feierbiest?  ;D Meine Schwester war früher immer so richtig auf Festivals. Für mich ist das nix ich hör Musik lieber im sitzen  ;D.
Puh das klingt wirklich nach heftig arbeit und dann noch dein Kochen für die spezielle Ernährung. Ich kann mitfühlen ich weiß wie sehr sowas den Tagesablauf verändert  :-X :-X. Also Kälbchen heißen dann erstmal beide Geschlechter wenn ich das richtig interpretiere? Und wie oft müsst ihr die Lämmchen dann trinken lassen?
Schön zu lesen, dass das Granulat jetzt geht und dein Körper sich umstellt. Ich bin total gespannt und hoffe so sehr, dass endlich die kleinen Schwachpunkte behoben werden. Du warst ja jetzt schon bei verschiedenen (der mit den Massagen, die mit dem Pendel und der TCM-Medizinier jetzt). Letztenendes kommt ja im wesentlichen immer die gleiche Aussage oder? Schon Wahnsinn. Was hat dich eigentlich bewogen bei den anderen beiden nicht weiter zu machen?

KathaL - heute bin ich 17+4 :). Der Kleine wächst und gedeit und ich kann ich so langsam spüren. Richtig schön. Bei dir wird es doch jetzt auch spanend oder? Bist du eigentlich von 93? Also 24? Mein Freund ist von 90 :).

Alice - ruhig und entspannt klingt gut  8) Hoffe auf der Arbeit passt auch alles?

Auto  Mein blöder 3 Jahre alter Polo (ich mag ihn eigentlich) hat seit Beginn Probleme mit der Klimaanlage. Einmal wurde schon der Kompressor gewechselt und ein zweites mal nachgeschaut in der Garantiezeit. Nun ist der Kopressor wieder verrostet und keine Kühlflüssigkeit mehr drin. Ich hoffe VW nimmt sich was davon an  >:( Es nervt ziemlich. Jedes mal behaupten sie, es sei jetzt ok. Hab heut Reifen wechseln lassen und Öl. Wollten die Reifen nicht sinnlos von Keller zu Keller schleppen ;)

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 628
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5238 am: 12. März 2018, 15:48:00 »
Anna: Ach ihr seid ja eh schon beim umräumen. Das ging ja recht fix bei euch. Pass auf dass du nicht zu schwer hebst oder dich überanstrengst!!
Feierbiest eigentlich auch nicht so wirklich. Ich war einmal bei einem längeren Festival ansonsten nur auf Konzerten. Einmal im Jahr fahr ich eigentlich schon. Ist ja immer die gleiche Band  ;D Wir sind einfach total vernarrt und genießen die Stunden am Konzert. Sitzplatz kommt für uns da eigentlich nie in Frage  :P  ::) Wir sind danach auch immer kaputt. Kreuzweh etc  ;D
Ja es ist zurzeit wirklich nicht grad lustig. Ich musste sowieso für die ganze Family kochen da meine Schwiegermama Wochenenddienst hatte. Ja genau Kälbchen heißen sie alle. Bei den Lämmchen wär gut wenn sie 3x täglich Milch bekommen. Ist eigentlich sehr teuer wenn man das im Geschäft kaufen muss. Ab heute werde ich von meinen Eltern Milch holen. Das ist viel günstiger. Muss aber dann jeden zweiten Tag hin  ;D Meiner Mama wirds gefallen. Ja der Körper stellt sich wirklich schon um.
Wir haben echt schon viel durch, das stimmt. Man probiert eben alles. Die Massagen hab ich gelassen da es einfach zu teuer wurde mit der Zeit. Die Pendlerin war nur einmalig da eigentlich. Jetzt fühle ich mich aber am Besten aufgehoben. Bin nur froh dass uns zurzeit die Kiwu Kosten erspart bleiben.

Ach wie schön die ersten Tritte. Das muss wirklich das Schönste sein in einer SS. Genieße es!! Wird es denn deine Letzte werden?

Wie kann denn das passieren dass ein 3 Jahre alter Polo rostet?  :o Bei euch wird doch im Winter nicht soviel Salz gestreut als bei uns oder? Das kann ja nur ein Werksfehler sein. VW gibt ja normalerweise 10 Jahre Rostgarantie. Puh da beweist du echt gute Nerven mit dem Auto. Hätte ihn glaube ich schon längst umgetauscht. Einfach in einen Gleichen. Das müsste dann vom Preis her auch eben rüber passieren. Wirklich komisch. Mit dem Reifen hattest du recht, wär ja Blödsinn die herumzuschleppen.
Kinderwunsch seit Jänner 2015

Oktober 2015: Hormontest - Schilddrüsenunterfunktion (bereits behoben)
Juni 2016: leider früher Abgang
Jänner 2017: Erstgespräch in Kiwu und Spermiogramm

ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Nächster Halt: TCM - die Schulmedizin weiss sich keinen Grund mehr

~ Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben~

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1071
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5239 am: 12. März 2018, 16:19:59 »
Rose - das mit den Kiwukosten kann ich gut verstehen. Es scheint sich ja ohnehin um etwas zu handeln, was die Kiwu nicht erkennen kann. Und dann weiter befruchten wenn es an der Einnistung hapert und dafür auch noch Geld bezahlen obwohl das Spermiogramm stimmt klingt ja erstmal wenig erfolgversprechend  :-X
wie stellt der TCM Mann das denn eigentlich fest aktuell? Ich bin echt guter Dinge und hoffe diesmal auf Erfolg  :)
Also keine Nachschichten für die Lämmchen. Das ist ja schonmal gut  :) puh ja meine Mutter würde das auch freuen aber 100km sind dann doch ne Menge. Ich fahr ja schon fast alles zwei Wochen. Grad natürlich nicht wegen dem Umzug  ;). Ja es waren ja nur drei Zimmer da ging es. Wir haben immer abends so 2 Stunden eingelegt. Tragen macht mein Freund sehr tapfer im Moment. Samstag kommen wohl die letzten Sachen Freitag schlafen wir dann dort.
Ja das mit dem Auto ist komisch. ist ja nur dieser Kompressor aber der Mann sagte er darf einfach nicht rosten. Hat mir auch ein Bild gemacht. Mir graut schon davor, dass die sagen werden, es fällt nicht mehr unter Garantie  >:( dafür hab ich ja extra Quittungen gesammelt. Sonst sieht er schon noch top aus. Da ist irgendeine Schwachstelle. Sie hatten den ja sogar schonmal gewechselt vor 1,5 Jahren.
Ja vor allem wenn die Bewegungen stärker werden wird es immer besser. Ich hab es so geliebt. Ja es wird wohl sehr sicher die letzte. Es kommt immer mehr das Gefühl auf, ich will meinen Kindern soviel Zeit wie möglich geben.. Denke jetzt schon wie es möglichst schonend für Fredi geht. Der Gedanke, dass er zurückstecken muss und sich ungeliebt fühlen könnte ist für mich ein Graus  ::). Naja das wird schon. Aber nur fürs schwanger sein kann ich ja leider nicht unendlich viele Kinder bekommen  ;D.

Offline Fritzi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 14
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5240 am: 12. März 2018, 19:20:12 »
Hallo Mädels,
ich schneie hier mal kurz rein und sende euch ganz liebe Grüße! Mir geht es gut soweit, nur die Müdigkeit hat mich voll im Griff. Penne auf der Couch ein und komme kaum dazu mich an den Rechner zu setzen. ;)
Bin sehr gespannt auf meinen FÄ-Termin nächste Woche.

Alles Gute für Euch und toi toi toi  s-superdaumen
newbielink:https://lilypie.com [nonactive]

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 154
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5241 am: 13. März 2018, 07:25:11 »
Anna - schön zu hören :) Ja ich bin 93, aber schon 25. Wie alt bist du?
Das mit dem Auto ist ja mist. Wir haben einen KIA. Hatten jetzt einen ÖL Schaden in der Kupplung. War zum Glück eine Garantie Fall, sonst wären das auch über 1000€ gewesen.
Ich glaube wegen deinen Kinder, dass eins zurück stecken muss, musst du dir keine Sorgen machen :) Am Anfang wird es vielleicht nicht ganz leicht, aber ehe du dich versiehst spielen die beiden zusammen ;)

Rose - Schön, dass du sich wohl fühlst. Hast ja genug zu tun im Moment, dann bekommst du für das ander Thema den Kopf ein bisschen frei ;)

Fritzi - Ist doch kein Probelm ;) Berichte, wenn du bei der FÄ warst.

Ich bin jetzt circa ES +5 Also ein bisschen muss ich mich noch gedulden^^ Gleichzeitig läuft der Urlaubs Countdown. In 2 Wochen geht es nach Florida :)

[nofollow] [nofollow]

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 628
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5242 am: 13. März 2018, 16:15:26 »
Anna: Ja das stimmt die Kiwu ist eigentlich nicht das Richtige. Der Arzt fühlt bei beiden Armen den Puls und sieht sich die Zunge an. Anscheinend kann man dadurch den Körper kennenlernen. Ich muss jetzt ja auch Tempi messen. Die Kurve einer Frau kann man anscheinend lesen wie ein Buch und weiss wie es im Körper aussieht.
Ja gott sei Dank keine Nachtschichten. Braucht man nicht wenn sie am Tag genug bekommen. 100 km ist wirklich eine schöne Strecke mit Kind. Bin gespannt was bei deinem Auto rauskommt.
Das wird schon nicht passieren dass er sich ungeliebt fühlt. Erstmal sicher eine Umstellung aber er wird dann ein stolzer großer Bruder werden!

Fritzi: Gib dann kurz Bescheid nach deinem Termin. Alles Gute!

Kathal: Wow 2 Wochen nur mehr. Würd so gern mit  :-[
Kinderwunsch seit Jänner 2015

Oktober 2015: Hormontest - Schilddrüsenunterfunktion (bereits behoben)
Juni 2016: leider früher Abgang
Jänner 2017: Erstgespräch in Kiwu und Spermiogramm

ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Nächster Halt: TCM - die Schulmedizin weiss sich keinen Grund mehr

~ Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben~

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5243 am: 13. März 2018, 21:45:33 »
One Steps sind echt doof, mir geht es viel besser nach dem Test:
http://fs1.directupload.net/images/180313/ids8wrgc.jpg
Also One Steps nur zum gucken das es höher wird. Aber nicht zum beurteilen der Menge vobn hcg. Mir geht es besser nach dem ich den stärkeren gesehen habe.  :D

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 154
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5244 am: 14. März 2018, 08:12:52 »
Glaub ich dir gerne ;)
Wann gehst du zum Arzt?
[nofollow] [nofollow]

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5245 am: 14. März 2018, 08:17:43 »
Nächste Woche Dienstag schon  :o

Offline Zarina

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 68
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5246 am: 16. März 2018, 06:33:51 »
Glückwunsch Chebancel!  :)

Kathal was meinst du mit du bist schon 25 Jahre alt  :o  ;D ?

Meine Temperaturkurve ist nur zackig, also unter 36,7°C komme ich komischerweise nie, dafür steigt es dann manchmal auf 37,1°C. Ein ständiger fast täglicher Wechsel von 0,4°C.
Bin ratlos  ???

Offline Alice79

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5247 am: 16. März 2018, 06:42:44 »
Hallo, Ihr Lieben!

Mich hat mein ES quasi diesen Monat überrascht. Wollte eig. gestern an ZT 12 wieder anfangen, mit Ovus zu testen. Glaube aber, dass der ES gestern schon war. Hatte Symptome wie vom Blinddarm, die heute wieder weg sind. Gestern Abend war der Ovu aber negativ.

Naja, Herzchen wurden vorgestern, gestern und heute morgen gesetzt.

Werde nachher nochmal testen. Etwas überraschend. Ovu war letzten Monat erst an ZT16 leicht und ZT 17 deutlich positiv?!?

Euch einen schönen Tag!

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 154
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5248 am: 16. März 2018, 07:47:08 »
Guten Morgen,

Zarina: So war das nicht gemeint^^ Anna hat ja geschrieben: "Bist du eigentlich von 93? Also 24?"
Ich wollte damit sagen, dass ich im Januar Geburtstag habe und deshalb "schon" 25 bin und dieses Jahr nicht mehr werde^^
Nutzt du nfp? Wenn ja kannst du deine Kurve ja mal zeigen.

Alice: Das ist ja doof. Ich hab diesen Zyklus schon am 22.2 mit den Ovus angefangen und am 6.3 war er erst positiv. Vielleicht hat es bei dir ja noch gereicht. Würde die Ovu's aber mal weiter machen, vielleicht kommt er ja doch noch. Dein wie vielter Zyklus ist das jetzt?

Bei mir sieht alles gut aus. Überlege am Montag einen SST zu wagen.
https://www.mynfp.de/display/view/xjxpqhirssct/ [nofollow]
[nofollow] [nofollow]

Offline Fluffy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 196
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5249 am: 17. März 2018, 15:53:29 »
Hallo ihr Lieben! Piep mal rein...

Kathal - Ui wie aufregend! :D Drück die Daumen für Montag! Wie schaut es denn aktuell aus?

Rose - Mensch, welch Babyboom bei euch! Echt spannend!  :)

Anna - Wie krass, dass du tatsächlich schon was spürst! Wie weit bist du jetzt eigentlich?
Wie war die erste Nacht im neuen Heim? Was schönes geträumt?  ;)

Fritzi - Schön, dass es dir gut geht! Meld dich doch mal nach deinem Termin! Alles Gute!

Chebancel - Wie geht es dir? Meld du dich doch auch mal nach deinem Termin! Auch dir alles Gute!

Zarina - Hm...wo bist du denn aktuell im Zyklus?

Alice - Wie haben sich denn die Ovus entwickelt?

War noch die ganze Woche mit KS zu Hause und bin noch immer nicht wieder gesund.  :-[ Das nervt langsam echt. Muss ein ganz fieser Virus sein, der da aktuell im Umlauf ist! Zumindest ist die Tempi seit gestern wieder normal. Werde trotzdem Montag wieder arbeiten gehen, auch wenn ich eigentlich lieber noch daheim bleiben würde... ???
Heute ZT 8 und wir werden dann mal das erste Herzchen setzen.  ::)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz