Autor Thema: Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT  (Gelesen 414771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zarina

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 75
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5275 am: 30. März 2018, 20:13:17 »
Frohe Ostern euch allem!  s-urlaub s-urlaub und ganz tolle Urlaube!!!
Weniger Übelkeit den Schwangeren!

Bei mir gibt es nichts besonderes. 2 Mal hab ich messen vergessen “schäm“ 
Ansonstan war in 1.Zyklushäfte 1Grad weniger mit Abwechslung 1Tag so dann wieder so. Wenn ich diesmal einen normaleren Zyklus hätte, dann müssten nächste Woche wieder meine Mens kommen. Hoffe dann werde ich schlauer aus dem Temperaturgeschwanke...

Offline Fluffy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 201
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5276 am: 30. März 2018, 21:59:49 »
Chebancel - Ohje das hört sich ja schlimm an bei dir! Bist aber doch krank geschrieben, oder!? :o
Wünsche dir gute Besserung, auf dass es schnell wieder besser wird! :-*

Zarina - Hoffentlich bleibt die Mens weg! Drück die Däumchen!  :)

Gestern Mittag hab ich das letzte Antibiotika genommen und seit gestern Abend fingen die Halsschmerzen wieder an. :-[
Menno, will doch einfach nur gesund sein! Bin so genervt grad!  >:(
Denke, falls es nicht besser wird, geh ich spätestens Sonntag in die Notfallpraxis. Möchte ungern in Holland zum Doc müssen und noch ne Packung Antibiotika mag ich erst Recht nicht schlucken! :'(

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5277 am: 03. April 2018, 10:28:41 »
@Silverstar, bei mir ist es der Kreislauf erst im laufe des Tages, nicht beim Austehen, genauso wie eigentlich die Übelkeit. Ingwertee darf man aber wohl 3 Tasse trinken?! Ich hab eh einen gemischten, Ingwer Zitrone.

@Zarina Dankeschön. Ich drücke dir die Daumen!

@Fluffy Danke, es geht wieder besser.  Nein, bin natürlich brav arbeiten gewesen  :-\
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1072
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Hibbler 2017
« Antwort #5278 am: 03. April 2018, 10:56:31 »
Hallo zusammen,
wie gehts euch und wie war euer Ostern?

Fluffy - oh man wie hat sich das entwickelt? Hoffe es ist nicht zurück gekommen?! Wie war es in Texel?

Zarina - gabs denn ne Hochlage jetzt?

Chebancel - ja nicht so schön  :-X. Das ist leider der Beginn der Schwangerschaft. Nicht immer so angenehm. Ich weiß auch nicht warum das eigentlich Morgenübelkeit heißt  ::). Leider muss man davon ausgehen, dass es noch ein bisschen so weiter geht. Es hilft, zu versuchen das anzunehmen. Ansonsten kann man noch Akupunktur und Akupressurbänder versuchen. Sind aber alles keine Wundermittel. Bevor ich Medikamente nehme würde ich mich ehrlichgesagt erstmal krank schreiben lassen  :-X. Solange du dich nicht übergeben musst würde ich versuchen es auszuhalten (ich weiß es ist nicht schön)

Offline Fluffy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 201
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5279 am: 03. April 2018, 17:26:33 »
Chebancel - Wieso lässt du dich nicht krank schreiben? Du musst jetzt gut auf euch Acht geben!  :)
Habt ihr denn der Familie schon was gesagt?

Anna -  Sind erst seit gestern auf Texel und bleiben noch bis Freitag. Ist schön hier...Wetter könnte allerdings besser sein.
War Samstag noch in der Notfallpraxis wegen den Halsschmerzen und hab noch einen Nachschlag Antibiotika bekommen. Naja, wenigstens sind die Schmerzen wieder weg. Ostern war entspannt. ::)
Wie geht es dir denn?

Heute ES + 11. Hab zwischendurch immer wieder das Gefühl, die Mens kommt.  ??? Tempi ist aber nach einem kleinen Absacker gestern wieder höher. Naja mach mir keine großen Hoffnungen, hab aber vorsichtshalber mal nen Test mitgenommen. Man weiß ja nie...würde Donnerstag testen, wenn denn... ???

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5280 am: 04. April 2018, 14:45:22 »
Und Fluffy, rote Pest noch fern?  :)

Ich quäle mich durch den Tag. Aber schwanger sein, ist halt keine Krankheit.
Ja, die Familie weiß Bescheid. Alle haben sich gefreut. Meine Stiefmum hatte damit garnicht mehr gerechnet. Mein Papa und meine Mama wohl was gerochen, als wir vorbei kommen wollten  ;D
Sein Dad ging direkt von einem Unfall aus  ::)

Offline Fluffy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 201
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5281 am: 05. April 2018, 09:04:25 »
Chebancel - Rote Pest kam dann gestern. Na wenigstens brauchte ich nicht testen.  ::)
Deine Familie freut sich sicher. Auf der Arbeit sagst du also dann doch noch nix!? Was macht denn die Übelkeit?

Ja, die Mens ist da. Hab heute arg Bauchkrämpfe. Auf in ÜZ 9!  :-[
Morgen geht's schon wieder Richtung Heimat. Da bekomm ich glatt schlechte Laune!  >:(
Immerhin hab ich gestern das letzte Antibiotika genommen und fühle mich gesund!  :)

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5282 am: 05. April 2018, 09:20:21 »
Och nööö Fluffy, wie doof. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus  :-\

Ich bin mir unsicher. Manchmal denke ich, ich sollte es sagen, damit die wissen was los ist, und dann denke ich wieder, aber wenn was schief geht, dann werde ich dann nachher noch entlassen.
Übelkeit geht heute wieder etwas besser. Aber dafür bin ich heute hundemüde und mir ist sehr schwindelig mit Kopfschmerzen  :-\

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5283 am: 05. April 2018, 15:10:07 »
Hallo
Melde mich kurz
Aufgrund meines Klinik Aufenthaltes und den Medikamenten muss oder will ich wie in Post geschrieben erstmal verhüten,wobei eine ss keibe Katastrophe wäre,aber bei uns ja wegen miesen Spermiogrsmm eh unwahrscheinlich.
Deswegen überleg ich wie wir verhüten,"nur rausziehen "(wie gesagt ich Werde durch die schlechten Spermien eh nicht schwanger also ist die Methode,die eigenlich keine ist,bei uns eigentlich ok), oder ich tendiere zur Kalender Methode da mein zk mit 26/27 tagen sehr regelmäßig ist,außerhalb der fruchtbaren Tage "rausziehen "und an den fruchtbaren kein gv oder Kondom  (mein Mann hasst die und dann geht eigentlich auch nix)
Einsetzten will ich mir nix lassen und keibe Hormone holen da die Verhütung ja nicht solange gehen soll

Was meint ihr?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline Zarina

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 75
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5284 am: 06. April 2018, 09:19:39 »
Meine Hochlage war ca 19 Tage. Spätestens morgen rechne ich mit der Mens. Schönes WE allen!

Offline Zarina

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 75
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5285 am: 07. April 2018, 12:07:03 »
Hsbe kaum hier geschriebenen gestern und schon kam die Mens. Den letzten Monat habe ich nochmal akribisch alles zusammengeschrieben davon. Und nun kam raus:
-Zykluslängen vorherige Monate: 32, 33, 37, 49, 31
-ES wg Bauchschmerzen ZT 21
-TL 20 T.
-HL 12 T.

Kann das sein?

Falls mein nächster Z. ähnliche Länge hat, kommt laut ES Rechner der T. 23 raus. Wann würdet ihr Herzchen setzen?

Dachte so um den 20. ZT rum?!

VG

Offline Zarina

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 75
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5286 am: 10. April 2018, 20:41:54 »
@hasi: ja nimm doch die Kalendermethode, wenn es bei dir so zuverlässig ist. ;)

Offline Fluffy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 201
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5287 am: 12. April 2018, 16:46:54 »
Chebancel – Na, wie geht`s dir? Gibt`s was neues? Wann ist eigentlich dein nächster Termin?

Anna – Wie geht es dir?

Zarina – Dem ES-Rechner allein würde ich nicht trauen. Wie war das noch? Du misst Tempi, machst aber keine Ovus, oder!?  Da die kleinen Schwimmerchen bis zu 5 Tage „überleben", würde vielleicht an ZT 17/18 schon Herzchen setzen. Muss ja nicht jeden Tag sein!!  ;)

Hasi – Denke, die Kalendermethode ist eine gute Sache! Sollte tatsächlich was passieren, werdet ihr eine Lösung finden trotz der Tabletten!  :)
Hormone würde ich auch auf keinen Fall nehmen!

Bei mir ist mittlerweile ZT 9. Werde morgen schonmal mit den Ovus starten, könnte vielleicht Sonntag/Montag positiv sein. Mal schauen! ::)
Wir renovieren momentan unsere Terrasse, von daher sind die Tage momentan voll und ich hab eigentlich eine gute Ablenkung!  :D

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5288 am: 12. April 2018, 19:40:18 »
Fluffy
Danke für deine worte.
Wir haben mal bei embryotox in Berlin angerufen die meinem die Tabletten sind zwar nicht Mittel der wshl aber man kann die weiter nehmen. Es besteht eine 1 %ige Risiko für herzerkrankungen des Kindes
Speziell diese ebstein anomalie.
Das Risiko der Frauen ohne Tabletten besteht bei 0,05 %
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline Zarina

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 75
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5289 am: 12. April 2018, 21:05:45 »
Fluffy: danke, du hast recht lieber früher. Muss ich mal schauen, mein freund ist nicht immer da wegen arbeit. Doch mit Ovus fang ich an. Die werden mir mehr sicherheit geben ja. Viel Erfolg dir!

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 182
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5290 am: 16. April 2018, 20:32:50 »
Hallo zusammen,

melde mich zurück!
Mein Urlaub ist vorbei. Er war total schön. Shoppen, Strand und Abenteuer waren dabei :)

Denke aber mit Baby machen waren wir nicht erfolgreich.
Die Kurve ist wegen Jetlag und Co teilweise Lückenhaft, aber doch sehr aussagekräftig...
Denke das Herzchen, das wir setzen konnten war zu früh -.-

https://www.mynfp.de/display/view/9s71t914cot3kqyqot7c20mu/ [nofollow]

Wie geht es euch allen? Wie ist der aktuelle Stand^^

LG Katha
[nofollow] [nofollow]

Offline Zarina

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 75
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5291 am: 19. April 2018, 19:53:05 »
Schön wie du vom Urlaub erzählst  :)
Na ich hibbel trotzdem mit dir!

Ich habe mich total schwanger gefühlt komischerweise, wahrscheinlich scheinschwanger. Kann aber nicht sein, weil SST negativ war. Und dann wäre ich schon in 10ssw. Hatte erst Vorsorge beim FA und da kann das wohl kaum übersehen worden sein?!

Abwarten und Teetrinken

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 182
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5292 am: 20. April 2018, 07:19:07 »
Danke schön :)

Scheint ja in meinem Urlaub noch ruhiger hier geworden zu sein -.-
Eigentlich schade.

Mhh denke dein Körper spielt dir einen kleinen Streich. Warum fühlst du dich denn schwanger?
SST negativ und FA Termin sprechen eigentlich für sich. Wobei FA, wenn sie einen nicht extra darauf hin untersucht, wird das glaube ich auch nicht unbedingt merken.
[nofollow] [nofollow]

Offline Zarina

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 75
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5293 am: 20. April 2018, 09:23:05 »
Ja schade, dass es ruhig ist hier so arg.
Ich fühle mich so, weil ich es so gerne wäre. Mein Bauch ist dicker und ich esse mehr, deswegen bestimmt ;)
Urlaub bräuchte ich auch mal, vll nehm ich den mir bald.
Was ich gerne mache ist über Vornamen mir Gedanken zu machen :-) Hast du da auch Lieblingsnamen?

Offline Fluffy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 201
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5294 am: 20. April 2018, 17:48:14 »
Huhu Mädels! Bin auch noch da! Hab im Moment kaum Zeit. Ja...es ist sehr ruhig geworden. Leider!  :-\
Ihr stillen Mitleser...macht mal piep!  ;)

Zarina - Hmmm...weiß nicht, ob ein FA das übersehen kann! Ohne Ultraschall aber bestimmt möglich!?
Mens hattest du aber doch...weniger als sonst? Mach doch noch nen Test! Würdest du diesen Zyklus mit Ovus beginnen?

Kathal - Welcome back! Hört sich toll an, euer Urlaub. Vielleicht habt ihr ja doch ein kleines Geschenk im Gepäck! Wann ist denn NMT?

Bin heute bei ES + 3. Wir haben die Zeit gut genutzt, obwohl grad immernoch unsere Terrasse neu gemacht wird und wir abends immer total k.o. ins Bett fallen. :D Naja...nun heißt es wieder abwarten!  ::)

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 182
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5295 am: 21. April 2018, 09:26:50 »
Zarina - kann ich alles gut verstehen. Urlaub tut da echt gut. Vielleicht kannst du ja ein paar Tage weg fahren. Beim wie vielten Versuch bist du?
Ich habe als Teenager schon ganz viele Namen gesammelt. Aber die meisten musste ich schon wieder streichen. Der Hund von meinen Eltern hat einen davon. Mein Mann hat 4 Geschwister, von denen standen auch 3 Namen drauf xD habe dann beschlossen erst wieder zu überlegen, wenn man mir den Namen nicht wieder weg nehmen kann^^

Fluffy - ein kleines Urlaubsgeschenk wäre schön. Ich bin jetzt ES+9. Letztes Mal hatte ich meine Periode an ES+10. Gut, dass ihr euch von der Terrasse nicht aufhalten lasst. Drücke die Daumen :)
[nofollow] [nofollow]

Offline Fluffy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 201
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5296 am: 22. April 2018, 12:27:26 »
Kathal – Ui…dann wird es ja jetzt spannend bei dir! Wie schaut es denn aus? Ist die Mens noch weg? Drück die Däumchen!!  :)

Gestern waren wir bei den Nachbarn eingeladen, der kleine hatte Taufe. War ein schöner Tag/Abend. Der Kleine ist wirklich goldig!  :D
Heute sind wir noch zum Grillen eingeladen! Euch einen schönen, sonnigen Sonntag!  8)

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 182
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5297 am: 22. April 2018, 18:57:54 »
Immer noch keine Mens ;) Morgen früh mache ich einen Test, bin dann bei ES+11.
Kann also noch alles kommen, habe aber irgendwie ein gutes Gefühl :)

Fluffy - Klingt nach zwei schönen Tagen :)
[nofollow] [nofollow]

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 182
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5298 am: 23. April 2018, 07:01:26 »
Er ist noch ganz leicht , aber hatten heute morgen zwei Striche  s-dance
[nofollow] [nofollow]

Offline Zarina

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 75
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5299 am: 23. April 2018, 08:17:36 »
Gerade wollte ich nach dem Test fragen. Na dann gratuliere ich gleich!!!!!

Bei mir wurde mit Ultraschall untersucht und Tage hatte auch. Zwar nur 1-2 Tage normal und dann Schmierblutung. Ich fang erst wieder im neuem Monat das Hibbeln an.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz