Autor Thema: Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT  (Gelesen 395106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zarina

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 52
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5350 am: 27. Mai 2018, 16:25:10 »
Reihe mich ein, habe heute auch meine Mens bekommen. Heute war Temp auf Coverline 36,8. Gestern hatteich noch Pickel und Kopfschmerzen bekommen.
Auf ein neues

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 119
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5351 am: 28. Mai 2018, 07:19:33 »
Guten Morgen,

Zarina - Ach natürlich genieße ich das :) Finde die 2kg auch nicht schlimm, war nur überrascht, wie schnell das geht^^ Klingt jetzt vielleicht auch blöd, aber mein Körper ist sehr robust und ich nicht wirklich empfindlich. Beim Hausarzt war ich in den letzten 6 Jahren einmal. Glaube nicht, dass mich die Schwangerschaft "mitnehmen" wird. Weiß doof zu sagen, wenn man gar nicht weiß, was auf einen zu kommt. Aber ich denke einfach positiv :):) Deine langen Zyklen sind echt doof -.- Meine lagen so bei 35-40 Tagen und das hat mich schon genervt, kann mir also gut vorstellen, wie es bei dir ist -.- Lass das auf jeden Fall durchchecken, da kann man sicherlich was machen.

Fluffy - Ich hab mich mit dem Thema Kraftübungen vorher im Internet erkundigt (Ich weiß das Internet ist kein Arzt.), aber da war die einstimmige Meinung Kraft ist kein Problem, natürlich nicht übertreiben, und die gerade Bauchmuskeln weg lassen. Naja, wie gesag, ich lasse es jetzt einfach ;) Bei dir denke ich Spermiogramm ist eine gute Idee. Man sollte in alle Richtungen mal ermitteln.

Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter. Gestern hat es zwar ein bisschen Gewittert, aber die Abkühlung war echt angenehm.
[nofollow] [nofollow]

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1068
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5352 am: 28. Mai 2018, 11:59:09 »
Katha - Klingt doch Prima :). Schwangerschaft muss nicht immer anstrengend sein. Bei mir war auch immer nur der Anfang holprig mit der Übelkeit. Aber den Rest liebe ich einfach nur und wenn man sich dann auch noch ausruhen kann ist es genial :). Das zunehmen scheint bei jeder Frau anders zu sein. Viele nehmen am Anfang ab ich hab auch direkt so 2-3 Kilo zugenommen. Dann kamen immer Wochen wo nix kam und dann wieder schnell. Hab das Gefühl der Körper hat da so seinen eigenen Plan  :P

Zarina - schade. Aber immerhin ne schöne Hochlage. Ich würd das aber auch mal checken lassen ehrlichgesagt.

Fluffy - super, dass die darauf eingegangen sind und das so schnell geregelt wird. Das kann nämlich die Sache glaub ich schon erheblich erschweren. Morgen ist der Termin oder? :)

Hier ist alles gut ich mag nur nicht mehr arbeiten :P

Offline Fluffy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5353 am: 28. Mai 2018, 20:31:18 »
Zarina – Mist, doofe Mens!  >:(
Dann starten wir gemeinsam in den neuen Zyklus!  :)

Kathal – Drück dir die Daumen, dass es so bleibt! Die Einstellung ist schonmal sehr gut!  :D
Das Wetter ist ein Traum momentan. Hab ein bissl Angst, dass das nun schon der Sommer ist und danach nix mehr kommt!?  :o Aber am Wetter kann man eh nix machen. Momentan genieß ich es einfach... 8)

Anna – Ja, bin auch sehr froh, dass das alles so schnell geklappt hat. Ärgere mich doch über mich selbst. Hätt ich das mal eher abgeklärt...aber jetzt is egal.  ::) Der Termin ist Mittwoch.
Hoffe, euch geht’s gut. Wie lang musst du denn noch arbeiten?

Offline Alice79

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5354 am: 29. Mai 2018, 08:47:30 »
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier etwas rar gemacht, weil bei mir die arbeitsreichsten 2 Monate des Jahres zu überstehen waren. Tja und trotz Stress ist es passiert. Habe heute morgen positiv getestet. Kann es noch gar nicht glauben, werde morgen früh nochmal testen...

@KathaL: Glückwunsch und alles Gute. Ich halte mich auch fürs echt robust-schauen wir mal, ob das so bleibt.

Den anderen einen schönen Tag trotz der Hitze!

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 119
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5355 am: 30. Mai 2018, 07:46:57 »
@Anna schön, dass es dir gut geht :):)

@Alice Glüüückwunsch :) Bei mir hat es ja auch geklappt, als ich im Urlaub war und Babyplanung nicht an erster Stelle stand ;)

Mit schönem Wetter war hier aber gestern gar nichts -.-
Ich war nach der Arbeit im Supermarkt, da fing es an zu schütten. Sind trotzdem zum Auto und weiter zum Getränkemarkt. Als wir da drin waren, kamen Walnuss große Hagelkörner runter. Haben gewartet bis der Hagel nachgelassen hat und sind dann zum Auto und nach Hause.
Auf dem Heimweg lagen Pflastersteine und Mülltonnen auf der Straße verteilt. Das Wasser war so hoch, dass es bis über unsere Motorhaube ging. Waren wir froh, als wir zu Hause waren!!! Hatten die Fenster auf Kipp, aber zum Glück nur ein leicht nasses Bett.

Ein Tankstellendach hat es abgerissen, einen großen Teil der Uni zerstört, das Einkaufszentrum stand komplett unter Wasser, der Thalia im 1 UG wird ein Totalschaden sein .........  :'(
[nofollow] [nofollow]

Offline Zarina

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 52
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5356 am: 30. Mai 2018, 19:27:31 »
Oha krass Alice!!! Glückwunsch du bist schon die Nächste =)

Und schlimmes Unwetter, da hätte ich Panik.

Bei mir war Periode nach 2 Tagen schon rum und dann kommt jetzt schwarzer Ausfluss. Glaube früher es schon mal gehabt zu haben und nicht weiter beachtet. Kennt ihr das? Wirklich Pechschwarz haha wie passend.
Mein Bauch wächst komischerweise weiter. Obwohl ich mehr Sport mache und zugenommen habe ich auch, ist aber echt nur der Bauch.

Hier sehr schwül, alles klebt und meine Haare explodieren, kann sie kaum bändigen.

Offline Fluffy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5357 am: 30. Mai 2018, 20:03:39 »
Alice – Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!  s-so
Der wievielte ÜZ war das jetzt? Wie schaut der Test heute aus?

Kathal – Das Wetter spielt grad echt verrückt! Bei uns geht es eigentlich immer glimpflich aus, wobei die Städte drumherum quasi untergehen. Auch dieses Mal hatten wir wieder Glück. Die Bilder, die man so gesehen hat, waren echt heftig.  :o Denke, es wird immer schlimmer....leider!

Zarina – Hmm...schwarzen Ausfluss kenn ich gar nicht....ist das denn Blut? Vielleicht solltest du doch mal besser zum FA gehen... :-\
Hast du Naturkrause??  Ich war gestern beim Friseur....hatte überlegt, mal wieder wachsen zu lassen. Nun sind sie wieder ab, ich hab es nicht ausgehalten!! ;D

Heute war der Termin beim Radiologen. Die Schilddrüse sah gut aus, daher konnte ich direkt nach Gespräch und Blutabnahme wieder heim. Nun muss ich auf die Ergebnisse warten (ca. 2 Wochen). Schade, dachte irgendwie ich bekomm heute schon mehr Infos und vielleicht sogar schon ein Rezept für Tabletten. Aber das war wohl zu optimistisch, denn die Werte müssen ja erstmal da sein.  ::) Soll mich dann beim Hausarzt melden, der verschreibt dann ggf. Tabletten. Menno, wieder warten!! :(

Offline Zarina

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 52
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5358 am: 30. Mai 2018, 22:06:58 »
Nur ganz kurz: Ja denke es ist schwarzes Blut. Bauchschmerzen kommen nun auch dazu.


Wir werden Meister in Warten! :)

Offline Alice79

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5359 am: 31. Mai 2018, 11:56:25 »
Hallo,

Danke erstmal für die Glückwünsche, ich bin noch ganz aufgeregt. Habe am gleichen Abend und am nächsten Morgen nochmal getestet- immer positiv. War dann gestern direkt bei meiner FÄ zur Blutabnahme. Dort wurde auch noch ein Urintests gemacht, der auch positiv war.

Nun warte ich auf die Blutergebnisse, soll um 13 Uhr anrufen. Dann bekomme ich wohl auch einen ersten Termin zum US. Ich bin jetzt 4+6, also alles ganz frisch. Es war der 5. ÜZ.

Hoffentlich geht alles gut, bisher keine Übelkeit oder ähnliches...

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 119
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5360 am: 01. Juni 2018, 08:35:59 »
Guten Morgen,

ich habe heute frei und freue mich auf ein Wochenende mit meiner Mannschaft in Holland :) Um 13Uhr geht es los. Die Sonne ist allerdings gerade nicht da -.-

Fluffy - Schade, dass du jetzt wieder warten musst. Aber es geht wenigstens voran :) immer positiv denken :D

Zarina - das kenne ich gar nicht. Vielleicht besser zum Arzt?

Alice - ich freue mich sehr für dich :) Klingt doch bis jetzt alles gut :) Übel war mir bis jetzt auch nicht und glaube auch nicht, dass das noch kommt. Lass dir da nichts einreden xD Ich höre ganz oft, dir wird bestimmt übel und du isst bestimmt noch komische Sachen. Aber das ist ja nicht bei jedem so^^
[nofollow] [nofollow]

Offline Fluffy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5361 am: 03. Juni 2018, 17:08:26 »
Zarina - Ja...Meister im Warten. Würde ich gern drauf verzichten, aber da kann man nix machen!  ::)
Wie schaut es denn momentan aus  bei dir? Ist das Blut weg? Startest du denn diesen Zyklus mit den Ovus?

Alice - Klingt doch super! Wie waren die Blutergebnisse und wann ist der nächste Termin?

Kathal - Hoffe, ihr hattet einen tolles Wochenende! Urlaub??

Bei mir isses heute so lala. Es war ein hartes Wochenende (Hochzeit von Freunden). Werde heute chillen bis zum Umfallen!  ;D
Hab noch zwei Ovus, die ich diesen Zyklus nutzen werde und hab überlegt, keine neuen zu kaufen. Bisher war er immer um den 12./13. ZT positiv und da ich weiter Tempi messe, brauch ich die Dinger eigentlich nicht.  ??? Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
Bin aktuell bei ZT 10 und rechne Mittwoch/Donnerstag mit dem ES. Mal schauen. Bisher wurde nur 1 Herzchen gesetzt, da muss noch was kommen! ;)

Euch einen schönen Restsonntag!  :)

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 119
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5362 am: 04. Juni 2018, 07:31:33 »
Guten Morgen,

ja unser Wochenende war sehr schön :)
Das Wetter hätte ein bisschen besser sein können, aber so sind wir dann nach Aachen gefahren, waren im Lindt und Bahlsen Werksverkauf shoppen und danach in der Stadt.
Haben also ein bisschen gesündigt xD
[nofollow] [nofollow]

Offline Alice79

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5363 am: 04. Juni 2018, 10:19:15 »
Guten Morgen,

Wir hatten am Wochenende Reitturnier am Verein. Ich habe an einigen Springen teilgenommen und mich über gute Ergebnisse gefreut. Wielange das wohl noch so geht, ich bin gespannt...

Das WE war super anstrengend, hat aber auch richtig Spaß gemacht.
Zu den Blutwerten hat die Arzthelferin nur gesagt, dass der HCG-Wert mit 2728 ziemlich hoch ist, was bedeuten kann, dass ich doch weiter bin als 6. Woche...was meint Ihr? Kann ich mir eig nicht vorstellen.

Termin für den 1. US hätte ich schon diese Woche haben können. Wollte aber nicht zu einer Vertretung und meine Ärztin ist erst nächste Woche wieder da. Termin ist dann am 13. mittags. Bis dahin halte ich es auch noch aus...

Euch allen einen schönen Tag!

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1068
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5364 am: 04. Juni 2018, 11:36:42 »
Fluffy - ich muss noch 4 Wochen  8). Zähle hier so runter  S:D. Man wieder 2 Wochen warten? Ist ja doof. Warum dauert das so lang :(. Ja ich hoffe, dass ihr dann mehr Glück habt mit eingestellter Schilddrüse! Hochzeit klingt gut! Hier ist auch voll das Hochzeitsjahr. Alle heiraten im Moment im Bekanntenkreis. Das hab ich auch so noch nicht erlebt  :P Sonst sind unsere Freunde da nicht so.

Kathal - klingt nach nem tollen Wochenende  8) wir fahren am We einen Freund in Münster besuchen. Freue mich auch schon.

Alice - Na wer weiß :D Zwillinge? :P Ich bin gespannt!

Offline Jessel79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 305
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5365 am: 04. Juni 2018, 13:39:56 »
Hallöchen....
Einige von Euch kenne ich ja sogar noch.....
Also ich habe bereits 3 Kinder
13, 10 und fast 2.
Mein Schatz und ich haben beschlossen wir lassen Verhütung weg und wenn was kommt...kommt was...wenn nicht....nicht.  Er ist meist nur 4 Tage im Monat zu Hause, den Rest beruflich unterwegs....also Chancen sowieso ziemlich gering....
Pille Anfang April abgesetzt....Ende April dann erste Periode....zweimal Se*x gehabt.
Wie lange mein Zyklus ist ...kann ich somit noch nicht sagen...war sonst immer 34 Tage....
Und Nu? Periode kommt nicht....
Ich werde ja immer recht schnell schwanger...aber so schnell? Der Se*x müsste bei 34 Tage Zyklus zwei Tage nach Eisprung gewesen sein...also doch total unwahrscheinlich??? Oder?
Würdet ihr jetzt schon mal testen? Hab weder Anzeichen für Periode noch Anzeichen eine Schwangerschaft....
LG

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 119
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5366 am: 05. Juni 2018, 07:20:07 »
Guten Morgen :)

@Alice Bei Zwillingen wäre ich ein bisschen neidisch ;) Könntest du dir das vorstellen? Gewissheit hast du erst beim Ultraschall, wie weit du bist und ob es vielleicht sogar zwei sind.
Wie viel Sport und welchen Sport man in der Schwangerschaft macht, muss jeder selber entscheiden. Aber meinst du Reiten speziell Springen ist da eine gute Idee?

@Anna28 Das ist ja quasi schon Countdown :) Viel Spaß in Münster, ist glaube ich eine sehr schöne Stadt.

@Jessel79 Hey, an den 34 Tagen würde ich mich erstmal nicht fest halten. Bis sich der Zyklus einpendelt, kann es noch dauern. Da du aber ja keinen wirklichen Anhaltspunkt hast, wann dein Eisprung war, würde ich einfach mal testen. Wenn der negativ ist in einer Woche wieder ;) Wenn du es genauer wissen möchtest und du noch nicht schwanger bist, empfehle ich für den nächsten Zyklus nfp, also Temperatur messen ;)
[nofollow] [nofollow]

Offline Alice79

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5367 am: 05. Juni 2018, 08:41:04 »
Guten Morgen!

In meinem Freundeskreis wird auch gerade fleißig geheiratet. Umso schwerer ist es, unser Geheimnis für uns zu behalten😄.

Der Gedanke an Zwillinge überfordert mich etwas-aber wenn es so sein sollte, dann bekommen wir das auch hin.

Ich bin ja schon 38 - wenn es keine Zwillinge sind, wird es wohl bei einem Einzelkind bleiben....

Mal abwarten, ist eigentlich ganz egal..

Beim Reiten fühle ich mich noch super, bin mir aber bewusst, dass das nicht mehr lange geht. Mein Pferd soll evtl auch noch gedeckt werden...

Euch allen einen schönen Tag!

Offline Jessel79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 305
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5368 am: 05. Juni 2018, 18:14:06 »
Hallo,
Tante nicht in Sicht.. .und ich habe schon immer meinen Eisprung gespürt. Habe daher Jahre lang nur mit der Tempi Methode zusätzlich verhütet. Und es passte jedes mal genau. Bekomme da richtig heftige Schmerzen und das war im Mai genauso.  Und wir hatten dann einen Tag und den zweiten Tag danach geherzelt.  Ich warte noch...obwohl mich gestern Abend und heute morgen eine extreme Übelkeit geplagt hat und ich auch leichten Durchfall hatte. So fing das bei meiner kleinsten auch an.
Ich glaube ich falle um, wenn es so sein sollte. So schnell sollte es nun nicht gehen. Bin da noch gar nicht drauf eingestellt.
Meine kleinste kam im 2. ÜZ. Und die Große auch.
Dachte da ich so alt bin und wir ja fast nie Se*x haben können wird das ewig dauern...
Ich warte noch weiter.
Bin ja ein sehr geduldiger Mensch. ..aber so Mens mäßig hab ich keinerlei Erscheinungen.  Hab sonst übelst Pms....
Abwarten und Tee trinken.

Lg

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 119
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5369 am: 08. Juni 2018, 10:15:52 »
Huhu,

kleine Update von mir. ET wurde auf den 02.01.2019 nach hinten verschoben,
wie ich es vermutet habe. NFP hat also recht ;)
Dem Wurm geht es gut uns er ist jetzt 3,4cm groß.
Was ganz anderes jetzt Arme und Beine zu sehen :D
[nofollow] [nofollow]

Offline Fluffy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5370 am: 12. Juni 2018, 19:55:24 »
Hallo Mädels! Bin auch noch da, hab im Moment nur so viel um die Ohren! ???

Kathal - Das hört sich sehr gut an bei dir! Arme und Beine...wie süß!  :D Wann ist der nächste Termin? Wie geht's dir?

Alice - Hmmm...morgen ist dein Termin!? Berichte mal! Hoffe, es ist alles gut!  :-*

Anna - Bald hast du es geschafft! Würde langsam schon die Stunden zählen!  ;D
Ist aber bestimmt auch nicht einfach, jetzt noch zu arbeiten!? ???
Ja...es wird geheiratet auf Teufel komm raus!  :P Im September sind wir auf der nächsten Hochzeit! Freu mich schon drauf!  :)

Zarina - Wie ist denn der Stand bei dir?

Jessel - Hey, wie schaut es denn aus?

Hab heute endlich mit der FÄ sprechen können und hab die Medis für die Schilddrüse bekommen. Fang mit 50ern an und in 4 Wochen wird nochmal geschaut. Hat auch alles lang genug gedauert.  ::)
Nächsten Dienstag hab ich den Termin bei meiner FÄ. Werde dann mal fragen, wie es weitergeht. Vielleicht mal ein Hormonstatus o. ä.!?  :-\
Wann der ES diesen Zyklus war, kann ich absolut nicht sagen. Hab auch das Tempi messen echt schleifen lassen, sie ist aber erhöht. Also geh ich davon aus, dass ES war. Haben auch nur 3 Herzchen setzen können, von denen sicher der ein oder andere passen könnte. Naja, abwarten und Tee trinken! ::)

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 119
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5371 am: 13. Juni 2018, 07:45:38 »
Guten Morgen,

der nächste Termin ist am 05.07. Die Termine sind ja jetzt etwa alle 4 Wochen.
Ich muss allerdings nächste Woche zum Urologen. Eigentlich hatten die Termine erst ab August, aber da ich schwanger bin, habe ich schnell einen bekommen. Habe Blut im Urin, aber keine Schmerzen.
Das hatte ich als Kind mit circa 7ben Jahren schon, ich weiß aber nicht mehr was dabei rum gekommen ist. Ich weiß nur noch, dass ich einen Tag zu Untersuchung im Krankenhaus war. Da ich das aber damals schon hatte, mache ich mir keine Sorgen, denke ist was chronischen aber harmloses, wenn man überhaupt raus findet, wo das her kommt.
Ansonsten geht es mir körperlich gut. Habe eigentlich immer noch keine Beschwerden, Übelkeit oder so.
Meine Stimmung ist getrübt, da es meinem Vater nicht gut geht.
Ich versuche mal die Kurzfassung. Mein Vater ist körperlich generell sehr eingeschränkt und ich bin damit aufgewachsen, dass er oft im Krankenhaus war und wenn wir unterwegs waren immer im Rollstuhl saß. Vor circa 10 Jahren kam dann allerdings was ganz anderes dazu. Er hatte einen Gehirntumor. Das war eine schwere Zeit, aber er konnte entfernt werden. Er kann zwar auf einem Auge seitdem nicht mehr sehen, aber ansonsten ging es ihm, was das angeht, gut. Vor etwa einem Jahr dann der Schock. Der Gehirntumor war nicht ganz weg und ist wieder gewachsen. Also wieder unters Messer und das Ding raus. Wieder hieß es erfolgreich, doch nach einem halben Jahr, war das Ding wieder so groß, dass er wieder unters Messer musste. Diesmal hat sich das ganze aber mit irgendeinem Krankenhauskeim entzündet. Sie haben ihm dann ein Stück vom Schädel entfernt und das ganze musste 3 Monate heilen. Dann kam ein Stück aus dem 3D Drucker rein. Das ist etwa 4 Monate her. Er hat aber einfach keine Kraft mehr. In der Wohnung bewegen ist schon schwer für ihn, raus kommt er alleine gar nicht mehr -.- Am Wochenende war es dann wieder soweit, er hat wieder Symptome wie bei dem Tumor. Mehr weiß ich jetzt noch nicht, aber man kann sich ja denken, was das heißt.
Wie gesagt, das war die Kurzfassung, denkt euch da noch Krankenhausbesuche, wegen neurologischen Ausfällen auf Grund der Medikamente, einen Herzstillstand nach einer OP ..... hinzu.
Ich hatte gehofft wir können das Thema hinter uns lassen und uns jetzt voll und ganz auf das Baby konzentrieren, aber das hat sich dann wohl -.-'
Irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr. Er natürlich auch nicht, aber ich auch nicht mehr. Traue mich teilweise gar nicht anzurufen oder ihn drauf anzusprechen, weil ich das ganze verdrängen möchte und es einfach nicht mehr hören möchte.
Ich habe zum Glück noch Unterstützung durch meine Großeltern. Aber die werden auch nicht jünger. In ein paar Jahren sehe ich mich dabei meine Großeltern, meinen Vater und meine Kinder zu versorgen. Das ist doch kein Leben. Es gibt Leute die können das. Ich gehöre leider nicht dazu.
[nofollow] [nofollow]

Offline Fluffy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5372 am: 19. Juni 2018, 17:44:15 »
Kathal - Was sagt der Urologe?
Tut mir sehr Leid mit deinem Vater! Kann sehr gut verstehen, dass das die Freude in den Schatten stellt! Ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die das können...leider!
Wünsche euch viel Kraft für diese aufregende, schöne und zugleich schlimme Zeit! s-hug

Hatte heute meinen Termin bei der Frauenärztin. Zu blöd, dass am Sonntag die Mens kam.  >:( Wieder ein Zyklus mit nur 23 Tagen. Die Untersuchung hat sie deshalb nicht gemacht, darf nächste Woche Freitag nochmal hin. Aber immerhin hab ich nochmal mit ihr reden können. Sie meinte, ich soll gegen Zyklusende zur Blutabnahme kommen. Dann wird der Schilddrüsenwert und Progestron kontrolliert wegen der kurzen 2. ZH.
Leider bin ich in meiner 2. ZH erstmal in Urlaub, dann ist die Praxis wegen Urlaub geschlossen. Also wird es August werden.  :-[ Das nervt mich alles so, diese Warterei und nix passiert!  :-\
In die Kiwu würde sie mich nach ca. 1 Jahr Kiwu überweisen (sind ja nur noch 3 Monate, wir probieren ja schon 9 Monate rum). Sie meint, auf jeden Fall ist oberste Priorität, die Schilddrüse auf einen guten Wert zu bringen. Hätte ich mal früher mit den ganzen Abklärung und Untersuchungen angefangen! Ärgere mich total drüber!  :-X
Aber es hilft ja nix! Ich geb die Hoffnung nicht auf...auch wenn es so langsam echt schwer fällt! :'(

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz