Autor Thema: Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT  (Gelesen 406822 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nuri79

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5400 am: 27. Juli 2018, 09:53:29 »
Da meine letzten Zyklen zwischen 25 und 28 Tagen lang waren,  hab ich heute, an Tag 25 mal einen Test gewagt. Und es ist eine schwache zweite Linie zu sehen 😨😨😨 seit Montag war mir flau im Magen, seit gestern zwischendurch auch mal richtig übel. Ich hab kaum Appetit und wenn dann nur auf Dinge mit Vanille. Ich dachte,  das liegt am Wetter 😁 nun bin ich voll geflasht und bereit den Test schon wieder, weil nun der Gedanke da ist, was wenn es wieder nicht klappt 😑

Offline Nelia

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5401 am: 27. Juli 2018, 12:37:46 »
Ouh Nuri79, ich drücke mal die Daumen! :D
[nofollow]

Offline Nuri79

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5402 am: 27. Juli 2018, 23:06:27 »
Danke.🤗 Mehr als hoffen kann man ja auch nicht 😑
Das ging nun irgendwie schneller als gedacht.
Und mir geht es so hundeelend bei dem Wetter.

Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 177
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5403 am: 28. Juli 2018, 20:57:54 »
Zarina : ich teste auch mit Ovus , hat bisher gut geklappt , hatte bisher immer an ZT 13-14 einen positiven OVU

Nuri79 : fühl dich gedrückt  s-hug immer positiv denken ist echt schwer aber versuchs

Nelia: schönen Urlaub wünsche ich euch

Me: bin heute erst ZT 5 , bin Mal gespannt ,in den letzten zwei Zyklen war ES immer an Tag 14 , hoffentlich bleibt es so regelmäßig. Das warten jetzt auf den ES macht mich schon wieder kirre immer dieses warten, wenn ES dann war muss man auch wieder warten  :-\ aber freue mich trotzdem voll auf die hibbelzeit  :D
Liebe Grüße an alle 👣

Offline Jessel79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 310
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5404 am: 30. Juli 2018, 11:55:01 »
Huhuu...
Wir hibbeln auch wieder.
Ich bin noch 38 habe 3 Kinder, Sohn 13, Tochter 11 von Exmann und Unsere Minimaus 2 Jahre.
Bei uns ist es etwas schwierig, weil mein Mann meist nur 2 Tage im Monat zu Hause ist.
Arbeitet ständig woanders, aber diesen Zyklus hatte ich Glück, ES war Samstag und er war von Donnerstag bis heute früh zu Hause, also konnten wir Herzchen gut setzen...hatten uns auch echt lange nicht gesehen. Jetzt heisst es hibbeln.
Ein großes Hallo an alle neuen ...vielleicht kommt ja jetzt mehr Leben in das Forum.

Lg

Offline Dine21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3486
  • ♥ Luca, Leonie & Lilli - wir sind komplett ♥
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5405 am: 31. Juli 2018, 08:52:39 »
Hallo meine Lieben,

@jessel79: herzlich Willkommen, das hört sich ja gut an mit den Herzchen.

@maya14614: ja die Wartezeit ist echt schlimm versteh ich voll und ganz.

@nuri79: Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat, hast nochmal getestet?

@nelia: drück dir die Daumen das ihr den Es gut erwischt habt.

@me: ja bis jetzt alles langweilig, mein Körper zeigt mir grad bissl Grenzen auf, was von den Medis kommt. Bin ab nachmittags so müde und könnte direkt schlafen und im Unterleib arbeitet es ohne Ende bin gespannt ob ich diesen Zyklus wieder einen ES habe. Ansonsten sind hier Ferien endlich los gegangen, die Kids sind seit gestern wieder bei Papa und fahren heute mit der Oma ins Allgäu.

Offline Nelia

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5406 am: 31. Juli 2018, 20:06:24 »
Hallo Jessel79  :)

Schicke euch liebe Grüße aus dem Urlaub :D s-tanzen
[nofollow]

Offline Zarina

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5407 am: 01. August 2018, 20:00:55 »
Hi hi,

Ovu hab ich heute Vormittag positiv getestet. Mittelschmerz, Urinbrennen, aufgeblähter Bauch hab ich auch. Morgen Früh ist Herzchen gesetzt.
Muss wirklich sagen, dass ich immer mehr lerne und es sich lohnt.
Dann hibbeln wir mal.
Es wird echt spannend  ;D

Offline Zarina

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5408 am: 03. August 2018, 08:54:50 »
Was ist los bei euch? Keine Neuigkeiten?
Bei mir war die Tempi die letzten 3 Tage auf 36,7 Grad und heute stieg sie plötzlich auf 37 Grad. Hat das was zu bedeuten?

Offline Dine21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3486
  • ♥ Luca, Leonie & Lilli - wir sind komplett ♥
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5409 am: 03. August 2018, 09:06:05 »
Hey ihr Lieben,

@nelia: weiterhin schönen Urlaub.

@zarina: drück die Daumen das es geklappt hat, Tempi anstieg ist doch gut dann sollte ES sein.

@me: ich bin ja eh total ungeduldig und gestern hat es so gezwickt im Unterleib, hab ewig überlegt nen Ovu zu machen. ES ist ja eigentlich nach meinem (wenn ich einen hab) Zyklus am 09.08, Montag sollte ich zum FA aber was soll ich sagen. Hab nen Ovu gemacht und der war so deutlich schon von der Linie das wir gleich ein Herzchen gesetzt haben und heute morgen war er noch deutlicher denke heute Nachmittag ist er positiv und das an ZT 12. So früh hatte ich den noch nie, nicht mal als alles noch normal bei mir war.

Offline Zarina

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5410 am: 03. August 2018, 11:56:35 »
Dine mensch zum Glück hast du getestet! ;)
Dann sind wir zwei ja quasi gleichzeitig =)

Offline Dine21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3486
  • ♥ Luca, Leonie & Lilli - wir sind komplett ♥
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5411 am: 03. August 2018, 12:16:46 »
@zarina: bin gespannt was der Ovu um 15.30 Uhr spricht, mein Freund weiß Bescheid, seine Antwort war nur dann mach dich bereit  S:D wenn es so wäre dann können wir zusammen hibblen  ;D

Offline Zarina

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5412 am: 04. August 2018, 12:23:26 »
@Dine: Was sagte der Ovu?

Meine Tempi stieg auf 37,2 Grad. Ganz irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diesmal geklappt hat. Dann würde es ein Aprilbaby werden. Dafür weiß ich, dass ich umso mehr enttäuscht sein werde, wenn es dann doch nicht so ist.
Wie war das, bei 16 Tage Temperatur die nicht abfällt ist es ein gutes Zeichen?

Offline Jessel79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 310
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5413 am: 04. August 2018, 22:49:55 »
Huhu,
ES+7 Mir ist immer noch schlecht und es zieht im Unterleib die ganze Zeit. Gestern Abend im Bett richtige Schmerzen als wäre ich kurz vorm Blasensprung. Werde langsam nervös....aber das wäre auch ein Glückstreffer. Mann doch die nächsten Monate nie da beim ES 😢
Da ich sonst aber keinerlei Erscheinungen vor der Periode habe, werte ich das jetzt mal als positiv....
Und ohhhhmmmm...es wird erst am Nmt getestet....ohhhhmmmm

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt das es bei euch schnaggelt

Offline Dine21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3486
  • ♥ Luca, Leonie & Lilli - wir sind komplett ♥
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5414 am: 05. August 2018, 12:03:40 »
Huhu, ich weiß nicht was der ovu bedeutet der eine war vormittags der andere nachmittags

Offline Nelia

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5415 am: 07. August 2018, 13:02:35 »
So, mal ein Lebenszeichen von mir ;)

Der Urlaub ist super schön! :D

Ich nutze ja bisher keine Ovus oder messe Temperatur...

Mein ES müsste zw. 29.07. und 01.08. gewesen sein. Wir haben ab dem 23. bis in den August auch gezielt geherzelt. 8) Ab dem 31.  hatte ich immer mal wieder Schmerzen im unteren Rücken, auch Krämpfe - zuletzt gestern.

Ist aber alles noch zu früh, oder? Temperatur haben ich gestern und vorgestern mal abends gemessen, war bei 37,2°. Das sagt aber so allein auch nichts aus, oder?

Lt. meiner App sind es noch 6 Tage bis zum NMT.

Bin gerade hibbelig, ein wenig hilflos und gar nicht entspannt! s-dagegen ;D
[nofollow]

Offline Zarina

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5416 am: 07. August 2018, 19:16:03 »
Nelia halte durch, du schaffst das! Teste erst in paar Tagen sicher ist sicher.
 s-chill
Ich zähle auch schon jeden Tag und es scheint eine Ewigkeit zu sein...

Offline Jessel79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 310
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5417 am: 07. August 2018, 22:00:00 »
Huhu....Nmt ist Samstag heute ES+10. Langsam wird es spannend.
Mir ist übel ..rauchen geht gar nicht mehr und Temperatur ist noch oben...sehr viel Ausfluss...muss Samstag allerdings um 6 aufstehen...3 Kinder versorgen und schick machen und dann 1 Stunde fahren müssen zu einer Einschulung. Wann würdet ihr testen? Vorausgesetzt Tante rosa kommt nicht. Samstag vor dem Stress? Oder lieber in Ruhe am Sonntag? Oder doch Freitag?

Lg

Offline Nelia

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5418 am: 08. August 2018, 23:43:03 »
Jessel79, also von Gefühl her ganz neutral gesehen würde ich am Sonntag testen. Aber... ich an deiner Stelle würde es am Freitag tun ;D
[nofollow]

Offline Jessel79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 310
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5419 am: 09. August 2018, 09:13:27 »
Temperatur heute nach oben von 36,9 auf 37,1

ES+12

Lg

Offline Zarina

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5420 am: 09. August 2018, 14:14:37 »
Toll deine Tempi =) Ich würde am Sonntag raten dir zu testen, falls du es bis dahin aushalten kannst.

Meine Tempi ist auch oft auf 37,2 Grad. Meine jetzige Frage:
Bei meiner Kurve wurde keine 1.hM gefunden, wobei der Ovu sicher angezeigt hat. Hattet ihr das auch schon? Was bedeutet das?
Vielleicht, dass die Temperaturmessungen zu unterschiedlichen Zeiten waren oder wegen dem heißem Wetter? Bei mir ist es ES+8.

Offline Jessel79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 310
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5421 am: 09. August 2018, 17:01:20 »
@Zarina da kenne ich mich leider nicht mit aus. Messe Temperatur nur nebenbei. Meinen Es und den Tag davor merke ich immer persönlich. Kann sogar sagen ob das Ei rechts oder links springt.
Ui..dann kannst du ja auch bald testen...ich trau mich irgendwie so gar nicht. Kann das ja noch nicht einmal meinem Mann mitteilen, er ist ja weg und per Whats app find ich das blöd und am Telefon auch. Möchte doch sein Gesicht sehen. Na immerhin kann ich ihn wenn es geschnackelt hat mit einem US Bild überraschen. Er kommt Mitte September kurz wieder..
Lg

Offline Zarina

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5422 am: 12. August 2018, 08:48:23 »
Bei ZT 21 ist mir der höchste zu den vorherigen aufgefallen und da hatte ich laange ausgeschlafen. War also eine andere späte Messzeit. Diesen korrigierte ich deshalb um 0,1Grad runter und Schwups passt erhöhte Messung zum Eisprung. Das Hibbeln ist fast nicht mehr auszuhalten. Gestern hatte ich Übelkeit, und auf einmal viele Pickel bekommen. Soll ich am NMT oder lieber danach testen?

Offline Dine21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3486
  • ♥ Luca, Leonie & Lilli - wir sind komplett ♥
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5423 am: 12. August 2018, 10:27:01 »
Huhu, bei mir ist alles bissl komisch laut Ovu es am Samstag letzte Woche mm aber erst seit gestern richtig geschlossen. Wenn ich von Samstag aus geh bin ich es+8 und der sst zeigt nen hauch aber ich weiß nicht so richtig.

Lg

Offline Nelia

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5424 am: 13. August 2018, 15:17:41 »
So, ich habe grad einen eigenen Thread aufgemacht, da ich echt unsicher bin... :P

Euch einen schönen Wochenstart!
[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz