Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nuri79

Da meine letzten Zyklen zwischen 25 und 28 Tagen lang waren,  hab ich heute, an Tag 25 mal einen Test gewagt. Und es ist eine schwache zweite Linie zu sehen 😨😨😨 seit Montag war mir flau im Magen, seit gestern zwischendurch auch mal richtig übel. Ich hab kaum Appetit und wenn dann nur auf Dinge mit Vanille. Ich dachte,  das liegt am Wetter 😁 nun bin ich voll geflasht und bereit den Test schon wieder, weil nun der Gedanke da ist, was wenn es wieder nicht klappt 😑


Nuri79

Danke.🤗 Mehr als hoffen kann man ja auch nicht 😑
Das ging nun irgendwie schneller als gedacht.
Und mir geht es so hundeelend bei dem Wetter.

Maya14614

Zarina : ich teste auch mit Ovus , hat bisher gut geklappt , hatte bisher immer an ZT 13-14 einen positiven OVU

Nuri79 : fühl dich gedrückt  s-hug immer positiv denken ist echt schwer aber versuchs

Nelia: schönen Urlaub wünsche ich euch

Me: bin heute erst ZT 5 , bin Mal gespannt ,in den letzten zwei Zyklen war ES immer an Tag 14 , hoffentlich bleibt es so regelmäßig. Das warten jetzt auf den ES macht mich schon wieder kirre immer dieses warten, wenn ES dann war muss man auch wieder warten  :-\ aber freue mich trotzdem voll auf die hibbelzeit  :D
Liebe Grüße an alle 👣

Jessel79

Huhuu...
Wir hibbeln auch wieder.
Ich bin noch 38 habe 3 Kinder, Sohn 13, Tochter 11 von Exmann und Unsere Minimaus 2 Jahre.
Bei uns ist es etwas schwierig, weil mein Mann meist nur 2 Tage im Monat zu Hause ist.
Arbeitet ständig woanders, aber diesen Zyklus hatte ich Glück, ES war Samstag und er war von Donnerstag bis heute früh zu Hause, also konnten wir Herzchen gut setzen...hatten uns auch echt lange nicht gesehen. Jetzt heisst es hibbeln.
Ein großes Hallo an alle neuen ...vielleicht kommt ja jetzt mehr Leben in das Forum.

Lg

Sumsi21

Hallo meine Lieben,

@jessel79: herzlich Willkommen, das hört sich ja gut an mit den Herzchen.

@maya14614: ja die Wartezeit ist echt schlimm versteh ich voll und ganz.

@nuri79: Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat, hast nochmal getestet?

@nelia: drück dir die Daumen das ihr den Es gut erwischt habt.

@me: ja bis jetzt alles langweilig, mein Körper zeigt mir grad bissl Grenzen auf, was von den Medis kommt. Bin ab nachmittags so müde und könnte direkt schlafen und im Unterleib arbeitet es ohne Ende bin gespannt ob ich diesen Zyklus wieder einen ES habe. Ansonsten sind hier Ferien endlich los gegangen, die Kids sind seit gestern wieder bei Papa und fahren heute mit der Oma ins Allgäu.


Zarina

Hi hi,

Ovu hab ich heute Vormittag positiv getestet. Mittelschmerz, Urinbrennen, aufgeblähter Bauch hab ich auch. Morgen Früh ist Herzchen gesetzt.
Muss wirklich sagen, dass ich immer mehr lerne und es sich lohnt.
Dann hibbeln wir mal.
Es wird echt spannend  ;D

Zarina

Was ist los bei euch? Keine Neuigkeiten?
Bei mir war die Tempi die letzten 3 Tage auf 36,7 Grad und heute stieg sie plötzlich auf 37 Grad. Hat das was zu bedeuten?

Sumsi21

Hey ihr Lieben,

@nelia: weiterhin schönen Urlaub.

@zarina: drück die Daumen das es geklappt hat, Tempi anstieg ist doch gut dann sollte ES sein.

@me: ich bin ja eh total ungeduldig und gestern hat es so gezwickt im Unterleib, hab ewig überlegt nen Ovu zu machen. ES ist ja eigentlich nach meinem (wenn ich einen hab) Zyklus am 09.08, Montag sollte ich zum FA aber was soll ich sagen. Hab nen Ovu gemacht und der war so deutlich schon von der Linie das wir gleich ein Herzchen gesetzt haben und heute morgen war er noch deutlicher denke heute Nachmittag ist er positiv und das an ZT 12. So früh hatte ich den noch nie, nicht mal als alles noch normal bei mir war.

Zarina

Dine mensch zum Glück hast du getestet! ;)
Dann sind wir zwei ja quasi gleichzeitig =)

Sumsi21

@zarina: bin gespannt was der Ovu um 15.30 Uhr spricht, mein Freund weiß Bescheid, seine Antwort war nur dann mach dich bereit  S:D wenn es so wäre dann können wir zusammen hibblen  ;D

Zarina

@Dine: Was sagte der Ovu?

Meine Tempi stieg auf 37,2 Grad. Ganz irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diesmal geklappt hat. Dann würde es ein Aprilbaby werden. Dafür weiß ich, dass ich umso mehr enttäuscht sein werde, wenn es dann doch nicht so ist.
Wie war das, bei 16 Tage Temperatur die nicht abfällt ist es ein gutes Zeichen?

Jessel79

Huhu,
ES+7 Mir ist immer noch schlecht und es zieht im Unterleib die ganze Zeit. Gestern Abend im Bett richtige Schmerzen als wäre ich kurz vorm Blasensprung. Werde langsam nervös....aber das wäre auch ein Glückstreffer. Mann doch die nächsten Monate nie da beim ES 😢
Da ich sonst aber keinerlei Erscheinungen vor der Periode habe, werte ich das jetzt mal als positiv....
Und ohhhhmmmm...es wird erst am Nmt getestet....ohhhhmmmm

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt das es bei euch schnaggelt

Sumsi21

Huhu, ich weiß nicht was der ovu bedeutet der eine war vormittags der andere nachmittags


Zarina

Nelia halte durch, du schaffst das! Teste erst in paar Tagen sicher ist sicher.
s-chill
Ich zähle auch schon jeden Tag und es scheint eine Ewigkeit zu sein...

Jessel79

Huhu....Nmt ist Samstag heute ES+10. Langsam wird es spannend.
Mir ist übel ..rauchen geht gar nicht mehr und Temperatur ist noch oben...sehr viel Ausfluss...muss Samstag allerdings um 6 aufstehen...3 Kinder versorgen und schick machen und dann 1 Stunde fahren müssen zu einer Einschulung. Wann würdet ihr testen? Vorausgesetzt Tante rosa kommt nicht. Samstag vor dem Stress? Oder lieber in Ruhe am Sonntag? Oder doch Freitag?

Lg


Jessel79

Temperatur heute nach oben von 36,9 auf 37,1

ES+12

Lg

Zarina

Toll deine Tempi =) Ich würde am Sonntag raten dir zu testen, falls du es bis dahin aushalten kannst.

Meine Tempi ist auch oft auf 37,2 Grad. Meine jetzige Frage:
Bei meiner Kurve wurde keine 1.hM gefunden, wobei der Ovu sicher angezeigt hat. Hattet ihr das auch schon? Was bedeutet das?
Vielleicht, dass die Temperaturmessungen zu unterschiedlichen Zeiten waren oder wegen dem heißem Wetter? Bei mir ist es ES+8.

Jessel79

@Zarina da kenne ich mich leider nicht mit aus. Messe Temperatur nur nebenbei. Meinen Es und den Tag davor merke ich immer persönlich. Kann sogar sagen ob das Ei rechts oder links springt.
Ui..dann kannst du ja auch bald testen...ich trau mich irgendwie so gar nicht. Kann das ja noch nicht einmal meinem Mann mitteilen, er ist ja weg und per Whats app find ich das blöd und am Telefon auch. Möchte doch sein Gesicht sehen. Na immerhin kann ich ihn wenn es geschnackelt hat mit einem US Bild überraschen. Er kommt Mitte September kurz wieder..
Lg

Zarina

Bei ZT 21 ist mir der höchste zu den vorherigen aufgefallen und da hatte ich laange ausgeschlafen. War also eine andere späte Messzeit. Diesen korrigierte ich deshalb um 0,1Grad runter und Schwups passt erhöhte Messung zum Eisprung. Das Hibbeln ist fast nicht mehr auszuhalten. Gestern hatte ich Übelkeit, und auf einmal viele Pickel bekommen. Soll ich am NMT oder lieber danach testen?

Sumsi21

Huhu, bei mir ist alles bissl komisch laut Ovu es am Samstag letzte Woche mm aber erst seit gestern richtig geschlossen. Wenn ich von Samstag aus geh bin ich es+8 und der sst zeigt nen hauch aber ich weiß nicht so richtig.

Lg