Autor Thema: Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT  (Gelesen 414328 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fluffy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 201
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5500 am: 13. September 2018, 16:56:56 »
Hallo in die Runde!

Hasi – Weiß nicht, aber gehört hab ich schon vom Lusttropfen und SS!? Drück einfach mal trotzdem die Daumen!  :)

Finya – Gelbkörperschwäche…hmm laut Ärztin wollte sie es hauptsächlich prüfen, weil meine Zyklen oft sehr kurz und der ES sehr spät ist. Ausserdem beginnt die Mens oft mit einer Schmierblutung. Auch Zwischenblutungen in der zweiten Hälfte (die ich eigentlich nie habe) können ein Zeichen sein.
Lass dich mal durchchecken, das ist auf jeden Fall gut! Kopf hoch, das wird schon wieder…weiß es ist schwierig!! Fühl dich gedrückt!  s-hug

Jessel – Fühl dich gedrückt! Manchmal hilft so eine Hibbelpause! Ja, der Kopf und das mit dem Ausstellen! Alles nicht so einfach!  s-hug

Dine – Interessant, den Monitor mal im Zusammenhang mit Ovus zu sehen! Benutzt du 25er? Meine sahen auch oft so aus, die 10er zeigen bei mir genauer an!
Warum macht ihr eine Pause wegen dem Urlaub? Wann würdest du testen? Drück auf jeden Fall die Daumen!  s-superdaumen

Zarina - Bei ZS kann ich dir leider auch nicht helfen. Hab`s mal mehr, mal weniger und in verschiedenen Konsistenzen. Mir ist immer nur wichtig, wie er um den ES aussieht!  :D

Bin nun ca. bei ES + 4. Heute hatte ich einen Tropfen helles Blut am Toipapier…dachte erst an die Mens, dann an eine Einnistungsblutung. Dafür ist es aber eigentlich zu früh glaub ich, ausserdem hatte ich sowas schon einmal und es war nix! Naja, bleibt eh nix als abwarten…. ::)
Die Kiwu hat auch noch nichts hören lassen. Terminanfrage ist nun eine Woche alt. Hab im Netz gelesen, es kann ca. 2 Wochen bis zur Antwort dauern. Hm…auch da warten wir dann erstmal weiter ab! Sollte nächste Woche nix kommen, rufen wir mal an!  ???
Liebe Grüße!!

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2884
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5501 am: 14. September 2018, 13:24:05 »
Fluffy
Ich hatte nach es auch schon Blut am toi. Fehlalarm
Drücke aber die Daumen.

Me
Zt2 😑
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline Zarina

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 75
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5502 am: 14. September 2018, 14:03:22 »
Ich schicke mal ganz viel positive Energie!!!! <3

Bei mir ist die Mens nach schlage und schreibe nur 29   Tagen da.!!

Hatte ich seit Jahren nicht mehr. Ist das gut?
Wirken da die Jodtabletten, Folsäure Tabletten?

Offline Nelia

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5503 am: 14. September 2018, 20:25:40 »
Huhu!

Hab mich auch die Tage etwas rar gemacht. Waren für ein paar Tage mit Freunden im Urlaub. Und auch mit ging es mental nicht wirklich gut.

Hab meinen Zyklus auch mehrere Tage nicht beobachtet. Zwar Herzchen gesetzt... aber ich habe keine Ahnung, ob wir die wichtige Phase erwischt haben.

ZS war heute klar und spinnbar, Ovu negativ. Allerdings habe ich erst gestern wieder mit Ovus angefangen, davor mehrere Tage keine gemacht. Ich lasse es auf mich zukommen. Bin aber grad aus verschiedenen Gründen (nicht wg. Baby) nicht gut drauf.

Lasst  euch alle mal drücken! s-kuscheln

Offline Zarina

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 75
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5504 am: 14. September 2018, 21:06:03 »
Nelia dir wünsch ich einen Aufmunterer extra :)

Bei mir ist es eigtl besser denke ich mit kurzem Zyklus. Aber dafür wird die Spanne größer zum Eisprung bestimmen. Von 29-51 Tagen. Außer es bleibt nun kürzer hoffentlich. Woran erkennt man, dass sich die Länge einpendelt evtl?



Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2884
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5505 am: 15. September 2018, 11:15:12 »
Hallo na ihr

Ich bin zt3 habe meine mens aber nur schwach und übel ist mir auch...komisch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline Dine21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3514
  • ♥ Luca, Leonie & Lilli - wir sind komplett ♥
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5506 am: 15. September 2018, 17:23:07 »
 Huhu,

@Hasi: hört sich komisch an hattest das schonmal?

@nelia: meistens passiert es wenn man nichts drauf gibt.

Bei mir wird es heiß bin ES+7 und werde morgen testen. Ich weiß verdammt früh aber egal ich teste so gern :-)

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2884
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5507 am: 15. September 2018, 19:54:41 »
Dine
Die letzte zeit ist meine mens öfter schwächer oder kürzer.
Dennoch mach ich mir manchmal dann Hoffnungen.
Ich drücke dir die Daumen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline MissSophie

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 228
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5508 am: 16. September 2018, 10:34:43 »
Hallo ihr,

Ich Reihe mich zu euch.
War zu letzt vor knapp 5 Jahren hier aktiv, unter einem anderen Name, und seit Anfang des Jahres war der Wunsch nach noch einem Kind da und seit Anfang September versuchen wir es wieder

Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 181
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5509 am: 16. September 2018, 20:02:40 »
Hallo ihr alles,
Versuche Mal etwas zurück zu lesen , war jetzt paar Tage nicht hier .....

MissSophie: willkommen zurück  :)

Dine21: ja das ist echt früh aber kann dich voll verstehen  ; :D

Hasi23: Mensch das ist ja echt komisch .....

Zarina: 29 Tage Zyklus ist doch gut  :)

Nelia: oje das is ja doof , hoffe du bist bald wieder etwas besser drauf und hast was Kraft gesammelt . Fühl dich gedrückt 
 s-hug


Me: Bin heute ES+6, habe diesen Zyklus länger auf meinen ES warten müssen der kam nämlich erst an Tag 21, also ist dieser Zyklus 34 Tage , zweite Hälfte ist bei mir bisher immer gleich gewesen (13 Tage und an Tag 14 kommt immer die Periode) .
Hab diesen Zyklus auch das erstemal tempi gemessen eisprung war definitiv und tempi ist jetzt auch erstmal schön oben. Werde am Mittwoch das erstemal testen da bin ich dann ES+9 , ist früh aber länger kann ich nicht warten  ;D
Liebe Grüße an alle 👣

Offline MissSophie

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 228
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5510 am: 16. September 2018, 21:17:52 »
Hallo Maya,

Dann drücke ich dir die Daumen das dieser Zyklus erfolgreich war 😊

Fange heute doch bei Tag 1 an, sie kamen heute Mittag dann doch noch.
Wäre aber glaub sehr unwahrscheinlich gewesen wenn es sofort funktioniert hätte bei dem einem Versuch einen Tag nach meinem ES.


Offline Dine21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3514
  • ♥ Luca, Leonie & Lilli - wir sind komplett ♥
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5511 am: 17. September 2018, 08:28:20 »
Huhu,

@hasi: das kann ich verstehen, ich hatte meine Mens bei meinem Großen auch im ersten Monat. Er war ja ungeplant und als sie dann im nächsten Monat ausblieb und der FA sagte sie sind schwanger war ich total baff.

@misssophie: herzlich willkommen, vor 5 jahren war ich auch hier, da war ich aber schon schwanger mit der Kleinen. Drück die Daumen das es schnell klappt.

@maya: drück dir die Daumen das es geklappt hat. Ich kann auch immer nicht warten und fange meist schon bei ES+8 an zu testen :laugh:

@me: ja bin heute ES+9 und habe heute früh gleich 2 Tests gemacht weil ich nicht glauben konnte das auf dem 1.ten ein Hauch zu sehen ist. Tatsache hat der 2te das selbe angezeigt. Leider kann man es noch nicht fotografieren, aber sobald es geht mach ich euch ein Bild und lad es hoch. Hoffe die Linie wird stärker, es wäre ein absolutes Wunder und das nach 3 ÜZ.

Offline Nelia

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5512 am: 17. September 2018, 12:22:14 »
Dine21 und Maya14614, ich drücke mal fleißig s-daumendruck

Euch allen einen guten Start in die Woche! :)

Ich bin... ja, wo bin ich eigentlich?! ::) ;D Zwischen ES+4 und ES+8. Das ist halt das Blöde, wenn man zwei Apps + das Ava-Armband benutzt :P Bisher also alles seeehr unschwanger. Höchstens mal ein Zipperlein. Letztes mal hatte ich mehrmals deutliche Krämpfe. Habe das Gefühl, dieses mal bleibt es auch so - also warte ich mal auf meine Mens. Ich habe mir geschworen, nicht so früh zu testen. Ich will´s irgendwie gar nicht wissen.

Aber hm... Muss man Mönchspfeffer absetzen, wenn man schwanger ist? ???

Offline MissSophie

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 228
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5513 am: 18. September 2018, 07:05:04 »
Guten Morgen,


@dine ich drücke dir die Daumen das der Strich stärker wird

@nelia wann willst du dann frühestens testen?

Habt ihr Erfahrungen mit ovus? Also ab welchem Tag sollte man damit beginnen? Meine Zyklen sind meist nur so 24-26 Tage.


Offline Dine21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3514
  • ♥ Luca, Leonie & Lilli - wir sind komplett ♥
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5514 am: 18. September 2018, 08:56:51 »
Huhu,

@misssophie: Ich habe meist an ZT 9/10 angefangen diesen Monat hatte ich aber noch den Clearblue Monitor dazu und wie es aussieht hat der geholfen. Der zeigt die 2 maximal Tage der Fruchtbarentage super an.

@nelia: nicht verrückt machen, das wird schon. Ich würde noch so 8 Tage warten und dann testen, wenn die Mens noch nicht da ist.

@me: ich lad euch gleich mal ein Bild hoch :-)

Offline Dine21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3514
  • ♥ Luca, Leonie & Lilli - wir sind komplett ♥
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5515 am: 18. September 2018, 08:59:43 »



Offline Dine21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3514
  • ♥ Luca, Leonie & Lilli - wir sind komplett ♥
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5516 am: 18. September 2018, 09:01:00 »

Offline Nelia

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5517 am: 18. September 2018, 12:20:28 »
Dine21, ich sehe einen Hauch :D Spannend!

Ich weiß nicht, ich denke nicht vor Anfang Oktober... ???

Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 181
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5518 am: 18. September 2018, 18:35:43 »
Deine: ich sehe auch was  :)

Nelia: ich hab das Mal gelesen das man mönchi absetzen soll sobald man weiss das man schwanger ist ...

Me: bin heute ES+8 und hänge euch Mal ein Bild dran ...
Liebe Grüße an alle 👣

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz