Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fluffy

Hallo in die Runde!

Hasi – Weiß nicht, aber gehört hab ich schon vom Lusttropfen und SS!? Drück einfach mal trotzdem die Daumen!  :)

Finya – Gelbkörperschwäche...hmm laut Ärztin wollte sie es hauptsächlich prüfen, weil meine Zyklen oft sehr kurz und der ES sehr spät ist. Ausserdem beginnt die Mens oft mit einer Schmierblutung. Auch Zwischenblutungen in der zweiten Hälfte (die ich eigentlich nie habe) können ein Zeichen sein.
Lass dich mal durchchecken, das ist auf jeden Fall gut! Kopf hoch, das wird schon wieder...weiß es ist schwierig!! Fühl dich gedrückt!  s-hug

Jessel – Fühl dich gedrückt! Manchmal hilft so eine Hibbelpause! Ja, der Kopf und das mit dem Ausstellen! Alles nicht so einfach!  s-hug

Dine – Interessant, den Monitor mal im Zusammenhang mit Ovus zu sehen! Benutzt du 25er? Meine sahen auch oft so aus, die 10er zeigen bei mir genauer an!
Warum macht ihr eine Pause wegen dem Urlaub? Wann würdest du testen? Drück auf jeden Fall die Daumen!  s-superdaumen

Zarina - Bei ZS kann ich dir leider auch nicht helfen. Hab`s mal mehr, mal weniger und in verschiedenen Konsistenzen. Mir ist immer nur wichtig, wie er um den ES aussieht!  :D

Bin nun ca. bei ES + 4. Heute hatte ich einen Tropfen helles Blut am Toipapier...dachte erst an die Mens, dann an eine Einnistungsblutung. Dafür ist es aber eigentlich zu früh glaub ich, ausserdem hatte ich sowas schon einmal und es war nix! Naja, bleibt eh nix als abwarten.... ::)
Die Kiwu hat auch noch nichts hören lassen. Terminanfrage ist nun eine Woche alt. Hab im Netz gelesen, es kann ca. 2 Wochen bis zur Antwort dauern. Hm...auch da warten wir dann erstmal weiter ab! Sollte nächste Woche nix kommen, rufen wir mal an!  ???
Liebe Grüße!!

hasi23

Fluffy
Ich hatte nach es auch schon Blut am toi. Fehlalarm
Drücke aber die Daumen.

Me
Zt2 😑
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Zarina

Ich schicke mal ganz viel positive Energie!!!! <3

Bei mir ist die Mens nach schlage und schreibe nur 29   Tagen da.!!

Hatte ich seit Jahren nicht mehr. Ist das gut?
Wirken da die Jodtabletten, Folsäure Tabletten?


Zarina

Nelia dir wünsch ich einen Aufmunterer extra :)

Bei mir ist es eigtl besser denke ich mit kurzem Zyklus. Aber dafür wird die Spanne größer zum Eisprung bestimmen. Von 29-51 Tagen. Außer es bleibt nun kürzer hoffentlich. Woran erkennt man, dass sich die Länge einpendelt evtl?



hasi23

Hallo na ihr

Ich bin zt3 habe meine mens aber nur schwach und übel ist mir auch...komisch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

 Huhu,

@Hasi: hört sich komisch an hattest das schonmal?

@nelia: meistens passiert es wenn man nichts drauf gibt.

Bei mir wird es heiß bin ES+7 und werde morgen testen. Ich weiß verdammt früh aber egal ich teste so gern :-)

hasi23

Dine
Die letzte zeit ist meine mens öfter schwächer oder kürzer.
Dennoch mach ich mir manchmal dann Hoffnungen.
Ich drücke dir die Daumen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MissSophie

Hallo ihr,

Ich Reihe mich zu euch.
War zu letzt vor knapp 5 Jahren hier aktiv, unter einem anderen Name, und seit Anfang des Jahres war der Wunsch nach noch einem Kind da und seit Anfang September versuchen wir es wieder

Maya14614

Hallo ihr alles,
Versuche Mal etwas zurück zu lesen , war jetzt paar Tage nicht hier .....

MissSophie: willkommen zurück  :)

Dine21: ja das ist echt früh aber kann dich voll verstehen  ; :D

Hasi23: Mensch das ist ja echt komisch .....

Zarina: 29 Tage Zyklus ist doch gut  :)

Nelia: oje das is ja doof , hoffe du bist bald wieder etwas besser drauf und hast was Kraft gesammelt . Fühl dich gedrückt 
s-hug


Me: Bin heute ES+6, habe diesen Zyklus länger auf meinen ES warten müssen der kam nämlich erst an Tag 21, also ist dieser Zyklus 34 Tage , zweite Hälfte ist bei mir bisher immer gleich gewesen (13 Tage und an Tag 14 kommt immer die Periode) .
Hab diesen Zyklus auch das erstemal tempi gemessen eisprung war definitiv und tempi ist jetzt auch erstmal schön oben. Werde am Mittwoch das erstemal testen da bin ich dann ES+9 , ist früh aber länger kann ich nicht warten  ;D
Liebe Grüße an alle 👣

MissSophie

Hallo Maya,

Dann drücke ich dir die Daumen das dieser Zyklus erfolgreich war 😊

Fange heute doch bei Tag 1 an, sie kamen heute Mittag dann doch noch.
Wäre aber glaub sehr unwahrscheinlich gewesen wenn es sofort funktioniert hätte bei dem einem Versuch einen Tag nach meinem ES.


Sumsi21

Huhu,

@hasi: das kann ich verstehen, ich hatte meine Mens bei meinem Großen auch im ersten Monat. Er war ja ungeplant und als sie dann im nächsten Monat ausblieb und der FA sagte sie sind schwanger war ich total baff.

@misssophie: herzlich willkommen, vor 5 jahren war ich auch hier, da war ich aber schon schwanger mit der Kleinen. Drück die Daumen das es schnell klappt.

@maya: drück dir die Daumen das es geklappt hat. Ich kann auch immer nicht warten und fange meist schon bei ES+8 an zu testen :laugh:

@me: ja bin heute ES+9 und habe heute früh gleich 2 Tests gemacht weil ich nicht glauben konnte das auf dem 1.ten ein Hauch zu sehen ist. Tatsache hat der 2te das selbe angezeigt. Leider kann man es noch nicht fotografieren, aber sobald es geht mach ich euch ein Bild und lad es hoch. Hoffe die Linie wird stärker, es wäre ein absolutes Wunder und das nach 3 ÜZ.


MissSophie

Guten Morgen,


@dine ich drücke dir die Daumen das der Strich stärker wird

@nelia wann willst du dann frühestens testen?

Habt ihr Erfahrungen mit ovus? Also ab welchem Tag sollte man damit beginnen? Meine Zyklen sind meist nur so 24-26 Tage.


Sumsi21

Huhu,

@misssophie: Ich habe meist an ZT 9/10 angefangen diesen Monat hatte ich aber noch den Clearblue Monitor dazu und wie es aussieht hat der geholfen. Der zeigt die 2 maximal Tage der Fruchtbarentage super an.

@nelia: nicht verrückt machen, das wird schon. Ich würde noch so 8 Tage warten und dann testen, wenn die Mens noch nicht da ist.

@me: ich lad euch gleich mal ein Bild hoch :-)




Maya14614

Deine: ich sehe auch was  :)

Nelia: ich hab das Mal gelesen das man mönchi absetzen soll sobald man weiss das man schwanger ist ...

Me: bin heute ES+8 und hänge euch Mal ein Bild dran ...
Liebe Grüße an alle 👣

Sumsi21

Guten Morgen,

@maya: ich würde sagen Glückwunsch  ich seh den deutlich.

Hier meiner von heute 😁

Sumsi21



;D s-party
Falls jemand möchte der Clearblue Monitor darf gehen Dabei sind noch 12 Ovulationstests und 2 Schwangerschaftstest.

Maya14614

Dine: Dir auch herzlichen Glückwunsch :D habe heute natürlich auch nochmal einen Test gemacht  :) aber es ist noch total unwirklich und kann garnicht glauben das es schon geklappt hat ... Hoffe es bleibt ....
Liebe Grüße an alle 👣

hasi23

Dine und maja

Herzlichem Glückwunsch

Me
Zt 7
Hoffe es klappt mit den Herzchen setzten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr


MissSophie