Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Maya14614

Danke euch  :)
Tests weiterhin positiv aber irgw kann ich es noch garnicht so fassen  ::)
Wie sieht es bei euch allen so aus ?
Liebe Grüße an alle 👣

MissSophie

Bin heute bei zt 5 und werde ab morgen mal mit ovus anfangen und schauen ob es stimmt das nächsten Freitag Samstag laut App mein ES sein wird, mal schauen ob es dann überhaupt klappt.
Haben nächstes Wochenende kindergeburtstag mit Übernachtung bei uns 🙄


MissSophie

Ist ja richtig ruhig hier  ???

Gibt's was neues bei dir @nelia

Bei mir gibt's nicht viel neues, hatten am Montag den 5. Geburtstag gefeiert und wohl irgendwann Richtung Wochenende werd ich vielleicht meinen ES haben. Mal abwarten, die Tage gehen momentan sehr sehr langsam vorüber  :-\


Zarina

Ich möchte auch noch ganz herzlich gratulieren <3

Bei mir sollte bei einem kurzem Zyklus auch gegen Wochenende der ES sein. Ab morgen teste ich mit Ovu und hoffe, dass ich dann nicht 3 Wochen testen muss, falls es dann ein langer Zyklus wird  :laugh:


MissSophie

Guten Morgen ihr,

@nelia das ist wirklich gut das dein Zyklus normal ist, ich hatte damals auch bedenken gehabt aber es hat sich ziemlich schnell wieder normalisiert gehabt.
@zarina wie lang sind deine Zyklen?

Hab die Woche mit ovus getestet und hatte gestern auch dann einen positiven gehabt und ihn auch genutzt und die Tage zuvor auch  ::) jetzt heist es warten, auf Symptome vorher kann ich mich nicht wirklich verlassen oder drauf achten, hab immer ziemlich starke pms das ich so gut wie jeden Zyklus denken könnte ich wäre schwanger

Zarina

@MissSophie:

Das ist echt blöd mit der PMS, ich denke du warst fleißig mit Herzchen und du kannst bald hibbeln! =)
Bei mir sind die Zyklen von 29 Tage bis 56 Tagen glaube ich. Muss nochmal nachsehen. Bis jetzt bei mir nix mit positiven Ovu. Obwohl ich Bauchschmerzen, Kopfschmerzen hatte und nun die Pickel anfangen. Vll Vorboten.

@Nelia: Du hörst dich sehr zuversichtlich an, weiter so! ;)


MissSophie

Hallo, hattet ihr alle einen ruhigen Feiertag?

@zarina: was machen die ovus?
@nelia: Danke :)

Die Tage ziehen sich natürlich ewig und wollen nicht rumgehen.
Was ich bisher so beobachtet habe ist das mein Brust leicht empfindlich geworden ist, was ich jetzt mal außer acht lasse da es jeden Zyklus so ist ...
Hatte nur vor zwei Tagen immer mal wieder ein stechen am Muttermund was ein Tag anhielt und dann kam gestern den ganzen Tag das ich das Gefühl hatte eine blasenentzündung zu bekommen, also kein brennen oder so sondern nur so von innen das Gefühl das sich komisch einfach anfühlt. Bin heute glaub ES+7.
Werd mir später in der Apotheke mal so Teststreifen holen für blasenentzündung und mal schauen.
Aber diesen Monat merke ich wirklich das es echt schlimm ist und man auf jede Kleinigkeit achtet  :P

Shahana

Guten Morgen, darf ich mich zu Euch gesellen?
Wir hibbeln jetzt im 4. ÜZ für das 2. Kind. Heute ist ZT 5

MissSophie

Hallo shahana klar kannst du dich dazu gesellen :)


MissSophie

Guten Morgen,
Kam nichts bei raus, keine blasenentzündung. Ist seit gestern auch wieder besser, nur bisschen Unterleibs ziehen und leichtes Brust spannen. Werd denk mal ab Mittwoch mal ein Test wagen  ::)

Wie siehts bei euch so aus?

Zarina

@Shahana:
Auch von mir ein liebes Hallo!

@Me: Hab es glaub vermasselt! :(
Ovus zeigten bis zum WE nix an, dann hab ich Ovus vergessen, war bei einer Freundin. An diesem WE war laut Ovu mein ES und diese Woche musste spontan mein Liebster beruflich weg. Zudem ging mein Thermometer kaputt ;(
Dann war ich so frustriert, dass ich mir kein neues kaufte und keine Ovus mehr machte. Würdert ihr an meiner Stelle noch Ovus machen? Thermometer hab ich wieder. VG

Shahana

Danke fürs Willkommenheißen  :)

@MissSophie: uuund,  schon einen Test gemacht, wolltest Du ja gestern, oder?

@Zarina: Hast Du denn am WE dann einen Ovu gemacht, der richtig positiv war? Wenn ja, dann bringt wohl das Testen nix mehr, wenn es nur laut App ein ES sein sollte, dann kannst Du ja trotzdem schauen

meine David Ovus waren am Mo höchst positiv, so richtig fett und Di schon viel weniger. Der CB Monitor hat das Maximum am Di und Mi gesetzt, denke aber, der ES war eher am Di, da hatte ich ein paar Stunden totales Stechen im Rücken und Bauch. Total merkwürdig ist allerdings diesen Zyklus, meine Temperatur ist noch nicht angestiegen, sonst war sie immer am 2. Tag nach ES (das wäre dann wohl heute) gestiegen und jetzt werde ich heute schon Progesteron nehmen ohne den Anstiege, das finde ich doof. War ansonsten ein gefühlsmäßig gutes Ei mit viel Schleim und Ziehen. Hmmm.

Zarina

Hi hi,

nein ich habe nicht mehr getestet und ich glaube es stimmte wirkich. Am 18. Tag 1.hm und nun heute 11 Tage später meine Tage.
Was sehr erstaunlich ist und mich gefreut hat, es ist der 2 Zyklus infolge mit derselben Länge (29 Tage). Diese Länge wäre gesund und gut.
Drückt mir die Daumen, dass es bleibt bitte, dann hoffe ich dauert es nicht mehr so viele Zyklen bis es vll klappen kann.

@Shahana: Hör auf dein Gefühl am ehesten, und vll noch dann ein bisschen in die Richtung von Hilfsmittel.

Schönes Wochenende mal wieder!

MissSophie

Guten Morgen ihr,
Sorry die Woche war etwas stressig und ich hab versucht mich abzulenken.
Habe am Montag Nachmittag und Dienstag früh leicht positiv getestet. Hatte dann mittwochs solche Bauchschmerzen das ich dachte ok am Donnerstag bekomme ich meine Tage und das wars. Mein nmt ist irgendwann zwischen Mittwoch und heute gewesen.
Hatte die ganze Woche außer brustspannen nichts.
Naja der Test heute früh war aber mehr als eindeutig und das noch beim durchlaufen  ::)

@zarina: werde dir die Daumen drücken das dein Zyklus bei 29 Tagen bleibt
@shahana: Versuch auf dein Gefühl zu hören


Shahana

@MissSophie genial, herzlichen Glückwunsch. Schon einen FA-Termin vereinbart?

@Nelia Ava soll ja ganz toll sein, vor allem klasse, daß es so schnell richtig angezeigt hat. Ich würde jetzt noch nicht dran denken, das Konzert evtl. nicht miterleben zu können, die Karten kannst Du notfalls ja immer noch verkaufen. Man kann nicht auf alles "verzichten", weil man dann vielleicht schwanger sein könnte.

Man, war diesen Zyklus zum 1. Mal zuversichtlich. Jetzt kommen aber langsam immer mehr PMS-Symptome hinzu, die ich die letzten Monate (schreibe das immer genau an dem Tag auf in der Femometer-App, damit ich vergleichen kann) auch an demselben Zyklustag hatte  :-\
Frustrierend, da kann ich gedanklich eigentlich schon fast den Zyklus abhaken.

Zarina

Trotz PMS Symptome kann es doch trotzdem klappen! Ich wünsche viel Glück.

Bei mir gibt es  nur 2-3 Tage meine Periode, die wird immer kürzer, was bedeutet das? Ansonsten tut mir heute sehr stark die rechte Brust weh. Sowas kenne ich eigtl nicht, warum tut die weh?


MissSophie

Hallo :)

Hatte die ganze Woche irgendwie nicht richtig die Zeit mal zu antworten.

@nelia: mit dem Armband hab ich auch schon geliebäugelt.
Hätte die Karten an deiner Stelle auch geholt

@shahana:hatte am Anfang auch eher gedacht das ich meine typischen pms Symptome habe, schreib den Zyklus noch nicht ganz ab deswegen.

@zarina:an welchem zyklustag bist du dann jetzt? Ich habe sich meist nur 3-4 Tage meine Tage,worüber ich sehr froh bin :)

So nun zu mir, habe ja letzten Sonntag mehr als deutlich positiv getestet. Die ganze Woche wurde ich von Übelkeit, Müdigkeit und heimlich schmerzhaften Brustwarzen begleitet. Und abends habe ich einen blähbauch das ich aussehe als wäre ich schon lange schwanger  :o
Habe dann erst mal einen neuen Frauenarzt suchen müssen weil meiner im Sommer aufgehört hat. Habe jetzt am Freitag den ersten Termin und weis eigentlich gar nicht so recht wie weit ich bin  ???


Zarina

Von diesem Armband habe ich noch nie was gehört und ich möchte mir das auch mal noch besorgen, echt toll.

@MissSophie: Heute ZT 14. Nach der 29Tage Berechnung wäre es am Sonntag der ES. Ich teste mit Ovu und der ist bisher negativ. Genauso wie die Temperatur zeigt nichts an. Hatte allerdings nun öfter Bauchschmerzen und Blähungen, vll aber nicht wegen dem Zyklus, keine Ahnung.

Bin mal gespannt wie weit du mit deiner Schwangerschaft wirklich bist und wie dein neuer FA so ist! =) Hoffe dein Bauch wächst nicht weiter in dieser Schnelle.. haha