Autor Thema: Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT  (Gelesen 430524 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kathalin

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 727
  • Herzchen, bitte hör nicht auf zu schlagen!
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5550 am: 28. Oktober 2018, 19:10:31 »
Guten Abend zusammen. Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich war vor 8 Jahren hier schon sehr aktiv, nun ist noch einmal der Kinderwunsch da. Das ist aktuell der 1. ÜZ. ES dürfte jetzt am Wochenende gewesen sein. Habe kein Ovi gemacht und auch dieses Mal auf Temperatur messen und Kurve zeichnen verzichtet.
Liebe Grüße


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Offline MissSophie

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 242
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5551 am: 29. Oktober 2018, 09:57:14 »
Hallo ihr,

War am Freitag beim Arzt und man hat schon den Herzschlag sehen können, er meinte Ende 6. Anfang 7. Woche bin ich. Hab jetzt nächste Woche wieder ein Termin. Seit Mitte letzte Woche ist es ganz schlimm mit der Übelkeit, morgens geht’s noch aber über den Tag steigert es sich so arg das abends keinen Bissen runterbekomme 😷



Offline Shahana

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 400
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5552 am: 02. November 2018, 20:47:04 »
Hallo, oh je, jetzt hab ich aber schon länger nicht mehr reingeschaut. Mein ES müßte morgen sein, Ovu war heute sehr positiv, Bienchen wurde Mi gesetzt, mal schauen, ob es diesmal reicht.

@MissSophie oh herzlichen Glückwunsch, das ist ja super toll und dann schon ein schlagendes Herzchen, wiiie toll.

@Kathalin Willkommen

@Zarina hat der Ovu dann doch noch angeschlagen? Wenn ja, wie stehst Du dann jetzt?

Nelia Armband hört sich echt genial an, daß das auch so genau voraussagt...  obwohl, ich bin mit der Femometer App auch sehr zufrieden, auch was die Voraussagen angeht.

[nofollow]

Offline Nelia

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 58
  • Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5553 am: 09. November 2018, 22:27:26 »
Hallo :)

Glückwunsch an alle Schwangeren :D Ich habe ein wenig den Überblick verloren ;D

Bei mir gibts nichts neues. Gerade legen wir es zwar drauf an, aber nicht sooo ganz direkt. Alles entspannt. Und ich hab noch ein weiteres Konzert, was ich 2019 besuchen will, oh Mann ::) ;D

Euch ein schönes Wochenende!

Offline MissSophie

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 242
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5554 am: 11. November 2018, 12:19:21 »
Hallo ihr

@nelia: welches Konzert wollt ihr noch gehen?
@shahana:welches Tag bist du jetzt?

Bei mir ist so alles ok, sollte eigentlich mal ins andere Forum wechseln aber da schreibt eigentlich keiner mehr...
Habe das Gefühl die Übelkeit wird immer mehr. Bei meinem letzten Termin war alles gut und zeitgerecht wie es sein sollte.

Offline Nelia

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 58
  • Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5555 am: 11. November 2018, 13:58:27 »
MissSophie, das geht hoffentlich schnell vorbei! ;) Prima, dass alles i.O. ist.

Konzert... Backstreet Boys ;D ;D :D

Finde es auch schade, dass es doch recht ruhig ist hier, vor allem in anderen Threads.

Habe am Freitag hier was bei den Sternenkindern hier geschrieben, weil es gut reinpasst denke ich. Hatte nämlich ein nicht so schönes Erlebnis und ich frage mich, ob ich überreagiert habe. Hoffe, es meldet sich jemand mit einem Tipp...

Offline Shahana

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 400
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5556 am: 11. November 2018, 16:21:09 »
hallo

@Nelia nicht schönes Erlebnis? Oh, hört sich nicht so gut an
Backstreet Boys... huch, die gibt es noch... war damals meine erste CD.

@MissSophie bin jetzt ES + 8. Da diesmal nur ein Bienchen bei ca. 3 Tagen vor ES dabei war, sind meine Chancen wohl sehr schlecht (7 - 8 %)  ::)

[nofollow]

Offline Nelia

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 58
  • Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5557 am: 12. November 2018, 13:41:44 »
Ja, etwas kompliziert wohl. Um´s auf den Punkt zu bringen: Ich mag nicht auf meine FG reduziert werden. Schon gar nicht, wenn man nicht wissen kann, ob ich überhaupt noch "leide". Aber alles gut! :)

Ja Backstreet Boys waren meine erste große Liebe ;D

Offline MissSophie

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 242
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5558 am: 15. November 2018, 05:57:34 »
Hallo

@shahana: wer weis vielleicht hat das ja auch ausgereicht diesmal  ::)
@nelia: antworte dir hier dazu, also ich finde das sie es nicht hätte so machen sollen sondern es dir ganz normal erzählen können ?!

Bei mir gibt es nicht viel neues, nur warten bis zum 6.12 und von der Übelkeit ist es besser geworden außer ich esse zu spät, dafür zieht es die letzten Tage wieder mehr. Naja muss halt alles wachsen  ::)

Offline Zarina

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 82
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5559 am: 15. November 2018, 18:09:16 »
Dann melde ich mich auch mal back!

Habe alles gelesen. Bei meinem Ovu kam nichts mehr raus. Hier war wochenlange Notfallsituation, deshalb habe ich nichts mehr getestet oder gemessen. Als ich wieder dran dacht vor paar Tagen, dachte ich der Zyklus ist eh bald rum und ich fang neu an. Doch morgen ist schon wieder der 35. ZT und keine Mens in Sicht. Werde mir bald einen Beratungsgespräch beim FA ausmachen. Hoffentlich wird es nicht wieder so ein mega langer Zyklus.

Meldet euch wie es bei euch weiter geht!

Offline Sanciixx88

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #5560 am: 21. November 2018, 22:19:57 »
Das sind wir


Ich Sandra 30 hibble mit ES+7 momentan, Mutter eines 9jährigen Sohnes lg






Eliza

35 Jahre
Ein Sohn (*11/13)
Hibbelt seit Januar 2016



Flummi

Tochter (3 Jahre) und Sohn (1 Jahr)



Jenniemaus5

31 Jahre
Aus Baden-Württemberg
Zwei Söhne (*01/11 & *08/13)
Hibbelt seit August 2016



Kessy83



Liza

26 Jahre
Eine Tochter (6 Jahre) und ein Sternchen (*07/15)
Hibbelt seit September 2015



Mami2013

29 Jahre
Aus Rheinland-Pfalz
Zwei Töchter (*06/13 & *08/15)
Hibbelt seit August 2016



Maya14614

25 Jahre
Aus Nordrhein-Westfalen
Hibbelt seit August 2016



Rose1990

25 Jahre
Aus Österreich
Noch keine Kinder
Hibbelt seit Dezember 2014



Tinkabell86

30 Jahre
Aus dem Münsterland
Eine Tochter (11/15)



Ylvi

25 Jahre
Aus Niedersachsen
Ein Sohn (*07/15) und drei Sternchen (08/14, 03/16 & 07/16)
Hibbelt seit August 2016




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung