Der Ballermann-Hibbler vom 15.08.2013 - 31.08.2013 - Hibbelmamas gefunden!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2013, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Nixe

Hallo Mädels,

wie geht´s euch?? Was macht ihr??  Was gibt es neues?? WO seid ihr?? ???

Pheebs, herzlich Willkommen bei uns!

Strandfieber, Herzlich Willkommen! Kannst du uns bitte noch deine Daten von der 1. Seite geben? Kann kann ich dich vorn mitaufnehmen!  :D

Lolja, es war toll! Wir waren auf einem Konzert! Es war sehr anstrengend, aber super!  :D

ME: und ganz pünktlich ist heute meine Mens gekommen. Ich habe ja eh schon mit nix anderem mehr gerechnet.  :P

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Strandflieder

Strandflieder
Alter: 28
Familienstand: verh.
Kinder: keine
Wohnort: NRW
ÜZ: seit August 2013 (grade die Pille abgesetzt) 1. ÜZ


Danke Nixe,
bei mir wird es jetzt ernst. Abbruchblutung ist eingetrudelt. Ab heute wird Tempi gemessen. Neben mir steht ein furchtbar schmeckender Zyklustee und Ovus sind im Bad... Mal schauen, was für Zyklen auf mich warten.
Liebe Grüße, Strandflieder

Nixe

Dann kann´s ja richtig losgehen mit dem Hibbeln. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Strandflieder

Danke schön :) Ich freue mich schon. Mir tut es immer so leid, wenn ich hier von euch Langzeit-Übis lese. Da mache ich mir dann auch so meine Gedanken, was wäre wenn!? Ich bewundere wirklich, wie stark ihr seid.

Jeder wünscht sich wohl eine schnelle durchreise hier.  :D Ich versuche jetzt erstmal meinen ZK in Augenschein zu nehmen. Dann weiß ich wenigstens, ob es am ES hapert, wenn es nicht klappen will  ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Nixe

Das ist eine gute Idee, erstmal den ZK zu beobachten. Aber mach dich trotzdem nicht allzu verrückt. Es kann Monate dauern, bis sich der ZK einspielt.
Und mach dich nicht jetzt schon verrückt, mit dem "was wäre wenn..." Das kannst du dann immer noch sehen, wenn es soweit kommen sollte (was ich aber nicht hoffe und dich vorallem nicht wünsche).
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Strandflieder

Nee, verrückt mache ich mich damit nicht. Es wird einem nur bewusst, dass eben nicht alles immer so klappt, wie man es gerne hätte bzw sich wünscht. Und manches kann man eben nicht beeinflussen.

Ich finde es spannend, mich mit dem ZK zu beschäftigen. Jetzt nach der Pille muss er sich ja erstmal einpendeln. Vielleicht klappt es lange nicht. Aber ich habe zumindest ein ganz anderes Gefühl, als unter der Pille.
Liebe Grüße, Strandflieder

Nixe

Das kann ich mir vorstellen! Ich hatte auch ein anderes Gefühl, viel hormonabhängiger!  ;D S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

Hallo Mädels.

..@ Strandflieder...erstmal herzlich willkommen auch von mir...wie ich gelesen habe hast du auch die pille genommen..du wirst erstaunt sein was "da unten" fen monat über so los ist...ich finde es immer noch jeden monat spannend...wenn du die pille nimmst bekommst du das gar net mit...ich finde das körpergefühl ohne pille super...

pheebs..auch ein herzliches willkommen an dich...

nixe...auf in den nächsten zyklus...wir greifen jetzt an....

lolja19...erhol dich gut...drück dich

zu mir...die heisse phase hat begonnen...ich denke der es steht die nächsten 2 tage an...das erste herzel haben wir gesetzt...jetzt heisst es dauen drücken...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Strandflieder

Huhu!

@Sabine,
Daumen sind gedrückt! Vielleicht noch ein Herzchen hinter her? ;) Wie lange hibbelt ihr schon?
Ich bin gespannt, was ich so bemerke. Ich habe seit Freitag keine Pille mehr genommen. Wer weiß, wie lange die Blutung nun dauert. Ich "schiebe" ja keine Hormone mehr hinter her. Allerdings bin ich auch eine, die immer so in sich hineinhört. Ich hoffe, dass ich das nicht übertreibe :-/ Aber ich versuche jetzt erstmal, mit Ovus und Tempi den Überblick zu bekommen. Schade, dass ich noch so gar nicht abschätzen kann, wie lange der kommende ZK ist...
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabine

@ Strandflieder,

wir sind seit Feb 12 dabei, also schon ne weile, muss dazu sagen wir hatten einige Hürden zu nehmen auch eine FG war dabei...leider...mein Zyklus war von anfang an die ein Uhrwerk, erst deit der FG ist alles außer Konrolle, aber wir sind auf einem guten weg...wie lange haste den die Pille genomme??
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Sabine

Edit Strandflider, ich muss noch dazusagen das seit ich keine Hormone mehr nehme beine Tage länger und stärker geworden sind, ich habe mir darüber schon gedanken gemacht, aber laut FA ist das ganz normal...also fallst deine Mens länger dauern sollte aus "normal"...keine Panik...  8)
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Kristin80

Guten Abend zusammen

Allen neuen hier ein herzliches Willkommen und eine schnelle Durchreise!!

Nixe: Danke für deine Hilfe!! Und nochmal der Aufruf an alle!! Wir suchen einen Nachfolger! Ich schaffe es zeitlich kaum noch hier her um zu schreiben, und ich möchte auch im Moment lieber etwas Abstand von allem hier!! ALSO TRAUT EUCH!!

me: nur noch morgen den langen Tag arbeiten und Mittwoch den halben und dann geht es erst mal 5 Tage in den Urlaub!! Ich kann es kaum mehr abwarten. Endlich raus hier von all dem Stress und abschalten!!
Demnächst wird sich auch in unserem Privatleben hoffentlich einiges ändern, allerdings ist das noch nicht spruchreif, daher sage ich noch nix.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und melde mich erst mal ab!! s-urlaub s-urlaub

Sabine

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Strandflieder

Sabine,

das tut mir leid mit deinem Sternchen :( Erst seit ich hier bin weiß ich, wie häufig das eigentlich ist... Das ist fast wie mit den perfekten Model-Figuren im TV. Man bekommt immer nur mir, wer alles schnell und perfekt Schwanger wird. Von dem drum herum hört man selten. Ich habe eine ganz andere Sichtweise bekommen.

Das mit der länge der Blutung habe ich mir schon gedacht. Die war ja unter der Pille bei mir echt Pipifax. Auch jetzt ist sie recht leicht. Ich hab die Pille 12 Jahre genommen. Meine Mama hat mal gesagt: Wenn du nach mir kommst, gehts ganz schnell :) Schade, dass man darauf nicht vertrauen kann ;)

Ich weiß schon, dass 1 Jahr "normal" ist. Trotzdem hofft wohl jeder, dass man nich so lange warten muss.  :-[ Wir beginnen zu hibbeln, weil es beruflich grade, sagen wir mal, passen würde...
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabine

Strandflieder...danke, ich habe es gut verkraftet, ich weiß aber auch warum es war, das ist ein vorteil, ich habe eine Untersuchung bekommen, ich hatte vor 2 Jahren Krebs und da haben sie etwas genauer nachgeschaut, ob es zusammenhänge gibt...das war nicht so, es war ein Chromosomenfehler, da ist bei der Zellteilung was schief gelaufen, und das passiert leider gaaanz oft..

Ich habe 11 Jahre die Pille genommen, und wie gesagt, abgestzt und alles hat sofort geklappt, 6 Montate war ich schawnger, was ich finde doch sehr schnell war...also es kann ganz schnell gehen...

Aber du hast ja schon Ovus, ich bin im ersten Monat wo wir die Ovus benutzt haben schwanger geworden... viel Glück  ;)
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Kristin80

Danke Sabine: Ich schlage mich so durch!!  :-* Und dir??

Strandfieber: Viele von uns hier (einschließlich mir) hibbeln schon seit zwei Jahren oder länger!! Da ist man dann schon nicht mehr ungeduldig, sondern hat eigentlich schon fast aufgegeben!!  :-\ :-\
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schnell klappt.

So bin dann mal weg. Bin müde!! :-[

Sabine

Kirstin...

das kann ich nur zurückgeben...diesen monat noch, und wenn dann die Schmierblutungen nicht besser werden gehts zum FA, das muss ein größeres Problem sein, da hilft Mönchspfeffer net mehr....

Aber jetzt geh erstmal in Urlaub und erhole dich.... s-hug
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabine

Kitiara, grüße zurück

ich sag mal guten nacht meine lieben...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Pheebs

Dankeschön fürs Willkommen heißen  :D

Wie ich es gedacht habe, schaut es diesen Monat nicht nach gelbem Schild aus :(. Mein Zyklus ist nicht wirklich zuverlässig, ganz ohne vorherige Pillen Einnahme.. Vll Umzugsstress.

Strandfieber, eine Freundin hat 10 Jahre lang die Pille genommen und gleich der erste Zyklus hat ein Purzel gebracht!

Viel Glück an alle aktuell hibbelnden!



Strandflieder

@Pheebs
Hey, auch eine Neue ;) Na, ich hoffe mal, dass sich bei uns dann auch recht schnell ein Mini einschleicht. Wir versuchen's :)

@Sabine,
Wenn man weningstens weiß, woran es lag, dann ist es zwar nicht leichter, aber man hat einen Grund, oder? Ist stell mir das schlimm vor, wenn man nie weiß, warum es nicht klappt bzw warum die Krümel nicht bleiben...  :-[

@Kristin
Ja, ich hab schon bei den meisten gesehen, dass sie lange hibbeln. Ich drück euch allen die Daumen, dass es bald klappt! Ich denke, wenn man wie ich grade erst anfängt, kann man sich nicht vorstellen, was das lange hibbeln bedeutet...
Liebe Grüße, Strandflieder

gismo

@all: wünsche euch einen entspannten Dienstag!

@Nixe: wie geht s dir?

@Pheebs und Strandfieber: auch von mir herzlich Willkommen und eine ganz schnelle Durchreise :-) Ich hab damals auch 15 Jahre lang die Pille genommen und wurde nach Absetzen direkt ss ;-)

Kristin: ich wünsche dir bzw euch einen tollen Urlaub!

@Sabine: oh je, FG sind immer schlimm :( Ich hoffe, dass es auch bei euch bald klappt! Vielleicht ja schon in diesem ZK :)

@me: liege grad auf der Couch rum und schone mein Bein. Hab es in den letzten Tagen wohl etwas übertrieben :/






Nixe

Hallo!

Strandfieber: danke! Aber die meisten verschwieden doch relativ schnell wieder aus dem Hibbler und ziehen in den MT um. Dann bleiben halt nur noch wir übrig!  :P
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kiti: s-winken
Wie schaut´s bei dir aus? Hibbelt ihr weiter?

gimso: danke der Nachfrage! Mir geht´s nicht so gut. Hab seit dem WE immer mal wieder sehr starke Zahnschmerzen!  ::) Seit der Nacht durchgehend, Schmerzmittel helfen kaum bis gar nicht!  :-[ Ich hoffe so sehr, dass es "nur" eine Verspannung mit Nervenreizung ist und es KEINE Wurzelbehandlung wird! Um 15 Uhr hab ich einen Termin beim Vertretungszahnarzt. Ich bin gespannt....  :-\
Dir auch gute Besserung wegen deinem Bein!

ME: nix neues!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Lass auch mal liebe Grüße da :-*

Schaff es momentan auch nicht wirklich hier her, und wenn lese ich nur .Ich möchte im Moment auch nicht wirklich was vom hibbeln wissen :-\

Warscheinlich werde ich im Oktober einmal hibbeln und dann evt erst wieder ab Januar, aber das weiß ich noch nicht.Zur Zeit hab ich eben kein Glauben mehr dran, und es belastet schon unsere Beziehung  :'( Deswegen tut ma die Pause gut ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/