Der Ballermann-Hibbler vom 15.08.2013 - 31.08.2013 - Hibbelmamas gefunden!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2013, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prisca

Halllo Mädels,

Ich wollte nur mal kurz hallo sagen.
Einige von euch kennen mich bestimmt noch :-) ich war schön länger nicht mehr hier aber bei mir hat sichauch einiges geändert und es war sehr stressig in letzter Zeit. Aber ihr habt mir hier alle schon sehr gefehlt es war immer schön mit euch. Für alle die es mittlerweile geschafft haben: herzlichen Glückwunsch! Füralle anderen drücke ich ganz fest die Daumen dass es bald klappt!

Lg
Eure Prisca



Sylvie

sabin He noch nicht aufgeben :)

Nixe :-* Achso ich dachte du hättest auch mitgestaltet.

Hexe Toll das es dir und den Zwergen gut geht :-* Und danke für deine Viren :-*Also so starke Viren müssen ja mal fruchten bei uns anderen ;D

Prisca Ich winke mal zurück, unbekannterweiße.Ist ja wahnsinn ich kenne mal jemanden nicht ;D

Mir geht es heute echt bescheiden, ich hab gestern die Hitze nicht vertragen.Kopfschmerzen ohne Ende, Übelkeit und dann noch die Nebenwirkungen vom Clomi.Mir reicht es.Kann mich noch nicht mal auf ´s Ohr legen, muss wegen der Babys aufpassen wegen dem Hund, der ist noch ganz skeptisch und unsere kleiner faucht ihn auch nur an :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

gismo

Hi Mädels,

ich war - so wie Prisca auch - vor einiger Zeit hier aktiv. Aber mit Baby fehlte mir irgendwie die Zeit und auch oftmals die Lust.
Nun möchten mein Mann und ich ein Geschwisterchen für Noah haben :-)
Würde mich freuen, hier mal wieder mitzuschreiben.

LG
Gismo





Nixe

Hallo Mädels,

Maike, na hoffentlich kannst du bald etwas mehr essen! Das freut mich sehr, dass es euren beiden gut geht!  :D

Sylvie, ich hab nur noch das blöde "nofollow" weggebastelt.  ;)
Habt ihr mehrere Katzenbabys? Ich dachte, nur eins! Zeig mal ein Foto! Bin neugierig!
Gute Besserung! Hoffentlich bringt dir dann wenigstens Clomi was! Ich drück dir ganz fest die Daumen!  :-*

Prisca, ich kenn dich noch (mein Gott, wie lang bin ich schon da  :o ??? :'( ) Ich winke auch mal zurück!  s-winken
Ich hoffe, es geht dir gut und der Stress hat sich wieder gelegt!

Sabine: das ist ja bescheiden mit den SB. Weißt du denn, woher die kommen könnten oder sind das schon wieder Mensvorboten?

gismo: sollen wir dich gleich wieder vorne aufnehmen? Schreib mir deine Daten von der 1. Seite auf.

ME: nix Neues!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

Guten Tag Mädels,

Zuerst BITTE EIN ROTES SCHILD FÜR MICH!!!

@ Nixe, diesen monat scheint es so gewesen zu sein, habe heute die Mens bekommen, viel zu früh, ich habe keine Ahnung wo die SB herkommt, letzten Monat hatte ich sie ab ES + 5??? Temoi bleibt dabei aber schön oben...komisch...das würde soweit ich weis, gegen eine Gelbkörperschwäche sprechen...Diesen Monat war alles anders, 2 Tage SB dann Mens, letzten monat 1 Woche SB dann Mens, vielleicht stellt sich mein Körper auf den Mönchi ein...

@ gismo und Prisca, willkommen zurück...eine tolle Zeit hier....

@ Silvie...gute besserung...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Nixe

Sabine, ach mist!  :-[ Hmm, Möpf kann auch einen ZK komplett durcheinander bringen. Hoffentlich ist es bei dir nicht auch so!  :-\
Ich stell es gleich auf!  :(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Prisca

@gismo oh toll du fängst wieder an zu hibbeln? Wie schön  :) ich will auch :-(
@Nixe ja die Zeit vergeht aber auch du bekommst noch dein Wunder  :-* naja ich denke der Stress hört so schnell nicht auf... hab mich Anfang des Jahres von meinem noch-Mann getrennt und in der Scheidung... ist alles nicht so einfach aber hab mich total unerwartet neu verliebt und bin endlich mal total glücklich :-D
@Sylvie s-winken
@Sabine tut mir leid wegen dem roten Schild. na zurück bin ich nicht wirklich... das wird nix mit dem hibbeln in nächster Zeit leider



Sabine

Danke Nixe, mhhh... ich probiere es einfach, ich hab den Mönchi ja von der FÄ, wegen den SB, ich habe ihn nur net genommen, weil die HÄ gesagt hat ich soll das mal lassen, bis die Schilddrüse eingestellt ist, dass man sieht ob das problem daher kommt, so die SD ist gut eingestellt, deshalb jetzt der Mönchi...ich kann ja net wieder zu FÄ rennen und sagen ich hab immernoch SB, habe aber das was Sie mir verschrieben haben net genommen...das kommt doch irgendwie blöd...oder, wobei ich muss sagen, ich bin ja früh dran mit der mens, aber ich hatte noch nie so eine schöne ruhige Tempikurve in der 2. ZH wie diesen Monat....mal sehen wie es weiter geht...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Sabine

Edit...Prisca, habs eben gelesen, tut mit leid wegen der Scheidung, aber jedes ende ist auch ein anfang...und wenn du jetzt wieder neu verliebt bist, jommt vielleicht auch bald wieder eine Hibbelzeit  ;)
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Nixe

Prisca; oh, da hat sich ja bei dir einiges getan! Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner neuen Liebe! Und wer weiß, vielleicht bist du schneller wieder hier als du denkst!
Aber du kannst bei uns auch gern Sabbelasyl haben!  ;)

Sabine: aber mit der Schilddrüse bist jetzt eingestellt, oder? Und jetzt nimmst du doch Möpf (wenn auch verspätet). Es kann mit Möpf schon auch bis zu 3 Monaten dauern, bis sich der ZK reguliert. Und die Aussage von deiner HA find ich gar nicht so verkehrt, auch wenn das Warten noch länger ist.  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

@ Nixe, genau, die SD ist wirklich gut eingestellt, aktueller TSH 1,18, da kan ich net motzen....und jetzt nehme ich eben den Mönchi, ich weis das es etwas dauern kann, aber Rom wurde ja auch nich an einem Tag gebaut, ich will etwas gelassener werden...ein bissel Stress abbauen...sonst wird man ja bekloppt, aber das weist du ja aus eigener erfahrung, schon noch hibbeln aber nich so drauf versteifen...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Nixe

 s-superdaumen gute Einstellung! Stress und sich verrückt machen bringt leider auch nix! Davon werden wir auch nicht schwanger!   :P Aber wir schaffen das schon noch (irgendwann) s-frauenpower
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

 s-frauenpower s-party

genau Nixe, so ist es...

wir schaffen das (irgendwann) ;)
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Prisca

@Sabine ja ich bin auch gar nicht traurig über das Ende sondern glücklich dass ich den Schritt endlich gewagt habe :-) und das mit dem hibbeln kommt schon noch, er will ja auch kinder aber es ist jetzt so schon schwer genug für ihn auf einmal "papa" von einem 2jährigen zu sein ;-) eins nach dem andern :-)
Wie lange hibbelst du schon wenn ich fragen darf?

@Nixe Danke :-) wegen hibbeln siehe oben ;-) sabbelasyl... ich weiß nicht wie oft ich reinschauen kann... hab echt viel um die Ohren mit dem Kleinen und Arbeit und so weiter... aber ich schau immer mal vorbei ;-)



Sabine

@ Prisca, fragen darf man mich alles ;),
also wir hibbeln seit Ferbuar 12, Kinderwunsch haben wir schon seit 3 Jahren, aber da ich kurz nach der Hochzeit Hautkrebs erkrankt war, mussten wir das noch etwas nach hinten verschieben, ich hatte glück und 1 Jahr später durften wir dann loslegen also Feb 12, im Oktober durfte ich dann einen pos sst in Händen halten, leider ende Nov 12 dann MA in der 11. woche..naja dann Ausscharbung, dann SD probleme und bis dato immer wieder Probleme mit den Schmierblutungen, aber wir geben nicht auf...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Prisca

@ Sabine ohjee du hast schon einiges mitgemacht... dann drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen dass es jetzt bald klappt! SD passt ja jetzt und möpf hast du auch. Das wird schon klappen



Nixe

Prisca, dann machen wir das so! Aber wenn du wieder hibbelst mag ich dann nicht mehr da sein, sondern im MT!  :P Aber ich bleib zum Sabbeln da!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Prisca

@ Nixe na klar :-) oder schon mit baby aufm Arm ;-)



Hexe Maike

@ Prisma und gismo herzlich Willkommen zurück 

@ gismo ich Drücke dir die Daumen das es ganz schnell klappt.

@ Prisca schon das du jetzt wieder positiv in die Zukunft blicken kannst.

Sabine

...

genau das wird schon, bald werden wir in die MT unziehen...gell Nixe!! Wie geht es bei dir den jetzt weiter, haste schon einen Plan...??
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Nixe

Prisca, Baby im Arm wäre noch besser!  :D Aber das kommt auch drauf an, wann ihr anfängt!  ;) Und manchmal kann es schneller gehen als man denkt!  ;D

Sabine: nein, hab ich noch nicht!
Mein Plan ist, meinen Urlaub zu genießen, heute in einer Woche zu einem Konzert meiner Lieblingsband nach Berlin zu fahren und eine Woche später nochmal mit meinem Mann für einen Kurztrip nach Berlin zu fahren! Und irgendwann Ende August muß ich dann schon wieder arbeiten.. bis dahin habe ich dann hoffentlich einen Kinderwunschplan.  ;) ;D Aber erstmal entspannen und das Leben geniessen!  :D
Hört sich gut an, oder?  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

Nixe, genau so muss es sein, wir leiten jetzt die "Entspannungbeimhibbelnphase" ein...hahaha geile idee, ich mach auch gleich mit...weil mein mann gerade das motorad aus der garage holt, das ist unsere art zu entspannen....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Prisca

@Maike Danke ja endlich :-) ich hatte mich selbst schon total abgeschrieben aber irgendwann hab ich dann doch die Notbremse gezogen :-) und wie geht es dir mit den beiden kleinen? :-)

@Nixe na sooooo schnell auch nicht... wir sind jetzt 4 Monate zusammen... nächster Schritt ist gemeinsamer Urlaub zu 3t und dann irgendwann zusammen ziehen... wird auch noch ein schwieriger Schritt weil er wohnt in Belgien zur Zeit und er weiß dass ich definitif nicht aus Luxemburg wegziehe... aber ob er nach Luxemburg kommen will weiß ich auch noch nicht... aber das hat noch Zeit wir geniessen jetzt das Leben so wie es ist :-)



Nixe

Prisca, trotzdem kann es manchmal schnell gehen!  S:D S:D S:D Bis bald!  ;)

Gute Idee,Sabine!

Aber  s-moped ist nix für mich! Ich ess jetzt was, dann bin ich auch wieder entspannter!  ;D ;D ;D ;D

OOOOOHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ............................

s-chill s-chill s-chill

Bis später oder morgen!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

haha Nixe, süßer smilie....Mädels ich bin auch weg...genießt den Tag, ruck zuck haben wir wieder Winter....bis heute abend oder morgen......
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima