Der Fernweh-Hibbler vom 16.08.-31.08.2012

Begonnen von Zafala, 31. Juli 2012, 20:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo Warte,

soll ich jetzt lachen oder weinen!

Lachen, weil du dich entschieden hast und du somit weißt, wie´s weitergeht und mich das natürlich freut, aber auch weinen, weil du nicht mehr aktiv mit uns hibbelst. Aber es ist super, dass du uns als Hibbelmama erhalten bleibst.

und vielleicht.. wer weiß.. unverhofft kommt oft!!!   :D ;)

So, und jetzt GUTE NACHT!!

Fotos von Hasis gibt´s morgen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Guten morgen zusammen

ihr dürft alle viren schnuppern sylvie

uns geht es gut. krümel wächst schön weiter. und bis jetzt war alles OK. Im September habe ich die Feindiagnostik. bin ja mal gespannt

gestern habe ich einen großen karton an kleidung von meiner schwester bekommen, ne wickeltasche (sieht aber nicht so toll aus) und ne Wanne, eine Decke (Plymo), Schlafsäcke ect.
da habe ich dann durchgewühlt  ;D auch wenn das nach viel aussieht, brauchen wir dennoch noch einiges...naja hab ja noch zeit :D

und wie geht es euch allen??

Hier nochmal ne Ladung

*Puuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttttttttt*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

Guten Morgen,

Mieze, das hört sich gut an. Aber laß dir nicht mehr zu viel Zeit, die Zeit rast immer davon.
Was machst du eigentlich dann mit deiner Praxis? Arbeitest du weiter und dein Freund bleibt zu Hause?

Hier sind noch die versprochenen Hasifotos:

Romeo


Fiona

Sie sind soooooo süß, aber noch total schreckhaft. Sie haben mich um 6 Uhr  :o :o :o :o :o :o mit ihrem Geraschel geweckt. Normalerweise schlaf ich bis ca. 8 Uhr  S:D
Zum Glück haben sie nochmal Ruhe gegeben, so dass ich nochmal schlafen konnte.  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

nixchen ich bleibe 6 wochen vor der geburt und 8 wochen nach der geburt zu hause, sofern alles OK ist. dann bleibt schatzi zu hause.  S:D und ich gehe am anfang stundenweise arbeiten und staffel es langsam auf 8 stunden hoch. länger gehe ich nicht mehr arbeiten.

deine hasen sind ja süß. die fiona sieht so aus wie damals mein Glöckchen  :) ich weiß ja das die zeit rast. hallo ich bin schon 4. monat  :o

aber ende september habe ich ja auch wieder mehr geld und kann nochmal groß shoppen gehen. und derweilen bezahle ich den KIWA zu ende und hoffe das es mit dem bettchen klappt...ach ja und geburtstag habe ich ja auch noch  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sylvie

Hallo

Warte Na dann hast du ja deine Entscheidung getroffen.Schön das du hier bleibst :-* Und trotzdem hoffe ich das sich etwas bei dir einschleicht ;)
Und bewundere dich das du jetzt ertsmal mit dem hibbeln aufhörts, war vor wenigen Wochen auch am überlegen ob ich erst nächstes Jahr weitermache, ich denke mit 31 Jahren kann man auch nochmal eine Hibbelpüause einlegen, aber nee ich schaff das nicht :-\ Obwohl es mir bestimmt gut tun würde.Ich hab mich nun aber entschlossen  wenn meine Personastäbchen leer sind keine mehr zu kaufen, einfach so zu herzeln.Mal schauen ob ich das auch noch sage wenn die Packung echt leer ist ;D

Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Beruf


Mieze
Danke für die Viren :-*
Oh wie schön das es dir gut geht.Und ja wow schon 4 Monat, hach wie schön :-*
Und ja Babys brauchen einiges, aber auch echt net jeden Scheiß der angeboten wird.
Und wenn das Baby da ist kannste auch immer noch shoppen gehen.
So werde ich es ,wenn ich den mal ss bin,.auch machen.Paar Sachen hier haben und wenn es da ist groß einkaufen.Aber ich will ja auch ein Üei, bei meinen Kids war ja nie das Geschlecht sicher, mal Junge, dann Mädchen ;D Deswegen will ich dann von Anfang an es gar nicht wissen.Und falls es ein Mädchen ist, nun dann muss sie damit leben die ersten Tage in beige, blau, grün angezogen zu werden ;D
Und mit deinem Beruf machst du es wie meine Schwägerin, die bekommt ihr Baby in 4 Wochen, ist also auch gerade zuhause, bleibt aber das ganze Jahr wohl daheim.Hat ja Angstellte, hat ihre Praxis am 1.06 eröffnet.Und ab Januar will sie auch wieder stundenweise arbeiten gehen und mein Bruder kümmert sich ums Baby, bzw seine Schwiegermutter.

Nixchen Oh wie süß die Häschen, niedlich.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

#30
Huhuuu,  s-winken

Warte: Kann mein Julian auch eine Kerze bekommen? aber bitte nur "Nixchens Julian" schreiben.
Und dann ist mir noch aufgefallen, dass Hope noch bei den Hibblerinnen steht. Sie hat doch mit dem ganzen erstmal abgeschlossen, oder ??? Und Maike macht soweit ich weiß Pause. 
So, genug geklugscheißert  ;)
Bei mir sticht es ab und zu auf der Seite wo der ES war. Hattest du das auch?

Mieze: ich könnte es nicht, so bald nach der Geburt wieder arbeiten gehen. :-X Aber wenn man selbständig ist, ist das natürlich eine andere Sache. Wenigstens fängst du erst langsam wieder an.

ME: Brust zieht leicht, kann PMS, kann auch das andere sein  S:D
Ich bin so froh, dass ich jetzt die Hasis hab. Die lenken mich gut von dem ganzen SS-Thema ab. Grad jetzt in der heißen Phase. Denen geht es gut. Fressen gut und sind fidel. Heute hatten sie ihren 1. kleinen Freigang im Gang.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

nixchen: klar bekommt dein Julian eine Kerze, war mir nur nicht sicher, ob du das willst, deswegen habe ich ihn erstmal nicht dazugeschrieben.
stechen hatte ich mit Clomi nicht, weil ja kein ES.  :-\
hope ist raus? ok... irgendwie vor lauter stress an mir vorbei gegangen. und maike macht pause. ok. dann änder ich das noch.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Muse

Tollen Hibbler hast du gebastelt Warter!  :D

Ich wollt euch schnell ein paar Viren dalassen dass es hier viele gelbe Schilder regnet!

PUUUUUUSSSSSSTTTTTT!!!!!!!!!!

Warter - freut mich dass du dir ne neue berufliche Perspektive aufbaust!  :D Ich hab nach Laura noch das 1. Staatsexamen (Lehramt) irgendwie durchgezogen und hab jetzt 3 Jahre was ganz anderes gelernt/studiert. Familienplanung musste zwar hinten anstehen aber du hast ja Möglichkeiten wenn deine Chefs das locker sehen!  :D

Nixchen - Daumen sind fest gedrückt für dich!  :-*
Die Hasis sind ja sooo süss!  :D


Nixe

#33
Guten Morgen,

*ein Riesenfrühstück mit ganz viel Kaffee herricht und dabei ganz viele Viren einsaug*

Muse: Danke für die Viren! Die kann ich gut gebrauchen  :D
Wie geht´s dir? Alles gut?

Warte: Danke!  :-*
Wurde denn bei dir der ES nicht ausgelöst? ich weiß es nicht mehr.  :-\ Ich werte das Stechen mal positiv  ;) Nächste Woche weiß ich dann endlich mehr!  s-klatschen Echt gut, dass ich mit den Hasis abgelenkt bin.  :D
Ich weiß nicht, ob Hope nochmal kommt. Es stand eine Trennung von ihrem Freund im Raum. Sie hatte sich verabschiedet.  :'(

Rest, wo seid ihr?? ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sammylein

Huhu und guten Montgen!

Sohnemann ist grad abgelenkt. Der Lego- Steinbruch war die beste Investition seit langem....

@Warterinchen: Schade, dass Du Pause machst, aber schön, wenn du Hibbelmama bleibst. Und wie schon oft gesagt wurde hier: Unverhofft kommt oft.
Neid wegen der Entscheidung. Ich bewunder es immer, wenn Menschen den Mut haben, sich neu zu orientieren.

@Nixe: Du wirst vorher beim FA schon getestet, oder? Also vor NMT? Sonst könnten wir glaub ich zusammen....
Und die Hasis sind echt süß! Und werden bestimmt noch zutraulich.

@Muse & Mieze: *einsaug*
Danke für die Viren und weiterhin alles Gute!

@me: *seufz*
Hab bei EO Klamotten für Anton geshoppt...
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/jungs-92-110-next-s-oliver-hm/?topicseen

Dabei bin ich eh schon pleite. Na ja, mein Mann hat noch was aufm Konto. Sonst bin ich, was diesen Zyklus angeht eher skeptisch. Timing war zwar perfekt, aber es war ein super stressiges Wochenende und ich hab SD-Hormon erst raufgesetzt und überhaupt. Jetzt horch ich grad auf jedes Zwicken im Bauch und sag mir, dass ich nicht horchen soll. Hab auch aufgehört mit Tempi messen. Also wirds nächstes Wochenende spannend. Und ich muss fleißig noch röntgen und Betäubungsmittel handeln bevor ich Testen kann. Echt blöde Situation....

LG, Sammy


Zafala

sylvie: hibbelpause... ja fällt schwer, aber irgendwann muss ich anfangen realitisch zu werden. Wir versuchen es nun seit 20 Monaten! Und ich kann nicht noch weiter trödeln, hoffen, dass irgendwann mal was kommt und am Ende ohne abgeschlossene Ausbildung, ohne zweites Kind und ohne Perspektive auf Hartz4 angewiesen sein. Ich war bisher immer für mich selbst verantwortlich udn will es auch bleiben. Also muss ich eine Entscheidung treffen. Mit 24 nehmen mich Firmen noch als Auszubildende, aber mit 26 oder 27?? Eher nicht. Also werde ich das nun so durchziehen und vielleicht kann ich ja während der Ausbildung nochmal darüber nachdenken. ;)

nixchen: doch ausgelöst wurde immer, sprang ja aber trotzdem kein Ei. :/
Aber das Stechen wird bei dir schon ein gutes Zeichen sein! :D

sammylein: manchmal bewundere ich meinen Mut gerade selbst und denke mir: was machst du da eigentlich gerade? ;D
Das mit dem Röntgen ist ja echt etwas blöd, aber das wird sich kaum vermeiden lassen, oder??

me: heute wollen wir ins Schwimmbad und ansonsten ist hier Großwaschtag. Morgen fahren wir in Urlaub. Da werde ich aber erreichbar bleiben, auf jeden Fall bis Mittwoch. Und dann vielleicht 4 Tage nicht, aber das weiß ich noch nicht. :)
Jetzt warte ich heute erstmal noch auf meine Vertragsunterlagen und dann geht es morgen Abend dann los. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sammylein

@Warterinchen: nö, vermeiden lässt sich das nicht. Und es hat schon seinen Grund, warum ich gleich ins BV muss, wenn ich schwanger bin. Mir fällt nur immer in der Zweiten Zyklushälfte auf, wie gefährlich das alles ist für einen potentiellen Bauchzwerg. Aber ich kann ja nicht immer den halben Zyklus sagen, ich arbeit nicht....

Hab übrigens jetzt einen Deal mit Chef wegen meinen Überstunden. Ich hab unter der Woche frei, wenn ich Wochenende arbeite und zum Ü- Abbau noch zusätzlich ein paar Wochen. Hab grad das Gefühl, ich arbeit gar nicht mehr... Na ja, wird sich spätestens nächsten Samstag wieder relativieren....




Nixe

Hallo,

Sammy: so genau hab ich das mit der Ärztin nicht abgesprochen, wann ich zum Bluttest soll. Auf KEINEN Fall VOR NMT!! Sie meinte nur, dass ich mir für den 1. ZK nicht so viel Hoffnung machen soll. Dann muß 2x Blut abgenommen werden um zu sehen, ob der HCG-Wert steigt (weil ich ja am Mo noch die HCG Spritze bekommen hab) aber das nur, wenn die Mens nicht kommt. Einen genauen Termin hab ich nicht mit ihr ausgemacht.  :-\ Ich ruf am Montag aber nochmal in der Kiwu an.
Aber ich werde am Dienstag mal einen SST wagen. Und ein paar Tage später nochmal und dann werd ich ja sehen, ob die Linie da ist, stärker oder schwächer wird.  :-\ Ich will nicht so lang warten, bis ich das Ergebnis vom Arzt hab.  ;)

Warte: du machst es genau richtig. Wobei ich dich auch bewundere, dass du nicht einfach dein Studium durchgezogen hast, sondern jetzt nochmal von vorn anfängst. Den Mut hat nicht jeder!

Me: hatte heute wieder sehr starkes Sodbrennen. Ein Zeichen für die Mens  :-\ Ich hab mittlerweile auch eher das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Mal schauen, abwarten, Tee trinken.... und Hasis geniessen!  ;)

So, und jetzt noch das Wichtigste:

Ich habe endlich URLAUB!!!!!!!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

 ;D Urlaub ist was feines! Genieß ihn!  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Das werd ich auf jeden Fall machen!! Ich bin schon seit Wochen urlaubsreif! Es wurde echt Zeit!!!!  s-urlaub 
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Huhu s-daumendruck

@Nixchen: Die Kaninchen sind ja knuffig! Sind alle Kable versteckt, wenn die Freigang bekommen? Unseres hat seinen Teil im Garten und wird von unseren Katzen vor den Nachbarskatzen verteidigt  :) Nach ihm werden wir aber dann erstmal keine Zwergis mehr haben.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!

@Warterinchen: Finde Deine Einstellung gut! Ganz ohne Ausbildung ist das alles nichts. Und falls sich doch was einschleicht, kannst Du Deine Ausbildung dort beenden.

@me: Hab die AS überstanden, körperlich ist alles ok. Die neben mir hatte nach 2 FG nun eine Abtreibung. Man muss nicht alles verstehen...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Guten Morgen  :D

@Kiti
Du hast es überstanden  :-[ Wie gehts jetzt für euch weiter? Hibbelt ihr weiter?

@Nixchen
Deine Hasis sind ja süß  :D Viel Freude mit ihnen! Hatte auch mal einen Hasen, dann auch mal welche zur Pflege... die machen ganz schön Lärm nachts  ;D
Bin gespannt auf deine Tests...
Einen schönen URLAUB  :)

@Warter
Schön das du dich entschieden hast. Sehe es wie Nixchen: einerseits freue ich mich sehr das du dich entschieden hast, auf der anderen Seite finde ich es natürlich schade das du nicht weiter hibbelst. Aber es ist einfach eine logische Entscheidung... eine Ausbildung ist so wichtig. Freue mich,dass du uns erstmal erhalten bleibst.

@Sammy
Ich höre auch auf jedes Ziepen in meinem Körper, wir haben ja (glaube ich) ähnlich NMT. Dabei die Chance bei mir ja sehr gering diesen Zyklus  ;D


@me
ca. ES +5 heute  ::) Würde es mir so wünschen,dass es diesen Zyklus geklappt hat, aber die Chance ist so gering. Trotzdem höre ich auf jedes Ziepen  ::)
Habe jetzt auch 2 Wochen Urlaub  :D Mein Schatz leider nicht... was meine Schuld ist. Hatten beide den Urlaub für September eingereicht. Dann fragte mich meine Chefin ob ich mit einer Kollegin tauschen kann, ich willigte ein und habe dann vergessen meinem Freund bescheid zu sagen  :-X Weil das wieder so eine Aktion zwischen Tür & Angel war... nun habe ich jetzt Urlaub und er im September.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sylvie

Nur mal ganz schnell Liebe Grüße da lassen.

Ist zur Zeit nicht ok bei uns, Probleme in der Familie etc., offene Entscheidungen  :-\Weiß im Moment nicht mehr weiter :-\

Melde mich nächtse Woche, bin auf den Sprung zur Arbeit

Bis dann ihr Lieben :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ღTrinityღ

@warter
toller Hibbler  :-*

@sylvie
oh je so schlimm? was ist denn los bei dir? s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nixe

Hallo!

Kiti:  s-hug Wenn du reden möchtest kannst du dich gern bei mir melden! Deine Nachbarin kann man echt nicht verstehen! Ohne Worte!!!
Die Hasis bekommen "nur" im Gang und auf dem Balkon Freilauf. Aber das sind schon um die 20 qm.  :)  dort laufen keine Kabel lang. Wenn wir ein Außengehegen haben sind sie dann auch im Garten. 

Sylvie:  s-hug Hoffentlich klärt sich alles ganz schnell bei euch! Wenn du auch jemanden zum Reden brauchst, dann melde dich!

Ava, die Hasis haben nur in der 1. Nacht um halb 6 Radau gemacht. Seit dem ist es ruhig. Vorallem, seit die regelmäßig aus dem Käfig dürfen. Sie sind sooooooo süß! Ich bin froh, dass wir sie genommen haben.  :D

Me: ich hab ab und zu ein Stechen im UL links und rechts. Vorallem im Bett wenn ich mich umdrehe oder eine unbedachte Bewegung mache. Das hatte ich bis jetzt noch nie. Ich weiß nun nicht, ob das irgendwie noch vom Clomi kommt oder ob es sich da jemand gemütlich macht  ???  :-\ Hat das auch ab und zu jemand von euch?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wonderwoman

@ Nixchen die Hasis sind aber süß! Die freuen sich sicher auch, wenn sie bei dem schönen Wetter raus dürfen. Bestimmt toll für sie, nicht nur im Käfig zu sein.  :) Frisches Gras futtern... Sorry, habe ich überlesen wie sie heißen?

@ Mieze ich bewundere schon längere Zeit dein Arbeitspensum. Vor meiner ersten SS habe ich locker 100 Stunden die Woche gearbeitet, war auch selbstständig. Dann mit SS von null auf 100, da ich in meinem Job nicht mehr arbeiten konnte, habe dann den Job gewechselt und dann leider ein BV bekommen vom Kardiologen. Das war krass. Nun steige ich langsam wieder ein, mein Mann hat sich in den letzten Jahren eine Firma aufgebaut, ich habe ihn damals ausgebildet und nun werde ich wohl bei ihm wieder einsteigen, bietet sich ja an. Mal sehen, wie lange und wie viel ich dann arbeiten werde, wenn Nr. 2 unterwegs ist. Drücke dir die Daumen, dass du endlich Hilfe bekommst.

@ me alles komisch diesen Monat. Erst Periode unterirdisch kurz mit 3 tagen statt 5, dann an ZT 7 und 8 starken Mittelschmerz, (viele Herzchen setzen können ringsrum) und seit ZT 10 Ovus gemacht, hatte leider vorher keine. Nun bin ich ZT 15 heute und die Ovus sind alle negativ. von Anfang an! Hab leider verpasst auf das Sekret zu achten während des Mittelschmerzes.. Was ist da bloß los? Nun tun mir die Möpse weh und ich habe seit 26 Jahren das erste Mal in meinem Leben das Verlangen Käse zu essen  ;D *schüttel* Chaos irgendwie. Sonst habe ich ganz regelmäßige Zyklen von 28/29 Tagen.  ???




Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Ava: Das mit dem Urlaub ist ja Mist! Bei uns klappt es diesen Sommer auch nicht so mit Urlaub. Wegen meiner langen Krankschreibung konnten wir nicht planen und nun werkeln wir am Haus weiter. in 1,5 Wochen kommt unsere neue Küche.
/nach ES: Tja, ich hab seit Hibbelstart immer die unterschiedlichsten Varianten von PMS, so dass ich persönlich gar nichts mehr auf Anzeichen gebe  ;)
/Weiterhibbeln: Wir warten erstmal das Ergebnis der genetischen Untersuchung ab und dann werden wir es wahrscheinlich nochmal versuchen. Wenn der Krümel uns dann aber auch wieder verlässt, soll es wohl nicht mehr sein  :-[

@Sylvie:  s-hug Hoffentlich ist bald alles wieder in Ordnung!

@Trinity: Wie geht es Dir?

@Nixchen: Kann Dir leider nichts zu dem Stechen sagen. Bei mir könnte das alles und auch nichts bedeuten  s-hug

@Wonderwoman: Na dann hibbeln  ;) s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ღTrinityღ

@kitiara
wann bekommt ihr denn das Ergebnis?
wie gehts dir denn? muss oft an dich denken

mir geht es solala....am Dienstag ist der Tag der Wahrheit und mir gehts dementsprechend :-\
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Smilla

Hallo :)

Man, ich komme einfach nicht dazu, regelmäßig reinzuschauen... Aber jetzt gibt es eine freudige Nachricht  :)

Somit werde ich mich wohl wieder verabschieden aus dem Hibbler... Ich wünsche euch allen alles gute, und dass euer Wunsch nach einem Baby bald erfüllt wird!

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch Smilla und eine wunderbare Kugelzeit
s-so s-so

@Nixchen
Ich kenne so ein Stechen/Ziehen nur,wenn mich manchmal aufstehe oder mich schnell umdrehe. Hatte aber nie etwas zu bedeuten. Stiche im UL hatte ich nur vorm ES. Bleibt also spannend bei dir.
Welcher ZT ist heute?

@wonder
Da bleibt nur abwarten, aber klingt doch schonmal ganz gut! Vielleicht war dein ES diesmal einfach eher.

@Trinity
Erster FA Termin? Fühlst du dich denn gut, bis auf die Psyche?

@me
Nichts besonders. Genieße jetzt erstmal den Urlaub  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️