Der Fernweh-Hibbler vom 16.08.-31.08.2012

Begonnen von Zafala, 31. Juli 2012, 20:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala















http://www.marc-mondorf.de/bild_index3.jpg



Fernweh – die Sehnsucht aus der Heimat in die Ferne zu schweifen.
Mit dem Kinderwunsch ist es fast genauso.
Wir sehnen uns nach neuen Ufern, neuen Herausforderungen, unbekannten Gefühlen, Erlebnissen und vor allem nach dem Gefühl irgendwann anzukommen!
Unser Kinderwunsch ist wie das unbekannte und unerreichbar scheinende Stückchen Land.
Wir brauchen nur das richtige Transportmittel und irgendwann werden wir alle den Weg zu unserem Traumziel schaffen!

Es ist immer schöner einen Weg nicht alleine gehen zu müssen, deswegen unterstützen wir uns!
Lasst uns gemeinsam träumen und hoffentlich viele auch diesen Monat wieder zum Ziel begleiten!




http://www.silvios-blog.de/images/kunde/pictures/daily08-05/fernweh.jpg




15
6



http://static1.marcopolo.de/static/marcopolo/2011/11/15/Fernweh-Ayers-Rock-Ayers-Rock-Australien-Detail-2K5BSE2H2D.jpg








03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#1


http://www.thobareisen.de/img/afrika/namibia/Etosha2.jpg





04.08. Andi77

08.08. Nixchen80

09.08.Sammylein



14.08. Fr. B



16.08. Wonderwoman

22.08. MAMI

23.08. Sylvie

Nora

Michaf

Melli27

Jenny


Smilla

Warterinchen

Wickinger

Mami-von-4

Clärchen





http://www.yeome.de/assets/images/cologne-shanghai_221-FS.jpg
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#2




Jenny
Alter: fast 33
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 2
Übungszyklus: ca. 10-11
Herkunft: Saarland



Sylvie
Alter: 31
Familienstand: verheiratet
Kinder: Tochter 11/99, Sohn 04/08, Sohn 08/10
          stille Geburt Sohn 6 Schwangerschaftsmonat 05/09,
          3FG´s, 09/09 6SSW,11/11  5SSW,06/12 5SSW
ÜZ: 10
Herkunft: Niedersachsen



Michaf
Alter: 30
Familienstand: Verheiratet
Kinder: Max 23.03.2010
Übungszyklus: 3.
Herkunft: Rheinland Pfalz




Adeline

Alter: 36
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Sohn, ein Sternchen (9/2011)
Übungszyklus: einen im letzten Jahr (war dann direkt ss), dann wieder unregelmäßig seit 3 Zyklen
Herkunft: NRW



Ava
Alter: 27
Familienstand: ledig, in einer glücklichen Beziehung.
Kinder: -
Übungszyklus: 1.2 ÜZ   - 3.ZK nach Absetzen der Pille, aber ES nie genutzt.
Herkunft: -



florena84
Alter: 27
Familienstand: zusammenlebend
Kinder:  Timo (07.01.2011), 2 Sternchen 08/07 11/11
  ÜZ: grad der Erste
Herkunft: S/A



Warterinchen
Alter: 24
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Kind (März 2010), 5 FG (11/07, 02/11, 05/11, 09/11, 05/12)
Übungszyklus: 17
Herkunft: Bayern




Smilla

Alter: 29
Familienstand: Verheiratet
Kinder: Oskar (19.10.09) & Marie (18.07.11)
Übungszyklus: 3.
Herkunft: Schleswig-Holstein



Andi77
Alter: ich noch 34, Schatz 44
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Sohn 14, 1 Tochter 10, 6 Sternchen
ÜZ: keine Ahnung, schon fast 3 Jahre
Herkunft: BaWü



Nixchen80
Alter: 31
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Sohn (tief in meinem Herzen)
Übungszyklus: keine Ahnung, über 20
Herkunft: verrat ich nicht!




Maike & Sascha

Alter: 30
Familienstand: verheiratet
Kinder: noch keine
Übungszyklus: keine Ahnung gefühlt der 1000
Herkunft: NRW




Wonderwoman

Alter: 27
Familienstand: -
Kinder: Sohn 06/11
Übungszyklus: 1.
Herkunft: -




Clärchen

Name: Clara Marie
Alter: 25 Männe 33
Kinder: 2* und Max Januar 2012
Wohnort: NRW/ Oberberg



03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#3
 


http://info.carpediem-unterwegs-in-der-natur.de/var/carpediem/storage/images/carpediem/reisen/island-touren/island-abenteuer/reiseeindruecke/seljalandsfoss/6486-1-eng-GB/Seljalandsfoss_reisefull.jpg


Kristin80
Patty79
m3
Kitara
Meike+Sasha
Hope2012

Melody




Okisu - Alina inside - ET 05.06.2012
Badita - ?? inside - ET 12.08.2012
nikky*Ayleen*Lea – Luna inside - ET 11.09.2012
Rexi - ?? inside – ET 18.11.2012
Inamama - ?? inside - ET 02.12.2012
Muse - ??inside – ET 05.12.2012
Katy - ??inside – ET 13.12.2012
Sim Mue - Junge inside – ET 22.12.2012
Dine080 - ??inside – ET ??.??.??
Tanzesamba - ??inside – ET 01.02.2013
Cocomaus - ??inside – ET ??.??.??




http://www.hicker.de/data/media/43/abenteuerurlaub-neufundland_228.jpg


Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Inamama – Klara (geb. 20.01.2010)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)

suesse - Luca (geb. am 09.06.2010)
Lysira - Kilian (geb. am 02.08.2010)
mhofi/erdnüsschen - Emilias (geb. am 07.08.2010)

Cindymaus – Finja Meleen (geb. am 28.09.2010)
Littelbaby - Letitzia (geb. am 15.10.2010)
Inibini – Kira Alina (geb. am 17.10.2010)
pueppi – Leann Summer (geb. am 27.10.2010)
someandany – Leni Marie (geb. am 16.11.2010)
Serendipity – Lainey Erika Rose (geb. am 19.11.2010)
Zauberfee – Lily Valentina (geb. am 25.12.2010)

Aradopsis – Hendrik (geb. am ??)
Claudia78 – Luca  (geb. am 06.06.2011)
Jasm06 – Jenke Len (geb. am 10.08.2011)

Mummy – Lara Celine (geb. am 26.08.2011)
Beiseline - Alexander (geb. am 01.11.2011)
Fela - Felix Tiberius (geb. am 02.11.2011)
Clärchen - Max (geb. am 11.01.2012)

Angelgirl - Nikita (geb. am )
Jura - Luis Maximilian (geb. am 18.03.2012 )
Inri - Felix Luca (geb. am 04.04.2012)
Alva - Konstantin-Herbert (geb.am 03.05.2012)


03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#4


07.01. - Hasenmutti
29.01. - Zauberfee22
04.02. - Beiseline
07.03. - Badita
15.03. - Ju.Ra
16.03. - Trinity
04.05. - Sammylein
19.05. - Fela
05.06. - Warterinchen
07.06. - Nikky*Ayleen*Lea
10.07. - Dreichfachesglück
13.07. - °LeNe°04/11°
14.07. - Clärchen
14.08. - Rexi73
16.08. - Inri
26.09. - Melody
29.09. - Mieze2909
02.10. - jasm06
04.10. - katy
22.10. - muse
08.11. - Patty79
15.11. - Kristin80
19.11. - Simmue
25.11. - Nixchen
26.11. - Maike+Sascha
13.12. - Andi77
20.12. - hope2012
28.12. - Claudia78



http://www.jonathan1.net/bilder-fotos-segeln-katamaran-karibik-kojencharter/abenteuer-urlaub-kojencharter-Katamaran-Segeln-Tauchen-san-balas-kuna-yala-1.jpg



Eisprung ausrechnen

Geburtstermin berechnen

Schwangerschaftskalender


http://data7.blog.de/media/425/5999425_5d5e50029d_m.jpeg

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#5
 




Viele von uns mussten bereits ihr Wunschkind wieder gehen lassen. Hier möchte ich eine Kerze für all unsere Sternenkinder anzünden. Wer möchte, kann sein Sternenkind eintragen.


http://images.zeit.de/wissen/2009-12/kerze-flamme-docht/kerze-flamme-docht-540x304.jpg

Nixchen80s Sternenkind
Julian




Warterinchens Sternenkinder
Krümel 11/2007, Erbse 02/2011, Funke 05/2011, Fünkchen 09/2011, Klitzeklein 05/2012




Kitaras Sternchen
07/2012




Andis Sternenkinder
6 Sternenkinder



03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

So Mädels, auf geht die Reise!

Ich brauche eure NMTs, Geburtstage, Fragebögen oder Sternenkinder... was auch immer von euch hier auf der ersten Seite eben noch fehlt!
Ich wünsche euch einen schönen August und ganz ganz viele gelbe Schilder!
April und Mai sind wunderschöne Monate!
Also auf gehts!

03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

Wow, warterinchen, der ist ja mal toll geworden. Hab bei den Bildern richtig  Gänsehaut und noch mehr Fernweh als eh schon. Top ;)

werd ihn direkt anpinnen und den anderen ab :-*

Ich wünsche allen Hibbelbienen hier einen erfolgreichen Zyklus :D

Wonderwoman

Hallo,

darf ich auch mitschnattern? Ich hab so ein Gefühl, dass es diesen Monat klappen wird.
Ich habe einen Sohn, geb. im Juni 2011. Mein NMT ist der 16.8.  :) Ich werde im August 27.




Zafala

Natürlich darfst du mitsabbeln. :D

Herzlich Willkommen!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mephistophelessa

Oh, ist der Hibbler schön geworden! Aber den muss ich nun erstmal auslassen.  :-\

@Warte: Ich denk schon, dass ich wieder eine Ausschabung lassen werde. Diesmal finde ich es auch dem Baby gegenüber nicht gemein, da sich gar nicht erst eins entwickelt hatte. Nur Fruchthülle und Dottersack waren zu sehen. Ich brauch ja auch wieder die Anti-D-Spritze und möchte, dass die mal das Blut untersuchen, ob ich nicht doch Antikörper entwickelt habe und die Babys abwehre. Und nächsten Freitag hat meine Kleine Geburtstag - wäre sehr doof, wenn es gerade dann abgehen würde.

@me: Hibbeln werden wir wohl nicht mehr so aktiv. Hab mit meinem Freund gemeinsam die Entscheidung getroffen, dass ich meinen Job nun kündige und versuche, selbständig auf die Beine zu kommen. Ich möchte einfach zeitlich ungebunden sein, wenn ich unter der Woche allein mit den Mädels bin. Evtl. noch ein kleiner Teilzeitjob für 2 Tage je Woche.

Mädels, ich wünsch Euch ganz viel Erfolg in diesem tollen Hibbler! Der muss ja Glück bringen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wonderwoman

Guten Morgen,

der Hibbler ist wirklich sehr schön geworden! Da möchte man direkt losfliegen...
So, Sohnemann sitzt vorm Babykino (Waschmaschine) und ist mit mir allein, der Papa musste schon früh los. Wer früher kommt, darf länger bleiben, getreu dem Motto kommt er heute erst sehr spät. Ich treff mich heute mit meiner Hebi, wir sind mittlerweile sehr gut befreundet und sie bekommt im Oktober ein Baby. Werden in einem Landschaftspark eine große Spazierrunde drehen. Hoffentlich ist der Tag dann auch bald rum - mein Mann fehlt mir. Habe gute Laune, weil 800 g abgenommen  ;) und trinke nun gemütlich meinen Kaffee. Dieser ZK ist der erste mit Ovus, wir hatten jetzt aufgrund der Arbeitssituation meines Mannes ein paar Monate Zwangspause, da wir einfach nicht hibbeln konnten. Nun ist dieser Monat voller Hoffnung, obwohl ich sagen muss, wenn der ES am Wochenende wäre hätte ich wieder ein Problem. Mein Mann arbeitet locker flockig 7 Schichten durch.  :o Naja, mal sehen.

@ Kitiara es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht sein sollte. Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, ein Kind zu verlieren - aber kenne es aus der Geschwistersicht. Es ist furchtbar.  :'( Hoffentlich kann man bei der Blutuntersuchung irgendwas finden, dass dir Aufschluss geben kann. Das wäre doch ein Anfang, etwas zum Anfassen. Ich wünsche dir alles Gute.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!





Nixe

Guten Morgen Mädels!!  :-*

Kiti: mir fehlen immer noch die Worte!! Es tut mir so leid!  :'( :'(
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit der Selbständigkeit klappt!

Warte: SUPER HIBBLER ist das geworden! Aber das Schild "Urlaub abgelehnt" find ich doof!! Das kann und will ich nicht akzeptieren!!  :P :P ;)
Ich will auch in den Urlaub fahren...  :-X

Wonderwoman: Herzlich Willkommen bei uns!! Ich wünsch dir eine schnelle Durchreise!

ME:
Zitat von: Nixchen80 am 31. Juli 2012, 08:15:02
Me: ich kann keine Milch mehr essen!  :o Die schmeckt immer so komisch. ??? Am Sonntag konnte ich meinen Mann probieren lassen, der hat sie für gut befunden. Und heute ist es das gleiche. Die schmeckt nicht sauer, sondern einfach nur ecklig. Ich könnte  s-spucken
Das kenn ich gar nicht von mir  :-\

Keine Einbildung! Die Milch war schlecht!! Ich kann das leider ganz schlecht schmecken und gar nicht riechen, ob eine Milch noch gut oder schon leicht schlecht ist. Erst wenn sie nicht mehr geht, dann schmeck ich das..  :-X
Tja, man kann in alles was reininterpretieren!  :P :-[

Warte: Mein neuer NMT müßte der 08.08. sein . Das Problem an der Geschichte ist ja die HCG Spritze vom Montag. Ich soll 2x Blut abgeben. Ich weiß nur noch nicht wann genau. und die Frage ist auch, dass ich das doch mit 2 SST auch sehen muß, ob es geklappt hat oder eben nicht. Der Test zeigt doch auch an, ob die Linie stärker oder schwächer wird. Ich will nicht so lang warten..  :-\ :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Oh warte das ist ja mal ein wunderschöner Hibbler :-*

Bei mir ist es nun der 11ÜZ und NMT 23.08


Also ich hoffe diesen Hibbler bekommen gaaanz viele das gelbe Schild ;D

Nixchen Wie und dein Mann hat es net gemerkt mit der Milch? Tja Männer  ;D
Hmm würdemal nachfragen ab wann du einen SST machen kannst.

Ich hab mir jetzt auch mal billig Test gekauft, somit brauch ich das Jahr nix mehr,ausgesorgt und kann jeden Monat einen machen ;D Und falls das was positiv sein sollte hab ich dann auch Clearblue digi hier,also nun fehlt nur das ich nach NMT keine Mens habe ;D

Kit Ich wünsche dir alles Gute. Und drück dir die Daumen das es doch noch klappt.
Ach mensch das ist echt schrecklich,viel Kraft für die AS.

Wonderwoman Herzlich Willkommen und ebenfalls wünsch ich dir eine schnelle Durchreise ;)Und drück dir die Daumen das sich dein Gefühl bestätigtund es diesen Monat klappt ;)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Guten Morgen  :D

@Warter
Was für ein schöner Hibbler - vielen Dank  :-*
Mein neuer NMT ist ca. der 14.08. und wir machen dann jetzt Hibbelpause bis Ende des Jahres wg. Umzug, Jobwechsel

@Nixchen
Wie haste denn das jetzt bemerkt,dass die Milch doch schlecht war?

@wonder
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise  :). Wie lange habt ihr für euer 1. Kind gehibbelt?

@Sylvie
Na ich hoffe ja,dass du nur wenige Tests brauchst und die Packung nicht aufbrauchen musst  ;)


@me
Gestern Mietvertrag für unser Haus unterschrieben  :D Wie toll, nun ist das schonmal erledigt.
myNFP zeigt schon Balken an, lt. dieser Kurve soll der Zyklus 28 Tage betragen  :o Gehe aber von 30 Tagen aus, was ja auch schon super ist nach 2 Zyklen mit 42 Tagen  :)

Euch einen schönen Tag und ich hoffe ich darf hier bleiben,auch wenn wir erstmal pausieren!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sylvie

Ava Natürlich bleibst du hier ;) Nee kommt ja al gar net in Frage das du dich verdrückst,hibbelst mit mir und ende des Jahres hibbel ich mit dir(hoffe das ich da nicht mehr hibbel :P) Naja oder wir hibbeln zusammen ;)

Ja das ist nun meine Strategie ;D Hatte sonst nie Test daheim,da ich mir ja immer dachte nee brauchts du net,nachher biste ss und dann haste das Geld verschwendet ;DWenn ich um den NMT hab kann man sich ja einen holen :D Tja und nun habe ich eben für dieses Jahr hier liegen,evt werd ich nun ja mal endlich ss ;D ;D ;D Versuche meinen Körper nun eben einzuschüchtern,jeden Monat aufs neue nun einen Test androhen ;D ;D ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sim Mue

Guten Morgen ihr Lieben!

Warte: Ein schöner Hibbler-passend zur Urlaubszeit!

Und ich hoffe, das viele auf eine Abenteuerreise geschickt werden!

Nixchen: Was gibts Neues???

Warte: Mein ET ist der 22.12. und wir bekommen einen Jungen! :D

Und nochmal für alle und zum Start ein paar Superviren:

PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

kurzer Pieps von mir, zu mehr hab ich momentan einfach keinen Nerv :-* nicht böse sein. Ich les zwar oft mit, aber zum schreiben fehlt mir einfach die Muse  :-\

@Kitiara, s-hug s-hug s-hug es tut mir schrecklich leid, und ich weiß nicht, was ich schreiben könnte, was hilft. Ich kann dir nur sagen, bei mir z.B. war´s so, daß ich mir von mal zu mal ein größeres Schutzschild aufgebaut hab  :-[ und nix mehr an mich ran ließ.

Schau, das geht sogar soweit, daß ich mittlerweile SO meide  :-\ :-\ :-\ :-\ weil ich´s ganu ehrlich und ganz einfach nimmer sehen kann, wie alle ss werden und ihre Kinder bekommen. Sogar schon die Zweiten. Ich bin nun so lange hier, und alle ziehen an mir vorbei ... und ich? Ich sitz immer noch hier  :-[ .... 

Auf alle Fälle wünsche ich dir alles, alles Gute, egal wie ihr euch weiter entscheidet s-hug :-*

Und halt mich auf dem Laufenden .....  ach ja, ich würd keine AS machen lassen, wenn noch nicht mal ein Embryo zu sehen war .... lass es so abbluten, mit Unterstützung von Medis!

@Warte, wunscherschöner Hibbler hast du da gebastelt  ;) mein NMT ist in 3 Tagen

@Wonder, huhu und welcome back s-winken   das ging ja flux  ;D ;D ;D ;D ;D

@all, ich grüß euch lieb s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sylvie

Andi
Oh das ist echt hart.Anscheinend hast du schon viel mitgemacht :-[
Obwohl ich dir leider zustimmen muss, es ist echt heftig wenn andere den 1-2 ÜZ ss werden und man selbst guckt doof in die Wäsche :-\ Man freut sich mit denjenigen aber man denkt auch hey ich bin doch jetzt auch mal dran :-X
Ich hoffe für uns alle hier im Hibbler das wir unser Glück finden :-*


Trotzallem oder jetzt erst Recht drück ich dir die Daumen das es bei dir klappt und du neun Monate(hmm wieso eigentlich immer 9Monate,sind doch 10 ;D )später dein Baby im Arm hälst :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Wonderwoman

... bei unserem Sohn hats beim ersten Mal geklappt  ::) und das feeling war genau wie jetzt, da hat mein Mann auch schon vor dem ES gesagt "na meine schwangere Frau" etc. na mal sehen, wir haben keinen Zeitdruck eigentlich, möchte nur keinen so großen Abstand zwischen den Kindern. Wir haben angefangen, als Sohnemann 5 Monate alt war, nun zwischendrin Pause. Aber jetzt gehts rund!  :)

@ Andi man, wenn ich könnte... es tut mir so leid, was du durchmachst. Ich kann so gut nachvollziehen, wie es ist, wenn die anderen an dir vorbeiziehen. Ich drück dir sooooo doll die Daumen! Wenn ich könnte würde ich liebend gern für jeden hier ein Jahr hibbeln in Kauf nehmen, wenn dafür eine von euch LZ Übis ein gesundes Baby bekäme  :-[ Kann auch gut verstehen, dass du Abstand brauchst vom Forum. Das baut trotz all der lieben Menschen hier, doch auch Druck auf. Ich drück dich mal, wo wir grad bei Druck sind  ;D




Sammylein

Huhu zusammen!
@Warterinchen: Superschöner Hibbler! Ich liebe diesen Wasserfall!!!!
NMT müsste bei mir so der 9./10./11.8. sein. Trag mal den 9. ein, glaub aber, dass der Zyklus bisserl länger ist, weil ES ja auch schon recht spät war.



@Kitiara: Mir fehlen die Worte.... Wie furchtbar, tut mir so leid für dich, was du grad durchmachen musst....  s-kuscheln

@Wonderwoman: Willkommen und schnelle Durchreise. Bist mir schon öfter aufgefallen, weil mir der Name von deinem Sohnemann so doll gefällt!

@Andi:  s-kuscheln
Ich bewundere dich eh, wie du noch immer hier mitlesen kannst. Mir wär das glaub ich wirklich zu viel. Aber schön, wenn du hin und wieder vorbeischaust!

@Nixe: Wie kann man denn nicht merken, dass Milch schlecht ist???? Ich bin da super empfindlich... Ich glaub, ich müsste brechen, wenn die nicht ganz ok ist....
Aber lustig, was man sich alles einbildet.

@Sim: Krass, schon 20. Woche! Gehts gut? Wie guckt der Bauch aus??
@Rest:
*wink*

@me: Hab mir glaub ich schon wieder nen Pilz eingefangen. Keine Lust mehr... Ich hab einen Katzenpatienten, der ist symptomloser Träger von nem Katzenpilz und wenn ich den nur von Weitem in der Klinik seh, hat er mich schon wieder angesteckt.... Drecksvieh, wenn ich das mal sagen darf... *kratz*






Mieze2909

Hey Mädels.

schöner Hibbler warter!!!

Dann lasse ich mal meine viren da.

ACHTUNG!!!


Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sylvie

Oh Mieze wie geht es dir den? Was macht dein Wunderbaby?
Und wenn ich darf schnupper ich auch ein paar Viren von dir ein :-*

Vorhin einen Anruf bekommen,mein Schwiegervater liegt in der Klinik, Notarzt musste kommen.Hat das ganze Bad vollgebrochen und dann wurde er bewusstlos, bei ihm ist es ja immer gleich kritisch, weil er seit drei Jahren ja nicht mehr wirklich gesund ist.
Mal schauen was nachher meine Schwiegermutter zu berichten hat.
Sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber zum Glück wohnen die in Frankreich.Hmm komm net wirklich mit ihm zurecht.Aber mein Mann auch net wirklich, naja sie können net miteinander und nicht ohne :) Nunja......Trotzallem will ich nichts böses hoffen.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo!

*ganzschnellganzvieleVireneinsaug*

Milch: ich bin ein ganz schlechter Milchschmecker  :-\ Ich trink die auch viel zu selten..
Und heute war die Milch schon so schlecht, dass auch ich das gemerkt hab.

Sim, Mieze: wie geht´s euch? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..

Andi:  :-* s-hug nimm dir die Auszeit die du brauchst!

Me: nix neues!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

guten Abend euch! :)

hatte ich bereits geschrieben, dass ich mich endlich entschieden habe??

Ich habe mich nun für die Versicherung entschieden und werde erstmal nicht mehr hibbeln. :)
aber ich bleibe natürlich hier, ich will ja euch alle noch schwanger werden sehen!

aber eben erstmal nur als Hibbelmama und nicht aktiv.
Aber ob es 2,5 Jahre werden, das bezweifel ich! :D

Mir wurde bei der Einstellung schon gesagt, dass es kein Problem wäre, würden wir ein zweites Kind noch in den nächsten 2,5 Jahren planen! (Und nein ich habe das Thema nicht angestoßen, das war der Chef!  :o :o)
03/10, 11/13, erwartet 05/17