Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

Guten Morgen  :)

@Kitiara
Ach mensch, dass tut mir leid  :-[

@Hope
Wie war dein ND? Konntest du schlafen?

@Nixchen
Da hattet ihr ja einen schönen Tag gestern  :)

@Nikky
Einen schönen Tag & viel Spaß beim Aufbau  :)

@me
Hatten gestern auch noch einen schönen Tag. Waren am See und im Wald spazieren mit unserem Hund und haben dann den Abend bei einem Film gemütlich ausklingen lassen.
Nun sitze ich wieder auf der Arbeit  ::)

Lieben Gruß!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Guten Morgen,

nikky: viel Spaß beim Schrank aufbauen. Übernimm dich aber nicht!  ;)

Kitiara: das tut mir leid mit der Mens. Dann klappt´s im nächsten  ;)

Me: ich bin heute irgendwie auf Montag. Da fang ich auch erst um 11 Uhr an. Aber dann hätte ich die ganze Woche noch vor mir.  :o Nee, dann nehm ich lieber Mittwoch  ;D ;D

Sonst geht´s mir gut! Ich hoffe nur, dass die Schwüle noch etwas nachläßt bei uns. Aber so könnte das Wetter jetzt bleiben. Tagsüber viel Sonne und Wärme, Nachts Regen. Was will man mehr!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Hab ich richtig gehört hier wird nach mir gerufen?

Hallo Mädels.

Sorry das ich zur zeit kaum bzw. garnicht da bin, aber ich hab so viel um die ohren. geht es euch gut?

Mir geht es gut hab halt nur viel zu tun und komme daher selten on.

Hopr mein NMT kann ich dir nicht sagen da ich ja zur zeit keine hormone nehme. das kann dauern...

Me: nur kurze Info am Montag war schatzi mit mir beim SG und wir warten auf das Ergebnis. ich kann wohl morgen bei meiner FA anrufen. ich hab angst. in 6 wochen sollen wir nochmal zum kontroll SG kommen...seufz.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hope2012

Guten Morgen ihr Schnubbelschnuten!  s-winken

Nachdem ich die letzten 9-12 Monate eine blöde Dienstphase hatte (immer mind. zweimal rausgeläutet worden) scheint mich das Schicksal was das angeht ab jetzt zu lieben, 4 Bereitschaftsdienste in 6 Tagen und nicht einmal nach 0.00 Uhr aufstehen müssen...das hab ich mir aber auch echt verdient!  ;)

Kitiara, ach menno, ich wollte dir doch ein gelbes verabreichen, mein erstes Schild sollte kein rotes sein!  :(  Aber hast du den neuen NMT dann nicht auch im Mai...dann können wir dich ja noch in den Januar mitnehmen...das ist doch auch schön!  s-hug

Nikky, na da ist aber wer fleißig! Noch geht das gell? Aber darfst du denn soviel nach der Blutung? Mach nur nicht zuviel!

Katy, danke meine Liebe! Ich denke an dich, morgen ist der nächste Termin gell?  :-*

Ava, danke der Nachfrage, hab es oben schon geschrieben.  ;) Klingt auch nach einem schönen Tag!

Nixchen, schön, dass es dir gut geht! Ich arbeite gerade an der Choreo für deinen persönlichen "Zweite-Zyklushälfte-Verlängerungs-Tanz"... ;) ;D

Mieze, alles klar, dann trage ich dich mit ?? ein. Halt die Ohren steif, lass dich nicht unterkriegen, es wird auch wieder ruhiger!  s-frauenpower

me,  hach es ist so herrlich, die Sonne scheint und es geht so ein Wind der ganz viel frische Luft bringt, in der Sonne hält man es im Tshirt aus ohne gleich zu verglühen...so richtiges Frühlingswetter, es ist noch nicht zu heiß, nicht stickig, die Luft noch atembar...ich liebe das!!!!

Ich glaube ich habe gerade total die Frühlingsgefühle!  ::) ;D

Liebe Grüße
Hope




MilchMaedchen

Hallo Mädels,

erst einmal zur Einstimmung auf das draußen herschende und hoffentlich noch lange anhaltende Frühlingswetter, ein Foto von meinen Frühlings-Schmetterlings-Nägelchen im Anhang. ich hoffe ihr erkennt etwas drauf.

@ Sammylein: Bist du in einer Tierklink beschäftigt? Aber ich kenne das auch, hab einen Chef der von meiner Arbeit nur ein gefährliches Halbwissen hat, aber so tut als ob er mehr wüsste als ich. Knülls einfach zusammen und schmeiß es hinter dich, sonst machste dir nuf unnötig neen Kopf. Obwohl das mit den WE-Diensten schon doof ist, habt ihr ja garnichts mehr vom Sonntag.

@ Hope: Na dann hoffe ich der Milchbaum trägt dann auch schnell Früchte. :) Abgesetzt habe ich die Pille am 29.Februar. Also ist das jetzt schon der 3. ÜZ. Im ersten Zyklus hatte ich auch keine PMS oder sonstige Beschwerden, außer Schwindel nach dem ES und schmerzende Brustwarzen, aber die hatte ich den zweiten auch. Vielleicht war ich auch SS und es ist was schief gegangen, hab ja seit dem negativem Test am NMT nicht mehr getestet. Das HCG braucht ja auch etwas um wieder weg zu gehen. Mir geht es ja seit gestern Abend wieder besser. Mal schauen was dieser Monat bringt. Mein Freund freut sich jedenfalls schon wieder auf die "heiße" Phase.  :D

[gelöscht durch Administrator]
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

Katy

@Hope:
Ja morgen ist der Termin morgens ganz früh um 7.30 Uhr! Habe iwie Angst vor dem Termin! Habe letzte Nacht schon total unruhig geschlafen!
Danke dass du an mich denkst!



Hope2012

Katy, alles wird gut, du wirst sicher nur ein wenig zurückdatiert!  :-* s-hug Wenn es gar nicht in Ordnung wäre hättest du da zwischenzeitlich sicher schon was gespürt!

Milch, äh du hast das wirklich gemacht!?!  ;D Wie cool, danke fürs Bild! Drei Monate Pille absetzen ist nicht lange, bei mir hat sich mächtig was verändert und das auch dauerhaft. Meine ES habe ich vorher nie gespürt, jetzt kann ich sagen auf welcher Seite das Ei springt und die PMS sind viel mehr und deutlicher geworde. Latende Übelkeit ist bei mir gar nicht so selten... ;) Das braucht noch bis es sich einpendelt
Liebe Grüße
Hope




MilchMaedchen

@ Hope: Hab eigentlich auch damit gerechnet, dass mein Körper länger wegen dem Hormonentzug böse auf mich ist und rumspinnt. Meinen ES habe ich den ersten Monat schon gespürt und musste erst mal nachgoogeln, was Mittelschmerz eigentlich ist.  ;D Hatte den die zwei Mal immer links. PMS hatte ich vor und auch während der Pille eigentlich nie, zwei Stunden bevor es losging Schmerzen, aber ansonsten Nichts.
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

Frau B.

#33
@Milch
Dein Nagel ist toll geworden  :D Danke fürs zeigen!

@Hope
Das ist ja schön,dass dein ND entspannt war!

@Mieze
Daumen sind gedrückt, dass das SG gut ausfällt  s-daumendruck

@Katy
Alles Gute für deinen Termin morgen s-daumendruck Wird schon alles gut sein!

@PMS
Kenne ich gar nicht  ::) Hatte (glaube ich) noch nie schmerzende BW o.ä.  Ohne Pille merke ich die Mensschmerzen mehr und es zieht kurz vorher im Rücken. Mit der Pille hatte ich kaum bis gar keine Beschwerden wärend der Mens.
Letzten Donnerstag war ich dann irgendwie schlecht drauf, traurig ohne Grund... und am Freitag kam dann die Mens. Aber sind das PMS-Beschwerden?
Hab' letzte Woche schon gedacht: habe ich mal schmerzende Brüste, dann bin ich wohl schwanger  ;D

Einen schönen Abend!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

sorry das ich mich solang nicht gemeldet hab, irgendwie hatte ich so viel um die ohren  :P Tja und morgen/freitag ist dann schon NMT laut Es ... bin gespannt ...

Der Hibbler ist toll geworden, werd ab jetzt auch wieder öfter mitsabbeln  :-*

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sim Mue

Hope:
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Schicker Hibbler! Wirklich! Man sieht die Mühe, die du dir gegeben hast!
Drücke euch die Daumen, das ihr be"flattert" werdet und in den Januar MT fliegt!  ;) ;D s-daumendruck

Lieben Gruß
:-*

Frau B.

@~JuLuLy~
Und, hast du irgendwelche Anzeichen - bin neugierig  ;)
s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Hallo!

PMS: hab ich jeden Monat und immer andere Symptome. da ist körperlich und seelisch alles dabei!  >:( Mein armer Gatte!  ;D Vor und bei dieser Mens hatte ich nix. Nichtmal Mensschmerzen. DAS hat mich gewundert. (und wundert mich immer noch)

Schreiben: Ich hoffe echt, dass nun wieder mehr in diesem Hibbler geschrieben wird. Müssen ja keine 5 Seiten an einem Tag sein, aber ein bisschen mehr wäre schon schön.

Hope: ja, du hast dir ruhige ND verdient!

Katy: Alles Gute für morgen. Ich stell mir wieder um 7.30 den Wecker und denk an dich!  :-*

Milch: sehr schöner Nagel. Der wird dir bestimmt viel Glück bringen.  ???

Bei uns kommt das Gewitter immer näher >:( Ich HASSE Gewitter!!!  s-dagegen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

hope: einen schönen hibbler hast du gebastelt. gefällt mir sehr gut! ich bin vorne bei den aktiven und denen pausierenden gelandet, aber das ist ok, weiß selber nicht genau wozu ich gehöre  ::) ;)

kitiara: schade! auf in die nächste runde

nixchen: ich habe auch so eine zeitverschiebung heute, bin aber auch froh, dass schon mittwoch ist
und ich tanze mit hope den zweitezyklushälftverlängerungstanz. ist ja wirklich bisschen kurz. wann ist euer termin in der kiwu?

mieze: ich drücke ganz feste die daumen für ein gutes SG! Kontroll-SG direkt beim ersten SG angeordnet?  :o ich glaube bei uns wurde echt alles falsch gemacht was man falsch machen kann

ava: hatte ich schon herzlich willkommen geschrieben? wenn nicht: HERZLICH WILLKOMMEN und "@PMS
Kenne ich gar nicht  Hatte (glaube ich) noch nie schmerzende BW o.ä. " du wirst das ganze programm an SS- oder PMS-Anzeichen beim hibbeln kennenlernen  ;) hatte ich vorher auch alles nicht  ::)

jululy: daumen sind gedrückt!

me: ES+4 und ich hasse warten  ;)

nora83


Rexi73

Huhu, ich bin hier.
Ich kann oft nur nachlesen im Moment. Entweder auf Arbeit, oder ich bin ko zu Hause.
Sorry, ich bin einfach so müde... :-[

War am WE zu Hause. Das ist ja immer was los und die Kinder lassen einen kaum die Ruhe.
Mir geht es ok. Manchmal hab ich Angst, das was nicht ok ist, aber mir ist ab und an noch schlecht, oder es zieht mal. Nur die Brüste sind zwar größer aber tun kaum weh. Naja und die Übelkeit soll ja auch in der Zeit nachlassen.

Lieben Gruß an alle
Rexi

Edit. Hope, toller Hibbler!!!

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Guten Morgen!!

Wo seit ihr denn alle???

Rexi: Es freut mich, dass es dir soweit gut geht. Das hatte ich auch alles was du schreibst.  ;) Brüste sind größer geworden, taten aber dann nicht mehr weh und ab der 12. Woche wurde meine Übelkeit und Spucken schlagartig besser. Weg war es da leider noch nicht ganz. Es istganz bestimmt alles gut. Du hast auch bald die 12. Woche geschafft!  s-klatschen s-klatschen

Katy: wie war dein FA-Termin?? *gespanntbin*

nora/hope: auf den Tanz bin ich ja schon total gespannt!  ;) ;D Hoffentlich wirkt er auch.  :D

Me: nix neues!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Rexi keine sorgen bitte, dieses mal geht alles gut. Du bist schon fast in der 12 Woche.

@ Nixchen huhu wie geht es dir?

@ all huhu

Zafala

ähhhmmm... jaaa...







hope, könntest du mich wieder zu den Hibblern schreiben?

::)
;D

nmt wäre wohl so der 20. Mai.  ::) :P

Verhütung ist doof und wenn man schon mal nen Eisprung hat...  ::) ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter oh wie super toll, freut mich das ihr doch direkt weiter Hibbelt.

Rexi73

Warte, uiii schön, dass ihr wieder hibbelt!!  s-springen drück ich schon mal die daumen.

Maike, danke dir  :-* jetzt sind ja 2 Wochen rum seit dem letzten Termin und der nächste ist erst in einer Woche. Ist ja schon lang die Zeit und da kommt man irgendwie immer auf doofe Gedanken.  :-\

Ich bin eh irgendwie unleidlich heute... :-\

nixchen, klingt ja schon mal beruhigend, wenn es dir ebenso ging.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi aber hast immer noch Anzeichen, oder? Sonst würde ich einfach zu meinem FA gehen.

Rexi73

Maike, ja schon. heute ziepts so in der Schamregion. Schlecht war mir gestern ab Nachmittag.
Nur alles viel weniger.
Nö, vorzeitig zum Arzt geh ich nicht. hab ja keine Beschwerden. Muss schon bis Donnerstag aushalten.....

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi da du noch anzeichen hast würde ich auch nicht zum FA gehen. Da ist alles in ordnung.

Katy

Hallo Mädels!

Mein Termin war super! Krümelche ist gewachsen! Mein Entbindungstermin ist zurückdatiert auf den 13.12.12
Bin total Happy, jetzt wird alles wieder gut! Herzchen schlägt, Krümelchen wächst Katy ist glücklich! Was will ich mehr!? Naja positiv geschockt war ich trotzdem, denn es ist eine Zwillingsveranlagung, FÄ hat eine zweit, aber leere Fruchthöhle entdeckt und schon beim letzten mal die Vermutung gehabt! Wenn es so gewesen wäre, wäre es auch toll gewesen!

Heute Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich dann mal ein paar Viren für die die welche haben wollen!

LG eure Katy