Der-Italien-Hibbler 01.09.2013 - 15.09.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. August 2013, 08:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nan

Huhu! Hier herrscht ja Flaute...

Ich wollte eigentlich auch wieder zurückkommen wenn wir das 2. geplant hätten, aber jetzt haben wir einfach mal die Hibblezeit übersprungen  :-[

Wünsche allen hier eine schnelle Durchreise!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

мєρнιѕтa

@Amsel und Auri: Na, das Wochenende gut genutzt ;)?

@Manou: Hallo und herzlich willkommen hier...also ich bin ja schon eine Extrem-Frühtesterin, aber wenn dein NMT am 1.9. ist, dann bist du ja gerade mal ES+7, oder hab ich mich da jetzt verrechnet? Wäre ja der Hammer, wenn du da schon positiv getestet hättest....aber solls ja geben, daher drück ich mal die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage noch stärker wir.

@Nan: Wie cool, das hätte ich auch sehr gerne gemacht, die Hibbelzeit übersprungen. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

me: Bis zu NMT halt ich es im Leben nicht aus  ;D
;D ;D ;D ;D

Aurinko80

@mephista wir hatten hier im ort samstag eine Hochzeit ..  s-banghead das heisst die haben die braut morgens um  4h30 aufgeweckt mit gewehren etc ..buuumm buum tja das wars mit der nacht ..da ich erst um 2h ins bett bin und dachte bis 7h bekomm ich shcon noch schlaf lol ..war ich dann sa abend so ko da war nix mehr mit üben lool aber der sonntag ist ja noch jung  ;D ;D ;D ab heute fruchtbare tage ...tschaakkaa

@nan danke =)

@Manou herzlich willkommen  ;D drück die daumen dass der strich das nächste mal auch noch dicker zu sehen ist =) hab mir selbst die regel gemacht keinen test zu kaufen ...sonst würd ich auch viel zu früh testen am liebsten gleich täglich  ;D ;D ;D


♥ღ Zupi ღ♥

#53
Hallo ihr Lieben!  :D

Immer noch Urlaub und weniger Zeit als sonst  ;D

Hab aber mal ein wenig nachlesen können.

Amsel: Ich hoffe ihr konntet das WE nutzen  ;)

Manou: Uiii spannend! Ich glaub hier sind alle Frühtester und ich bin der ungeduldigste Mensch der Welt. Ich drück die Daumen  ;)

Nan: Herzlichen Glückwunsch!  :D

Mephista: Na wann testest du? ;D

Aurinko: Ich muss seit der SS mit Tim eh ständig aufs Klo, das würde sich bei einer SS gar nicht ändern. Die Fahrt an die Ostsee hat meinem Mann gereicht  ;D

Me: Hm... alles etwas seltsam. Bin heute ZT 31, die letzten Monate war Mens immer so ZT 25-27. Habe diesen Monat aber Tempi messen etwas vernachlässigt weil wir den ES nicht richtig nutzen konnten weil mein Schatz vor dem Urlaub nur am arbeiten war. Ok, 1 Herzchen haben wir vorher gesetzt. Aber der ES war glaub ich spät, so ZT 16/17. Dann müssten die 5-7 Tage überlebt haben, das wäre wohl kaum möglich ;D
Somit warte ich jetzt weiter. Schmerzen hab ich seit Donnerstag schon immer mal wieder. Aber Mens kommt nicht durch. Aber mal abwarten, solche Tricks hat die schon öfter mit mir gemacht  >:(

Ach ja, nochmal etwas von mir:

Name: Kathrin
Alter: 37
Wohnort: NRW / Köln
ÜZ:  seit März 2013
Kinder: 1 süßen Sohn (5)  :)
FG: 2 ( 2006 + 2010 )
Kiwu: 2003-2006 ( 3 IVF )

NMT war 22.8.

So und nun liebe Grüße an euch alle  s-winken






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Aurinko80

@zupi
hihi ja stimmt ich muss auch öfter ..mmmh mal sehen wie oft wir bei unserer nächsten SS gehen müssen =)

@frühtester jaaa bin auch die ungeduld in person .da bin ich bei euch ja gut aufgehoben haha....frag mich eh wie ich die geburt von Leeni so geduldig abwarten konnte ...und dann kam sie auch noch lange über termin ..gähn   ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥


MENS!


Man muss nur im Hibbler schreiben und schon ist sie da!

;D ;D ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Reinhusch


Zupiiiiiii , kennst mich noch ? (Mi84) ich wünsch dir trotz jetziger mens alles gute für den kommenden Zyklus  :-*

Allen anderen natürlich auch  :)


Raushusch

Aurinko80

@zupi
die mens findet den Hibbler sowas von anziehend =) drück schon mal für den neuen zyklus alle daumen  ;D ;D

@missing rest

wo seid ihr denn alle ??

@miakoda wie gehts dir denn ??

Aurinko80

HAAALLLOOOO  ;D ;D

so alleine hibbeln ist ja nur der halbe spass  :D

keiner mehr da ;(

hope13

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein ;)

Bin noch da, aber eigentlich schon wieder weg ...
Bei mir ist im Moment die Ruhe vorm Sturm ... messe im Moment wieder fleißig die Temperatur und bin froh, dass ich einen Eisprung in diesem Zyklus hatte, aber das heißt ja nichts. Übe mich jetzt in Geduld und Gelassenheit. ;)
LG

Aurinko80

Huhu @hope

Geduld und gelassenheit hihi davon könnt ich auch was gebrauchen ;D



Amselmädchen

Huhu! Sorry das ich so selten reinschaue. Bei mir liegt es daran, dass wir Urlaub haben  :)

Ich lass euch aber einen ganz lieben Gruß da. Ab nächste Woche bin ich regelmäßig da. Versprochen!  :-* :-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

babyy

Hallo ihr lieben,

Wollte mich auch mal wieder melden. War bissl stressig die letzten tage. Arbeit , arbeit und nochmal arbeit. Es blieb aber och zeit die eisprungszeit ordentlich zu nutzen. NMT ist der 12.09. Mal sehen ob es dieses mal klappt. Ich versuch mich jeden monat nicht so reinzusteigern aber irgendwie gelingt es doch nicht ganz. Glaub aber das es hier allen so gehen wird  ;)

Ich drücke zumindest jeden hier die daumen auf baldiges gelingen  ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Hallöle!

Bei mir ist alles seltsam zur Zeit  :(

Mens kam Montag Abend (ZT 31, 4 Tage drüber) ganz leicht, Dienstag SB, Mittwoch nix, heute wieder etwas SB. Tempi weiter oben, heute über 37.
Was ist das denn? Kenne ich nicht. Bei mir immer alles normal gewesen, ES und NMT pünktlich und Mens 4-5 Tage ganz normal.
Komisch alles.

Amelie84: klar kenne ich dich noch  :D Wie geht es dir??

Dicker Gruß an alle!  :)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Frau B.

Zupi, hast du denn mal einen Test gemacht? Vielleicht war es nicht die Mens  ??? Wenn deine Tempi noch nicht gefallen ist, spricht das ja eher für eine Schwangerschaft.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



♥ღ Zupi ღ♥

Aber dann leichte Blutung bzw SB?? Nö hab keinen Test geholt nachdem ja Montag was kam. Sollte ich das mal tun?  ::)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pixie

@ zupi: auf jeden fall :D tempi oben, keine mens und eigentlich einen regelmaessigen zyklus klingen doch sehr verdaechtig!

es ist wohl auch gar nicht so selten, dass frauen trotz schwangerschaft SB um den NMT rum haben :)



Frau B.

Jap, viele haben am Anfang der Schwangerschaft SBs.

Das wäre ja was  :D

Los, los ... ab zum Test kaufen!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pixie




♥ღ Zupi ღ♥

Ok ich hole mal einen damit ich Gewissheit habe vor allem weil ich rauche. Aber mein Gefühl sagt mir nein und Montag war auch etwas rotes Blut dabei.

Aber zur Sicherheit mach ich mal einen. Vielleicht werde ich auch krank  ;D Bin heute bei der Gartenarbeit umgekippt und auf dem ***** gelandet.

Also beruhigt euch, hatte ja schon 3 SS und da war alles anders und nie SB oder ähnliches.

Aber schön dass ihr mir zur Seite steht  ;D  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Frau B.

Ich drücke dir die Daumen, Zupi  :-*

Holst du jetzt einen  ;) ??
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



♥ღ Zupi ღ♥

Hab gerade gesehen dass ich noch nen frühtest habe. Mach ich aber trotzdem morgens.

Und übrigens: sollte der + sein würde ich schon wieder die Krise bekommen wegen der leichten Blutung ...  :-\  :-[

Na ich sag morgen Bescheid, aber wird sichrer nichts sein. Vielleicht liegt es auch an der endometriose und ich sollte mal zum FA gehen.

Danke euch  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pixie

ach schade, zupi, dass du kein gutes gefuehl hast :-[ ich hoffe aber du taeuschst dich und wirst eines besseren belehrt :-*

hattest du nicht auch kuerzlich was von antibiotika geschrieben die du genommen hast? Kann sich denn evtl der ES verschoben haben?

Meine daumen fuer einen positiven test hast du jedenfalls s-daumendruck



Aurinko80

Huhu

ah hier war ja richtig was los =)

@babyy ohja das stimmt so geht es uns allen =) mein NMT ist der 13.9 hehe da zittern wir dann zur gleichen zeit fast  ;D ;D


mal sehen ob es bumm gemacht hat ...in 2 wochen wissen wir ob einmal "üben" vorm ES ausreicht  ;D

lg euch allen

Amselmädchen

@Zupi: Ich drücke dolle die Daumen! :-*

@Aurinko: Wir sind zwei Helden... erst groß ankündigen und dann den ES kaum nutzen. Aber wer weiß wies ausgeht  ;D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen