Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. März 2016, 13:15:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella

Hi ihr lieben, jetzt hab ich mich wieder so lange nicht gemeldet aber mein Internet ging ne zeit lang nicht und es lief hier alles schief, was schief laufen konnte...

Probleme mit meiner Tochter und meinem Freund und Sorgen wegen dem Baby  :-\

Wie Ihr euch sicher erinnern könnt , war ich ja Anfang Januar beim röntgen und im CT wegen meinem gebrochenen Daumen und wusste ja noch nicht das ich schon schwanger bin....

Ein Myom hab ich ja auch noch, das auf 4mm Durchmesser gewachsen ist und mir ab und an mal Schmierblutungen verabreicht  >:( >:(

Naja.... Aufgrund der ganzen Sachlage hat mir ja mein FA geraten, diese Nackenfaltenuntersuchung zu machen.
Also bin ich da am 16.3. hin, mit meiner Freundin weil mein gnädiger Freund einen wichtigen Termin hatte ........

Diagnose : Nackenfalte 5,2mm ...... kein Nasenbein zu erkennen :'( :'( :'( :'(
Verdacht auf Trisomie 16/18/21

Wir dachten , wir fallen aus allen Wolken :'( :'( :'(
Ich hab nur noch geheult und war fix und fertig, meine Freundin ebenso.....
Der OA hat mir zu einer Chorionzottendiopsie geraten um die Chromosome genaustens zu untersuchen...
Termin war am 23.3.
Bis da hin hatte ich die schlimmste Zeit meines Lebens ( dachte ich) und mein Freund redete nur noch von abtreiben, behindertes Kind und sterben..... Ich war so Aggro und konnte das echt nicht mehr hören, weil ich und alle meine Freundinnen beteten das wirklich nichts fehlt, Genetisch zumindest...
Also hab ich mich mit ihm so in die Haare gehabt , das ich ihn am liebsten nie wieder sehen wollte......

Am 18.3. war ich bei meinem FA , wieder wegen Blutungen und hab ihm natürlich von diesem " nicht darstellbarem Nasenbein" erzählt und mein Herz ausgeschüttet und siehe da, auf dem Ultraschall war eindeutig eine süsse kleine Nase ( mit Nasenbein) zu sehen... Ich war bissl beruhigter , dennoch war die Wartezeit bis letzten Mittwoch fast unerträglich für mich...

Also am 23.3. um 9.00Uhr war es dann so weit... diese Diopsie ( ohne Betäubung) ich hatte schiss ohne Ende...
Der Eingriff war aber gar nicht so, wie es teilweise im Netz zu lesen war, von wegen höllische Schmerzen... eigentlich hab ich den Einstich in den Bauch gar nicht gemerkt, nur ein bissl als sie in die Gebärmutter gepiekt haben und das abzupfen der Zotten war bissl unangenehm aner nicht schmerzhaft.
Nach dem Eingriff hat mein Bauch gebrannt und beim husten oder niesen hatte ich bissl Bauchweh.... ich bin fast nur rum gelegen, weil gehen auch leichte schmerzen verursachte.

Es hiess der Schnelltest kann schon zu 90% aussagen, ob meinem Baby was fehlt, also ob es Trisomie hat oder eine andere geistige Behinderung , wo es eventuell nicht mal überlebensfähig ist....

Also hab ich gestern gewartet und gewartet und gewartet.....15Uhr hiess es werde ich angerufen.... es war 15.15 Uhr ....nix also hab ich zum Telefon gegriffen..... Das Fax ist da der Arzt meldet sich gleich bei mir.... also nochmal 10Minuten warten und DAS waren dann wohl die SCHLIMMSTEN 10 MINUTEN IN MEINEM LEBEN !!!!!!

Ich hab geheult wie ein Schlosshund und gefleht , das meinem Baby nichts fehlt...das Telefon klingelt, die Klinik ists.... ich wollt schon fast nicht ran gehen .

Der OA war am Telefon, begrüsste mich ganz ruhig und gefasst ( er hat ja gehört das ich heule) und dann das Ergebnis

KEINE AUFFÄLLIGKEITEN DER CHROMOSOME DAS BABY IST GESUND!!!!!!!!
Oh mein Gott ist mir eine riesige Gebirgskette vom Herz gefallen !!!!!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich war so froh wie noch nie in meinem Leben...

Er will mich trotzdem öfter sehen zur Feindiagnostik , am 13.4. und dann noch 2X da er der dicken Nackenfalte auf den Grund gehen will...
Wenn wir Glück haben , fehlt dem Baby wirklich nichts und wenn dann " NUR" ein Herzfehler, was natürlich auch saublöd wäre aber es ist zumindest nicht geistig behindert <3

Ich hab natürlich gefragt, ob er mir sagen kann was es wird, eigentlich wollt ichs gar nicht wissen, aber bei der Nackenfaltenmessung haben meine Freundin und ich schon was gesichtet, das wollt ich mir bestätigen lassen  :)

Er meinte es ist zwar noch einen Tag zu früh aber das wäre ihm jetzt auch egal weil ich mich so freue und weine : es sind männliche Chromosome also bekommen wir einen kleinen Buben  s-superdaumen

Der ET wurde auf den 24.9.2016 errechnet <3

Ich muss jetzt 2x täglich Magnesium nehmen damit sich die Gebärmutter entspannt ( auch wegen dem Myom damit ich keine vorzeitigen Wehen bekomme) und 2x Folsäure
Das rauchen, was ich jetzt wirklich fast nur noch gemacht habe vor lauter Nervosität, werd ich jetzt extrem einschränken, Alkohol und so Sachen trinke ich eh nicht, Salami und rohen Schinken schränke ich ein und freu mich auf mein Baby und geniesse endlich mal meine SS in vollen Zügen.

Mir ist ja nie schlecht oder anderes, nur das Bauchziehen wegen der Mutterbänder, eigentlich voll unbeschwert und problemlos  :) :)

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und lasse Euch ganz ganz viele SSVieren hier  :-* :-* :-* :-* :-*

Anna28

Hallo Bella,

das freut mich so sehr zu hören :)  s-springen s-springen s-springen s-hug

ich hab mir schon so Sorgen gemacht, als nichts mehr von dir kam. Aber wegen dem Röntgen: Ich hab noch oft darüber nachgedacht, wie man dich da verrückt gemacht hat damals. Und dann habe ich mal gelesen, dass die Strahlenbelastung bei nem Fernflug genauso hoch ist. Und so viele machen das in der Frühschwangerschaft. Irgendwie ist das komisch, wie man da die Maßstäbe setzt. Aber meistens bleibt es folgenlos.

Na jedenfalls total super, dass euer kleines Gesund ist und für das sichere Outing  :). Du zählst damit (zum Glück) leider du den 5% die ein auffälliges Ergebnis haben, aber gleichzeitig zu den 98% der 5%, dessen Kind trotzdem gesund ist. Leider wird viel zu wenig über diese Statistiken informiert und dann durchleben die Leute die Hölle ihres Lebens. Aber zum Glück ist ja alles gut ausgegangen  :).

Möchtest du denn nicht zu uns in den September kommen? Wir könnten noch gut Unterstützung gebrauchen  :-*

Kess y

Juhu Mädels!
Wir warten: herzlichen Glückwunsch!! Tolle Neuigkeiten!
Jessy: herzlich willkommen!

Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen. Warte mal wieder auf meinen es. Bin bei Zt 23 und teste seit 10 tagen mit ovus und es tut sich nix, mal wieder. Bin da echt genervt, hat letzten Monat schon so ewig gedauert!

Lass euch viele liebe grüße da und fühlt euch gedrückt!!
😘😘😘

Rose1990

WirWartenAufDich: Ja schade. Danke fürs Daumen drücken!! Wünsche dir alles Gute bei deinem FA Termin und erzähl dann ;)

Bella: Schön wieder von dir zu hören!!!! Ohje.. da brauchtest du ja jetzt echt starke Nerven  :-X :-[ Du hattest jetzt wirklich eine schwere Zeit. Das glaube ich euch, dass ihr euch in die Haare gekriegt habt. Hoffe jetzt ist wieder alles in Ordnung? Ich freue mich sehr für euch dass es doch noch gut ausging!!!! Wünsche dir weiterhin eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft und ein gesundes baby!!!!  :-* Piep doch ab und zu rein wie es euch geht  :)

Kessy: Hey .. schön von dir zu hören ;) Hab mir schon Sorgen gemacht. Ohje.. dein ES ist schon wieder so spät?  :-X Glaube ich dir dass du schon genervt bist, sowas ist ja auch lästig. Aber solange er kommt passt es ja. Drück dir die Daumen dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Liza: Wie geht es dir?  ???

& der Rest? Alles ok bei euch?

Me: Heute wieder eine Massage. Freu mich schon. Ansonsten nix neues. Auf den ES eben warten  ;D

Wünsche euch schöne Ostern  :-*
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Kess y

Juhu!
Bella, das hört sich nach Horrorfilm pur an! Drück dich und wünsche euch das alles gut bleibt/wird!

Rose, es ist echt zum Mäuse melken! Seit zt 13 bin ich am testen und bis jetzt nix. Und das davor es war halte ich für eher  unwahrscheinlich. Obwohl ich es nicht ausschließen kann, trinke ja Himbeerblättertee.
Es Bleibt mal wieder nur warten

LG 😘😘😘

Czarna

Heyho ihr Lieben

@Bella: Oh mein Gott, was du da durch gemacht hast. Fühl dich mal gedrückt. Ich hoffe der Rest der Schwangerschaft läuft jetzt entspannt für dich ab.  :-*

@Kessy: Verspätete Eisprünge sind wirklich richtig blöd. Besonders diese Warterei. Ich drück dir die Daumen, dass es bald soweit ist. Ich kann da echt mitfühlen, hatte meinen ES dieses Mal erst ca an ZT 53. Machst du sonst etwas um deinen ES zu bestimmen? Ich habe ja diesen Zyklus einfach mal alles getestet, wobei ich nicht mal mehr damit gerechnet hatte, dass da überhaupt noch was stattfindet. Jedenfalls kündigte sich mein ES "schon" an ZT 49 mit leicht geöffneten MUMU an, der ZS wurde klarer und an ZT 52 dann endlich der positive Ovu.

@me: Ich musste meinen FA Termin verschieben, weil es meinen Eltern nicht gut geht. Hatte bei meiner FÄ angerufen und die sagte, wenn ich jetzt eh meinen ES hatte, soll ich erst zwischen dem 3. und 5. Zyklustag kommen zur Blutabnahme, Wenn die Mens denn kommt.

Ansonsten, naja heute ZT 65. SSTs (10er One Step) bleiben Negativ, Könnte natürlich auch noch zu früh sein. Ich denke ich bin heute ES+12, allerdings habe ich das Gefühl jeden Moment meine Mens zu bekommen. Mensartige Unterleibschmerzen und das Gefühl auszulaufen.



Ylvi

Ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen!

Nachdem ich leider vor zwei Wochen mein zweites Sternenkind gehen lassen musste, bin ich nun wieder Blutungsfrei und wir wollen wieder loshibbeln.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, habe einen 8 Monate alten Sohn (und zwei Sternchen) und komme aus Niedersachsen. Wir hibbeln wieder seit Februar 2016.

NMT kann ich noch nicht sagen, hab noch keine regelmäßigen Zyklen seit der Geburt (1: 179 Tage, mit ES, 10 Tage HL; 2: 14 Tage, ohne ES; 3: Sternchen-Zyklus, mit ES an ZT14), hoffe,dass es ähnlich wie im letzten Zyklus weitergeht...

Kess y

Juhu Mädels!

Erst mal frohe Ostern an alle!

Czarna, ich nehme nur ovus der Rest ist mir zu viel hampelei. Bei den ovus kann ich sehen was sache ist entweder smilie da oder halt nicht 😊

Ylvi, herzlich willkommen! Das mit deinen sternchen tut mir leid!

Ich warte immer noch auf den es. Das er vor dem 13. zt war ist ja eher unwahrscheinlich oder? Seit dem teste ich nämlich.

Lg 😘😘😘

Eliza

Hi Mädels,

ich nutze auch noch mal die letzte Gelegenheit um Frohe Ostern zu wünschen.

@Kessy: Kommt ja immer auf die Zykluslänge an. Die 2. Hälfte ist doch immer die regelmäßige Hälfte (hat mir hier jemand erklärt). Langer Zyklus = später Eisprung.

@Ylivi: Das tut mir auch sehr leid mit deinen Sternchen :(. Willkommen bei den Hibblerinnen!

@Czarna: Boah, du hast ja auch monsterlange Zyklen. Die Warterei stelle ich mir schrecklich vor. Zum Glück hattest du ja dann einen Eisprung. Wie schaut`s aus bei dir? Nochmal getestet?

@Rose: Wie war die Massage? Wie fühlst du dich sonst?

@Bella: Was für eine schreckliche Geschichte. :( Was sagt denn dein Freund jetzt dazu? Dem ist doch bestimmt auch ein Stein vom Herzen gefallen? Rauchen würde ich aufhören. Leicht gesagt, schwer getan. Ich hab auch geraucht und es ist mir sehr schwer gefallen. Versuchs trotzdem. Salami und rohen Schinken darf frau so weit ich weiß essen, man soll halt nur schauen, wo`s herkommt. Das ist ja nicht per se schlecht. Genau wie Sushi. Wenn man einen guten Japaner hat, kann man das auch weiter essen.

@Me: ES +7. Weiterhin langweilig. Ich habe den ganzen Zyklus von ZT1 an so gut wie nichts gehabt. Alles ist so dahingeplätschert, keine Schmerzen, keine Stimmungsschwankungen, nichts. Vom Gefühl her würde ich jetzt sagen, dass es nicht geklappt hat. Kann allerdings ja auch sein, dass die Einnistung noch gar nicht stattgefunden hat.

Sonst: Hier regnet`s mal wieder und ich muss arbeiten. Dafür hatte ich bis heute schöne Osterfeiertage mit der Familie. Freitag habe ich mit meiner besten Freundin und mit allen Kindern einen ewig langen Ausflug im Wald gemacht und die Kinder haben die ganzen 3 Stunden nur sehr dezent gejammert. Vorgestern waren wir auf einem Erlebnisbauernhof, da gabs eine Schatzsuche und man konnte einen Osterzopf backen und Eier bemalen und dann gibts da immer die Tiere und Spielplätze. War voll schön.

Mein Mann hat wieder mit rauchen angefangen. ::) Sylvester hatte er aufgehört und bis heute durchgehalten. Ich bin ihm nicht böse, hab selbst mehrere Mal aufgehört und wieder angefangen. Sucht halt. Er meinte, heute war ein Ausrutscher. Ich bin mal gespannt.
Omnia Vincit Amor


Mandarine

Hallo mädels, ich gestehe, ich stalke euch manchmal noch....
hoffe ja dass ihr bald alle den positiven test in der Hand haltet!

@bella...wahnsinn...schrecklich was du durchmachen musstest! Aber Gott sei dank ist alles gut ausgegangen und ich finde es toll, dass der arzt dein baby noh mal mehr im blick haben möchte um die nackenfalte zu kontrollieren!

Wie anna schon schreibt, komm gern zu uns in denSeptember Club....der schläft leider so langsam ein und Unterstützung wäre prima!!!

Allenanderen drücke ich fest die Daumen für den pos. Test und einen erfolgreichen Eisprung....

sonnenschein22

#110
hallo @all :D

ein piep von mir. hatte ja urlaub und keine lust hier zu schreiben :o :P
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet schöne ostern??

@bella
oh ha... :o :o da hast du ja echt was mitgemacht. toll das alles gut ausgegangen ist!!!!!!! :-* aber wie sieht es bei dir und deinem partner jetzt aus?

@mandarine
schön von dir zu lesen!!! wow..wie weit du schon bist!!!! :o ::) alles gut bei euch?

@eliza
hat doch was gutes, wenn dein zk eher unspektakulär war. vielleicht war dadurch die so oft beschriehene entspannung da ;) :D wie fühlst du dich? wirst du vor nmt testen?

@ylvi
herzlich willkommen!! tut mir leid mit deinem 2. sternchen :-[ brauchtest du eine as, oder ging es von alleine ab?  :-[ nimmst du was zur zk unterstützung?

@kessy
ich glaube nicht das dein es vor zt13 war. bei deinen zk bisher, kann ich mir so eine enorme verkürzung nicht vorstellen. wo bist du nun? tut sich etwas auf den ovus?

@czarna
oh wie toll!! endlich der es!  :D was sagt der sst heute?
wie geht es deinen eltern? hoffe nix schlimmes!!!
Herzlichen Glückwunsch an deine Maus zum 1. Geburtstag! :D

@rose
wie war deine massage? es müsste bei dir ja auch bald sein, oder? ;) :D

@wirwarten
wie war dein fa termin????????

@me
alles gut soweit. es ist vorbei...weiß nicht ob wir ihn getroffen haben. :P hab ja diesmal keine ovus gemacht und auch so war das ziepen nicht eindeutig einseitig ::) wer weiß, vielleicht diesmal beide seiten...aber auch so war er nicht sooooo stark merklich...hab diesmal gar nicht über den nachgedacht...wusste ja nur ostern irgendwann. waren bei meinen eltern, und wir waren viele  :o mit meinen schwestern plus kids sind wir 21. fast alle haben da auch geschlafen, also mit entspanntem herzeln war da nicht viel.  :P gestern waren wir aber noch fleißig...also es bleibt spannend. ;) wir werden es ja sehen. heute fühlt sich alles ziemlich geschwollen und gebläht an...naja...


wer testet als nächstes????? wird mal wieder zeit für ein ss - schild! ;D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Czarna

WOW Mädels ich bin noch ganz aufgeregt. Ich habe am Sonntag meinen CB verbraten und der hat ein leeres Display angezeigt. Ich bin auch selber Schuld, wo ich mir doch gesagt habe, ich mache den erst am Geburtstag meiner kleinen. Naja also habe ich weiter die billig Dinger gemacht und mit meinen Ovus orakelt. Nichts. Heute dann schnell in der Drogerie gewesen und einen CB und einen Testamed gekauft. Und was soll ich sagen, der CB hat ein +
Sehr schwach, aber es ist da. Der zweite Test hat mit selben Urin nichts angezeigt, was mich jetzt natürlich wieder total verunsichert. Ich häng euch mal ein Foto an. Sind die beiden Test und das Orakel.



Ich weiß grade gar nicht was ich denken soll  ::) Zum einen totale Freude, aber auch Angst, dass der CB vielleicht daneben liegt.



Rose1990

Kessy: Du Arme.. das ist wirklich lästig  :-[ Diese ewige Testerei. Vielleicht weißt du ja bald wann dein ES jeden Zyklus ist dann musst du nicht immer testen wenn es gleich bleibt. Drück dir die Daumen dass er bald kommt!!! Glaube nicht dass er schon war. Wie lange war denn dein letzter Zyklus?

Czarna: Du hast wirklich Monsterzyklen  :o . Hattest du dass denn vor deiner letzten Schwangerschaft auch? Solange die zweite Hälfte passt ist es ja nicht so schlimm, nur nervig. Du machst es ja spannend!! Daumen sind gedrückt!!
Edit:  ;D Wooooooooooooooow!!!!!!! Daumen sind schon gedrückt wie schon erwähnt!! Hoffe es so sehr dass er noch ganz ganz dick wird  s-daumendruck

Ylvi: Ohje.. das tur mir Leid mit eurem Sternchen  :-[ Fühl dich gedrückt  s-hug Schön dass du jetzt bei uns bist und dass ihr wieder gleich durchstarten wollt!! Drück dir die Daumen dass es bald wieder klappt und es auch bleibt!!  Wie lange habt ihr denn bei eurem Sohn geübt?

Eliza: Na ihr hattet ja tolle Ostern  :D Ich hatte gestern auch keinen Feiertag, mussten die Fassade mit Haftgrund streichen für den Putz. Heute tut mir alles weh  ;D Ist doch super wenn du bis jetzt diesen Zyklen beschwerdefrei warst  :D Sowas ist doch auch mal ganz angenehm! Lass dich von deinem Bauchgefühl noch nicht täuschen  ::) Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!! Bin mal gespannt ob dein Mann jetzt wirklich wieder anfängt zu rauchen. Wäre ja schade wenn er es jetzt schon solange ausgehalten hat  ;) Aber verstehen kann ich ihn auch. Rauche ja auch so ca. 3-5 Zigaretten am Tag  ::) Bin auch schon in der Abgewöhnungsphase. Danke der Nachfrage die Massage war wieder super ;) Mich hat nur gewundert normalerweise tat es mir immer am Rücken ganz doll weh, diesmal gar nichts. Dafür in den Beinen. Als er da massierte hab ich es fast nicht ausgehalten kam mir vor als ob er mit einem Messer drübergeht  :-[ Er meinte dass ist ein sehr gutes Zeichen dann wandert es schon nach unten und bald ist es draußen. Er ist begeistert von meinen Fortschritten, auch als ich ihm erzählte dass die Mens anders war als sonst und viel weniger schmerzhaft  :) Er meinte wir schaffen es noch dass ich beschwerdefrei werde.  s-dance

Mandarine: Danke dir  :-* Hoffe euch geht es gut?  :)

Sonnenschein: Schön wieder von dir zu hören ;) Hoffe du konntest deinen Urlaub genießen! Aber was ich da so lese warst du ziemlich entspannt  ;D Super dass ihr den ES nutzen konntet, auch wenn du nicht genau weißt wann er war  ;D Das zeigt ja schon mal wie entspannt du wirst. Finde ich super. Kannst schon mit ins "Entspannungsboot" Eliza ist ja auch schon drin  ;D Danke der Nachfrage hab ich ja schon bei Eliza geschrieben. ES steht jetzt dann vor der Tür. Schätze Sonntag oder Montag, mal sehen. Werd da auch nicht zu genau drauf achten wir herzeln einfach  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

PueppieMcMoney

Hey Mädels,

nachdem mir nun mehrfach angeboten wurde zu euch Hibblern zu kommen, mache ich das doch glatt mal und erzähle kurz meine Geschichte und hoffe drauf Gleichgesinnte zu finden, denn ich werde langsam irre.

Am 23.02.2016 hatte ich das letzte mal meine Mens, ca. 5 Tage. Ganz normal also. Vor 1,5 Jahren habe ich die Pille abgesetzt, weil ich mehrere Sorten nicht vertragen habe und mein Mann und Ich so oder so Kinder geplant haben. Seit ca. 3 Wochen ist mir min. 1x am Tag übel, ab und zu habe ich Schwindelanfälle, leichte Verstopfung und und und. Ich hatte zuerst an etwas mit Magen oder Magen/Darm gedacht, also ab zur Hausärztin. Nichts. Ab zu meiner Gyn, auf dem US war nichts zu sehen, der Urintest war am Nachmittag jedoch schwach positiv!
Das war am 21.03. ... Da wäre ich eigentlich noch in der Zeit, dass meine Mens hätte kommen müssen, denn mein Zyklus hat sich nach Absetzen der Pille so auf 27-29 Tage eingependelt. Nun war ich am 23.03 noch einmal da und auf dem US war wieder nichts zu sehen. Urintest negativ. Meine Gyn meinte manchmal passiert das. Sie sagte ich solle 2 Wochen abwarten und dann erneut testen oder schauen ob zwischendurch meine Mens kommt.
Das ist nun 7 Tage her und meine Mens hätte ich am 22.03 bekommen sollen laut Zyklusrechner/kalender. Bis heute ist meine Mens ausgeblieben, mittlerweile ist ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib dazugekommen, jedoch keine Schmierblutung und auch keine normale Mens.

Ob ich mir Hoffnungen machen sollte?
Meine Gyn ist bis Ende der Woche noch im Urlaub und ich will jetzt nicht wieder Unmengen an Geld für SS-Tests ausgeben.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

ICH BIN SO HIBBELIG! ;D

sonnenschein22

@czarna
Ich kann nichts sehen über Handy...ist das normal? ??
Klingt auf jeden Fall super!!!! Drück die Daumen das bald ein dicker pos. Test angezeigt wird!!

@rose
Aua :o aber gut das es ein Anzeichen ist das es besser wird!! Toll! !! Gute Idee mit dem ES. Ja ich bin wirklich erstaunlich relaxed. Klar wäre es schön, wenn es klappt, aber wenn nicht...dann nicht  :P ::)

@püppi
Ist ja spannend bei dir. Würde dennoch einen Test wagen. Wenn dein FA eh nicht da bist u du so hibbelig bist...mach ;) der von facelle ist nicht teuer u zuverlässig. Wenn neg kann es durchaus sein, dass sich dein ES verschoben hat...Übelkeit kann man sich leider auch einreden....hatte ich auch schon oft. Drück dir die Daumen das es real ist u du einen pos sst bekommst!!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

PueppieMcMoney

Hey Sonnenschein :)

was mich an der ganzen Sache so irritiert ist der schwach-positive Test am 21.03.
Es gibt ja kein halb-schwanger. Und nun ist auch noch meine Mens zu spät/überfällig.

Ich bin normalerweise nicht so zart besaitet, dass Stresssituationen meinen Zyklus durcheinander werfen und ich deshalb öfter mal auf meine Mens warten musste. Egal ob ich die Pille genommen oder abgesetzt hab, bis auf ein paar Monate nach Absetzen der Pille war mein Zyklus immer da, immer regelmäßig und verlässlich. Höchstens mal 1-2 Tage zu spät, aber nicht 1 Woche.

Grrr. Wird von den "billigen" Tests nicht sehr häufig abgeraten?

Ist/Wäre meine 1. richtige Schwangerschaft (Hatte vor über 5 Jahren einen Abbruch, da damals nicht gewollt und auch absolut nicht in der Lage gewesen und mein damaliger Partner hat darauf bestanden, im Nachhinein habe ich es jedoch bereut!). Den Abbruch hatte ich damals in der 6. Woche, auf dem US war etwas zu sehen und auf der damalige SS-Test war so dermaßen dunkelrot, schon fast schwarz so rot war der. :D

Habe seit dem Abbruch damals immer etwas Angst gehabt, dass es eventuell nicht klappen könnte. Mein Magen ist auch sehr robust, sodass ich nicht vermute irgendwas schlechtes gegessen zu haben, weshalb mir dauernd schlecht ist.

Aber ich glaube ihr habt Recht. Ich werde, logischerweise, nicht um einen neuen Test herumkommen. Hatte auf ähnliche Erfahrungen gehofft, die mich in meiner Hoffnung auf einen kleinen Junior oder eine kleine Prinzessin steigern.

(Hoffe das mit dem Abbruch kommt hier nicht doof rüber :o)

sonnenschein22

@eliza
Stimmt...hatte gar nichts zu geschrieben. ...was macht dein Mann denn da ??? Was denkst du? Wird er rückfällig? Hoffe nicht!!

@püppi
Meine Schwester hatte auch schon 2 Abtreibungen...die 1...da war es so wie bei dir...undenkbar u zu früh irgendwie, die 2. Weil sie kein 3. Mehr wollte...aber dazwischen hat sie 2 gesunde Kids bekommen.
Ich verurteile dich nicht ;) auch wenn ich froh bin nie in der Situation gewesen zu sein.
Klar verstehe ich dich mit dem schwach pos sst. ..aber danach war der beim Fa ja negativ. Wenn der neg falsch war, solltest du einen pos sst bekommen. Möglichkeit 2 wäre natürlich auch,  dass der leicht pos sst falsch war...vielleicht eine Verdunstungslinie...aber das ist alles nur ein raten. Wie rose schon geschrieben hat, manchmal kann sich der zk auch verschieben...warum weiß man oft nicht.
Teste.  ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Mandarine

@Rose und Sonnenschein, danke mir geht es sehr gut...die SS ist bisher toral unkompliziert!
Hihi ja bin mittlerweile in der 18.SSW und schon ordentlich kugelig! Und wir bekommen ein Mädchen  :)

Ich hoffe ihr zieht bald nach!

Kess y

Juhu Mädels!

Pueppi, herzlich willkommen hier im Hibbler. Hoffe das du eine schnell Durchreise hast. Hoffe du hast bald Gewisheit ob schwanger oder nicht, das ist ja grausam wenn mal schwach positiv und dann wieder negativ.

Czarna, da bin ich ja mal gespannt ob es doch noch so richtig positiv wird. Ich drücke dir alle Daumen die ich finden kann. Die Bilder kann man nicht sehen, also ich zumindest nicht.

Mein Zyklus war das letzte mal 33 Tage lang, davor mal 40 Tage dann mal 34, schon relativ lang. Als ich den Himbeerblättertee getrunken habe hat sich der Zyklus etwas verkürzt, immerhin fast ne Woche auf die 34 Tage. Den habe ich diesn Zyklus auch getrunken, deswegen das frühe anfangen mit den Ovus. Das der ES an ZT 13 war glaube ich auch nicht wirklich, kam mir nur so in den Sinn, dann müsste ich ja fast einen Bilderbuchzyklus haben. Es hätte so schön mit dem herzeln gepasst  ;)
Bin jetzt bei Tag 26 und die Striche bei den OvIus sind meist gleich schwach, bis auf ein Tag da mal etwas stärker. Ich werde einfach weiter testen bis es hoffentlich mal endlich positiv wird. Nützt ja eh nix.  ;)

So nun werde ich mich mal aufs Ohr hauen und morgen aufs neue testen. Drückt mir die Daumen.

LG :-* :-* :-*


ju.ra.

*reinschleich*

Czarna - ich seh leider kein Bild. Ich hab aber im Februar auch einen CB Visual gemacht. Das Kreuz kam ganz deutlich beim durchlaufen und wurde schwächer als er getrocknet ist. Am Abend konnte man das Kreuz eigentlich kaum mehr sehen. Da war ich allerdings auch erst bei ES +10 maximal.
Ich drück dir die Daumen das das es noch kräftiger wird, aber beim CB wär ich da schon zuversichtlich.


Czarna

Ich versuch nochmal mit den Bildern.

Hier einmal von gestern, nach dem testen:



Dann nur der Testamed von gestern, da kann man nämlich doch eine Linie erkennen aber auf dem Foto nicht so gut:



Und dann nochmal bei heute fotografiert:



Ich hoffe mal ihr könnt die Bilder jetzt sehen.

Allerdings sind meine Hoffnungen schon wieder am schwinden. Habe seit gestern immer mal wieder ein bisschen dunkelbraunes Blut oder verfärbten ZS am Toiletten Papier. Und schon seit vorgestern dolle Unterleibschmerzen. Die Temperatur ist heute auch gefallen. Spricht doch alles dafür das die Mens doch noch kommt  :'( Natürlich war gestern aber auch ein aufregender Tag mit viel rumgewusel. Und ich war schon sehr früh und lange auf den Beinen.
Ich habe dennoch heute bei meiner FÄ angerufen, leider im Urlaub. Aber darf um 14 Uhr zur Vertretung kommen. Man wird natürlich eh nichts sehen und die FÄ kann auch nicht viel machen, wenns nicht sein soll. Aber ich fühle mich besser wenn ich hingehe,



ju.ra.

Die grünen sind Ovus?

Auf dem CB sieht man es schon ganz deutlich.

Czarna




Eliza

Hi Mädels,

erstmal @Czarna: Die Ovus finde ich nicht so aussagekräftig, da zwar ein Strich da ist, der aber nicht dicker wird. Ich hatte so ähnliche Orakel die letzten Male und war nicht schwanger.

Den Clearblue finde ich auch positiv - der Stricht ist gut erkennbar. Auch beim unteren meine ich, einen schwachen Strich zu sehen. Wahrscheinlich war die Einnistung spät, dass man bie ES +15 so schwache Linien hat.

Der Rest deines Berichts klingt ja nicht so toll. :( Ich hoffe aber, dass das nur altes Blut ist, das haben doch einige Mädels auch schon gehabt. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

@Kessy: Nervig, nervig. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für einen positiven Ovu. Das "es hätte ja so schön gepasst-Gefühl" kenne ich auch. ;D

@Püppi: Erstmal auch von mir: Herzlich Willkommen. Das gibt es öfter, dass SStests so früh positiv sind. Das kann auch tatsächlich auf eine SS hindeuten. Ganz viele SS gehen aber auch ganz frü zu Ende und die Mens kommt dann. Manchmal auch ein paar Tage später. Praktisch ein "Es hätte fast geklappt." Ich denke mal, dass du nicht ss bist. Spätere Tests hätten ja positiver sein müssen als der erste Test.

@Rose: Urlaub = Arbeit, ne? Ich hab auch ordentlich in der Wohnung liegengebliebenes erledigt. Am 8. feiern wir unsere Geburtstage, da muss es halbwegs ordentlich sein.

Ich finde es super, dass das mit den Massagen so toll klappt. Für eine SS braucht man die Beine ja eher nicht, sieht also nach tollen Startbedingungen für den neuen Zyklus aus. Ein Weihnachtsgeschenk,  :).

@Sonnenschein:Super, dass alles passt! Ja ja, jetzt kommt das warten in der 2 ZK, auch blöd. :P

@Me: ES +9. Anzeichen gehen erst mal in Richtung PMS. Leichte Brustschmerzen, Pickelchen, schlecht. Kann natürlich auch was anderes heißen. ::) Gefühl weiterhin negativ, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich bin mal wieder erkältet seit Sonntag. Dass das auch verflixt noch mal jeden Monat wiederkommt. Mein Mann meinte, es ist das letzte Mal vor dem Frühling.

Rauchen: Bis gestern nicht mehr, mal schauen wie`s wird. ;)

Omnia Vincit Amor


PueppieMcMoney

Hey Mädels,

ich mal wieder.
Heute nach der Arbeit wird ein digitaler Test gekauft. Ich bin nach wie vor überfällig. Mittlerweile den 8. Tag. Ich habe weiterhin Hoffnung. :)

Drückt uns die Daumen!  ::)