Autor Thema: Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!  (Gelesen 52351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Czarna

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 106
  • Das große Glück ist manchmal ganz klein.
Antw:Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!
« Antwort #125 am: 30. März 2016, 18:54:33 »
So ich war beim Frauenarzt. Sie sagte es sieht erstmal alles gut aus. Die Schleimhaut ist mit 1,3 cm stark aufgebaut. Es war an ES+16 natürlich wirklich sehr früh, aber sie meint da etwas gesehen zu haben, will sich aber nicht darauf festlegen. Sie glaubt auch nicht, dass da Schleimhaut abgeht, konnte aber auch keine Ursache für die Blutung finden. Jetzt muss ich Utrogest einnehmen und mich schonen. Blut wurde ebenfalls abgenommen. Ergebnisse sollen morgen da sein. Nächste Woche muss ich dann wieder zu meiner Frauenärztin.

Ich habe nochmal einen 25er Cyclotest gemacht. Also für mich sieht der stärker aus:



Blutungen sind aber auf jeden Fall stärker geworden. Anfangs war immer nur beim abwischen mal was dran. Jetzt sind auch immer ein paar Tropfen in der Einlage und beim abwischen ist recht viel dran. Trotzdem bin ich nach dem FA Termin viel positiver gestimmt.

Ich hoffe es ist nicht schlimm für euch, wenn ich noch hier mit schreibe bis ich mehr weiß. :-X

@Pueppie: Wilkommen bei den Hibblern. Hast du den Test schon gemacht? Ich drücke auf jedenfall die Daumen.

@Eliza: Dir drücke ich natürlich auch die Daumen. Solange ist ja nicht mehr bis du testen kannst.
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!
« Antwort #126 am: 31. März 2016, 08:19:52 »
Guten morgen
Ich weiß nicht ob mich noch wer kennt. Ich bin seit vier Jahren im Forum. Hatte eine elss und einen Stern 18ssw.
Ich würde gerne wieder zu euch. Habe aber keinen überblick.Kann mir vielleicht jemand einen überblick geben ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr


Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1072
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!
« Antwort #127 am: 31. März 2016, 10:33:19 »
Nur mal kurz

Czarna - Da weiß man ja gar nicht ob man sich freuen darf oder nicht  :-[. Ich sehe den Strich auch als sag ich jetzt mal ganz vorsichtig Glückwunsch und hoffe deine Blutung hat sich nicht verschlimmert und du kannst dich gut ausruhen! Wie sieht es denn heute aus?
Immerhin scheinen sich die Monsterzyklen ja zu lohnen  ;)

Pueppie - und hast du nochmal getestet? :D

An alle anderen - ich drück euch natürlich die Daumen auf viele Weihnachtswunder  :)

Offline Czarna

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 106
  • Das große Glück ist manchmal ganz klein.
Antw:Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!
« Antwort #128 am: 31. März 2016, 11:31:57 »
 Leider sieht es nicht so gut aus. Blutungen sind stärker geworden. Ist jetzt schon so stark wie Mens. Ich sitze schon wieder beim FA weil ich nicht wusste was ich sonst machen soll  :'(

Mein Mann und ich versuchen weiter positiv zu bleiben auch wenn es schwer ist. Bei dem viele  Blut fragt man sich halt, wie soll der arme Knirps sich da noch festhalten.
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 628
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!
« Antwort #129 am: 31. März 2016, 11:35:17 »
Czarna: Ohje.. jetzt musste ich meinen Text wieder löschen  :-[ Drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!  s-hug

Pueppie: Und?? Hast du getestet??  ::)  :D

Eliza: Da hast du recht die Beine braucht man eh nicht  :D Hoffe du hast recht und die Startbedingungen sind ideal und wir dürfen uns endlich freuen  ::) Bei dir bleibt es weiterhin spannend!! Meine Daumen hast du! Was macht dein Mann? Raucht er wieder?

Hasi: Hey ;) Schön dass du jetzt wieder bei uns bist. Ich kenne dich noch. Bin ja auch schon seit einem Jahr im Forum angemeldet. Leider hat es bei uns auch  noch nicht geklappt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Hmm.. Überblick ist schwierig  ;D Kannst ja beim neuen Hibbler schauen wer so dabei ist jetzt  ;) Drück euch die Daumen dass es ganz bald wieder klappt!! Wo bist du denn jetzt im Zyklus? Hat sich dein Körper schon erholt vom Abbruch?

Anna: Das ist lieb, danke  :-*

Me: Nix neues. Langweilige Zeit vom Zyklus.  ;D Am Wochenende ist wahrscheinlich ES. Wir haben gestern beschlossen mit einem anderen Paar Ende April in den Europapark zu fahren. Bin gespannt ob wir das wegen einer Schwangerschaft absagen müssen  ::)
Kinderwunsch seit Jänner 2015

Oktober 2015: Hormontest - Schilddrüsenunterfunktion (bereits behoben)
Juni 2016: leider früher Abgang
Jänner 2017: Erstgespräch in Kiwu und Spermiogramm

ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Nächster Halt: TCM - die Schulmedizin weiss sich keinen Grund mehr

~ Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben~

Offline PueppieMcMoney

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 11
  • less iq more pewpew
Antw:Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!
« Antwort #130 am: 31. März 2016, 11:57:42 »
Hab mich gestern nicht mehr getraut zu testen. Ich werde wohl den Rat meiner Ärztin befolgen und bis zum 14. Überfälligkeits warten, das sind ja "nur" noch 5 Tage. Bis jetzt aber immer noch keine Mens, dafür ziehen im Unterleib und durchsichtiger - heller Ausfluss + leichtes Spannen in den Brüsten bei Berührung. Tschaka! In 5 Tagen wissen wir alle mehr! :)

@Czarna: Was hat dein Gyn gesagt?! Du Arme. Hoffentlich ist alles gut!  s-kuscheln
« Letzte Änderung: 31. März 2016, 12:00:51 von PueppieMcMoney »

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!
« Antwort #131 am: 31. März 2016, 20:20:57 »
Hallo
Habe versucht etwas nachzulesen, was nicht so leicht ist, wenn man keinen kennt uns so :-)

Püppi
Sorry das ich nochmal frage, komme nicht so mit.
Wielang bist du überfällig? Hattest du schon mal getestet?

Rose
Ja mein Körper hat sich wohl erholt.
Hatte direkt im Wochenfluss nach vier Wochen die mens, und am 19.3 einen positiven ovu. Hcg war noch lange im Körper. Kurz vorm eisprung wohl noch 2,25 aber das ist ja negativ.
Obwohl er unter eins sein soll, brauche ich nimma zu kommen.

Czarna
Was ist los bei dir? :-(
Positive test und Blutung?
Was sagt der Fa? Wie weit bist du denn? Man konnte noch keine Fruchthöhle sehen oder? Habt ihr hcg bestimmt?
Ich hatte bei meiner elss auch schwanger test abee erst eine Woche nach nmt aber hatte die mens. Aber es soll ja auch Frauen geben die trotz Blutung schwanger sind.
Drücke doll die Daumen.

Me
Ixh überlege einen fa Wechsel.
Der Arzt ist zwar ganz gut aber die Helferinnen sind immer unfreundlich und genervt sodass ich schon nimma traue, anzurufen. Außerdem hat der doc schicht dienst wie ixh, und oft natürlich Dan, wen ich arbeite. Dann denke ich, wenn ich wieder schwanger bin, kommen in der selben Praxis wohl Erinnerungen hoch..
Was denkt ihr?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!
« Antwort #132 am: 31. März 2016, 20:58:26 »
@czarna
Oh je....wie schlimm!!!!!! Was ist beim fa raus gekommen? Drück dir ganz fest die Daumen!

@hasi
Herzlich Willkommen!
Leider habe ich alles mitbekommen von dir.  Tut mir unendlich doll leid für dich!!!!! Aber toll ist das du pos klingst u ihr auch wieder bereit seit zum hibbel u umso schöner das es dein Körper auch ist. Drück dir die Daumen für eine schnelle Durchreise.  Habt ihr wieder preseed genommen?
Fa Wechsel ist ja immer so ne Sache. Verstehe dich gut! Gibt es denn bei euch FAs die noch aufnehmen? Bei uns es das Mangelware, gibt ettliche...aber viele haben ihren festen Kundenstamm. Würde ja auch gern wechseln. Komme mit der Nachfolgerin meiner Fa nicht klar. Die ist soooo gefühlskalt u die Helferinnen haben sich das auch angenommen....
Frag doch einfach mal woanders an  ;)

@wirwarten
Du hast dich nicht gemeldet nach deinem Termin am Di. Hoffe alles ist gut?!

@püppi
Wie du magst mit dem testen. Dachte nur da du ja soviel überfällig bist u du auch so hibbelig bist wäre es ja quasi erleichternt...

@eliza
Und???????anzeichen??? Test????

@rose
Alles ok bei dir? Würde es dir wünschen das du wg ss nicht in den Europapark fahren kannst!!! :)

@kessy
Was Neues bei dir?

@me
Hier alles langweilig. Brauch drück ...ist halt das Progesteron. Ich glaube an diesen blöden Auslauf durch die Tablette gewöhn ich mich nie :-P
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

ÜZ33 '(
Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!
« Antwort #133 am: 31. März 2016, 21:02:41 »
Sonnenschein
Ne haben kein pre seed benutzt. Der gyn sagte sollten eigentlich zwei mens warten. Haben ja.Nur eine, aber eben ohne pre seed. Nach der mens jetzt legen wir richtig los
Welchen zt bist du?
Ich weiß nicht ob noch Arzte aufnehmen. Habe eine Praxis im Auge mit drei Ärzten, da wird schon was gehen :-)
Aber ich melde mich da erst wenn ich schwanger bin
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!
« Antwort #134 am: 31. März 2016, 21:15:44 »
Klingt doch gut mit der Praxisgemeinschaft! Vielleicht klappt es ja u sind alle sehr nett!!!
Was hast du denn für ein Gefühl diesen zk?

Bin jetzt so ES+3/4. Alles entspannter diesn Monat. Hab keine Ovus gemacht, deshalb nur so ca. ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

ÜZ33 '(
Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!
« Antwort #135 am: 31. März 2016, 21:47:56 »
Sonnenschein.
Die mens kommt wohl bei mir.
Bekomme schon leichte schmierblutungen.
Nmt wäre Samstag oder Sonntag. Positiver ovu wae Sanstags aber hatte von Dienstag bis Samstag eisprung schmerzen und Sanstag Nacht recht doll. Vielleicht war da dann eisprung
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!
« Antwort #136 am: 01. April 2016, 09:14:25 »
Und nun geht es im April Hibbler weiter  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung