Was bedeutet das Ergebnis des SS Tests?

Begonnen von SariLein, 09. März 2016, 16:52:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SariLein

Laut Beschreibung ist + ein positives Ergebnis und - negatives Ergebnis. Ich kann das Ergebnis aber nicht + und auch nicht - zuordnen. Was sagt ihr ? Periode ist 1,5 Wochen überfällig.

Katy




SariLein

Ja ich weiß. Nur das klappt mit dem iPhone gerade nicht. Also im kontrollfenster kommt der senkrechte Strich. Im Ergebnisfeld auch ein senkrechter Strich und ein ganz leichter waagerechter. Ist der Test von clearblue

SariLein

Konnte das Bild nur als mein Profilbild hochladen. Schaut da mal.

SariLein

Habe auch keinerlei auffällige Beschwerden. Brüste ziehen wie als würde ich meine Periode bekommen und hatte etwas unterleibsziehen vor paar Tagen, da dachte ich eigentlich dass meine Periode kommt aber tat sich nix.

Frau B.

Das was man erkennt, sieht nach einem Plus aus. Versuch es doch nochmal über fotos- hochladen.net
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Lilly

Also ich finde es sehr schwierig, so etwas zu erkennen. Fotos hochladen und dann den link in dieses Querzeichen neben dem fetten B einfügen. Probiers mal









SariLein


Mini-Moere2014




ju.ra.

Ich glaub kaum das es bei den CBs VL zustande kommen. Wenn du drüber bist und schmerzende Brüste hast und die beiden Kreuze würde ich schon auf ss tippen. Ein CB digital würde Gewissheit bringen!!!

SariLein


Mini-Moere2014

#11
VL= Verdunstungslinie

hab aber eben mal gegoogelt..die senkrechte linie ist ja die entscheidene...und die ist fett blau...also hats wohl geklappt:)



SariLein

Ich mache wohl heute Abend nochmal einen digitalen Test. Das sollte ja dann eindeutiger zum ablesen sein.
Habe halt null Anzeichen bisher.

ju.ra.

Mini Moere hat recht, die fette blaue Linie ist die Testlinie!! Die Tests sind sowas von positiv!!! Die 10 Euro für den anderen Test kannst du dir wirklich sparen!!  :)

Katy

Und hast du nochmal einen Test gemacht?

Aber ich würde auch sagen das die deutlich positiv sind.



SariLein

Ja der digitale war positiv und der beim Arzt heute auch!

Katy

Herzlichen Glückwunsch. :D
Wie schön.
Was hat dein Arzt gesagt?



SariLein

SSW 5+0

Ist alles bissi viel gerade für mich/uns weil es eigentlich nicht geplant war

Lilly

Ja spitze dass er positiv ist. Auch wenn es überraschend war, da möchte wohl jemand zu Euch :-*









Katy

Ah ok.

Willst zu uns Novembermamas kommen?

Wir können noch  Verstärkung gebrauchen



Wunschzwerg

Hey super, dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Maya14614

Ohhhh wie schön, herzlichen Glückwunsch  s-klatschen
Liebe Grüße an alle 👣