Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze81

Wow! Das ist aber schön geworden hier!  s-springen

Hasenm.: Dann jetzt von mir auch kein leises, sondern jetzt ein riesen großes, lautes "HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH"!



Andi: auch wenn du jetzt wahrscheinlich gerade nicht hier liest sondern eine grandiose, tolle, einzigartige Hochzeit bei strahlendem Sonnenschein feierst, wollte ich dir noch alles Gute wünschen! (obwohl ich auch ein bisschen neidisch bin  ;))
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!




Smilla

Hallo

Hab nur kurz Zeit, fahren gleich mit der Familie weg.
Heute morgen kam pünktlich die Mens, sind nun im 3. ÜZ. Neuer NMT ist der 1.8.

Hoffe nun auf ein Frühlingsbaby...

Adeline

Zitat von: Hope2012 am 30. Juni 2012, 10:10:29
Adeline, wer weiß, im letzten Hibbler hatten wir ja zwei gelbe Schilder aus der Hibbelpausenecke!  ;)

Jaaaaa. Das wär auch was für mich!!  :)

@Hase: Herzlichen Glückwunsch!!  s-so

Allen viel Glück. Haut rein!  :)

Hasenmutti

Erst mal ein dickes DANKE an euch alle  :-*

@Jenny: ich würde dir auch empfehlen, beim FA einen Hormonstatus machen zu lassen, wenn es jetzt bei dir alles so durcheinander ist...? Oder aber du gehst generell mal hin, weil ich das mit den positiven Tests und den Blutungen so merkwürdig fand  ???
/mein Test: Digi hab ich noch nicht gemacht, trau mich noch nicht richtig ran  ;D Ovu hab ich heute morgen nicht gemacht, nur schnell den SST auf der Jugendherbergstoilette  ;D hatte ja von gestern auf heute KiGa-Übernachtung, da war das alles ein bisschen schwierig  ;) morgen früh mach ich aber einen, den zeig ich dir dann gerne  :-*

@smilla: drücke dich mal, blöde Mens s-hug

@me: alles ok, ich kann es immer noch nicht richtig glauben, bin ja theoretisch auch noch vor NMT (laut Kurve) deshalb vielleicht auch...aaaaber wir freuen uns trotzdem schon wie blöde  ;D Ach ich bin einfach so aufgeregt, weil alles so anders ist als beim letzten Mal...
ab heute Abend nehme ich dann wieder Utro, das hatte ich ja in der letzten Ss auch und es gibt mir irgendwie auch ein gutes Gefühl  :)
Wir hatten heute einen schönen Tag, ich bin ja um halb zehn heute morgen nach Haus gekommen, dann haben wir ganz viel im Garten gespielt (Lia hat noch Besuch von einer Freundin gekriegt  ;D ) und ich hab 3 Stunden Mittagsschlaf mit meinem Kind gemacht  ::)  ;D Dann wieder im Garten gespielt und heute abend sind wir mit Freunden essen gegangen, nun ist hier alles ruhig, Kind schläft, Mann guckt Fern und ich werde noch einen Teller Nudeln essen  ::)

Mephistophelessa

Guten Morgen,

Kurzes Egopost, wollen dann gleich ins Schwimmbad... Tempi ist wieder rauf und der 10er SST zeigt eine zarte Linie ... s-springen

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Andi, bin gespannt auf Deinen Bericht  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hasenmutti

@Kiti: aaaaaaaaaaaaah wie geil, ich will ein Foootoooooo sehen  :D

Sim Mue

Einen sehr schönen neuen Hibbler habt ihr! Klasse Warte!  s-superdaumen

Ich hoffe, das ihr alle einen Siegerplatz bekommt, wir sollten die oberste Stufe breiter bauen! :D

Allen Schwangeren wünsche ich eine wundervolle Schwangerschaft und drücke die Daumen für Linien! :D

Wünsche euch einen schönen Sonntag!


Zafala

Kitara: ja... wie??? ach wie geil. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Jenny2607

Guten Morgen alle ;)

@Kitiara: Wow... zeig mal!!! Ich gratulier schon mal leise ;) bin bei zarten Linien immer vorsichtig! ;)

@Hase: Ja hast recht, hab ich auch vor... dachte nur der Doc hätte das schon gemacht bei dem ganzen Blut dass er mir abgezwackt hat. Aber der ist schon bißchen älter, vielleicht hat er verrafft mit mir drüber zu sprechen? Man weiß ja nie...
Trau dich mal an die anderen Tests ran! Deine sind positiv... meine nicht ;) also hopp ;)

@me: Gestern wieder ein Tropfen Blut am Toipapier gehabt... morgens Ovus weiterhin leicht positiv, hab aber gestern mittag auch einen gemacht der war negativ.  Also kein ES in Sicht PUUUST glück gehabt! Nicht noch mehr Chaos, das kann ich echt nicht mehr brauchen!

@Sst: Ich schwöre das mir die Dinger gestohlen bleiben können! Ich mach keinen mehr! Blöde Dinger da



Hope2012

Hallo ihr Lieben!

Kitiara, Hase, was für ein Start in den neuen Hibbler!!!  s-so s-so s-so s-so s-so Wenn das kein super Omen ist!

Hase, Glückwunsch zum eindeutigen Ergebniss!!!  s-so s-so s-so :-* Da warst du so am verzweifeln und dann unverhofft ein so schneller Erfolg, ich freue mich für dich von Herzen und wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächsten Monate!

Jenny, ich hoffe du findest jetzt ein paar passende Antworten, so einen Zyklus kannst du nicht nochmal brauchen!  :-* Im ÜZ zwei war ich auch mal zwei Tage sehr verwirrt, weil alles auf ES hindeutete und das für meine Verhältnisse viel zu früh...war dann aber nur falscher Alarm...

Nixchen, danke, gestern habe ich Haushalt gemacht mit viel Pausen dazwischen...bin schon um 8.30 einkaufen gewesen um der größten Hitze zu entgehen, aber da war es schon Hölle, danach habe ich noch in der Apo Kreislauftropfen für meine Lini geholt, die hat so Probleme ab und an und braucht die für den Notfall mal... Die Apothekerin schaute mich nur an und meinte ich könnte sie ja gleich selber mal testen, ich muss total bleich gewesen sein.... :o ;D Jetzt ist es ja abgekühlt und ich nutze die Regenpausen meinen Balkon wieder herzustellen, man war das ein Unwetter letzte Nacht, die Armen Hasen!  :o Wie war die Party?  :D

Adeline, ich wünsch es dir!  :-*

Warte, mein neuer NMT ist übrigens der 12.07. danke fürs eintragen!  :-*

All, so ich habe die Anmeldebögen für unsere Disziplinen besorgt....da wären also Eiweitsprung, Tempihochsprung, Marathonherzeln und Kugelschieben...bitte alle ihre Disziplin ausgefüllt an mich zurück, dann melde ich uns an.  ;) ;D

me, alles roger, denke ich... ;)
Liebe Grüße
Hope




Jenny2607

@Hope: Ich hoffe auch das ich ein paar Antworten vom FA bekomme, ich mag nämlich echt nicht mehr. Es hört nicht mehr auf zu ziepen und pieksen als wenn die Mens gleich los geht... aber ich hatte doch schon ne Blutung! Ich werde echt irre!!! Aber ich schlag mich durch,was solls...
Also ich würd mich gern in allen Disziplinen anmelden ;) Am liebsten dann fürs Ende Kugelschieben! Dazwischen hätte ich aber gerne noch Doppellinensehen ;) ich mag keine difusen Tests mehr! Ich mag auf was drauf pieseln was mir dann 2 dicke fette Linien zeigt ;)



Hope2012

Okay, Doppelliniensehen ist allerdings wohl eher was fürs Siegertreppchen so als Belohnung für die anderen Disziplinen, man kann es erreichen durch den Genuss unangemessen viel Alkohols, aber das fällt bei uns als Disziplin leider aus - dabei wäre das leicht zu erreichen!  ;D Aber wir könnten ja Stäbchenzielpinkeln aufnehmen... dadurch wäre das Ergebnis ja eventuell auch erreichbar... ::)
Liebe Grüße
Hope




Nixe

Hallo meine Süßen!!

Kiti, das ist ja super mit der 2. Linie. Ich drück dir die Daumen, dass sie noch ganz stark wird (und dann erst wird gratuliert  ;))
Der Hibbler fängt echt schon mal gut an!

Smilla: Schade mit der Mens! Dann hibbeln wir dafür gemeinsam im nächsten ZK!  s-hug

Hope: Sußerdisziplinen.  s-daumenhoch Ich wollte mich schon für´s Kugelschieben eintragen, bis ich gemerkt hab, das man ja alle Diszipline machen muß. Zumindest noch in meinem ZK-Stadium.  s-kringellach Hmmm, wobei, bei mir gehts in Richtung Tempihochsprung  s-nachdenken unwahrscheinliches Kugelschieben s-nachdenken, Keine Ahnung! Weiß nicht wo ich stehe!  s-kringellach
Aber auf jeden Fall bin ich für´s Marathonherzeln, egal wo ich stehe  ;D ;D ;D S:D

Party: War sehr gut, Essen hat allen geschmeckt, Kids (4 zwischen 20Mon. und 6 Jahren) hatten sehr viel Spaß beim Wasser platschen (Platschbecken wurde am Vormittag von einer Freundin vorbeigebracht, war eine super Idee  s-daumenhoch s-daumenhoch) und Garten bewässern, Johannesbeeren essen und für die Ameisen Häuser bauen.
Nur leider wurde die Party sehr schnell und aprupt von mehr als nervigen Mücken beendet. Da versagte dann das beste Anti-Mücken-Spray  :o :o s-motz s-motz s-motz Die haben sogar durch den Stuhl und Hose gestochen!!  :o :o :o
Und die Eltern mit den Kids mußten halt dann auch heim.  :( Aber schön war´s. Es kamen auch Freunde, die wir schon über ein Jahr nicht mehr gesehen haben. War echt klasse!
Mit dem Wetter hatten wir mehr als Glück! Es war zwar heiß, wir hatten aber Schatten. Bei uns hat´s um 23 Uhr mit dem Gewitter angefangen, bzw. ist dann knapp an uns vorbeigezogen. Es waren keine 5 Minuten wo´s mal geregnet hat.

Ach ja, und noch was positives: Mein Mann und ich haben heute (hat sich so ergeben) nochmal von Clomi gesprochen. Ist absolut kein Problem mehr für ihn und er steht nun zu 10000% dahinter. Ich bin richtig happy!!!  s-springen s-klatschen s-klatschen

Ups, jetzt ist es wieder so viel von mir geworden!  :P ;D Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Hallo ihr Lieben  s-winken

@Kiti
Wow, na siehst du... ist noch alles drin und das hört sich doch schon sehr gut an  :D

@Jenny
Jetzt wieder ein Tropfen Blut? Komisch... wird Zeit das du dir einen neuen FA suchst und das mal besprichst!

@Hope
Hab sehr gelacht über deine Disziplinen  ;D Ich arbeite am Tempihochsprung.

@Sim
Dir auch einen schönen Sonntag & eine tolle Kugelzeit weiterhin  :)

@Nixchen
Das freut mich sehr, dass dein Mann für Clomi ist  :D Es wird alles gut!

@me
Heute konnte ich endlich mal ausschlafen. Hundi ist bei meiner Mutter geblieben. Ovus waren gestern (glaube ich) positiv. Mal sehen ob der ES wirklich kommt. Zeige gleich nochmal ein Bild.


Einen schönen Sonntag  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Frau B.

So, hier mal meine Ovus  :)

Die oberen sind von letzter oder vorletzter Woche, habe immer mal einen gemacht. Die 3 unteren sind von gestern und heute morgen  :)

Was meint ihr?

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Ava, ich würd sagen positiv. Aber ich kenn mich damit leider nicht so aus!  :-\ (ich weiß, ich bin keine große Hilfe  8))
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Klar bist du eine Hilfe  :) Ich kenne mich ja auch nicht so aus. Bei Hasenmutti war die Testlinie ja immer ganz stark, deshalb weiß ich nicht ob meine schon fett genug ist oder ob da noch mehr kommen muss  ;D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sylvie

Mein NMT 18.07.

Ava Hmm das ist ja bei jedem unterschiedlich , aber ich würde jetzt mal sagen ab ins Bett ;D

Hope  ;D ;D ;D Okay dein Disziplinvorschlag ist ja echt die Intressant

Warte Super gemacht den neuen Hibbler :-* Auf das er uns allen Glück bringtt.


Hab nun nicht wirklich nachgelesen, warte immer noch auf meinen Es, dachte ja der kommt das WE, aber ist doch nicht so.Entweder war er echt schon am Dienstag oder er kommt regulär am Dienstag, Mittwoch.Naja da muss nun mein Mann durch. ;D

Vorzeitige Wechseljahre, davor hatte ich auch letztes JAhr Angst(mit 30 ?) aber Arzt meinte alles ok.
Und nun hatte ich wieder die blöde Angst mit mittlerweile 31 Jahre(oh was für ein großer Unterschied  ;D) in die Wechseljahre zu kommen.
Hab seit Wochen Problme mit trockener Sch****, aber laut Arzt ist alles ok.Hab seit 2-3 Monaten schlechten ZS, hab daraufhin nun was vom FA verschrieben bekommen, da ich auch unter brennen während des S*X gelitten habe.Und hat sofort gewirkt, nix mehr mit Problemen.Dachte vorher hab ein Pilz etc.
Ach ich mach echt drei Kreuze wenn ich endlich ss bin und ein gesundes Baby entbunden habe.Danach ist mir alles egal :P


ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

MilchMaedchen

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder.

@ Warte. Super Hibbelthema, hoffe es bringt ganz vielen von euch Glück.

@ Hope: Ich möchte gerne in zwei Disziplinen antreten: Kugelschieben (schon mal zur Übung für die nächsten Monate) und Marathonherzeln. :-)

@ Hase: Oh super, ich freu mich wirklich von Herzen für dich und wünsch dir supertolle 9 Monate.

@ Kitiara: Auch dir die gleichen Wünsche wie für Hase. Jetzt kugeln wir zu Dritt.

@ Jenny: Tut mir wirklich leid mit deinem Zyklus und das du so in der Luft hängst. Ich hab gestern auch mal einen Ovu gemacht den ich noch rum liegen hatte. Also bei meinem ist der erste Strich ganz deutlich zu sehen und der zweite fast garnicht da. Vielleicht hilft dir das beim deuten. Willst du jetzt zu einem anderen FA?

@ me: Fühle mich heute ganz gut. Gestern bin ich fast gestorben. Brust tat weh, im Unterleib hat es gezogen und gepiegst bis zum geht nicht mehr und hatte mit dem Kreislauf zu kämpfen. Freu mich schon auf den FA Termin morgen. Werd dann berichten was man schon sehen konnte.

*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

BigFamily84

@ Hasenmutti: Aaah wie geil, herzlichen Glückwunsch und wundervolle 9 Monate

@ Kitiara: Nein wie geil! Freu mich riesig für dich

@ Ava: Ich meine auch eindeutig positiv

So Essen ist gleich fertig, vllt. meld ich mich später nochmal
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

florena84

hallo ihr lieben...

@kiti und hase: auch von mir herzlichen glückwunsch ich freu mich sehr für euch

@hope: ach das macht doch nichts, im eifer des gefechts kann man schonmal jemanden überlesen  ;D

@ovus: hab mir ja welche bestell und gestern sind sie gekommen...hab noch nie so dinger benutzt..wann fängt man mit dem ersten an? meine gelesen zu haben das man die 5 tage in folge macht??und wann am besten?morgens, mittags, abends? hach fragen über fragen.. will in dieser hibbelphase einfach mal mehr den überblick haben, das ich schon vorher weiß, okay, der es war später, also wird der zyklus länger..da ich ja in der hibbelzeit für meinen kleinen immer länger werdende zyklen hatte...

@me: gestern war hier echt nicht auszuhalten, das wasser lief schon vom nichtstun..nachts kam dann ein riesen gewitter und heut hat es gott sei dank nur 25grad und angenehmen wind...haben vorhin timo die haare geschnitten, jetzt sieht er gleich noch frecher aus..aber so frech wie er is, kann er wiederrum garnicht aussehen ;D

Zafala

nixchen: ach wie schön, dass dein Mann nun doch dahinter steht. :)

jenny: hormonspiegel messen lassen ist denke ich auch das Beste, dann weißt du vielleicht mehr. :)

hope:  ;D klasse disziplinen!  ;D

me. muss mal eben schnell noch Sohnemann im Bett verstauen. ;) Meine Brüste tun so weh. Dabei ist erst ZT 15...  ??? Das wird doch nicht schon PMS sein??  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hasenmutti

@Jenny: hm, ist ja immer noch komisch bei dir  :-\ wieder bisschen Blut  :-[  Den FA würd ich einfach noch mal fragen, manchmal haben die ja auch die Blutergebnisse und halten es nicht für nötig die weiter zu geben...vielleicht kriegst du dann mal ne Antwort was bei dir los ist  :-*
/Test: ich hadere noch mit mir, ob ich morgen früh den Digi mache oder erst am Dienstag  ::)

@Hope: danke  :-* bin auch immer noch total überrascht  :D 
/Anmeldebögen:  ;D  ;D  ;D ich drück euch allen sooooooooo die Daumen für das Siegertreppchen  :-* und Marathonherzeln ist ja immer gut  ;)

@Nixchen: wie schön, das dein Mann nun doch so hinter der ganzen Sache steht  :D

@Ava: ich würde die auch als positiv deuten...das ist auch bei jedem verschieden wie doll positiv die werden, das muss man auch individuell beobachten...also ran an den Mann, Marathonherzeln ist ja nun auch nicht die schlimmste Disziplin  ;D

@Sylvie: na, für Wechseljahre ist es ja nun wirklich noch arg früh  ;) gut das dein FA dir da helfen konnte  :)

@Milch: oh wie schön, morgen FA-Termin  :D ich bin gespannt ob du uns ein schönes Bildchen mitbringst  ;) und danke für die Glückwünsche  :-*

@Nikky: danke  :-*

@Florena: zu den Ovus...also bei einem 28 Tage-Zyklus fängt man an Tag 10 an...Ovus bitte immer ab spätem Nachmittag bis Abend und dann möglichst immer zur gleichen Uhrzeit...bei einem 28-Tage-Zyklus reichen die 5 Tage auch völlig aus, ich hab immer weiter getestet bis der Ovu wieder negativ war (Ausnahme bei diesem Zyklus  ;) )...ist der Ovu positiv, springt das Ei vorraussichtlich in den nächsten 24-36 Stunden...hm das ist alles was mir da im Moment zu einfällt  ;D
/Haare schneiden: trau ich mich nicht ran bei Lia, sie war bis jetzt auch noch nicht beim Friseur, bin froh das sie jetzt ein paar Haare mehr hat  ;D

@Warter: hm, das ist ja komisch mit den Brüsten  ??? Hast du das öfter?

@me: alles guti, hatten einen schönen Tag, bei meiner Omi im Seniorenheim war Sommerfest, da waren wir den ganzen Nachmittag, es gab ne Hüpfburg und Streichelzoo und Kinderkarussel...ein Traum für Lia  ;D
Morgen startet die neue Woche und dann sind es noch 2 Wochen bis zu meinem FA-Termin  :D

Nixe

Hallole,

warte:  ??? ich bin gespannt, was das zu bedeuten hat. Wann war dein ES?

Milch: Viel Spaß beim FA und Baby gucken (wird man wohl noch nicht viel sehen oder  :-\) Aber trotzdem ist es schön, wenn man es bestättigt bekommt.  :) Wie weit bist du jetzt?

Me: die guten Nachrichten gehen weiter: mein Mann hat heute den Zettel für die Kiwu (wegen dem Clomi) unterschrieben (wollte ihn damit, als wir gesprochen haben, nicht gleich überfallen, obwohl er den Zettel schon mal gelesen hatte) und da kamen wir auch nochmal auf SG. Das möchte er jetzt auch machen lassen!  s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen Er ruft gleich morgen beim Arzt an und informiert sich wie das abläuft.  s-klatschen Als ich vorhin in Ruhe nochmal darüber nachgedacht hab hatte ich fast Tränen in den Augen vor Freude. Nach der ganzen aufreibenden Zeit bin ich sooooo froh drüber  :'( (das sind Freudentränen)  s-klatschen s-springen s-rofl

Also wenn das kein gute und erfolgreicher Hibbler wird. So viel gute Nachrichten in 2 Tagen auf 2 Seiten!  :D :D :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Ach Nixchen, das macht mich gerade so froh, dass dein Mann seine Angst überwinden konnte! :)

hasenmutti: keine ahnung. Manchmal tun sie weh, zuletzt kurz vor dem Abort im Mai.
Aber das ES-Gefühl hatte ich an ZT 12 und nun ist ja erst Tag 16. Also alles viel zu früh. Seltsam.
/Frauenarzttermin: Wie hast du denn am Wochenende so schnell nen Termin bekommen?  :o Oder war der schon ausgemacht?

03/10, 11/13, erwartet 05/17