Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasenmutti

@Nixchen: juuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuu jetzt steht euch ja nichts mehr im Wege  :D

@warter: ich war ja gleich nach dem ersten leicht positiven Test bei meiner FÄ weil ich ein Rezept für Utro brauchte...und da hab ich dann gleich nen Termin bekommen für den 16.7.  :)   Die Termine gehen da aber immer so schnell  ;)

Mi84

Huhu  :D

ich piepe mal kurz um allen Neuschwangeren ganz herzlich zur SS zu gratulieren  :D :D :D :D :D
Freu mich riesig für euch, kugelt schön in den Frühling 2013 rein  :) :) :)

Hasenmutti, deine Kurve bzw dein letztes "ZyklusChaos" mit den Ovus etc macht mir bissl Mut  ::) :P VIELLEICHT hab ich ja doch noch ne Chance...bin heut ZT 42 und nix in Sicht, weiss allerdings nich wann und ob ich schon nen ES hatte...herzel halt blind drauf los  8) ::) Von 30 tagen im Juni haben wir 21 davon erwischt *räusper*  ;D ;D

Öhm joa .....  ;)

Euch alle grüß ich ganz lieb, komm hier kaum zum Nachlesen, is immer was los durch Hausbau, Nele, Lennox, Herzeln  ;D ;D ;D ;D ;D


Drück euch alle ganz doll  :-*

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!

So, dann wollen wir mal.

Nixchen, schön, dass eure Party so ein Erfolg war! Häuser für Ameisen bauen, nein wie süüüß!!!  ;D Das mit deinem Mann freut mich so!  :-* Ja dieser Hibbler startet echt positiv, wenn das kein gutes Omen für uns alle ist!

Ava, schaut aber gut aus mit deinen Ovus! Würde sagen die sind nun schon sehr positiv, dann sollte das mit dem ES ja jetzt was werden.

Sylvie, na dann ran an den Mann, hoffe dein ES ist jetzt dann wirklich!

Milch, klingt gut bei dir!  ;) Bin ja schon gespannt was du uns heute erzählst vom Frauenarztbesuch!

Florena, ich denke das Problem war letzte Woche, dass ich gleich einige Gefechte am Start hatte.  ;) Ich bin auch total erleichtert über die Abkühlung, aber ich habe mich nicht irgendwas von Dauerpiss sagen hören! Endlich Temperaturen zum raus gehen und aktiv werden und dann sitzt man in der Bude und erledigt Papierkram weil es für alles zu regnerisch ist! *grummel* Damit bin ich eine typische Deutsche, das Wetter kann es mir einfach nicht recht machen!  ;) ;D

Warte, autschn, hoffen wir, dass es keine PMS sind!  :-*

Lene, damit bist du weit vorne in der Disziplin des Marathonherzelns... ;D Schön von dir zu lesen! Genau, nimm dir ein Beispiel an Hase, auch ein Chaoszyklus kann positiv enden, ich drücke dir die Daumen!  s-daumendruck

Olympiade, sehr schön die vielen Anmeldungen...natürlich habe ich uns nur zu den Manschaftsdisziplinen angemeldet, damit wir hier lauter Sieger sind!  ;) Auf dem Trainigsplan stehen heute Siegertreppchen erweitern, wir müssen ja alle drauf Platz haben und Bänderziehen (autsch!)  ;D

alle, ich wünsche euch allen einen angenehmen und stressfreien Start in die neue Woche!  :-*

me, *mitdenbeinenbaumel*


Liebe Grüße
Hope




BigFamily84

Morgen ihr Lieben,

@ Milch: Viel Spass beim FA, bin auch gespannt was du zu erzählen hast

@ Lene: Hihi na da könnt ihr ja kaum verfehlen bei sovielen Herzeln  ;D

Gleich gehts los bissl was einkaufen und nachmittag darf ich heut wieder arbeiten, freu mich schon, aber denke im Geschäft wird die Luft wieder stehen, mal sehen wie ich es so aushalte
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

Hallo Hope,

ich komme zu dir und laß auch meine Beine baumeln. Aber ich muß ja bald in die Arbeit. Heute kommt offiziel unsere neue Chefin. Ich bin echt gespannt und doch leicht nervös. Obwohl ich sie schon kenne und mit ihr auch schon mehrmals gesprochen habe.

Ich hilf mal beim Siegertreppchen erweitern. *Hammer und Nägel und Bretter hol*
Bänderdehnen mag ich nicht  :P

Nikky: Huhuuu! Wie gehts dir und deiner kleinen Maus?

Ich wünsch dir und allen anderen auch einen schönen Start in die neue Woche!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

So guten morgen ;)

ich hab den Überblick verloren...

@Warte: Bei mir fängt PMS auch immer schon so früh an, das führt mich immer in die Irre. Ich hab den Eindruck das wird von Mens zu Mens schlimmer und dauert länger und fängt früher an... kann alles sein und muss nicht! Das ist echt ätzend ich weiß!

@all: Wegen Frauenarzt: Ich hab nen Termin bei nem anderen! Am Donnerstag 14 Uhr ;) Mal schauen die werd ich dann total zu texten so lang bis sie mir hilft! Ich hab nämlich keine Lust mehr! Fühl mich als hätte mich unten einer zugedreht und das was raus muss kann nicht mehr... also Zervix und Mens und so meine ich! Außerdem tut mir alles weh...

@Kiti: Halllooooooooo zeig mal ein Bild ;) Wir warten gespannt!! Ich will endlich richtig gratulieren!

@Hase: Mach doch den Digi, wenn die anderen Tests so schön zeigen, zeigt der 100% auch!!!!

Sorry an alle anderen ich hab den rest vergessen, hab heut morgen noch nicht genug wache Hirnzellen am Start ;)

@Hope: Achso... Zielpinkeln auf Stäbchen gehört nicht zur Disziplin bei mir !!LOL!! Gestern hatte ich nachmittags nen Ovu gemacht wg. ES... der ist mir ins Klo gefallen! MAAAAAAAAAAAANNNN LOL



Sylvie

Oh hase ja mach den Test, bin sehr gespannt.

Jenny Also hast du mir einer möglichen Ss abgeschlossen? Ja nerv die Fa mal am Donnerstag, soll dich mal richtig untersuchen.

Sonst bin ich irgedwie gerade so richtig depri.Nix mit Es, glaub den hab ich den Monat nicht mehr(was ja logishc wäre wenn er doch am 10 ZT war, was ich mir aber nicht vorstellen kann) Hatte gestern nach dem herzeln leichte Blutung, und heut früh immer noch.Letztes Jahr hatte ich ja immer um den 12 ZT leichte Blutung, und eben monatelang dadurch keinen Es.Deswegen sollte ich ja Clomi nehmen, hab ich ja nicht, hab es ja mit Globuli erfolgreich behandelt.Und alles lief super, tja bis jetzt wieder Schmierblutung und kein ES in Sicht.Könnte echt heulen.
Hab auch UL Schmerzen, so als wenn die Mens kommt, was ja viel zu früh wäre.Weiß echt nicht was los ist.Alles Mist.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Adeline

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart!  :)

@Jenny: wollte ich auch fragen: schließt du eine SS ganz sicher aus?

@Andi: Wie waaaaars??

@me: habe gestern wieder Ovu gemacht und der Strich war weniger stark als dern Tag davor. Sehr merkwürdig. Bin gespannt was heute passiert...

Rexi73

Hallo zusammen,

so viele Gelbe Schilder ich weiß gar nicht mehr wem ich schon alles gratuliert habe und wem nicht ??

Kitara, herzlichen Glückwunsch!!

Hase, Milch euch hatt ich schon, oder?

me, seit gestern HALBZEIT!!! Foto dazu im Foto- MT und wir haben Wuzerls Beförderungsmittel gekauft auch dort. Wer mag.

Und jetzt:

PPPPPPUUUUUUUSSSSSSTTTTT!!!!

noch mal ein paar Vieren für den Rest!!

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Adeline


MilchMaedchen

So wieder da vom FA.

Man hat eine für 5+2 SSW zeitgerecht entwickelte 6,5 mm große Fruchthöhle gesehen. Hab jetzt am 16.07. den nächsten Termin. Man wie soll ich die zwei Wochen nur rum bringen.  :-\

Also bin ich jetzt auch offizielle schwanger und puste endlich auch mal ein paar Viren in die Runde: PUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTT (Müsste man mal ein Smilie dafür hier rein bringen)
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

BigFamily84

@ Milch: Die 2 Wochen vergehen sicher schnell

@ Rexi: Glückwunsch zur Halbzeit. Schönes Bauchi... und der Wagen sieht toll aus... wollte auch erst nen hellen, aber hab mich mit meinen zwei Grossen mädls dann dagegen entschieden. Der wäre nich lange hell  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Nikki, danke. Ja da bin ich auch noch was skeptisch. Aber das ist ja kein Stoff. Das ist so Kunstleder. Soll wohl Reinigungsfreundlich sein.

Adeline, danke.

Milch, klingt doch super. Da dich die FÄ erst in 2 Wochen sehen will sieht es doch wohl gut aus.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

Hallo

@ warter super toller Hibbler schön das du jetzt wieder mehr hier bist.

@ Rexi huhu wie geht es dir?

@ all lieben Gruß, habe jetz nicht alles nachgelesen.

@ neu schwangere alles gute zu SS

@ me so bin zur Zeit weniger on, brauche einfach die Zeit für mich und mein Training. Brauche den Abstand und muss meine Innere Mitte für mich wieder finden.

Rexi73

Maike,
Abstand kann ich verstehen. Wie geht es denn jetzt weiter beu eich?
Mir geht es ganz gut.
Ab und an wird der Bauch mal fest, aber das soll wohl normal sein. Ich versuche gelassen zu bleiben.


*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi keine Ahnung, habe alle Termine beim Fa abgesagt habe einfach keine Lust zur Zeit. Werde mich jetzt einfach nur in mein neues Hobby rein stürzen. Ende des Jahres werde ich mir dann auch alles für diese Disziplin kaufen, vorher bekomme ich ja noch keine Genehmigung. Und Kiwu wird einfach ein wenig dauern.

Mephistophelessa

Maike, was trainierst Du denn? *neugierigguck*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Rexi73

Maike, wie schade. Hatte dein Mann nicht so ne kopmische Deadline?
Lso wenn das dein freier Wille ist, dann mach wozu du Lust hast. Aber wenn der KIWU noch da ist, würde ich empfehlen alles daran zu setzen. Das ist halt meine Meinung.
Ich wünsch dir trotzdem, dass du glücklich wirst.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

MilchMaedchen

Ach hab ich noch vergessen zu erzählen.

Als ich dann freudestrahlend aus der Praxis kam, hab ich ein Weib gesehen, höchstens 18, dicker Babybauch und Kippe im Maul. Musste die erst mal durch den Kakao ziehen, von wegen ob sie wüsste was sie den Kleinen eigentlich antut und so. Die hat mich nur doof angesehen und gesagt, dass es doch ihr Ding ist. Hab dann nur im Weggehen gesagt, dass man manchen echt das da unten zunähen sollte mit der Einstellung.

Ich kann solche Weiber echt nicht ab, oder Kerle die dann trotzdem noch in Beisein der Schwangeren rauchen müssen.  s-motz s-motz s-motz s-motz
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

Hexe Maike

@ Rexi mir geht es zur Zeit mit dem ganzen Stress wegen Kiwu nicht so gut, also will ich einfach ein paar Monate Zeit für mich haben und dann wird durchgestartet.

@ Milch ich bin Sportschützin, bisher nur Luftgewehr und Kleinkaliber und jetzt kommt eben noch Unterhebelrepetierer dazu. Muss eben meine innere Mitte jetzt mal wieder finden.

Katy

Hallo

@Warter: hast einen Super schönen Hibbler für euch alle gebastelt!

@milchmädchen: Wir hatten bei uns im Dezembertreat auch das Thema mit den Zigaretten, allerdings hatte hier ein Mutter neben ihrem KIWA gestanden und greaucht! Auch nicht wirklich toll!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!

Also ich unterstütze mal die Puster hier und gebe auch noch welche ab!

PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT


Viele Liebe grüße an den rest und allen andern neu ss Herzlichen Glückwunsch!



Sylvie

Milch Als ich ende Juni beim FA war hat er sich auch tierisch über seine vorherige Patientin aufgeregt.Die war ebenfalls hochschwanger , hatte die ersten Senkwehen und war am jammern.Arzt meinte wenn es halt nicht auszuhalten ist soll sie ein Medi nehmen, die will sie nicht.Dann laut US ist das Kind schon zu klein, eben Entwicklung arg zurück, sie meinte aber sie würde ´nur´10 Zigaretten am Tag rauchen, echt schlimm, mein FA war ausser sich, zumal er zu mir sagte die raucht nie und nimmer ´nur´10 , hauptsache die sitzt den ganzen Tag auf dem ***** ud qualmt eine nach der anderen.Das hat er mir alles erzählt während ich auf dem Behandlungsstuhl mit gespreizten Beinen lag :o Er musste sich das erstmal von der Seele reden ;D
Hatte ihn vorher schon als im Wartezimmer saß schimpfend gehört, die Patientin wollte von ihm wissen wann den das Kind kommt :o :-X Und da ist er in die Luft gegangen, wie soll ich das den wissen etc.Das erste mal das ich ihn laut gehört hatte, der ist nämlich sonst ein ruhiger.
Manche Frauen dürfen echt keine Kinder bekommen

Na super meine Kids sind krank, haben Fieber und Bauchschmerzen, die Jungs Durchfall, das hat mir gerade nich gefehlt.Meine große musste ich von der Schule abholen, sie hatte arg mit dem Kreislauf zutun, kein Wunder mit 39 Grad :'(
Hoffe mich verschont es,Bammel :P

Und irgendwie ganz komisch bei mir, es ist kein richtiges Blut, war da voreilig, hab guten ZS, der ist aber bräunlich,Was ist das schon wieder? Das hatte ich nun auch noch nicht.Persona zeigt aber auch nicht an das die nächsten 1-2 Tage ein Es ist, wo er eigentlich ja immer kommt, 14-16,17 ZT.Frag mich echt ob ich den doch letzte Woche hatte , aber was ist das dann? Hab teilweise Schmerzen wie vor der Mens, teilweise Schmerzen in der Leiste oder wie vorm ES, also irgendwie alles.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jenny2607

Hallöchen

@Sylvie: Das ist ja auch schön chaotisch... bei mir isses ja auch so.. auch diese Blutung die jetzt viel zu früh gekommen ist... man weiß einfach nie was das soll! Dann googelt man und ließt dann was von Einnistung usw.... wir müssen einfach abwarten was noch passiert. Und wenn es wirklich Einnstung ist?? Ich weiß auch nicht, mich macht das alles so konfus das ich absolut nicht durch blicke... Blöder Körper! ... Ich drück dich mal! Und die Kinder krank! Oh je!!! Bei uns sind schon Ferien!! Ich hoffe es ist keine MD Grippe!!!!! Da musst du wohl zum Kinderarzt wenn alle Stricke reissen!
Ich weiß nicht genau ob ich mit einer Ss abgeschlossen habe. Irgendwie nicht aber ich nehme halt alles wie es kommt ... ich hab auch meine Wehwehchen die ganze Zeit die mich nerven. Aber kann ja durchaus schon mal Vorboten für einen ES sein, auch wenn der Ovu das noch nicht so sieht und der ZS auch nicht!

@Adeline: Ich weiß es nicht ob es ausschliessen soll, geht mir besser damit! Allerdings hoffe ich das ich am Donnerstag Klarheit bekomme.
Oh je vielleicht war der Ovu nicht so gut... oder du hattest doch ES?

So muss wieder weg ;)



Jenny2607

achso...
zum Thema Qualmen in der Schwangerschaft... ich wär da auch fast mal ausgetickt! Jeder kann das natürlich so machen wie er möchte, aber ich würde das niemals tun. ich hab mich immer strikt an alles gehalten was man nicht darf in der Schwangerschaft aus lauter angst! Kann das nicht verstehen!!! Ich bin Nichtraucher, klar hab ich es auch schon mal probiert, aber es ist einfach nicht meins... schmeckt nicht...  :P

@me: Bauchziepen, ich fühl mich ununterbrochen so als würde die Mens gleich anfangen!!!Es geht mir auf den Keks!!! Außerdem muss ich Diät machen, ich pass nicht mehr in meine Jeans ;)



Sylvie

Jenny Ich versteh das nicht.Beim letzten Fa Besuch war alles ok, mein Zyklus regelmäßig, eglmäßigen ES und nun das.Mal schauen was morgen mir die Stäbchen anzeigen, wenn nicht schlag ich mal beim FA auf.
Doch denke ist eine MDG, geht hier rum.Und Ferien haben wir erst ab 23.07
Naja die Kids, bin ja Kinderkrankenschwester, daher kann ich fast immer den Arztgang auslassen ;) Und so schlimm ist es nicht, große liegt im Bett und schläft, der kleine hält sowieso seinen Mittagsschlaf und Linus ist schon wieder hier am zerstören ;D

Rauchen Also ich hab bei meiner ersten leider geraucht, und hab sofort aufgehört als ich erfahren habe das ich ss war, war allerdings schon im 4 Monat :o Aber es bewusst machen nee geht gar net.Hab viele Kinder gesehen die dadurch Schäden haben, genauso wie von mal ein Schluck Alk, nee muss echt nicht sein.Und wenn man ss ist sollte man auch nicht nur an sich denken.Mach mich heute sogar noch Vorwürfe das ich bei meiner Tochter solange geraucht habe, obwohl sie kerngesund ist und ich ja nix von der ss wusste.Eine ehenmalige Freundin hat auch in der Ss fast ein Päckchen geraucht, pfffff

Hmm wenn ich weiter so mampfe zwicken mir bald auch meine Jeans , hab zur Zeit so einen Heißhunger auf alles.Am WE hab ich zum Glück noch nichts zugenommen, sondern sogar bissel abgenommen.Und gerade hab ich mir mal 2 Duplo reingeschmatzt, bäh hätte ich lassen sollen, mir ist schlecht :P Am besten kein Süßkram kaufen , oh mein Mann würde im Dreieck springen.Aber der kann ja auch alles futtern , der nimmt net zu, das Schwein ;D ;D

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/