Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Serendipity

@Andi: hab im Hibbler gelesen, dass du danach noch einen gemacht hast, der dann wieder fetter war ??? Also... ich sag's jetzt mal so... achte weniger auf die Ovus als auf den ZS... ist ZS spinnbar, dann herzelt... denn dann hast du das beste Klima, damit die Bienchen auch überleben ;) Und solange der ES noch nicht war (sprich die Tempi hochgeht) würd ich täglich herzeln in der Zeit... oder mind. alle 2 Tage, wobe täglich eigentlich besser ist ;) Ich glaube im Moment machen dich die Ovus nur kirre... bestell dir welche von Genekam... da gibt es kein Rätselraten, die sind nicht so empfindlich und zeigen daher nicht dauernd eine zweite Linie, sondern nur dann, wenn wirklich ES ansteht... hier die von mir aus diesem Zk (der nicht angeschriebene war von mittags 13:30 Uhr... ES war abends ca. 22 Uhr)




@Britta: auch dir empfehle ich die Ovus von Genekam... nicht zu empfindlich, aber deutlich... die sollen schliesslich die LH-Produktion und nicht deine Stimmung abbilden ;D

@Windprinzessin: das hatte ich auch einmal... schreib denen am besten mal ne Mail, die werden dir sagen, was los ist... aber die kommen dann schon noch ;) Und natürlich kannst du dir welche aus der Drogerie holen... sind halt nicht gerade günstig und auch da gibt es manche die gut und andere die weniger gut funktionieren ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, ja hab nochmal einen gemacht. und hast Recht, Ovus sind bei mir ne Sache, die mich echt kirre macht  ;D ;D ;D  ich denke auch, daß ich mir dann heut Abend, Samstag und Montag (und vielleicht dazwischen noch  ;D ) meinen Schatz schnappen werde   S:D

schau



Ach ja, als ich mal bei Genekam bestellt hab, mußt ich 6 Wochen warten. Die haben auch auf keine Mail geantwortet  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Serendipity

echt?  ??? :o ich hatte eigentlich nur einmal Probleme und da haben dir mir schnell geantwortet... seltsam :-\ Ja, schnapp dir deinen Mann, schliesslich machen nicht die Ovus sondern er dich ss ;)

Shady

hallo zusammen

ich schleiche mich auch mal hir rein da ich momenthan sehr unsicher bin bei mir mit tempi und ovus

meine tempi steigt langsam habe aber leider ab zkt 13 ein anderen thermometer nehmen müssen da meiner kapput ging und von da an habe ich dan 2 minute länger gemesst weil mein neure tempi nach 15 sekunden schon pipst. ich messe oral.

ich stelle mal meine ovus rein.


das ist den von gestern morgen mit dem 2 morgen urin


Uploaded with ImageShack.us

das ist den von gestern abend nach 4 stunde nicht aufs klo zu gehen und nicht viel trinken.


Uploaded with ImageShack.us

und das ist den von heute morgen  1 urin


Uploaded with ImageShack.us


Mein zk war letzten monat 33 und vorletzten monat 34 zkt ich weis echt nicht was ich da denken sol sst war negativ ich denke wahr auch noch zu früh.

vielen dank für eure antworten lg shady





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

@andi: Und wieder stimme ich Seren voll und ganz zu! Auf jeden fall ran an den Mann!!! Viel Spaß und das am besten täglich! :D
Und wenn du dich weniger kirre machen willst, dann solltest du vielleicht nur noch 1x täglich (am besten Nachmittags oder Abends) einen machen!

@Shady: Deine Ovus sind morgens auch stärker? Sind das auch die von One Step? So langsam frage ich mich, worauf die Dinger morgens immer stärker anschlagen!
Auf jeden fall sieht keiner der Ovus so richtig nach ES aus. Und mit einem anderen Thermometer kann die Kurve auch noch nicht wirklich aussagekräftig sein, ob ein ES schon war. Sorry! Aber wie ich immer sage: Im Zweifelsfalle immer ran an den Mann! ;D

@genekam: Ich habe jetzt 2x welche gekauft und hatte sie beide Male direkt zwei Tage später. Auch mit den Testergebnissen bin ich zufrieden! :)




Serendipity

@Andi: viel Spaaaaaaaassss ;) ;D ;D

@shady: weder Tempi noch Ovus sehen für mich nach ES aus... Das scheint nämlich auch wieder so eine hypersensible Ovu-Marke zu sein, die morgens jegliches Rest-LH anzeigt... deshalb ist da morgens aus immer ein Strich... wenn der ES direkt bevorsteht, muss der Ovu auch resp. v.a. abends deutlich positiv sein ;) auf deinen Ovu von gestern abend kann ich - zumindest auf dem Foto - nicht den Hauch eines Striches erkennen... ich schlag dir echt vor, wenn du diese Ovus weiterhin benutzen willst, dann mach sie NUR NOCH ABENDS!!! Alles andere sagt nichts aus ;) Deine Tempi dümpelt immer noch zw. 36.1 und 36.3 herum... also deutlich noch 1.ZH... ES war definitiv noch nicht! Daher versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum du einen SST gemacht hast? ??? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? ??? Deine ZS-Angabe hingegen deutet auf jeden Fall schon mal auf fruchtbare Zeit hin... wie lange die dauert, sprich wie lange ES dann noch auf sich warten lässt ist unterschiedlich... ich würde aber tippen, dass ES in 2-3 Tagen sein wird und das heisst auch für dich: RAN AN DEN MANN!

@Co-Co: wie geht's dir?

Co-Co

@Seren: Lieb, dass du fragst! Ich hoffe einfach, dass die Mens bald vorbei ist. Mehr Blut habe ich langsam nicht merh abzugeben und die Schmerzen nerven. Aber ich hoffe ja, dass ich davon ganz bald wieder eine lange Pause habe! ;)
Habt ihr den Zyklus für Nummer 2 fleißig genutzt? Die Kurve sieht ja super aus! s-daumendruck




Shady

herzlichen dank für eure lieben antworten  s-hug

ja es sind die one stip test ja ich habe morgens einen gemacht fürs orakeln

normal zeigen die am morgen eigendlich auch weniger an bei mir und deshalb habe ich ein sst gemacht auch von one step da ich immer welche bekommen wen ich von den ovus bestelle. wen ich dan sicher gehen will kaufe ich mir ein besseren sst da ich gehört habe das die sst von one step nicht gut sind. leider sind mir die anderen ovus zu teuer sonst würde ich auch soleche kaufen aber die vermag ich nicht da bei mir immer sehr schwirig ist den ES rauszufinden mache ich eben öfters ovu und dan kann ich keine teure ovus leisten.

aber ich werde heute noch einen machen gegen 17uhr und stelle es dan auch hir rein.

ja der ovu von gestern abend war der strich nur sehr leicht zu sehen auf dem foto nichts.

ihr seid lieb nochmals vielen herzlichen dank dafür.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Serendipity

@Co-Co: Ja, Mens ist ätzend, besonders wenn sie stark und schmerzhaft ist... hoffe, sie lässt dich bald in Ruhe... am besten für ein Jahr oder so ;) Ja, wir haben den ES genutzt, rechne aber nicht damit, dass es schon geklappt hat... meine Kurven sehen "leider" immer gut aus... also ich bin ja froh drum, dass mein Körper so gut funktioniert... nur anhand der Kurve kann man bei mir nicht zwingend ne SS ablesen... gut, als ich mit Lainey dann endlich ss war, da hatte ich das erste mal gegen Ende des Zk deutlich die 37 Grad-Marke geknackt, was sonst nicht üblich ist... aber ich weiss nicht, ob das zwingend bei allen SS so sein müsste... Tempi stürzt auch gerne mal erst ab, wenn die Mens schon da ist, also kann ich bei hoher Tempi an NMT auch nicht viel sagen... ich hab beim Sternchen und bei Lainey immer schon vor NMT gemerkt, dass ich ss bin... also vertrau ich auf mein Körpergefühl, das ist der beste Indikator bei mir ;)

@shady: hmmm so ganz versteh ich dich nicht, wenn ich ehrlich sein soll... du wartest einerseits auf den ES, andererseits machst du morgens Ovus zum Orakeln und sogar einen SST? ??? ??? ??? Deine Tempi ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu niedrig um überhaupt den Gedanken an einer SS zu haben... ganz ehrlich... die Genekam-Ovus sind auch nicht teuer (ich weiss jetzt nicht wie teuer die Dinger von One Step sind, aber bei deren Ovus und SSTs ist jeder Cent rausgeschmissenes Geld meines Erachtens), aber wenn du ein bisschen aufs Geld achten willst, dann würd îch 1. trotzdem überzeugende Ovus kaufen und 2. würd ich sie nicht zum Fenster rausschmeissen, weil ich sie zur völlig falschen Zeit mache ;) Auch wenn du öfters Ovus machen willst, mach sie NUR abends... mehr ist wirklich nicht nötig... wenn der ES kommt, wirst du das dann schon merken... und mache nicht mitten im Zk Orakel oder SSTs, denn das ist wirklich völliger Unsinn und kostet dich unnötig Geld ;) Les dir vielleicht auch mal in Ruhe die erste Seite durch... mit den Infos kannst du deinen Körper vielleicht noch ein bisschen besser verstehen und erkennen worauf du achten solltest ;)

Co-Co

@Shady: Wieso willst du morgens orakeln, wenn du noch gar keinen ES hattest?? ??? Das ist doch etwas sehr früh dafür!
Die Ovus von genekam gibt´s auch bei ebay und die sind auch nicht teuer, aber sehr viel besser (meine Meinung) als die One Step!
Ich denke auch, dass sst auf jeden Fall noch viiiiiel zu früh sind! Lieber noch fleißig herzeln, damit du bald einen sst mit positivem Ergebnis hast!

@Seren: Dann hoffe ich mal, dass du schon ganz bald das Gefühl hast, dass es wieder geklappt hat! ;)
Klar ist eine "vorbildliche" Kurve einerseits eine gute Sache, aber wirklich sagen kann man damit tasächlich auch nichts. Und mit dem nächtlichen "Störfaktor" Kind, kann es manchmal auch schwer sein. Mein Kleiner weckt mich gerne (natürlich dann ganz dringend) eine halbe Stunde bis Stunde vorm Messen. Schon kann man die Tempi im Grunde vergessen... ;)




Shady

co-co
danke wie heisen die genau die test den ich komme ja aus der schweiz und bestelle immer bei ricardo??

lg





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Co-Co

@Shady: Guck mal bei e*bay Deutschland nach genekam Ovulationstests. Dann findest du sie. Keine Ahnung, ob es die auch bei deinem Anbieter gibt.




Serendipity

@shady: die heissen Genekam und die kann man über ebay.ch auch bekommen... mal bezahlt dann einfach mehr Versandkosten... hab auch grad so welche bestellt ;)

-Britta-

#114
----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Co-Co

Hui Britta, den Anstieg finde ich jetzt auch sehr schnell! Wie wäre es, wenn du zur Sicherheit mal einen sst machst? Ist zwar noch recht früh, aber so kannst du evl. gucken, ob es jetzt der ES ist oder schon HCG.
Und wie gesagt: den One Step traue ich nicht über den Weg. :-\




Pixie

@ Britta: ich finde den Anstieg auch recht heftig und schliesse mich Coco an, kann es sein, dass das nun erst dein ES ist oder hattest du den anderweitig schon bestimmt?

Ansonsten mach wirklich einfach mal nen SST, denn so deutlich wie der Ovu ist, sollte ein SST auch anzeigen, falls es HcG ist -denke ich... ;)



-Britta-

#117
-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pixie

@ Britta: Genau, herzeln kann nie schaden S:D Vielleicht braucht dein Zyklus einfach noch einen Moment um sich wieder richtig einzupendelt und der ES ist deshalb so spaet? Aber sei froh, dass du "orakelt" hast, sonst haettest du am Ende den ES verpasst! Ausserdem weisst du dann wann dein NMT sein wird ;)

Ich wuerde auf jeden Fall heute nachmittag noch mal einen Ovu machen und falls der dann auch so aussieht ->  ran an den Mann und schoen das Wochenende nutzen  8)



Co-Co

@Britta: Nein, herzeln schadet sicher nicht! ;) Und dein Zyklus kann ja noch chaotisch sein und somit ggf. echt erst jetzt dein ES! Misst du auch die Tempi?
Und heute abend noch mal einen Ovu machen, um zu gucken, was der sagt.

EDIT: Da war Fetzi schneller als ich! ;)




Pixie




Co-Co

@Fetzi: Ich muss lernen, schneller zu tippen - gerade in diesem Thread. Die letzte Zeit hatte ich auch hier schon, dass Seren dannschon  geschrieben hat.
Aber du hast recht: ich schreibe nur von euch ab! ;D




Pixie




Co-Co





-Britta-

#124
---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.