Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity


Co-Co

@Seren: Nee, keine Angst! Du hast mich damit nicht verunsichert! Ich bin da noch recht entspannt und warte wie gesagt mal ab. Ich war nur eben verwundert, weil die Tempi nach ES diesen monat gar nicht hochgegangen ist.

@piper: Sorry, da bin ich leider gar keine Hilfe!




piper-81

Schade, na egal. Besser nix von gehört, als was schlechtes  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#78
Morgen Mädels,

bin heute ZT 9, Tempi war heut früh bei 36,9  :o dann nochmal gemessen, da war sie nur noch bei 36,7  :o

Für ES ist es doch noch viel zu früh, oder? ZS ist dehnbar, aber noch nicht ganz spinnbar, Mumu tief und leicht offen.

Gestern NM (weiß der Geier warum) nen Ovu gemacht, der schon ne deutliche Linie hatte. Gestern Abend dann wieder leichter und heut früh fast positiv ....

So und nun? Hier das Ovu Bild von gestern und vorhin  ;)



[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

@andi: Mh, ZT 9 ist tatsächlich noch recht früh für den ES, aber grundsätzlich möglich wäre es ja! Wenn die steigende Tempi keine andere Ursache haben kann (ich hoffe, du wirst nicht krank!), dann sieht es zumindest so aus, als würde es nicht mehr so lange bis zum ES dauern, da die Ovus ja stärker werden. Ganz positiv ist der von heute morgen ja noch nicht. Aber wenn das passiert, dann steht der ES ja innerhalb von 12-36 Stunden an. Somit wäre der Zyklus ggf. nicht mal (auffällig) kürzer. Ich würde mal sagen: ran an den Mann! ;)

@me: Mens ist gestern noch eingetrudelt. Also tippe ich ganz stark, dass ich gar keinen ES nach der AS hatte. Das passt auch zur Tempi (allerdings nicht zum Ovu).




Serendipity

@Andi: Huhuuu Süsse... Mensch was ist denn bei dir los? ??? Also... irgendwie würd ich dir dringend raten, andere Ovus zu besorgen, denn mit denen ist es verwirrender statt hilfreicher ::) ;) Natürlich sieht der von heute morgen nicht schlecht aus... ABER... was ich seltsam finde ist, dass er gestern nachmittag ein bisschen was angezeigt hat, dann aber abends so gut wie nichts mehr und dann heute morgen wieder stärker... WENN dein ES bevorstehen würde, müsste er gestern Abend auch deutlich gewesen sein... und WENN dein ES gewesen wäre, dann müsste der Ovu heute morgen schwächer sein... nun gut... grundsätzlich muss ich dir wirklich empfehlen, nur noch zu einer Zeit die Ovus zu machen... also immer morgens oder noch besser immer abends... denn über die Nacht sammelt sich das LH an und deshalb fallen Ovus morgens immer stärker aus als sonst... die normale Tageskonzentration ist aber abends am höchsten... daher wird eher empfohlen, die Ovus abends zu machen ;) In deinem Fall scheint das echt einen grossen Einfluss zu haben, deshalb würd ich an deiner Stelle mich echt auf eine Zeit beschränken (ich selbst teste immer abends... wenn der Ovu aber abends deutlich wurde, teste ich am nächsten Morgen und am nächsten Mittag ebenfalls, weil der Ovu bei mir oft mittags am fettesten ist und dann am Abend ist dann ES ;)). Was ich nicht ganz verstehe bei dir... du hast in den Notizen geschrieben, beim zweiten Messen 36,7... warum misst du zweimal, in welchem Abstand und was passiert dazwischen? Womit misst du eigentlich und wie lange? Fragen über Fragen, aber wir wollen ja der Sache auf den Grund gehen ;)

@Co-Co: Na, dann kannst du diesen Zk wenigstens abschliessen und mit frischen Mut in den nächsten Starten :D *Daumensindgedrückt*

Co-Co





*Windprinzessin*

hallo ihr lieben,

hab da mal ne frage, kann ir jemand ovus empfehlen die ich nicht bestellen muss, wie z.B. aus der drogerie oder apotheke? meine kommen irgendwie als net an!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Co-Co

@Wind: Die von Clearblue bekommst du auch in der Apotheke. Die sind super, aber leider auch teuer.




*Windprinzessin*

@coco
meinst du die für diesen computer? oder gibt es da noch andere? für drn computer kosten 20 stück 32,89€ gut alle mal teurer als die von genekam aber es ist okeeee....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Co-Co

Ich meine es gibt auch welche ohne, dass du einen Computer brauchst.




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, schade, daß die Mens gekommen ist  s-hug ist auch wie verhext bei uns allen diesen ZK  >:(

o.k. dann werd ich deinen Ratschlag befolgen und mir heut Abend noch Männe schnappen  ;D ;D ;D

@Seren, huhuuuuuuu  s-winken

ALSO  ;) die Ovus sind ja leider immer noch die depperten One Step (hab halt noch so viele übrig) aber stimmt, die verwirren mehr, als daß sie helfen ....

werd in Zukunft nur noch Abends gegen 17 Uhr nen Ovu machen, denn so kann´s ja nimmer weitergehen. Hab mir vorhin nochmal die anderen Ovus (Duchesse vom Müller) besorgt, die ich letzten ZK auch hatte. Hab gleich 2 Pck. mitgenommen, damit sie gewiss bis ES reichen  ;) dann werd ich schon sehen, was Sache ist...

Bezüglich der Tempi, hab ich ganz normal heut früh um kurz nach 6 gemessen, war aber glaub ich fast an die 5 Min, da lag die Tempi bei 36,9 !!! Ich bin so verdutzt gewesen, daß ich es einfach gleich nochmal gemacht hab. Allerdings keine 5 Min, sondern vielleicht 3 Min. und da lag die Tempi bei 36,7 ....

Werd jetzt einfach mal weiter meinen Bauchi, den ZS, Mumu usw. im Auge behalten und dann seh ich schon, was Sache ist!!! Hab 2 Kinder auch ohne Ovus, Messen usw. hinbekommen  S:D S:D S:D S:D das wäre ja gelacht  ;D ;D ;D ;D

@Windprinzessin, also wie gesagt, hab mir die Ovus vom Müller geholt. Die heißen Duchesse, sind 5 St. drin und kosten 12,99 - sind relativ teuer, aber mit den Billigdingern aus´m Inet hab ich immer Probleme
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

*Windprinzessin*

@coco
ja hab ich eben auch gesehen das es die auch ohne computer gibt!

@andi
okee, schade wir haben hier kein müller auf der nähe, doof kann nur mit dm, schlecker, und rossmann dienen.... :-\
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Wind, also beim DM gibt´s die Pro Sense Ovus, liegen preislich in etwa wie die vom Müller. Ob die allerdings was taugen weiß ich nicht  ???
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

@andi: Das sind noch immer One Step? Ok, dann hat Seren sicher recht, dass es schlicht auch an den Ovus liegen kann! Wie wäre es mit einer Neuinvestition in andere, damit du wirklich was mit den Tests anfangen kannst!? Aber deinen Mann solltest du dir sicherheitshalber doch schon mal schnappen! ;) :D
Ist kein Thema, dass die Mens kam, sondern eher gut. Es war ja der (Chaos-)Zyklus nach der AS und ich war in Hibbelpause. Jetzt legen wir wieder los und hoffen auf ein Baby 2012! :)




Serendipity

@Ovus: ich kann immer die von Genekam empfehlen... die sind nicht so hypersensibel... die Testlinie wird auch nicht wirklich so fett wie die Kontrolllinie, aber die werden dennoch deutlich (siehe erste Seite, die Fotos sind von mir) und funktionieren absolut zuverlässig, auch zum orakeln... und sind auch nicht teuer ;) bei denen von Drogerie-Märkten wäre in der Hibbelzeit von Lainey verarmt... meine Testfreude mit den Preisen, das wäre teuer geworden ;D

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Also ich kann die Ovus vom Dm empfehlen! Vor allem kann man mit denen auch Orakeln...

Ich schick euch mal ein paar Ss-Viren: PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

GAAAAAAANZZZZZZZZZ tief Luft hol ....

saaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggggggggggggg


bibbi - dangöschön  :-*   hoffentlich hilft´s  ;D ;D ;D


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

Na dann Atme ich auch mal gaaaaanz tief ein ;) Danke schön

Hat einer von euch schon erfahrungen mit Ovus von One Step gemacht=

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Co-Co

@Britta: Oh ja, Andi macht da wohl gerade nicht so dolle Erfahrungen. :( Ich habe schon so viel Schlechtes von denen gehört, dass cih da lieber die Finger von lasse.




-Britta-

#95
-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Co-Co

Ich vertraue den one step-Dingern nicht! Und selbst wenn ein Ovu positiv ist, heißt es nicht unbedingt, dass das Ei auch springt. Zumindest denke ich, dass z.B. mein Eichen nicht gehüpft ist trotz superpositivem Ovu...
Warte mal die nächste Mens ab und dann versuch´s noch einmal. Wenn dein Körper noch auf Schwangerschaft ausgerichtet ist, kann es ja auch sein, dass die Mens auch noch länger auf sich warten läßt. Ich hatte Dank Stillen ein Jahr keine Mens nach der Geburt! Ok, du stillst nicht, aber der Körper braucht evl. trotzdem noch Zeit, um sich wieder einzupendeln.




-Britta-

#97
--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Schaut mal bitte, Herzchen setzen oder nicht  ???

Der obere Ovu ist von gestern Abend, der Untere von vorhin!!!

Wobei der von gestern doch deutlicher ist  :o

ZS ist auch spinnbar ...




[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

*Windprinzessin*

@seren
die von genekam sind bestellt kommen aber irgendwie nicht an *grummel*
deswegen wollte ich mir zusätzlich welche holen die ich jetzt hier hab! hast du da ne idee, da ich hier nen müller net auf der nähe hab!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker