Hallo ihr lieben. Ich bin in meinem ersten Postpill Zyklus und messe Temp um Veränderungen an meinem Körper festzustellen und zu üben. Ab in 2.5 Monate würden wir ggf. Anfangen mit hibbeln. An den vergangenen zwei Wochenenden habe ich nach dem Aufwachen gemessen. Allerdings nicht wie sonst um 6.00 Uhr sondern eben später. Die Werte waren erhöht. Ich denke also die Werte sind unnütz?! Nun bin ich heute früh vor dem Wecker, 5.30 Uhr aufgewacht. Hab direkt gemessen. Hab zur Sicherheit auch nochmal um 6.00 Uhr gemessen. Der Wert um 6.00 war deutlich höher. Gehe davon aus das es daran lag, das ich keine Stunde mehr geschlafen habe und der korrekte Wert ist dann auch der um 5.30Uhr, da dieser ja auch niedriger ist, richtig?
Wert 5.30 Uhr 36.35
Wert 6.00 Uhr 36.50
Ich hatte Postpill bisher weder eine Abbruchsblutung, noch war in der Kurve bisher eine Temperaturanstieg zu verzeichnen. Heute ist Tag 17 nach absetzen der Pille, also noch kein Grund zur Sorge. Nur da ich dieses Jahr unter der Pille noch keine Abbruchsblutungen hatte, warte ich eben darauf, dass sich was tut. So ganz ohne Blutungen über Monate ist schon irgendwie komisch...