Autor Thema: Der WM-Hibbler aus dem Juni  (Gelesen 21158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #25 am: 04. Juni 2014, 07:46:08 »
 s-winken s-winken wollte nur mal bei euch rein winken ;-) man ist das hier ruhig geworden.. ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #26 am: 04. Juni 2014, 11:21:59 »
Guten Morgen.

@ Sunshine: Es gab Mini-Amerikaner und Muffins. ;) Und gestern musste ich nochmal eine Ladung Amerikaner nachbacken. Ja, sie hatte gestern Geburtstag.

@ Luce: Oh, super. Familienurlaub an der Ostsee. :D Genießt es! :-*

@ Tinchen: Danke für den Bericht von den Ritterspielen. Das klingt so, so toll! Hätte meiner Süßen sicher auch gefallen. (Und mir auch. ;))

@ Pedi: Danke für die Glückwünsche. Sie hatte einen tollen Geburtstag mit einer tollen Party und vielen Geschenken. :D
Dein Großer ist sicher stolz wie Bolle, das glaube ich! Was hat er denn für einen Schulranzen? Also was ist drauf?
Backenzähne sind blöd. Wenigstens sind jetzt alle da und dein Kleiner hat Ruhe.
Und für dich alles Gute für den FA-Termin. :-*

@ Lolja: Alles Gute! :)

@ Braves: Huhu. ;)

@ me: Die Kurve ist immer noch ziemlich blöd, aber ZS und Ovu haben den ES zuverlässig angezeigt. Wir haben ihn auch gut genutzt und jetzt fängt das Warten wieder an. ;)

Meine Tochter feiert heute bei ihrem Vater Geburtstag, darum habe ich den Nachmittag frei. Ich hoffe, ich habe Zeit joggen zu gehen. Mal sehen - auch wie das Wetter bis dahin ist. Wenn keine Zeit oder Gewitter ist, dann setze ich mich einfach in aller Ruhe in mein Lieblingscafé und haben einen schönen Nachmittag. :D (Irgendwie wäre es mir fast lieber, das Wetter wird doof... ;D)

Morgen Nachmittag hat meine Tochter dann Ballett und Zirkustraining und ich gehe abends noch in ein Konzert. Freitag wird mit der Familie Geburtstag gefeiert, am Samstag bin ich zum Frühstücken bei meiner Freundin eingeladen und abends unternehmen wir zusammen mit meiner Schwester und ihrem Freund was. Hach, viel los, aber ich freue mich auf alles! (An den Feiertagen wird es aber eher ruhig, denke ich.)




Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #27 am: 04. Juni 2014, 12:34:49 »
Hallo an alle  s-winken

@Traumi: Dann nochmal alles liebe nachträglich zum Geburtstag deine Tochter.
Hmmm hört sich sehr lecker an. Na... da ist sie reichlich viel am Feiern deine Tochter. ;D

Geh doch einfach in dein Lieblingscafe auch mit schönem Wetter. ;)
Dann heißt es jetzt ganz doll Daumen drücken und leider Tee trinken und abwarten.
Wann ist dann dein NMT???


@me: Also wenn ich meine Periode so wie letzen Monat kriege dann wäre es morgen.
Was mir recht wäre, da ich nächste Woche Do. ein Termin bei einem neuem FA habe um ein Kontrollabstrich zu machen, aber die wird bestimmt nächste Woche kommen,
weil ich ja zum FA will.  :P ::)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Lerethia

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 689
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #28 am: 04. Juni 2014, 12:43:32 »
Hallo :)

Ich möchte gern mit euch mit hibbeln ^^

ich habe mir am 13.5. die Mirena entfernen lassen und am 2.6. meine Mens bekommen. Wisst ihr was das heist? Zum WGT hier über Pfingsten kann ich eeeeeeeendlich mal ordentlich Met trinken XD Sonst hab ich entweder gestillt oder war schwanger ;)
Vielleicht klappt es ja auch beim 3. Kind gleich wieder im 1. ÜZ :P (wobei mein Mann für mehr Übung wäre ;) )

hier ein paar Infos über mich:
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Leipzig
Kinder: Vanessa (08/10) und Leonor (02/12)
Hibbelt seit: Juni 14


Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit :)
Ich versuche mich in den nächsten Tagen hier etwas einzulesen und euch etwas kennen zu lernen.

Liebe Grüße


Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #29 am: 04. Juni 2014, 12:56:16 »
@ Sunshine: Danke für die Glückwünsche. Nach meinem NMT musste ich schnell vorne auf Seite 1 nachschauen. ::) ;D Es ist der 19.6., also Fronleichnam.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens rechtzeitig kommt. Warum hoffen wir nicht, dass sie gar nicht kommt? ???

@ Lerethia: Herzlich willkommen hier und lass dir den Met schmecken. Und Spaß haben könnt ihr ja trotzdem, auch wenn du im 1. ÜZ schwanger wirst. ;)



Offline Lerethia

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 689
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #30 am: 04. Juni 2014, 12:59:38 »
@ traumtaenzerle: das sag ich ja auch immer, war ja auch immer so gewesen, aber er sieht das irgendwie anders :P Bei der großen hatten wir wirklich aller 2 Tage GV, bei der Kleinen haben wir ganz normal GV  gehabt, also nicht extra viel oder nach Plan oder so und es hat auch sofort geklappt. Mal schauen wie es dieses mal wird. Wie ich ihn kenne, täuscht er um den ES Migräne vor oder so :P


Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #31 am: 04. Juni 2014, 13:08:06 »
 :o Wieso macht er das denn? Um eine Schwangerschaft rauszuzögern? ;D




Offline Lerethia

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 689
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #32 am: 04. Juni 2014, 13:09:58 »
ja, bestimmt ^^ weil er denkt, dann bekommt er  in dem folgemonaten mehr Se*x, als wenn es gleich wieder klappen würde :P
Naja, er kann mir doch eh nicht wiederstehen und er will das kind ja auch unbedingt, daher schauen wir einfach mal ^^


Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #33 am: 04. Juni 2014, 13:16:13 »
 ::) Männerlogik, hm? S:D

Jetzt hat er das doch schon zwei Mal mitgemacht und ich bin mir fast sicher, dass ihr nicht vom positiven Test an enthaltsam gelebt habt, oder? ;D



Offline Lerethia

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 689
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #34 am: 04. Juni 2014, 13:19:00 »
eben ;)

Naja, wir schauen mal wie es wird, erstmal werde ich das kommende WE genießen, bevor ich mich wieder zurückhalten muss ;)


Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2405
  • schwanger-online.de
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #35 am: 04. Juni 2014, 13:26:12 »
@Lerethia: Willkommen im Hibbler  :)


@Traumi: Ich würde mich auch ins Café setzen  :D

@sunshine: Hast Du denn schon Anzeichen für die Mens? Es könnte  ja geklappt haben  :D

@me: Ich muss mal die Wohnung weiter aufräumen, nachher werden noch die Heizungswerte abgelesen. Und hier zieht es sich schon zu. Gibt wohl bald Gewitter.

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #36 am: 04. Juni 2014, 13:51:35 »
@ Pedi: Hier sieht es inzwischen auch wittrig aus... Ja, das Café ist schon sehr verlockend, aber auf der anderen Seite wäre die sportliche Betätigung ja auch gut. Hm...
Ich bin beim Aufräumen in den letzten Tagen fast verzweifelt, weil direkt vor einem Umzug "aufräumen" ja immer auch "aussortieren" heißt. :P Aber ich wünsche dir viel Erfolg. ;)

@ Lerethia: Mach das und genieße das Wochenende. 8)



Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2405
  • schwanger-online.de
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #37 am: 04. Juni 2014, 13:58:16 »
Hach aussortieren ist nervig  :P Aber es sammeln sich ja doch immer viele Sachen an die man eigentlich gar nicht mehr braucht. ::)

Fertig aufgeräumt, jetzt kommt der Staubsauger an die Reihe und dann muss ich noch schnell Obstsalat machen. Keine Ruhe hier  ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #38 am: 04. Juni 2014, 14:01:17 »
@Lerethia: Willkommen bei uns im Hibbler und eine schnelle durchreise  ;)
auch wenn dein Mann das nicht gefallen würde  s-kringellach

@Traumi:  ;D schön wäre es wenn sie nicht kommen würde, aber ich stell mich lieber darauf ein das sie kommt um wieder den Termin beim FA zu vermasseln.  ;D

Zieht ihr bald um?

@Pedi: Eigentlich... hmm... es ziept in meinem Unterleib, aber ich Stempel es einfach als PMS ab. Letzten Monat hatte ich diese Ziepen nicht, aber sie kam einfach ohne Ankündigung und normalerweise fühlt es sich immer mensig an.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber für mein Nervenkostüm stelle ich mich lieber auf die Mens ein.  :)

Hmm... lecker Obstsalat

@me: Ich geh jetzt weiter Fenster putzen.  ;)


* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #39 am: 04. Juni 2014, 14:04:08 »
ach... Pedi???

Nächste Woche willst du ja mit deinem FA über Medikamente usw. besprechen.
Musst du nicht dann jetzt schon was nehmen???
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ


Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #40 am: 04. Juni 2014, 14:08:18 »
@ Pedi: Stimmt, es ist sehr befreiend, wenn man mal wieder ordentlich aussortiert. Aber ich hatte einfach zu wenig Zeit, um das genießen zu können... :P

@ Sun: Ach so, verstehe... ;) Na, dann hoffe ich trotzdem, dass sie nicht kommt.
Ja, wir ziehen um. Irgendwann im Juli.
Oh, wenn du die fenster fertig hast, darfst du gern zu mir kommen. Ich fände es schön, wenn meine mal wieder geputzt werden würden, aber ich persönlich finde ja, dass es sich vor dem Umzug nicht mehr lohnt... Blödes Dilemma! ;D



Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2405
  • schwanger-online.de
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #41 am: 04. Juni 2014, 15:19:21 »
@sunshine: Ich brauchte einen Termin an dem mein Großer betreut ist. Der soll das auf keinen Fall wissen, dass war schon schlimm genug für ihn beim letzten Mal :-\ Daher kann ich nun erst nächste Woche hin, weil alle Termine voll sind. Deshalb kann ich bisher nur hoch dosiertes Magnesium nehmen :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 688
  • Unsere Maus wird große Schwester
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #42 am: 04. Juni 2014, 17:06:21 »
Pedi, herzlichen Glückwunsch, diesmal soll alles gut gehen s-so



Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #43 am: 04. Juni 2014, 17:52:08 »
@Traumi: Nee... das lehne ich Danken ab bei dir Fenster zu putzen.  :P ;D
Kenne das mit Aufräumen, Ausmisten wegem Umzug... wir sind am Osterwochenende Umgezogen und alle die hier vorher drin gewohnt hatten, haben alle nicht die Fenster
geputzt. ::) So sahen die Fenster und Rahmen auch aus und es sind 11 Fenster + Wintergarten. :P
Danke, dir drücke ich auch die Daumen das sie nicht mehr kommt. :D ;)

@Pedi: Achso  :( :'(
Gut das kann ich sehr gut nachvollziehen. Drück dir sooo sehr die  s-daumendruck
das diese gut verläuft. s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #44 am: 04. Juni 2014, 21:19:03 »
@pedi: Kannst du nicht fragen, ob du vorsorglich schon mal Utro bekommst? Hab ich auch bekommen bzw. wurde mir gleich Blut abgenommen, dazu brauchst du ja keinen Termin. Und schaden kann es ja nicht, oder?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2405
  • schwanger-online.de
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #45 am: 05. Juni 2014, 06:26:07 »
Guten Morgen!

@Jomi: In der Praxis von meinem FA machen die das nicht. Da muss man wirklich erst zum FA persönlich und mit ihm sprechen, untersuchen usw.. Und die Praxis ist leider Vormittags komplett ausgebucht :P Nachmittags hätte ich jeden Tag dahin fahren können, aber das geht nicht wegen dem Großen.
Und sie haben mich schon mit meinem Wunschtermin dazwischen geschoben. Sollte ich aber Schmerzen oder Blutungen bekommen dürfte ich sofort dahin!
Kommt jetzt leider durch die Feiertage das die so voll sind mit Terminen. Muss ich mich halt in Geduld üben.

@sunshine: Du hattest gefragt warum sie gestorben ist.....

... so ganz genau kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Wir haben sie nicht untersuchen lassen, sondern uns war eher wichtig das sie in Ruhe beerdigt werden kann. Sie hatte Wassereinlagerungen die auf eine Chromosomenveränderung deuten lassen. Aber meine Chromosomen sind alle in Ordnung. Daher war es halt wohl wirklich eine "Laune der Natur"  :-\

Vor allem waren alle Untersuchungen unauffällig. Nichts hat darauf hingewiesen das etwas nicht in Ordnung sei. Man hatte danach noch mal alles geprüft, aber es war nichts zu finden. Trotzdem ist sie leider am Geburtstag von unserem jüngsten verstorben.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2014, 06:43:04 von Pedi »
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #46 am: 05. Juni 2014, 07:53:58 »
Guten Morgen ihr Lieben 

@Pedi: Danke, das du darüber schreibst. Ich bin wieder am weinen, weil es mir mein Herz zerreißt und ich nicht weiß wie oder was ich schreiben soll.  :'( :-\ s-hug


@me: Also Periode ist schon mal nicht da!Also weiterhin überraschen lassen.
Muss heute Großeinkauf machen, da wir am Wochenende Besuch bekommen und dann soll es noch mega heiß werden. Bevor ich das mache, gehe ich mit einer Bekannten ins KH. Sie ist seit 3 Tagen überfällig und muss zur CTG- Kontrolle und ich passe dann auf ihren bald Großen auf.

Ich wünsche euch einen schönen stressfreien Tag  ;) :D
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #47 am: 05. Juni 2014, 10:31:45 »
@ Sunshine: Viel Spaß beim Babysitten. Besuch und schönes Wetter ist doch super! Da könnt ihr viel unternehmen.

@ Pedi: Das mit dem Arzttermin ist blöd, weil du sicher lieber früher gehen würdest, aber mit den Feiertagen etc. ist es immer schwierig. Toll, dass sie dich schon dazwischen geschoben haben.

Wie geht es euch denn inzwischen mit Likas Tod? Hat der Große es gut verkraftet? Redet er noch darüber? Es ist so schlimm, dass es solche Launen der Natur gibt.

@ me: Meine Kurve kurvt wie verrückt, aber völlig konfus. :P Na ja, egal, wir haben die fraglichen Tage gut genutzt, mehr können wir nicht machen.



Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2405
  • schwanger-online.de
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #48 am: 05. Juni 2014, 11:12:15 »
@Sunshine: Da gibt es ja noch Hoffnung für dich :) Viel spaß beim Babysitten.

@traumi:
Am liebsten würde ich sofort zum Arzt gehen. Diese Angst und Ungewissenheit ist wirklich ganz schlimm.

*edit*


Man lebt mit dem Schicksal. Wir müssen es annehmen und aktzeptieren das es eben so sein sollte. Es wird einen Grund dafür gegeben haben da bin ich mir inzwischen sicher. Aber es hat mich auch innerlich stärker und ruhiger gemacht (nicht im Sinne von Gefühlskalt oder so) . Und ich habe gelernt viel besser auf meinen Körper zu achten und zu hören.
Es gibt natürlich gute und schlechte Tage. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Leider ist das so :-\

Ich hoffe deine Warterei vergeht schnell. Und das Du ein positives Ergebnis erhälst  :D :-*


Das von meinem Sohn nehme ich später wieder raus.  :)
« Letzte Änderung: 05. Juni 2014, 15:35:59 von Pedi »
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Der WM-Hibbler vom 16.06.14 - 30.06.14
« Antwort #49 am: 05. Juni 2014, 12:31:03 »
Pedi, danke für die offenen Antworten. Ich bewundere, wie ihr damit umgeht, dass ihr Stärke aus so einer schlimmen Situation zieht.

Ich wünsche dir und euch, dass sich eure verständliche Angst und Sorgen irgendwann in Freude verwandeln werden. :-*

Was mich betrifft, denke ich nicht, dass es geklappt hat. Ich weiß, kann man jetzt noch nicht sagen usw., aber irgendwie ist alles etwas komisch gerade.



 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung