Der WM-Hibbler aus dem Juni

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Juni 2014, 14:34:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piglet

@Tinchen1980: Spannend! Ich drück die Daumen das Dein Hirn unrecht hat! Oh die Serie "Es war einmal das Leben" habe ich vor kurzem zum Geburtstag bekommen, meine Tochter war hingerissen und wartet nun Sehnsüchtig darauf noch eine Folge zu sehen ;D

@sunshine: Daumen für den ES s-daumendruck Und ran an den Mann!

@Beiseline: Oha, da macht man sich gleich Sorgen wenn der Körper am Anfang der Schwangerschaft blöd macht. Schön das sich Deine Schwiegermutter gefreut hat :D

@ankh: Herzlich willkommen :D Wer weiß, vielleicht habt ihr ja wirklich ein Urlaubsmitbringsel, aber Gewissheit wirst Du erst in ein paar Tagen haben.

@Traumtänzerle: Ach so, Du hast Sonderansprüche mit Flexibilität  - das geht gar nicht ;) ;D Nee, soweit sind wir in diesem Land noch nicht das Betreuungszeiten nach Bedarf gemacht werden. Du hast gefälligst nach den Betreuungszeiten zu arbeiten :P

@Hasimama: Ich war in meinen Schwangerschaften weder launisch noch am kotzen - zumindest nie beides zusammen. Bei meiner Tochter mußte ich zwar fast 5 Monate spucken, aber launisch war ich nie. Wer weiß, vielleicht wirst Du ja eine Bilderbuchschwangerschaft ohne jegliche Beschwerden haben. Geh positiv ran, dann wird es auch irgendwann positiv.

@Babs: Haha, Kindermund. Unsere Tochter erzählt auch allen möglichen Leuten das ich schwanger bin - und das seit Jahren ;D Aber ist ja schön wenn sie sich sowas auch wünschen. Schlimm ist es wenn man einen Kinderwunsch hat und das eigene Kind einem erklärt das es doch lieber Einzelkind bleiben möchte.

@Hibbler: Babs, sunshine und ich machen den Julihibbler. Ich schreib jetzt erstmal nörchen an und frage nach den Daten. Bitte schreibt Eure Daten dann wieder mit Rot und schreibt die Hibbelmama an. Je nachdem wer von uns online ist und Zeit hat aktualisiert dann den neuen Hibbler.  :D

Mens Ende, nun kann das Brüten wieder losgehen
~04
~08

Tinchen1980

Morgen Mädels,

Test war negativ  :'( Wirklich schade, denn langsam dachte ich echt, es MUSS so sein ... vielmehr beschäftigt mich jetzt die Tatsache wie sehr mein Zyklus verrückt spielt  >:(  :-\
Ich will JETZT meine mens

Hoffe ihr seit gut in den Tag gestartet  :-*

sunshine



@Tinchen: Tut mir leid das der Test so ausgefallen ist. Ich drück dich jetzt
mal ganz fest.  :( s-hug s-hug s-hug

Versuch dich nicht zu sehr unter Druck zu setzten. Der Köper reagiert darauf sehr schnell. Vielleicht fängst du an deinen Zyklus zu beobachten also Ovu, Tempi, Zervix usw..

@piglet: Danke. Herzchen ist gesetzt.  ;D ;)

@ankh: Na schon getestet?

@ all die sich schon eine Zeitlang nicht gemeldet haben:
Macht mal Piep. ;) :)

@me: Bin müde. :P
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ankh

@ Tinchen: Nicht verzagen! :-) Vielleicht war er ja falsch negativ. So lange deine Mens nicht da ist, ist ja noch nichts verloren! Also ich drücke weiter ganz fest die Daumen. :-)

@ sunshine: Na dann reiche ich dir doch mal nen Kaffee :-) Ich bin uch müde, bei mir aber die Müdigkeit nach dem Mittagessen... :-)

Ja, hab getestet und wie zu erwarten negativ (auch, wenn mein Mann 3 Minuten lang der festen Überzeugung war, er würde sehen dass da eine Linie am Erscheinen ist und mich schon als blind bezeichnet hat^^ Ich glaube er hibbelt mindestens so sehr wie ich, wenn nicht noch mehr - nur so richtig zugeben will er das natürlich nicht^^). Und seltsamerweise bin ich heute viel entspannter - ist irgendwie so, wie wenn man zwar weiß, dass im Kühlschrank keine Torte steht, aber man trotzdem mal kurz rein schaut... ;-) Jetzt warte ich erstmal ein paar Tage (mal sehen, wann ich es nicht mehr aushalte... ;-) ).
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


Beiseline

Guten Morgen!  :)

SST: Tut mir leid, mit den negativen Tests...  :-[ s-hug Lasst euch nicht unterkriegen!!!  :-*

piglet: Ja, war nicht schön, aber es geht wieder.  :) Der Rest der engeren Familie (Eltern) wird es wohl noch dieses WE erfahren. Gestern Abend, als ich dann schon etwas mehr gegessen hatte, hatte ich nen richtigen Bauchansatz. Aber nicht nur wie vollgefressen (was ich auch gar nicht war), sondern so richtig, wie wenn das was im Busch ist.  :P Ich denke, dass es mit dem Bauch diesmal schneller geht und ich es daher nicht mehr so arg lange verheimlichen kann. Bin ja eh so arg dünn, da sieht man das sofort.



Hasimama

@sunshine
und Es gut genutzt? :P
@Piglet
ja eine beschwerdelose Schwangerschaft wäre gut. So könnte ich schön mein Studium weitermachen ohne, dass ich jedes mal während der Vorlesung zum Kotzen rausrennen muss:P

@tinchen
oh man das mit dem Test ist blöd:(

Ich würde dir wirklich empfehlen Ovus und Tempi zu messen.
Ich kann dann immer genau sagen wann die Mens kommt.

@beiseline
schön dass es dir gut geht.
Naja wegen dem Bauch ist eher Blähbauch:P
Die Gebärmutter wächst ja erst später aber ich weiss wies dir geht. habe in meiner 1 Ssw schon ab der 8 Ssw Fotos gemacht :)
Bin schon gespannt wie deine Familie reagiert:)

@ankh

wegen den Anzeichen.
Es könnte auf eine Schwangerschaft hinweisen aber auch auf Mens.
Bei mir wars so;
Vor der Fg hatte ich kaum Anzeichen vor der Mens.
Dann kam die Schwangerschaft.
Schmerzende Brüste und Brustwarzen und ziehen ab Es+6.
Dann die Fg und seit dem habe ich nach Eisprung IMMER diese Anzeichen ohne, dass ich schwanger bin.


@me

So meine Brüste tun langsam weh ...aber das kenne ich ja hat nichts zu bedeuten:P
Mein Muttermund ist diesmal aber anders ..er ist viel weicher(aber geschlossen) als die letzten 2 Zyklen..das ist wirklich komisch, da er ja die 2 Zyklen nach der Fg sehr hart war.
Will da aber noch nichts reininterpretieren.
Kann ja am Mönchspfeffer und den Globulis liegen.
Achja und bin bei Es+6

Traumtaenzerle

@ Babs: Oh je, das hört sich etwas stressig an bei dir. Hast du dich inzwischen ein bisschen erholt?

@ Ankh: Shanghai, spannend. Stammt ihr beide aus Deutschland, wenn ich das fragen darf? Könntet ihr euch vorstellen, noch länger dort zu bleiben?
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests ganz bald positiv werden. ;) Und ich hoffe, du hast es noch einigermaßen pünktlich ins Bett geschafft.

@ Piglet: Doch, genau die Ansprüche habe ich. Denn ich weiß, dass das funktioniert. Die ganz flexible Betreuung hatten wir in der KiTa und jetzt in der Schule ist es auch ziemlich gut und für mich flexibel genug geregelt. Im DORF. In der Stadt, wie gesagt, ganz anders. :P

@ Piglet, Babs und Sunshine: Danke, dass ihr den Hibbler übernehmt! :-* :-* :-*

@ Tinchen: :-[ Oh, schade. Mensch, wie blöd ist das denn? Machst du einen Termin beim FA aus?

@ Sun: Du bist jetzt doch früher dran als ich. ;) Ich habe mit den Ovus noch nicht angefangen. Eigentlich wollte ich heute beginnen, aber wir sind den ganzen Tag unterwegs und da mag ich nicht. Darum morgen. Aber ich vermute den ES erst am Wochenende, jetzt ist es eh noch viel zu früh. Wobei... siehe unten...

@ me: Hm. Wir sind im Moment beide so dermaßen müde und gestresst, haben beide so unendlich viel zu tun, da denke ich nicht, dass wir den ES am Wochenende nutzen können. Ich vermute fast, wir setzen für diesen Zyklus aus.  :-\ Na ja.



Hasimama

@traum
ach das wäre schade.
Ich weiss der Se*x soll ja schön sein aber vielleicht gebt ihr euch einmal mit nem schnellen Se*x zufrieden.
Einmal soll ja reichen damit man schwanger wird.

Pedi

Hallo!

@Traumi: Vielleicht lasst ihr es diesen Monat einfach mal auf euch zukommen. Ich bin mit meinem Großen direkt nach unserem Umzug schwanger geworden  :)

@Tinchen: Ach schade das es nicht geklappt hat :-[

@Beiseline: Bei den zweiten Kindern geht es meistens schneller. Der Bauch weiß ja wo er hin muss (sagt zumindest immer mein Arzt  ;D)


Ich piep auch nur mal kurz. Muss gleich noch den Großen abholen und eigentlich noch zur Post. Am Abend wird dann Deutschland gegen USA geguckt :D Der Große freut sich schon.
Habe heute mit unserem Vermieter gesprochen (die wohnen über uns) un der ist so lieb und mäht mir die nächsten Wochen den Rasen. Das ist so nett. Die wissen ja was passiert ist und wollen mich jetzt gerne unterstützen.
Gestern hatte mich mein FA angerufen. Ich hatte erst mal einen Schock bekommen, weil ich Angst hatte das mit den Blutergebnissen etwas nicht in Ordnung war. Aber alles ok.
Er wollte mir nur sagen das er sich meine Akte noch einmal ganz genau durchgelesen hat und überlegt hat wie man mir noch mehr Sicherheit geben kann. Ich werde also wohl die NFM und das Organscreening zusätzlich bei einem Spezialisten machen lassen. Er möchte das lieber noch jemand guckt (obwohl er ja wirklich ein super Arzt ist und ein sehr gutes Gerät hat).   :)

So ich muss mal eben nach meinem Zwerg gucken.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

@ Pedi: Schön, dass sich dein Arzt so viele Gedanken macht und wirklich das Beste für dich möchte. Das beruhigt schon mal sehr, oder? :-* Da hast du wirklich Glück gehabt mit diesem FA.

@ Hasimama und Pedi: Klar lassen wir es auf uns zukommen, aber im Moment ist es extrem anstrengend. Die Zeit vor dem Sommer ist immer anstrengend, die Arbeit wird mehr, auch am Wochenende, dazu die Arbeiten am Haus... Mal sehen. Ich stelle mich jetzt lieber mal drauf ein, dass es nix wird. Dann bin ich nicht so enttäuscht.



sunshine

@Beiseline: Ich hab bei meiner Großen erst im 8 Monat ein kleinen Bauch bekommen und bei meiner Kleinen hab ich schon in der 8 SSW Umstandshosen getragen und in der 16. SSW konnte ich gar nichts mehr verheimlichen.
Ich bin jedenfalls gespannt auf Bauchbilder von dir. ;) Hoffe du stellst mal ab und zu eins rein.  :D :-*

@Hasimama: Ja, haben wir. :D ;)
Ich gebe dir jetzt mal Mumu-Abtastverbot. S:D
1. Nicht gut für deine Scheidenflora 2. reicht es bis 1-2 Tage nach ES
3. Sagt die Abtasterei nicht ob du SS bist, den der Mumu macht was er will. ;)

Versuch einfach cool und locker zu bleiben auch wenn es einfacher gesagt ist als getan.
Da du ja auch deine Tempi misst siehst du es eher daran.
Aber versteifen würde ich mich auch nicht drauf. Den auch schöne Kurven machen nicht SS. :-[

@Traumi: Ja, bin ja auch heute an 20. ZT. ;) ;D Wo genau stehst du im ZK?

Wer weiss, wer weiss und vielleicht wirst du auch genau in diesem ZK SS. ;D ;) S:D
Meistens wenn man nicht dran denkt, passiert es. ;)

@Pedi: Da hast du aber ein ganz lieben FA und Vermieter. Sehr fürsorglich,
könnten sich echt mancher eine Scheibe davon abschneiden. ;)

Viel Spaß beim Fußball schauen. :)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Nur kurz zum Bauch: Aufgebläht ist anders...  :P Ne, das sieht man schon ein bisschen. In der ersten SS hat man es Ende 3. Monat ein wenig, aber deutlich gesehen und ich hab auch schon oft gehört und gelesen, dass man es beim zweiten Kind oft viel schneller sieht. Das ist derzeit echt krass...  ??? ;D

Ach, ich hab gestern Abend Alexander dann meinen dicken Bauch gezeigt und hab ihn gefragt, ob er weiß, was da drinne ist. Hab ihm dann gesagt, dass da ein Baby drinne ist und dass das noch wächst. Was sagt er?
"Nein, Wauwau".  :o ;D Bei Alexander ist alles ein Wauwau, also kriegen wir einen Wauwau.  ;D



Traumtaenzerle

@ Beiseline: Gut, es hätte schlimmer kommen können... ;D Ein Hund also... S:D ;D

@ Sun: Ähm, ZT 10 oder 11 oder 12? Keine Ahnung.

@ Fußball. Wir werden auch schauen. Irgendein Public Viewing. Wir freuen uns schon. (Dumm nur, dass wir anschließend noch relativ weit heim fahren müssen. Ich hoffe, das Kind ist dann morgen nicht ganz so müde.)



Beiseline

Traum: Ja, ein Wauwau...  ;D Der Kerl...  ::) ;D

Fußball: Weiß gar nicht, wann das heute anfängt, aber ich denke, mein Mann wird es mit seinem Vater gucken. Mich interessiert das nicht so sehr.  :)



Katy

Hallo

So ein misst, ich hatte so einen langen Text geschrieben und ich blöde nuss will gerade speichern und schließe aber die seite:: >:( >:( >:(

Nochmal dann!!

@Baisline: schön dass der Termin bei deinem FA so erfolgreich war.
Hat Alexander nochmal Nasenbluten gehabt? Wieder alles gut?
Glückwunsch zum Wauwau! ;D
Mein Patenkind hat bei meiner ss seinen Elten gesgt: also der Arzt hat gesagt es könnte ein Kind werden!
So Sachen muss man sich unbedingt aufschreiben!

@flummi: Hi Kolegin!  s-winken Eigentlcih sind wir nicht so Unterbesetz aber bei 4-5 im Urlaub und 2 Krankmeldungen, da wird es halt verdammt eng für die die noch da sind. Aber ich hoffe auf bessere Zeiten.
Darf ich fragen für was Mönchspfeffer gut ist habe schon öfters mal davon gelesen aber so gnau nicht?

@Tinchen 1980: Dein Schwägerin hat kein Taktgefühl.  s-hug. Meine ist allerdings auch so! Am KS tag von Jannes hat sie ihrer Mutter erzählt dass sie ss ist! Meine Schwiegermutter war immer noch geschockt als sie damals ins Krankenhaus kam.
Das tut mir leid mit dem negativen Test.  s-hug

@Sunshine: Ich versuche es mich zu melden. Als wir beim großen gehibbelt haben, hatte ich irgendwie mehr Zeit.. ???
Was macht die Tempi?

@Pedi: Es wird alles gut, ganz bestimmt.  s-hug
Du scheinst einen echt prima Arzt zu haben!

@Ankh: Schön das du da bist. Das Gefühl hatte ich bei der ersten SS auch dass mein Mann mir abhauen würde wenn ihm damit weiter auf die Nerven gehe.... Aber er ist noch da und nun hibbeln wir für Nr. 2 und dieses mal ist er ganz anders.

@Hasimama: Wie geht es dir heute wieder besser?

@me. Mir geht es gut. Ich genieße nach dem stressigen Wochenende mein frei. Wobei ich komischerweise nur auf Achse bin.

Ich habe da mal ne Frage wie errechne ich denn den NMT oder meinen Eisprung.
Bei Jannes ging es ziemlich schnell und ich hatte irgendwie keinen richtigen Zyklus damals. Hoffe natürlich dass es dieses Mal besser wird.
Mit OVUs und Tempimessen hatte ich also auch nichts am Hut.

Die Brautkleid Anprobe meiner Freundin war so schön. Ich war ja beim aussuchen dabei aber trotzdem es war soooooo schön, sie sieht so toll aus. Jannes hat den Mund nicht mehr zubekommen und sie angestarrt. ;D :D ;)

Fussball wir bei uns geguckt. Mein Mann spielt selbst seit er klein Fußball daher wir hier der Fernseher auf jedem Fall laufen. Jannes fängt mit seinen fast 19 Monaten auch schon an und schießt mit dem Ball......

So das ist zwar nicht mehr gaaaanz so ausführlich geworden wie mein erster Text und ich hofe ich habe nun keinen vergessen.

Muss jetzt noch was umtopfen und dann denke ich wird Jannes auch schon wach werden, er schläft ja immerhin schon seit kurz nach eins.

Bis bald Katy



Beiseline

Katy: Dankeschön.  ;D Ja, ein Wauwau... alles ist bei ihm nur noch "Wauwau".  ::)  :) Haha, der Spruch ist aber auch gut!  ;D Nasenbluten hatte er keins mehr, war wohl tatsächlich vom Finger in der Nase.  s-motz Hab ihm am Abend darauf auch gesagt, dass er das nicht mehr machen soll, weil man dann sonst blutet und man Aua in der Nase hat. Scheint geholfen zu haben...  ::) ;D

Hm, ohne den ES zu kennen ist es auch sehr schwer bzw. eigentlich unmöglich, den NMT heraus zu finden.  :-\ Tempis oder Ovus sind eigentlich ein gutes Mittel, um den ES zu ermitteln, wobei ich diesmal auch nix von alle dem gemacht oder benutzt hab. Hab einfach immer auf die Mens gewartet und um den 14. ZT rum eben viel geherzelt.  :P



Babs

18 Uhr !!!!!!!!!!!!! Mensch...  ::)

ja, ich habe mich ein kleines wenig erholt. jetzt wird alles für heute abend gerichtet... es soll gegrillt werden...

hab hier und da ein ziehen im bauch, und kaum ist der es rum, ist auch die entspannung rum. jetzt werde ich hibbelig... *genervt vo mir selber*




sunshine

@Beiseline: Klasse dein Sohn. ;D

Du hattest auch Glück einen 28. ZT zu haben. ;) :-*

@Traumi: Aha also steht alles noch offen und vielleicht hast du ja kein ES am Wochenende. Bekanntlich verschiebt sich der ES auch, wenn man unter Stress steht. ;) ;D
Also auch bei dir abwarten und Tee trinken. :-*

@Katy: Ja, Tempi ist 0.2 C hoch gegangen und Ovu ist heute wieder negativ. ;)
Aber trotzdem muss ich noch meine Tempi und Zervix beobachten. Damit alles passt.

Ufff... schließ mich Beiseline an was mit deinem NMT ist, aber vielleicht hilft das ein bisschen! Welcher Zyklustag bist du und vielleicht weißt du noch wie lang deine Zykluse vorher waren?

@Babs:  ??? Ääähhh... was 18 Uhr!!!!!!! Mensch....? ???
Freut mich das du dich ein bisschen erholen konntest.
Ruhig! s-hug  s-chill
Wo stehst du ES+?
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Babs: Mittlerweile hab ich es nachgelesen.  ;D

Sunshine: Ja, der Kleine... Quatschkopf.  ;D Ja, die ersten ZKs hatten alle um die 30-33 Tage, die letzten beiden (bzw. der letzte vorm Schnaggel-ZK) 28 Tage. Und dieser ZK hätte wohl auch 28 Tage gehabt, wäre nicht das Krümelchen zu uns gestoßen.  ;)

Me: Um halb 5 mache ich Feierabend und fahre heim. Ansonsten hab ich heute nicht mehr viel vor.  ;)



ankh

@ Beiseline: Da scheint bei deinem Kleinen ja irgendwie der Wunsch Vater des Gedanken gwesen zu sein... ;-) Die Story musst du ihm unbedingt erzählen, sobald er selber in 20-30 Jahren Papa wird... ;-)

@ Babs: Nicht nerven lassen, wären hier alles ganz entspannt würde es sicherlich nicjt "der große Hibbler" heißen... ;-)

@ Kathy: Er hibbelt inzwischen mit. Er "fordert" nur, dass es auch noch andere Gesprächsthemen geben muss^^ Ganz so einfach errechnen lassen die sich nicht... Du kannst grob schätzen, wenn du den Beginn deiner letzten Mens und deine ungefähre Zykluslänge kennst...

@ Traumtaenzerle: Nein, mein Mann ist Russe aus Kasachstans und hat 7 Jahre in Spanien gelebt (und auch einen spanischen Pass). Also alles sehr international hier^^ Also ein paar Jahre wollen wir auf jeden Fall noch bleiben. :-) Und irgendwann kommt der zweite Strich bestimmt. Vielleicht ja schon nächste Woche, wenn ich nicht vor lauter Ungedult an ES +8 teste
Ich hoffe für dich, dass ihr vielleicht doch ein ruhiges Viertelstündchen findet. Ist ja auch gut gegen Stress... ;-)

@me: Mein Vorstellungsgespräch wurde (zum Glück!) verschoben. So kann ich mich doch moch ein bisschen einlesen... Teamleitung wäre halt schon was anderes alsim Team zu sitzen... Jetzt muss ich aber schlafen. Ich war nach der Arbeit so müde heute, dass ich ins Bett bin und erstmal etwa n Stündchen geschlsfen habe, bis mein Mann mich zum Abendessen geweckt hat. -_- Dabei hab ich noch so viel zu tun... Aber naja, wenigstens dieses Wochenende keine Schicht :-) Und am Mittwoch ist NMT :-)

Gute Nacht!
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


smily

pieps ;)

Mensch, derzeit ist echt der Wurm drin, habe viel zu tun und hoffe, das wird in 3, 4 Wochen langsam besser :)

Fühlt euch lieb gegrüßt!!!

Bei mir nichts neues, warte noch immer auf den ES. :p

Und jetzt ab zum Deutschlandspiel.
lg =) 

Mai 2015 und...

Babs

@ sunshine: ich denke, dass ich es +2 bin




Hasimama

Ganz kurze Frage ab wann kann man Orakeln und wie genau geht das?

sunshine

@ankh: Dann eine gute und erholsame Nacht für dich. ;)

@smily: Schön von dir zu lesen  :D
Ich drück dir die Daumen das dein ES bald ist. ;)

@Babs: Na da hast du ein Tag vor mir NMT! :D ;)

@Hasimama: Ich glaube ab ES+8 oder ES+9 mit Ovus.
Sollte man aber nur "Just for fun" machen, den es kann auch nach hinten los gehen.
Da das LH ähnlich wie das HCG ist. Bei manchen Frauen schlägt der Ovu an sind aber nicht SS, sie haben nur kurz vor der Mens einen erhöhten LH-Spiegel.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Babs

@sunshine: hihi ist ja super, dann könn mer richtig zusammen hibbeln :-) hast du auch sie frühtests?

@orakel: ist ja bescheuert... Ab ES +10 schlägt der frühtest an... Oftmals...