Der WM-Hibbler aus dem Juni

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Juni 2014, 14:34:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babs

@sunshine: 4.7. Testen wir, okay?? :-)




piglet

@Tinchen1980: Och doof, negativer Test s-hug

@ankh: Auch negativ - schade s-hug Wann ist nun das Vorstellungsgespräch?

@Beiseline: Bei der zweiten Schwangerschaft hab ich schon früh Umstandshosen getragen, das ging soviel schneller. Eine Bekannte hatte ich vor kurzem in der 6.Woche angesprochen das sie eine unvorteilhafte Bluse an hat und schwanger aussieht. Drei Wochen später konnte sie es nicht mehr verheimlichen ;D Haha, Alexander ist süß: Wauwau. Mein Sohn antwortete damals auf die Frage ob er sich ein Bruder oder eine Schwester wünscht - ein Traktor ;D

@Hasimama: s-winken Ich würde an Deiner Stelle nicht mit Ovus anfangen :-[

@Traumtänzerle: Es heißt ja immer, es braucht ein Dorf um ein Kind groß zu ziehen - und nicht eine Stadt ;) Nee, keine Ahnung warum es die einen schaffen und die anderen nicht. Schade das es mit dem Zyklus vielleicht nichts wird. Aber so ist das leider manchmal. Die Hälfte meiner Zyklen in denen es nicht klappte gehen auf die Geschäftsreisen meines Mannes. Müde und Streß ist dann der zweite Grund.

@Pedi: Das ist aber schön das Du so unterstützt wirst. Von Vermieter und FA :)

@Katy: Wenn Du keinen richtigen Zyklus hast würde ich wohl mal Temperatur messen. Aber ich muß gestehen das ich mich mit den ganzen Sachen nicht mehr so auskenne.

@smily:  s-winken

~04
~08

ankh

@ Piglet: Steht noch nicht fest. Aber da es eine interne Stellevergabe ist, kann ich (bis auf's Vorbereiten - mein jetziger TL hat mir ne ganze Liste an Punkten gegeben, in die ich mich einlesen sollte um bessere Chancen zu haben, wobei ich manches schon aus der Uni kenne) ganz spontan auch einfach von meinem Platz aufstehen. Und da es dann auch nur interne sind und unser Büro sehr legere ist, muss ichich aich nicht "chic" machen. :-)

@me: Erst hundemüde, dann ne halbe Stunde vor'm Wecker wach und mir ist richtig übel... Noch 5 mal aufstehen, dann ist NMT. Und dann weiß ich hoffentlich, ob ich ganz paranoid werde oder nicht... ;-)
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


sunshine




@Babs: Sorry, ich habe mir extra keine SS-Test mit meiner Ovu-Test mit bestellt.
Werde auch erst Testen, wenn die rote Pest wegbleibt. Ich möchte mich nicht noch mehr verrückter machen. :-[ Ich rate gerne bei anderen mit dem SS-Krimi mit. ;) Für mich ist es schon schlimm genug bist zur meine Tage zu Messen. Ich messe auch nur um zu schauen wie lange meine Hochlage ist um eventuell eine Gelbkörperhormonschwäche auszuschließen. ;)

@ankh: Ich drück dir die Daumen das du diese Stelle bekommst und bin gespannt wie es in 5 Tagen endet. ;)

@ll:


@me: Ich hatte mal eine doofe Nacht. >:( Erst ist meine Kleine so um 22 Uhr wieder wach geworden und hat dann gemeint die Nacht zum Tage zu machen und als sie dann geschlafen hat, hab ich mich noch sehr lange nach links und rechts gedreht.

Meine Tempi ist heute auch nicht wirklich gestiegen. Nur 0,05 C! Bin gespannt was
das noch wird und ob es ein ES war. ::) 8)

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

BravesMaedchen

Huhu ihr lieben!!

4.7. ist ein guter tag zum testen ist der Geburtstag meiner großen :) drück euch die Däumchen!!

Wollte euch mal kurz wieder hallo sagen ich habe nu die 12 Wochen Hürde Geschafft :) hoffe das ihr das auch schnell behaupten könnt!! LG und weiterhin viel Erfolg euch!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Beiseline

Guten Morgen!  :)

ankh: Ich drücke dir die Daumen!  :)

piglet: Traktor... Haha! Is ja auch klasse!  s-rofl  ;D

BravesMädchen: Ui, Herzlichen Glückwunsch!  :D Ich hab davon erst die Hälfte rum.  :)

Sunshine: Oh, da hast du ja ne Nacht hinter dir... vlt. ist deshalb auch die Tempi nicht richtig?

Datum: Am 03.07. hab ich meinen 4. kirchlichen Hochzeitstag, und Ende Oktober schon meinen 5. "richtigen".  :D

Me: Alles gut soweit. Bin froh, dass Wochenende ist, hab soooooo viel zu erledigen und so wenig Zeit und Energie...  :-\ Alexander war gestern wie jeden Do. mit der Oma beim Kinderturnen. Dort war auch eine mit Baby dabei. Da hat er nach dem Baby geguckt, und als sie gegangen sind (und auch später, als ich ihn nach dem Turnen und dem Baby gefragt hab) sagte er ständig: "Nochmal hin geh'n.".  ;D



sunshine

#356
@BravesMaedchen: Herzlichen Glückwunsch zur erreichten 12. Wochen Hürde
s-so s-klatschen s-party s-dance s-superdaumen

@Beisseline: Keine Ahnung wegen Tempi ???

Ja, der Juli ist voll mit Geburtstagen und sehr beliebt zum Heiraten.  ::);D
Wir haben nur Standesamtlich im Mai ´13 geheiratet.
Meine Kleine hat heute in 3 Wochen ihren 1. Geburtstag. :o
Wo ist nur das Jahr hin? Viel zu schnell! :'(
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

sunshine: Bei uns ist der Mai sehr voll: Da hat mein Mann, seine Mutter, sein Vater und seine (zweite) Frau Geburtstag. :-) In den letzten Jahren kamen da noch andere Sachen wie Konfi etc. dazu, da war der Monat dann auch immer voll. Juli hatte mein Papa Geburtstag, auch am dritten, deshalb haben wir da kirchlich geheiratet, das hatte ich mir so gewünscht und weil es ein Samstag war, hat es gepasst.
Ansonsten hat meine Mama Ende Okt. und am 01.11. hat mein Sohn. Ich hab im Februar und Krümelchen wird dann wohl auch im Feb. Geburtstag haben, so ist alles irgendwie gebündelt.  :P

Oh ja, die Zeit geht schneller rum, wenn man Kinder hat.  :)



sunshine

@Beiseline: Ich glaub bei jedem gibt es Monate die voll sind. ;)

Da kriegst du aber ein schönes nachträgliches oder vorzeitiges Geburtstaggeschenk. ;) ;D


@ll: Jjjjjjuuuuuuuhhuuuuuuuuu... wo steckt ihr den alle? ???
Schon im Wochenende? ;D
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

sunshine: Wohl eher nachträglich.  ;) Ich hab ja schon am 4. und ET ist der 19. Selbst wenn das zweite Kind - wie Alexander - 13 Tage früher kommt, wird es ein nachträgliches Geschenk werden.  :)



sunshine

@Beiseline: Ich schreib dir mal schnell eine PN wegen meinem B- Day. ;D
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline




Tinchen1980

@ Braves
Glückwunsch zur 12. Woche! Och freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft  :D

@me
Mens ist dann heute eingetrudelt  :P Mein Plan für den nächsten Zyklus , ich teste einfach an ZT 30, wenn der negativ ist weiß meine Psyche Bescheid und die Mens kommt am nächsten Tag  ;D  ;D

Katy

Hallo

@sunshine&Baisline: Danke für die Antwort. Ich warte glaube ich erst einmal ab.
Vor absetzen der Pille hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von ca 28 Tagen. Als ich die Pille allerdings bei Jannes abgesetzt hatte war mein erster Zyklus kaum zu bestimmen. Wenn ich mich recht erinnere war der bei ca 40 Tagen als ich dachte ich bekäme die Mens die war da allerdings nach 10 Stunden wieder völlig verschwunden und meine Ärztin meinte ich könnte das nicht als Mens zählen und gute 3 Wochen Später war der Test dann positiv.  :D
Bin mal gespannt wie es dieses mal abläuft.

@ankh: Noch fünf Tgae. Daumen sind gedrückt.

Das gibt es doch nicht jetzt war ich nur schnell duschen in der Zeit wo mein Sohnemann schläft und genau dann war die Frau von Hermes da. Doof.
Sie hat es aber GsD bei der Nachbarin abgegeben.

So muss nun noch etwas aufräumen und wenn Jannes dann wach wird habe ich ihm versprochen mit ihm bei seine Om zu fahren.

Also wünsche euch noch einen schönen Freitag

bis bald
Katy




Hasimama

kurzer egopost

bin nun bei es +7.

Vom gefühl her denke ich es hat nicht geklappt.
Joa an sonsten gehts mir ganz gut.

Hasimama

Ich würde am liebsten testen morgen oh man ich hasse es-.-

sunshine

@Tinchen: Schade! :-[ s-hug Wenigstens ist sie pünktlich und lässt nicht auf sich warten. ;)

@Katy: Es ist und wird auch zum zermürben sein/werden nicht zu wissen woran man ist. Drück dir die Daumen  s-daumendruck das du nicht all zulange warten musst. ;)

@Hasimama: Ich kann dich ja verstehen mit deiner Ungeduld, da es mir damals nach meiner FG auch nicht anders ging. Aber ehrlich bringt es dir leider nix!
Du kannst und wirst nicht umsverrecken SS nur weil du früher testet.
Du musst Geduldig werden und erst recht Ruhiger die Sache anzugehen und zusehen.


* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ankh

@ Hasi mama: Verstehe ich absolut! :-)

@Katy: Mit der Pille kommt die Mens zwar, aber einen natürlichen Zyklus hast du gar keinen. Die meisten Pillen sorgen mit ihren künstlichen Hormonen dafür, dass du gar keinen ES hast... Ich bin inzwischen ein richtiger Pillengegner geworden, nachdem ich nach Absetzten der Pille in einem Jahr genau eine Mens hatte und über die möglichen Folgen einer langen Pilleneinnahme gelesen habe...

@Tinchen: Ach schade! :-( Tut mir echt Leid! Dann nächten Monat! :-)

@ alle Daumendrücker: Vielen Dank! :-)

@ me: Lese mich grade ein wenig in den Chinesischen Mutterschutz ein (mein Arbeitsvertrag läuft nach Chinesischem Recht), auch ohne positiven Test. In DE wäre es glaube ich schöner (hier: 98 Tage Mutterschutz ab 15 Tagen vor ET mit vollem Gehalt, danach kann man Stillzeit von bis 6,5 Monaten mit 80% Gehalt beantragen, die aber auch abgelehnt werden kann). Aber wenigstens ist man bis 1 Jahr nach Geburt unkündbar und auch auslaufende Verträge müssen verlängert werden... Mehr Sorge macht mir allerdings die Wahl einer möglichen Klinik - in eine private weszliche werde ich nicht können, meine Versicherung übernimmt nicht mal die VIP Section eines Chinesischen Klinik, das heißt gar nicht, wo jemand Englisch spricht... Also muss ich alles aus eigener Tasche zahlen, wenn ich meinen Artzt verstehen will... Aber naja, jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee, sorgen kann ich mich später auch noch^^
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


Hasimama

@ sunshine
ich glaub ch werd nie geduldig und entspannt sein..
habs diesen Monat echt versucht.

@ ankh
oh man hört sich doof an.
Darf ich fragen ob du dich in diesem Land wohl fühlst allgemein und warum du/ ihr ausgewandert seid?


@ me
bin total deprimiert.
Denke es hat diesmal auch nicht geklappt hab Null anzeichen .. kein Bauchziehen .. kaum Brustschmerzen usw . Da bei der Fg vor 4 Monaten hatte ich alles :(

ankh

@Hasimama: Ja, grundsätzlich fühle ich mich hier sehr viel wohler als in Deutschland. Ausgewandert sind wir für die Arbeit, bzw. die Selbstständigkeit, denn da sind die Chancen sehr viel besser. :-) Und auch sonst wenn es um das Gesundheissystem geht ist es hier super (-> Chinesische Medizin). Nur die Spache ist halt eine Barriere und ich schaffe es nicht, viel mehr als "Hallo, Danke, Ich verstehe nicht" zu lernen...
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


BravesMaedchen

Moin, ich danke euch für eure netten Worte!! Ich freue mich auch so das es wohl wieder richtig geklappt hat...

Hasi, Versuch dich abzulenken unternimm was geh spazieren shoppen oder so.. Ich drück dir die daumen!! Ich hab bei meiner jetzigen Ss auch gedacht es hätte nicht geklappt... Vor allem weil es der erste Zyklus nach der fg war... Ich versteh dich so gut!! Drück dich das klappt schon wenn es klappen soll!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flummi

Hallo Mädels
Sorry ich komm gerade nicht mehr mit hier, meine Tochter bekommt gerade 5 zähne gleichzeitig und hat auch noch zusätzlich einen schrecklichen Schub. Man wie kann ein so kleines Kind schon so furchtbar bockig sein und so gaaar nicht hören? Die Nächte sind auch wieder schlechter geworden sie ist statt um 7-7:30 um 6 oder kurz vorher wach
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

flummi

Schiri
Mach doch mal piep, verstehe aber das du zeit braucht's, ist nicht einfach sowas zu verarbeiten und braucht sicher zeit. Ich drück sich ganz fest. s-hug :'( :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Luce

Hallo,

ich lese mit :)

@aknh: als ich mit dem Gedanken an Auswanderung gespielt habe bin ich auf eine Auslandskrankenversicherung für Expatriates. Kannst ja mal schauen, ob es was für dich wäre und in China evtl. mehrere Vorteile bietet.

@me: keine Veränderung bisher, keine Anzeichen für nix, keine Mens, keine Schwangerschaft - nix  :-\ ich warte weiter, dass sich was tut.

Bis bald.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Hasimama

wer ist denn morgen aus so bei es +9?
Habt ihr Anzeichen?
Also ich hab null Anzeichen.

Meine Sch*ei*de ist eher trockener als sonst und der Zervixschleim total weisslich klumpig wie Frischkäse... sry mir fällt kein besserer Vergleich ein.
Kommt es vielleicht vom Mönchspfeffer? Weisst das jemand der Mönchspfeffer nimmt?