Der WM-Hibbler aus dem Juni

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Juni 2014, 14:34:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traumtaenzerle

Hallo zusammen!

@ Pedi: Ja, es war sehr heiß. Aber nachdem ich aus der Stadt raus war, war es schon deutlich angenehmer. Den Rasen hätte ich trotzdem in Ruhe gelassen... S:D

@ Wetter: Bei uns hat es gestern zwar noch etwas geregnet, aber nicht gewittert. Allerdings haben wir die Gewitter ringsum gesehen. Egal, Hauptsache es hat etwas abgekühlt. Heute Nacht war es richtig angenehm.

@ Sun: Ja, schade, dass es so ruhig geworden ist.
Ich muss dir gleich noch eine PN schreiben. Irgendwie verstehe ich das alles nicht mit Ovu etc. :P

@ me: Wir hatten gestern einen schönen Abend zu dritt. Nach dem Essen, das Mann und Kind auf dem Heimweg vom Freibad mitgebracht haben, haben wir noch eine Folge Urmel angeschaut, dann gespielt und anschließend das Kind ins Bett verfrachtet. Wir haben noch einige Dinge erledigt und haben dann lange geredet.



sunshine

@Traumi: Hast eine PN  :D ;)

Da habt ihr aber euch einen schönen Abend gemacht.  :D

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Pedi

Guten Morgen!

Ja, ruhig ist es hier geworden. Aber evtl. liegt es auch ein wenig an den Feiertagen und dem schönem Wetter. Vielleicht sollten die Mods trotzdem mal darüber nachdenken die Hibbler nicht mehr zu teilen.

@Traumi: Klingt nach einem schönem Abend  :D Und nutzt Du jetzt noch die Ovus oder ist das zu nervig?

@sun: Mir geht es gut, aber mit dem Rasen mähen bin ich nicht fertig geworden. Da es gestern geregnet hat muss ich heute weiter machen  ::) Und noch ein paar Beete und Fensterputzen und und und  :P Aber meine Motivation.... die hält sich so in Grenzen  ;D
Und wie sieht es bei dir aus?

@me:
Hier ist alles gut. Mein Mann fragt jetzt immer ob ich mich auch brav schone. Klappt auch so gut mit zwei Kindern  ;D Aber im Haushalt mache ich jetzt weniger und überlasse ihm auch etwas.
Gleich haben wir den ersten Termin und dann bringe ich den Großen in den Kiga. Und dann bereite ich wohl das Planschbecken neu vor. Sieht nach sehr gutem Wetter aus :)

Was macht ihr heute so? Gibt es schon Pläne für das Wochenende?
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nixe

*reinschleich*

Guten Morgen Mädels!!  :D

Wir Mods haben uns überlegt beide Hibbler zusammenzulegen. Uns ist aufgefallen, das in der letzten Zeit in beiden Hibblern sehr wenig geschrieben wurde. Ich kann es dann sogar verstehen, dass man keine Lust mehr hat hier zu schreiben, weil so kaum ein Gespräch möglich ist.

Da der Rosen - Hibbler eh in den nächsten Tagen ausläuft würde ich vorschlagen, dass die Hibbelinnen zu euch wechseln.

Vielleicht können dann beide Hibbelmamas den Hibbler pflegen. Das könnt ihr dann aber untereinander ausmachen.  :)

Wenn doch wieder irgendwann mehr los sein sollte kann man man ja überlegen iihn wieder zu teilen.  ;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag und vorallem einen schnellen Umzug in die MT´s!

*wiederwegbin* s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

sunshine

Guten Morgen die Damen  :)

Heute ist ein schöner kühler Tag hier bei uns.  s-party

@Pedi: Schön zu hören das es dir gut geht und du nicht so viel Rasen gemäht hast.  ;)
Kann es aber verstehen, dass jetzt nicht alles liegen lassen kannst. Finde es gut das dein
Mann nach hakt ob du dich schonst und du ihm auch was vom Haushalt übrig lässt. ;D

Wie alt ist den dein jüngstes Kind?
Termin beim FA? Wenn ja drück ich ganz doll die  s-daumendruck

@me: Ich muss heute Hasenkäfig und Katzenklo machen und den Haushalt. Heute Nachmittag hab ich ja auch den Termin beim FA und danach noch ein bisschen einkaufen. Fürs Wochenende ist noch nix geplant, da mein Mann am
Samstag zur einer Schulung ist.

@Blumenkind und Mods: Dankeschön  :D
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

@ Pedi: Ich finde es süß von deinem Mann, dass er so auf dich aufpasst. Klar, dass du dich nicht komplett in Watte packen kannst, aber einen kleinen Gang zurückzschalten ist sicher vernünftig. :-*
Ja, es war ein toller Abend, vor allem, weil wir das so selten haben. Oft arbeitet mein Mann abends und die letzten Tage sind wir immer erst so spät nach Hause gekommen, dass wir zusammen mit dem Kind ins Bett verschwunden sind. ;D
Na ja, ich denke, die Ovus, die ich noch da habe, werde ich in den nächsten Zyklen nutzen. Aber ob ich nochmal nachkaufen werde, weiß ich noch nicht.
Alles Gute für den FA-Termin! :-*

@ Sun: Und eine PN zurück. ;D Ein ruhiges Wochenende ist doch super. Unseres ist ziemlich verplant. :P

@ Threads zusammenlegen: Das ist sicher eine gute Idee. :)

@ me: Gestern Abend habe ich mir einen ganz ruhigen Abend gemacht. Seit Monaten habe ich zum ersten Mal wieder ferngesehen. Ich hätte ja genug zu tun gehabt, aber ich hatte einfach mal gar keine Lust dazu. S:D




sunshine

@Traumi: Ohje... warum ist euer den so verplant?

Das ist doch mal schön das du mal nach langer Zeit zum Fernsehen schauen gekommen bist und wenn man die ganze Zeit so viel zu tun hat, muss man auch mal ein gemütlichen
Abend machen.  ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

Weil der Mann arbeiten muss, dazwischen muss er wichtige Dinge erledigen, ich plane uns mehr oder weniger darum herum und schwupp - ist schon wieder Montag. ::) ;)

Kind ist mit im Büro - und das geht erstaunlich gut. Sie beschäftigt sich (hat auch einen ganzen Rucksack voll dabei), geht spazieren und allein in die Kantine etc. 8)

Ich habe irgendwie Bauchweh. Nicht richtig, ist mehr wie Seitenstechen, aber zu weit unten. ??? Das soll weggehen!



Beiseline

Hallo!  :)

Eigentlich bin ich im anderen Hibbler, aber da die nun wohl zusammengelegt werden und ich noch nicht genau weiß, wie das dann laufen wird (ob wir vorerst hierher wandern und es dann einen neuen Hibbler gibt oder man gleich nen neuen gemeinsamen öffnet...): Darf ich hier schon mal reinschnuppern bzw. mich vorstellen?  :D



sunshine

@Traumi: Ist doch klasse das es mit deiner Tochter gut klappt und das sie auch Selbstständig ist. s-superdaumen

Na... mal gespannt was das bei dir zu deuten hat.

@Beiseline: Nur herein mit dir.  ;D
Natürlich darfst du dich vorstellen. Ich stell mich später vor muss jetzt weg zum FA.

Bis später  s-winken
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Sunshine: Alles Gute für den FA! Ich danke dir!  :)

Na dann mal zu mir:
Ich bin die Beiseline, bin 28 Jahre alt, geb. am 04.02.1986, mein Mann ist 37. Wohne im Raum Südhessen, bin seit bald 5 Jahren verheiratet und habe einen Sohn von etwas über zweieinhalb.  :)
Hauptberuflich arbeite ich Vollzeit als Rechtsanwaltsfachangestellte beim Strafverteidiger und nebenbei bin ich Autorin und schreibe und verlege/veröffentliche meine eigenen Bücher.  :)

Wir hibbeln wieder seit Dezember, meine ZKs schwankten bislang zwischen 28 ZT (der letzte) und 32/33 ZT (am Anfang nach Absetzen der Pille). Heute könnte NMT sein, hab auch seit ein paar Tagen UL-Schmerzen und muss sehr oft auf Toilette (war in meiner ersten SS ein erstes Anzeichen), aber das kann alles sein. Mal sehen, ob die Mens noch kommt, vlt. wage ich am Sonntag einen Test, mal sehen.  :)



sunshine

@Beiseline: Danke! Uiii... da können wir wieder Hibbeln *freu*  s-klatschen
Boah... das ist doch bestimmt zur Zeit anstrengen beide Berufe unter einem
Hut zu bringen? Was für Bücher schreibst du den so?

Aahhh... Südhessen  :D von da sind wir weggezogen vor kurzen. Wo wenn ich fragen
darf? Gern auch PN.

@Pedi: Wie war dein Termin?

@me: So... dann stell ich mich auch noch mal vor. Vorne steh ich ja auch noch nicht!  :D

Ich bin 32 Jahre jung, mein Mann ist genauso alt wie ich. Wohnen tuen wir erst seit
kurzen in Baden Württemberg und sind seit letzten Jahres
verheiratet. Haben eine gemeinsame Tochter von bald 11 Monaten und meine
große Tochter ist 11 Jahre alt und habe sie mit in die Ehe gebracht.
Wir hibbeln seit Juni diesen Jahres wieder.

War ja heute zum ersten mal beim FA. Hat sich für mich Zeit genommen und dann den
Abstrich gemacht. Soll nächsten Mittwoch anrufen wegen Ergebnis und hab ein Privates Rezept bekommen, weil meine Scheidenflora nicht stimmt und hab auch ein Termin für August bekommen zur Kontrolle ( außer ich sei SS, dann früher ).

Wünsche euch einen schönen angenehmen Abend  ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Sunshine: Ja, hibbeln...  :D Momentan ist alles noch ungewiss, dazu unten gleich mehr.  :) Wegen des Ortes schick ich dir gleich ne PN! In Ba-Wü arbeite ich seit anderthalb Jahren.  :)

Bücher: Ich schreibe und veröffentliche Bücher in Eigenregie, also ohne Verlag. Sie handeln von Liebe, Freundschaft, Tod/Sterben, Zwischenmenschlichen Beziehungen, Familie... sowas eben.  ;) Und seit kurzem schreibe ich unter einem Pseudonym auch Erotik. Gerade stelle ich den zweiten Teil einer dreiteiligen Kurzroman-Reihe fertig.  :)

Arbeit: Ja, mein Tag ist vollgepackt von vorne bis hinten, Feierabend hab ich erst, wenn ich abends ins Bett gehe und selbst ein wenig lese oder wenn ich mir tatsächlich mal nen gemütlichen Abend mit meinem Mann mache. Zum Schreiben biete ich jetzt auch Korrektorate an und ab Oktober arbeite ich als Korrektorin mit einem Verlag zusammen, der gerade gegründet wird. Ich hab ja die Hoffnung, dass das langsam anläuft und ich meinen Vollzeit-Job irgendwann hinschmeißen kann. Das würde wirklich vieles erleichtern... mal sehen. Da muss ich mir absolut sicher sein, dass das dann auch klappt.

Me: Joa, Mens noch nicht in Sicht, könnte aber vlt. doch noch kommen. Bin heute früh mit starken Schmerzen aufgewacht (wie immer morgens), aber jetzt tut's fast nicht mehr weh... hab auch sonst keine Anzeichen, wie etwa bei der ersten SS. Kein Zahnfleischbluten, kein Nasenbluten, Kreislauf OK, Übelkeit keine, Brüste klein und weich und schmerzfrei, wie immer...  :-\



sunshine

Guten Morgen  :D

Huhu Mädels wo seit ihr?  ???

@Beiseline: Wow... ich zieh mein Hut vor dir.  s-superdaumen
Dann drücke ich dir meine Daumen das dein Vorhaben gut gelingt und du deinen
Hauptberuf dann sausen lassen kannst. ;)

Habe eine Frage? Rückt eigentlich nicht dein Vorhaben in den Hintergrund wenn
du wieder SS bist und du dann 2fach Mama bist?

Aua... das braucht keine mit Schmerzen aufzuwachen.  :-[
Wegen den Anzeichen! Hat ja nicht immer zu heißen, das wenn du SS bist die
gleichen SS-Anzeichen hast wie bei deinem Sohn. Also bei mir war es jedenfalls
nicht so.  ;)
Machst du irgendetwas um den ES zu bestimmen?

@me: Bin noch faul. Werde aber gleich anfangen zu Putzen damit das auch wieder
für die Woche geschafft ist.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Sunshine: Dankeschön!  :-* Nun, wenn ich ss sein oder werden sollte, werde ich wohl wieder ein Jahr in Elternzeit gehen. Das Schreiben und Korrigieren wird weiterhin nebenher laufen. Alexander wird bis dahin im KiGa sein und tagsüber werde ich mich neben der Baby-Versorgung verstärkt um Korrektorate und das Schreiben kümmern. Und je nach dem, wie es dann nach einem Jahr aussieht, werde ich sehen, wie mein Arbeitsleben aussehen wird.  :)

Wie war das denn mit deinen Anzeichen? ES bestimme ich diesmal nicht, ich sehe das dann nur am ZS und ich meine, das hätte gepasst, wenn gestern oder so NMT gewesen wäre... vlt. kommt aber auch heute oder morgen noch was und der klare ZS war einfach nur ein wenig früh...  ??? *grübel*



Pedi

Guten Morgen!

@Beiseleine: Es gibt auch viele die haben gar keine Anzeichen oder erst später. In den letzten Schwangerschaften ging es bei mir erst in der 7. Woche richtig los.  :) Klingt sehr interessant mit deinen Berufen :)

@sunshine: Hattest Du also ein gutes Gefühl beim FA?
Ach putzen müsste ich eigentlich auch..... aber ich mag nicht  ;D

@Traumi: Schön das es so gut mit deiner Tochter bei der Arbeit geklappt hat. Mein Großer war auch schon oft bei Terminen mit dabei. Aber da war er noch jünger ;)

@me: Termin beim Arzt ist erst am 24., dauert also noch.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beiseline

Pedi: Hm, bei mir hat das damals alles nach dem Testen angefangen...  :-\ Naja. Wenn bis Sonntag noch keine Mens da ist, wird getestet.  8)



sunshine

Bei meiner Großen hat ich schon von Anfang an das Gefühl gehabt, das mit meinem
Körper was passiert und meine Busen waren sehr schmerzhaft. Aber bei ihr hab ich erst
in der 5+4 SSW erfahren. 2 Wochen vorher war es noch zu früh und es hieß, das ich
kein ES hatte.
Bei der Kleinen hatte ich nix außer das ausbleiben der Periode und danach kamen
die Wehwehchen. ;) ;)

Ahh...ok! Ja, so setzt man sich auch nicht so unterdruck. Wollte ich eigentlich auch machen, aber da meine ZK auf einmal verkürzt sind ( letzte male 26/28 und sonst
immer über 30 ) werde ich mich mit Tempi und Ovus quellen um mein Zyklus zu beobachten. Der FA hat aber Gestern gesagt, dass es aber normal sei. Ich bin 32
und da würde sich der ZK verkürzen.

@Pedi: Und welcher Termin hattest du Gestern?
Ja, hab mich gleich Wohlgefühlt.  ;)
Ich eigentlich auch nicht  :P, aber ich habe unten Flecken von Esszimmer bis
zum Eingangstür wo keiner weiß woher die sind. ::)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Sunshine: Aha, ok... naja, mal abwarten. In der ersten Hibbelzeit hatte ich auch sehr lange ZKs, teils über 40 Tage. Diesmal hat es nach Absetzen der Pille mit um die 32/32 Tagen angefangen und der letzte ZK war "nur" 28 Tage lang, daher dachte ich, dieser hätte auch wieder um die 28 Tage. Heute bin ich bei ZT 30 und ich könnte schwören, vom ZS her hätten die 28 Tage ganz gut gepasst...  >:(



Pedi

Also ich fürchte da kommst Du wohl wirklich nicht um das putzen herum  :P
Wir haben Do. immer mit dem Großen Ergo. Punkt 8 Uhr geht es los. Und das ist nicht gerade nebenan. Da darf nichts schief gehen morgens, sonst wird es knapp.

Mein Junior (@sunshine: 2 Jahre und 3 Monate) war heute schon vor fünf Uhr wach und vor 6 Uhr im Garten. Was glaubt ihr wer gerade seelig schlummert?  :-* Dabei schläft er eigentlich nicht mehr tagsüber.

@Beiseline: Dann bin ich ja mal gespannt was Du am Sonntag zu berichten hast  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beiseline

Pedi: Ich bin auch gespannt.  S:D ;D Ah, dann sind unsere zwei Kleinen gar nicht so weit auseinander. Alexander ist 2 Jahre und 7 Monate.  :)



sunshine

@Pedi: Ja. leider. :P Aha... ok. Dann ist der Donnerstag ein sehr stressiger Tag in der
Woche bei dir. :P Müsst ihr noch lange zur Ergo?

Das ist ja mal gar nicht nett von deinem Junior.  ;D

@Beiseline: Ich bin auch gespannt  s-daumendruck
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Dankeschön!  :-* :-*

Ah, heute ist mein Glückstag!!!  :D Heute Abend werde ich nämlich das Cover samt Titel für meinen zweiten Erotik-Teil präsentieren und außerdem habe ich gerade von einer Bloggerin eine ganz grandiose Rezension zu einem meiner Bücher bekommen!  :D :D :D Hach, was bin ich glücklich...!!!  :D  s-springen  s-dance s-tanzen



Mama2008

Guten Morgen,

@ hibbler zusammen legen
finde ich super.
jetzt muss ich leider arbeiten gehen und habe zu mehr keine Zeit. Bin gerade am 2. Zyklustag, wir werden dieses mal keine Herzchen setzen, weil mein Mann nicht da ist.
allen ein schönes Wochenende


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Hasimama

#99
So da wir die Hibbler ja zusammenlegen wollte ich mal hallo sagen.

Ich bin 24 jahre alt und studiere.
Habe schon einen fast 4 Jährigen Sohn und bin verheiratet.
Im März hatte ich leider eine Fg und seitdem 2 lange Zyklen.(42 und 44 Tage).
Warum das so ist ..keine Ahnung...leider läufts in diesem Zyklus auch drauf hinaus.
hatte wieder 9 Tage lang meine Periode und bin nun beim Zt 16 und es sieht noch so aus als würde es lange dauern bis der Eisprung kommt.

Habe mich die letzten 2 Zyklen wirklich seh drauf versteift schwanger zu werden und bin immernoch genervt von den langen Zyklen.
Aber jetzt wo das Wetter so schön ist fällt es mir leichter mich abzulenken.

So hier ein Bild von mir und meinem Sohn.
Wir hatten wie man sieht ein tolles langes Wochenende:)