Dezemberhibbler - Wunder oder weiter hoffen?

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. November 2014, 22:32:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

shiri

Zitat von: Cherrypie am 08. Dezember 2014, 13:14:48
Dumpfi und katy,
Herzlichen Glückwunsch! Das geht ja auf einmal Schlag auf Schlag hier, bin gespannt, wer der nächste ist (wette ja auch auf shiri)!

Du bist süß  :-*
Glaube mir, ich wünsche mir nichts sehnlicher  ::)



@dumpfi
ein Strich ist ein Strich ist ein Strich!
Herzlichen Glückwunsch!!!  s-springen s-klatschen s-dance


@elli und Evalotte
wir können uns ja echt zusammentun, wir hibbelhühner ;D

dumpfi82

Oh man, jetzt macht ihr mir echt Hoffnung, dass es wirklich geklappt hat.
Jetzt bin ich noch mehr nervös wg dem Termin am Mittwoch und kanns kaum abwarten.

Ich höre mal auf euch und mache nicht noch einen Test  :)
Mens ist bis heute auch noch nicht da

dumpfi82

Könnte euch zur Sicherheit auch noch ein Bild vom Test zeigen, wenn ihr wollt  :D

Cherrypie

There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





smily

dumpfi und katy, herzlichen Glückwunsch!!! Eine tolle Kugelzeit und im August süüüüße Babys! ^^
dumpfi, mein erster pos. Test war SO hauchzart, das konnte man kaum erkennen. Aber schon am nächsten Tag war der 2. Strich zwar immernoch zart, aber besser zu sehen. Es gilt, wie schon geschrieben wurde, Strich ist Strich beim SST!!! :)
lg =) 

Mai 2015 und...

dumpfi82


dumpfi82

@smily
du machst mir Hoffnung  :)

Habe auch seit letzten Freitag ziehen im Unterleib

smily

#107
dumpfi, das ist doch ein ganz normaler, wo man nur 2 Striche sehen muss, oder? Also DER ist mehr als positiv. Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Ziehen als ob die Mens kommt hatte ich die ersten Wochen fast ständig. Das war einerseits beruhigend, da ich ja merkte es tut sich was, andererseits hatte ich deshalb auch ein wenig Angst, dass die Mens doch kommt.
lg =) 

Mai 2015 und...

dumpfi82

ja genau smily, ein Kontrollfenster, ein Ergebnisfenster
ich kanns immer noch nicht glauben
werde ich wohl auch erst, wenn die Ärztin es mir bestätigt

Kann son Test auch bei ner Zyste zB positiv sein?
davor habe ich nämlich etwas Panik
das ich mich umsonst freue

jab, so fühlt sich dieses ziehen an
mens hätten Freitag kommen müssen
kamen nicht, also hab ich Freitag Morgen des Test gemacht
und das ist das Ergebnis  :)

smily

dumpfi, ja es kann durch eine Zyste positiv werden. So eine Zyste ist allerdings so so selten, dass es WEEEEEEItAUS wahrscheinlicher ist, dass du schwanger bist!
Glaub es ruhig! Aber ich konnte es auch erst glauben, als da im US tatsächlich eine Fruchthöhle zu sehen war!
lg =) 

Mai 2015 und...

dumpfi82

smily, du machst mir echt Hoffnung, dass es wirklich geklappt auch
auch wenn ich immer noch unsicher bin
hoffentlich haben wir gaaanz schnell mittwoch

smily

Klar hat es geklappt und beißt sich gerade so richtig schön fest und beginnt mit dem Wohnungsbau! Wenn du Glück hast, gibts am Mittwoch schon eine winzige FH zu sehen, aber wenigstens eine gut aufgebaute Schleimhaut!
Und morgen ist morgen schon Mittwoch ^^ :D
lg =) 

Mai 2015 und...

Evalotte1990

@dumpfi...der Montag ist doch schon fast um  ;)
Ich freu mich riesig für dich...glückwunsch s-winken

Cherrypie

Also das ist eindeutig positiv!  :D

Hach wie schön, ich freu mich so für dich!
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





dumpfi82

Ihr seid sooo süß  :-*
Ich hoffe echt, dass ihr recht habt und das dann auch alles gut geht

sunshine

@dumpfi: Das ist feeeetttttt positiv. :o Du bist Schwanger! 8)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Kind in den Armen. ;)

Hier geht es schon mal wo gefragt wird wo die Augustis sind
http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/wo-sind-denn-die-august-mamas/50/#lastPost

und Katy hat da auch ihren positiven SST gepostet.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

dumpfi82

@sunshine
Danke
Ich warte aber erst mal noch ab, was die FA sagt bevor ich mich freue
Hab hier im Forum jetzt gelesen, dass manche zu Hause positiv getestet haben und beim Arzt dann negativ war

Mittwoch um 13h hab ich Termin

Babs

Oh man dumpfi, das ist ja mehr wie eindeutig. Wann war/ist nmt?

Bei mir tut sich immernoch nichts




dumpfi82

Babs, NMT war am Samstag
Ich hab sie normal immer Freitags Morgens, wenn ich aufstehe
War aber nix da. Dann hab ich den Test gemacht

hope2.0

Hallo ihr Lieben,

man habt ihr heut schon fleißig "gequasselt"

@dumpfi
Glückwunsch  s-so der ist aber sowas von eindeutig

@babs
"Noch nichts" klingt gut....drück dir ganz fest die Daumen

@elli
Mein erster Gedanke...."Oh man wie bring ich das meinem Mann bei...." und dann hab ich mich auch einfach nur gefreut. Würde mich sogar jetzt riesig darüber freuen.

[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

ElliSpirelli86

@ hope: ja, hier ist im moment echt was los, kaum ist man mal nen halben tag nicht online, verpasst man schon irre viel  ;D

@ dumpfi: ich kann mich nur den anderen anschließen: wirklich eindeutig positiv! <3lichen Glückwunsch!

@ shiri: ich glaube ja auch, dass DU diesen monat dran bist!  ;)

me: komme gerade von der fä. mumu ist nach der op wieder gut gewachsen. sie wüde mir aber trotzdem empfehlen "noch 2 bis 3 monate zu warten". BITTE WAS? die oä, die mich operiert hat, meinte, warten ist kwatsch- gleich wieder ran an den Speck, sobald schmerzen und blutungen aufhören. aiaiai...
ich hab so nen komischen druck im ul, die enge hose war heute richtig unangenehm... nun weiß ich ja auch, dass das NICHT noch druch die op kommt, denn da sieht ja alles chick aus. aber auch das kann alles nur pne sein...  ;D

hope2.0

@elli
ja da bekomme ich ja schon Angst was hier los war, wenn ich morgen erst um 20Uhr von der Arbeit komme  ;D

WARTEN?......so ein Blödsinn, mein Gyn und auch die Årztinnen die mich damals operiert haben sagten auch das nichts dagegen spricht wenn wir direkt weiter üben, wichtig ist nur das es mir gut geht und ich keine Schmerzen habe, aber die hatte ich nie nach einer AS
Nach der ersten AS haben wir auch einen Zyklus gewartet und nach der 2.AS hab ich erst gar keine Mens bekommen...sondern eine tolle kerngesunde Tochter

[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

dumpfi82

#122
Danke für eure vielen lieben Worte
Ich werd immer hibbeliger und unruhiger und hab noch etwas Angst, dass es doch nicht der Fall ist
Und ich dachte schon der Strich im Runden sei nur schwach
Aber ihr habt mich überzeugt
Jetzt heißt es nur noch abwarten, was die FÄ sagt und dass sie hoffentlich ne SS feststellt

Elli, warum denn warten?!

Kann nicht immer so viel schreiben wie heute
Kann vom Büro aus jetzt nicht mehr so oft ins Internet. Nur noch morgens kurz und Abends von daheim aus dann

ElliSpirelli86

@ hope: ja, wer weiß, was bis morgen abend so alles passiert...  ;)
das klingt ja supi bei dir! toll, wenn es so schnell wieder klappt- und das dann auch noch reibungslos!

die as bei der fg hab ich auch super weggesteckt. nach 9 Tagen meinte die fä schon, dass man es kaum sehen würde, wenn man es nicht wüsste.
aber die konisation ist halt erst (?) zwei monate her und vielleicht sind muttermund und gebärmutterhals noch nicht wieder "stabil" genug. bis die beiden dann aber richtig gefragt sind, muss das würmchen doch aber erst mal wachsen, oder versteh ich da was falsch?
meine fä ist glaube generell recht vorsichtig. eigentlich mag ich sie dafür- sie nimmt immer alles ernst und ist gründlich. aber es ist offensichtlich gut verheilt, nicht entzündet, verwachsen o.ä. von daher denk ich, dass es passen müsste. könnte ja eh schon zu spät sein  ;) ;D

dumpfi82

Hab mal ne blöde Frage, aber bitte nicht lachen
In nem anderen Beitrag hab ich gelesen, dass manche ihren ET selbst errechnet haben
Wie das?
Wie weit könnte ich denn jetzt schon sein, wenn es wirklich geklappt hat?