Dezemberhibbler - Wunder oder weiter hoffen?

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. November 2014, 22:32:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElliSpirelli86

@ babs: dann kann man vielleicht doch noch hoffen?

@ frau storch: müdeund kalt klingt nach sofa, dicken socken und heißer schokolade!  ::)

Babs

@FrauStorch: Weiß Ned. Streitluszig meint mein Mann. Schiebs auf die Hormone, die Probleme denen wir momentan gegenüberstehen müssen. Oder wie auch immer man unsere Situation gerade beschreibt. Ist etwas schwierig. Ich weiß zwar, dass die Zeit bald rum geht. Weiß aber auch, dass erst Juni 2016 alles geregelt sein wird. Nunja. Wie auch immer. Und dann kamen noch ganz traurige Märchen im TV...

@Elli: Ja. Vllt. Waren grad aufm Sternlesmarkt. Musste mir mal kurz die Nase zuhalten als einer mit Zigarette vorbei lief. Aber alle anderen mit Zigarette haben mir nichts ausgemacht. Kann alles sein. Mens noch nicht in Sicht. Aber heute auch nochmal Bauch -/ Rückenschmerzen gehabt. Seltsamerweise aber nicht zusammen, sondern unabhängig voneinander. Ach und leichte BW schmerzen.Wie auch immer. Ich versuche Augen und Ohren zuzuhalten um nichts zu interpretieren.

@me: Bin ja nun auch schon überfällig...wobei ich das nicht so genau rechne dieses mal. Am Freitag 21.11. War mein Ovu pos + ZB die am Sa 22.11. Endete. Tempi mess ich gar Ned, weil ich es eh nie regelmäßig schaffe. Ich warte jetzt einfach und mache täglich morgens einen SST...




Evalotte1990

@Babs, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand hälst.

Ich wollte euch noch fragen, also die, die schon Kinder haben, ob die Übelkeit als Schwangerschaftssymptom nur am Morgen auftritt oder ob das auch über den Tag verteilt sein kann, bzw. immer nach dem Essen?

Euch einen angenhmen Abend

Cherrypie

Babs,
Also es hört sich schon vielversprechend an. Es bleibt weiter spannend bei dir! Hoffe so sehr, der nächste Test ist positiv!!

Eva,
Von wegen nur morgens! Ich hatte den Spaß den ganzen Tag. Nach dem Essen, vor dem Essen, wenn ich Essen nur gerochen hab... schon lustig, dass man sich freiwillig wieder auf sowas einlässt!  ;D
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Babs

@Eva: Mir wurde übel von vielen Gerüchen. Einmal hat mein Nachbar etwas verbrennen lassen und ich habe ne halbe h lang gekübelt :-) am chinese konnte ich nochtmehr vorbau laufen weil mir davon so übel wurde und niemand durfte in unmittelbarer Nähe rauchen, hab dann echt gekotzt. Das ging so kurze Zeit und dann nur noch morgens und dann war rum so ca 16. Woche

Ich erinnere noch wie ich, mit der kloschüssel  im arm, gesagt hab "nie wieder!!!!"




Cherrypie

Hahaha, babs, genau darüber haben mein Mann und ich heute auch geredet, er kann sich nämlich auch noch an meine Sprüche in die Richtung erinnern. Und nun wollen wir uns genau das freiwillig wieder antun.
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Babs





sirilocke

Hallo ihr Lieben!!!  :)

Ein kurzes Hallo, ich hibble auch noch!!!
Männo, komme nicht so zum Lesen! PC steht im kalten Gästezimmer...  :-\
Da bin ich dann nicht so oft! Und die Vorweihnachtszeit stresst ein bissel! Und auch da denke ich mir: Hm, blöd so abgehetzt zu sein und gleichzeitig hibbeln...  :-\

Ich versuche irgendwann nachzulesen!!! Vor allem von dir FrauStorch! Hab vorne was von dir quer gelesen! Blöd, mit den ganzen Werten!

Mein NMT ist am Mittwoch, den 10.12.!
Hatte am Freitag miniminimale SB und es zog im Unterleib. Und ich bin was gereizt!  :P Hm :-\
Bringt nix, abwarten und Tee trinken...

Drücke euch die Daumen!!!  s-daumendruck

s-kuscheln





dumpfi82

Guten Morgen

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Hatte einiges um die Ohren und brauchte auch einfach mal n bissl Zeit
Habt erbarmen

Komme auch schon direkt wieder mit ner Frage
Wenn ihr nen Test macht oder gemacht habt und die Linien waren nicht beide gleich dick, macht ihr dann zur Sicherheit noch einen?
Termin beim FA ist übermorgen

LG

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen guten STart in die Woche und hoffe ihr hatten einen schönen zweiten Advent.

Ich habe noch nicht nachgelesen, was ihr so gesabbelt habt, mach ich später ;)

@dumpfi
meinst du Ovus? Da ist nicht ein einzelner Test entscheidend, sondern die Reihe von mind. 3 Ovus. Der mit dem höchsten Anstieg ist dann der positive und 24-36h später ist der ES.

@bout me
Ich sehe malwieder nur Anzeichen  ???  bin regelrecht paranoid! Dazu der Vollmond am Samstag, der mir wieder seeehr realistische Träume beschehrt hat (ich greif da euer Zwillingsthema mal auf :-X ) WIr hatten viel geplant am WE und dadurch war ich trotzdem gut abgelenkt, allerdings bin ich heute auch alles andere als fit  :P

dumpfi82


Katy

Oh mein Gott mein Test sieht positiv aus! Da ist eine zweite Linie zu sehen



shiri

@dumpfi
bei nem SST reicht ein Hauch einer Linie ;)

@katy
Herzlichen Glückwunsch!!!  s-springen s-dance s-klatschen

ElliSpirelli86

@ katy: herzlichen glückwunsch!  :D

@ shiri: hihi, paranoid also schon?  ;) der countdown fängt langsam an, was?

@ dumpfi: also, bei mir war die "entscheidende" linie auch erstmal eher schwächer. das lässt irgendwie immer erstmal noch raum für verunsicherung im ersten moment- alles andere wäre ja auch ZU einfach!  ;)

@ siri: hmm, ich glaub du bist alsnächstes dran- halt uns auf dem laufenden und daumen sind gedrückt!

@ babs: und? und? und?

@ cherrypie: mir war gsd nur sehr selten übel- dann aber auch immer in verbindung mit essen. wirklich ärgerlich...

me: heute muss ich nochmal zur FÄ, nachkontrolle nach der koni- sie will nen neuen befund machen und schauen, ob auch wirklich alles raus ist.
mein männchen fragte gestern abend "und könnte die da jetzt schon was sehen, wenn..."
schön wärs!
und er meinte auch "boah, freu ich mich drauf, dass wir nächstes weihnachten nicht so nen troubel wegen weihnachtsgeschenken haben- die kriegen dann einfach alle fotos vom zwerg"  ::) süß! komisch, wir reden echt manchmal schon so, als ob er/es schon wirklich real wäre...
ansonsten versuch ich es auch mit "augen und ohren zuhalten" und nicht alles zu interpretieren- inzwischen hab ich mich auch tatsächlich ein KLEIN WENIG beruhigt. jedenfalls momentan...

dumpfi82

@Elli
und hast du dann nochmal nen Test gemacht oder abgewartet bis zum FA Termin?
Ich hab übermorgen nen Termin.
Und ich weiß nicht, ob ich noch nen SS Test machen soll

dumpfi82


ElliSpirelli86

@ dumpfi: hab dann 2 tage später nochmal mit nem cbd getestet, der zeigte auf einmal schon "2-3 wochen" an. allerdings waren meine brüste schon vor nmt sooo riesig, dass alles ziemlich eindeutig war und die tests eigentlich nur noch formsache. bei der fä war ich dann erst anfang der 8.ssw und wurde mit einem schlagenden herzchen für meine geduld belohnt.

wann hast du denn nmt?

ElliSpirelli86

@ dumpfi: oh, nochmal zurück... du hast also schon gestestet? man sagt ja immer, positiv ist positiv, auch wenn der 2. strich noch ganz zart ist...  8)

Evalotte1990

Guten Morgen

@katy...oh wie schön, herzlichen glückwunsch, das ist doch mal ne tolle Nachricht  :)

@shiri, die 2 Tage schaffst du auch noch ;) und ich wünsch dir ganz doll, dass du uns dann ganz schnell was Positives schreiben kannst...

@elli, vllt kann dir dein FA ja schon was sagen, wenn nicht, dein NMT müsste doch auch Ende dieser Woche sein oder?

Me, nachdem ich letzte Woche ja krank Zuhause war und mich gezwungener Maßen auf jedes Ziepen und Zwicken konzentrieren konnte, erhoffe ich mir auf Arbeit gaaanz viel Ablenkung. Das Ziepen ist seit Samstag gewandert, etwas mehr nach unten und ist jetzt 2-3 cm überm Schambein. Meine Brüste sind, bestätigt durch meinen Mann, wieder etwas größer...also wenn der Unterschied zwischen meinen normalen und meinen PMS Brüsten die nächsten Zyklen auch so groß ist, dann sind sie ausgeleiert, bevor überhaupt etwas Milchähnliches einschießt...so fühlt es sich an   :o
Es+ 13, habe mir vorgenommen keinen Frühtest zu machen und mir auch keinen Test vor NMT zu kaufen, denn das hat mir im letzten Monat, wo ich mir sooo sicher war, auch kein Glück gebracht...

Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe auf noch mehr neue Nachrichten  s-so

Evalotte1990

Sty, ich meinte nicht neue, sondern positive Nachrichten  ;)

ElliSpirelli86

#95
@ evalotte: ooohhhh, die spannung steigt ins unermessliche!  ::) ich drücke ganz doll alle daumen, die ich hab! es- und pms- brüste können einen ganz schön in die irre führen, diese gemeinen, aber immerhin hübscher anzusehenden, dinger  ;)
ich bin mir nicht so richtig sicher, wann bei mir es war und ob sich mein zyklus wieder normalisiert hat- alles zwischen dem 14. und 19.12. halte ich für recht realistisch. wenn es der 14. wäre könnte man vielleicht schon was erahnen, je mehr es in richtung 19. geht, schwinden die möglichkeiten. ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass "geduld zu lernen" eine meiner größten aufgaben im leben ist  ;) ;D

ich habe irgendwo mal was von PNE gelesen- PräNataleEinbildung  ;D ::) :P
da können wir wohl alle ein liedchen von singen...

im moment gefällt mir der jetzige zustand immer mehr- die hoffnung zu haben, dass es geklappt haben könnte und nicht (vielleicht?) die gewissheit, dass man weiter üben muss...

Evalotte1990

Mh, der Zustand jetzt, die Aufregung sind zu ertragen und manchmal angenehm. Aber dieses blöde Gefühl wenn die Mens dann da ist und mich das in ein kleines Loch zieht...klar ich bin jung, FA sagt dass auch erstmal alles ok ist und ich ja noch ganz viel Zeit habe, trotzdem tut das dann immer ein wenig weh...
Aber wir schaffen das schon ;D

ElliSpirelli86

ja genau das mein ich. die hoffnung ist weniger schmerzhaft...

mädels, welche nem nehmt ihr eigentlich? "einfach nur" folsäure oder eher z.b. femibion?

dumpfi82

@Elli
Habe am letzten Freitag gestestet.
Da hätte meine Mens eigentlich kommen müssen, aber sie kam nicht
Da war der Test dann auch positiv. Aber halt nicht beide Linien gleich stark
Hab dann beim FA angerufen und nen Termin für übermorgen bekommen.
Meinst also ich soll jetzt warten bis übermorgen oder nochmal nen Test machen

Ich nehme Femibion

Cherrypie

Dumpfi und katy,
Herzlichen Glückwunsch! Das geht ja auf einmal Schlag auf Schlag hier, bin gespannt, wer der nächste ist (wette ja auch auf shiri)!

Elli,
Ich nehme auch femibion, weil ich so viel über hab, aber meine Hebamme meinte, dass es völlig egal ist, welches man nimmt.

Mädels, ihr macht mir richtig Lust, zu hibbeln   ;D
Ich muss aber noch warten, bis mein Zyklus sich einpendelt. Hab seit ein paar Tagen sb, aber Periode ist anders. Morgen sinds genau 28 Tage seit der AS und das würde meinem normalen Zyklus entsprechen. Mal sehen...

There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world