Dezemberhibbler - Wunder oder weiter hoffen?

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. November 2014, 22:32:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hope2.0

Cherrypie, das ist kein rum heulen, ich sehe das genau wie du.
Ich arbeite selbst in einer Arztpraxis und wenn ich manchmal sehe was für Leute da rein kommen, könnt ich ganz oft schreien. Nur 2 Beispiele, ich arbeite seit 6 Jahren in dieser Praxis und wir habe eine Patientin die kam das erste mal mit 16, Hochschwanger zu uns, heute 6 Jahre später sieht sie aus wie 40, hat immer einen Kerl dabei der schon gefühlte 100 ist und grundsätzlich nach Fusel stinkt ABER die haben inzwischen 4!!!!!!! Kinder.....die ist Dauerschwanger....haben keine Perspektive in ihrem Leben, brauchen eine Familienhilfe und die armen Kinder sind sowas von speckig, aber setzen eines nach dem anderen in die Welt.....furchtbar. Man kann nur hoffen das diese Kinder mal schlauer werden und was aus ihrem Leben machen.

Dann haben wir eine, die hat inzwischen das 7.Kind vom 7. Mann!!!

Ich stimme dir voll und ganz zu!!!!!!  s-hug
Wenn du dich mal wieder "auskotzen" willst....nur zu....
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Epi

Hallo an Alle- hier is ja ganz schön was los :o da komm ich ja gar nich mit, geschweige denn kann ich mir alles merken.

An Alle bei denen es diesen Zyklus nich geklappt hat, fühlt euch gedrückt von mir.

@ Traumtänzerle: deine Tochter is ja super süüüüüüüß ::)

@Cherrypie: ja irgendwie grassiert auch hier bei mir so die Schwangerschaftsseuche und bei jeder neu Schwangeren fühl ich mich irgendwie mies und krieg Angst das es bei mir nich klappen wird. Ich kann dich da in deinen Gefühlen total verstehen.