guten morgen ihr lieben!
@ babs: hast du mal ne andere sorte test gekauft? vielleicht liegt da ja die ursache allen übels?
theoretisch können müdigkeit, tränen etc ja aber auch andere ursachen haben- hormonschwankungen generell, dieses fürchterliche wetter/ grau in grau ohne sonne...
ich drücke trotzdem weiter alle meine daumen!
@ hope: ich kenn ich mit ovus nicht so aus... aber sagt man nicht, ein einziger nicht wirklich aussagekräftig ist, sonder man eine "reihe" auswerten sollte?
aber vielleicht liegts ja tatsächlich daran? bei ner freundin war das auch so. der es war einfach immer viiieeel zu früh. nach nem jahr hat sie auch mit ovus angefangen und es hat dann sofort geklapt
@ epi: wir sind also momentan leidensgenossinnen

auch dir drücke ich die daumen so fest ich kann!
me: tje, was soll ich sagen? hab heute morgen doch tatsächlich VERGESSEN zu testen...

es wird immer verrückter hier... vielleicht liegts daran, dass ich mich so fürchterlich unschwanger fühle und ja eigentlich auch diesen zyklus schon abgeschrieben hatte. mens ist noch nicht da.
gestern abend hatte ich wahnsinnige ul- krämpfe. die habe ich in unregelmäßigen abständen, so alle 2-4 wochen. das letzte mal war vor gut zwei wochen... die sind so fürchterlich, dass ich dann kaum liegen/ sitzen/ stehen kann und mein kreislauf schon reagiert. und die fühlen sich eigentlich genauso an, wie die rückbildungswehen nach der fg. das kommt mir irgendwie auch alles spanisch vor. naja, jedenfallls dachte ich, dass die krämpfe die mens auslösen, aber heute morgen herrscht da unten totenstille...
hmm, morgen ist ja auch noch ein tag zum testen... oder übermorgen... oder...

theoretisch bin ich ja auch erst bei zt 28, für mich zwar wirklich lang aber eigentlich ja alles noch im rahmen...
und eigentlich bin ich mir, vom gefühl her, ziemlich sicher, dass die mens früher oder später eintrudelt...