Diese blöden Ovus --- Was sagt ihr dazu?

Begonnen von Knuffi23, 19. April 2012, 20:59:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Huhu Mädels.

Ich hab keine Ahnung was ich von meinen Ovus halten soll  ??? Eig wollte ich aufhören zu testen, weil die mich die Dinger ganz schön nerven  >:( >:(
Naja ihr wisst ja selbst wie das so ist  ;D

Was sagt ihr dazu??

Das erste Foto ist ein Überblick von den Ovus seit Sonntag bis heute, heute mittag und heute abend!

Das zweite Foto ist der Ovu in der Mitte vom letzten Zyklus, da hatte ich definitv einen ES, wurde auch vom FA bestätigt.

Das dritte Foto sind die Ovus von heute, nochmal von nahe  :)

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!!

Danke

Knuffiiii  s-kuscheln

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

Huhu,

deine Ovus sehen alle ziemlich positiv aus. SChwierig dazu etwas zu sagen.Hast du immer eine deutliche 2. Linie auf den Ovus? Und ist der Ovu im letzten Zyklus nach dem ES negativ geworden oder ist die Linie geblieben?
Große Schwester & Kleiner Bruder

♥Der♥Juli♥Clan♥

also ich finde das eigentlich nur der in der mitte vom 2ten und 3ten bild positiv aussehen! welche ovus verwendest du? die lienen müssen gleich stark sein!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Janimausi

hey knuffi, hattest du nicht pco? oder täusch ich mich. wollt nur sagen, dass du deine ovus vergessen kannst wenn du pco hast, weil pco ein erhöten lh spiegel zur folge hat und deswegen alle pos aussehen. was nebenbei gesagt auch die erklärung für meine zykklusmisere war, mit den dauerhaft pos ovus. ich bin an zt 60 ohne ei ohne mens aber mit diagnose pco jetzt seit montag. bin jetzt in der kiwu, die habens festgestellt.

Knuffi23

Danke für eure Antworten :)

@Juli: Ich benutze die Ovus von OneStep

@Jani: Ohje du auchß :( Menno das ist ja doof!!! Und ja bei mir wurde auch PCO festgestellt, wobei bei meinem letzten Zyklus hat der Ovu auch richtig positiv angezeigt und sonst nur negativ.

@Maja: Nein bei meinem letzten Zyklus sind die nach dem ES deutlich schwächer geworden, ob der vorher schon positver wurde kann ich nicht sagen, weil ich direkt am ES nur getestet hab weil ich den ES deutlich gespürt hatte dahte ich "So jetzt nen Ovu, das war er bestimmt"  :D :D

Naja und jetzt ist der Ovu auch wieder schwächer... seit gestern...
Knuffi




PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

Wenn der Ovu wieder schwächer wird ist es schon mal ein gutes Zeichen.
Und da es sich so zu verhalten scheint, wie in deinem letzten Zyklus, sieht es doch sehr nach ES aus. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

#6
Ja wird dann wohl doch der ES gewesen sein.
Ich werde nächste Woche nochmal ein, zwei Tests machen. Weil ich die letzten beiden Male einen 45 Tage Zyklus hatte und mein ES danach eig erst nächsten Samstag dran wäre.

Leider haben wir Sonntag das letzte Mal geherzelt, ist zu viel Zeit vergangen dann bis Donnerstag :(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!