Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

be_lovely

Hallo ihr lieben.

@nixe es ist ein echt schöner hibbler geworden! Vielen dank :)

@marry du schaffst das mit dem hibbler davon bin ich überzeugt!

@hasi ich mag auch endlich Sommer haben wobei mit Frühling wäre ich nun ja erst mal zufrieden  :D war heute morgen auch sehr begeistert, als ich mein Auto vom Schnee befreien durfte :/ dabei ist mein morgen immer auf die Minute genau ausgeplant.

@bdd wie macht dich der kleine?

@honey wie geht es dir? :)

@knuffi  s-winken

@maja piieeeeeeep

@daisy  s-hug

@me hatte mal wieder nen Mega Stress Tag ...Freitags ist bei uns wirklich immer der schlimmste Tag der Woche auf der Arbeit :/
Hab vorhin gekocht mein Stiefsohn ist da und morgen Vormittag kommt meine Frisörin Haare machen =)

@all wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende!
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Nixe

Danke für euer Lob!  :D

Marry: ich glaub auch, dass du es ganz gut machst! Das schaffst du. Wirst sehen, wenn du dich da mal eingearbeitet hast ist das kein Problem mehr!  :D Ich hatte am Anfang auch Angst davor und nun macht es mir total Spaß so einen Hibbler zu erstellen. Ich werde auch immer schneller dabei!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

hasi23

Guten Abend

Knuffi,Daisy,maja

Schön von euch zu lesen :-*

Nicole

Hast du nun mal getestet?.

Me
Hab doch nun tatsächlich ein herzchen bekommen ,allerdings denke ich das erst in vier Tagen es ist und glaube nicht,das wir nochmal nachlegen können...

Noch jmd da?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

Guten Morgen Ihr Lieben.

Schnee ist doch soooo toll. ich hätte auch gerne welchen.

Hier gibt es noch nichts neues, Auti haben wir noch keines Gefunden. Ich hoffe wir finden heute was. allerdings ists bei mir wieder schlimmer geworden. hab wieder 40 Fieber ganz schreckliche halsschmerzen und husten. konnte seit drei nicht mehr schlafen.

Also bitte nochml eure däumchen hoch, meine mens hab ich übrigens noch immer nicht  :-[ :-[

Nach soviel zuspruch kannns ja nur noch gut gehen.
Hoffen wir mal dass bolmeo bald wieder da ist.

honey85

Guten morgen ihr lieben :)

Lovely: danke mir geht's soweit gut :) seeeehr müde und hin und wieder etwas kodderig aber ansonsten seeeehr glücklich :)

Marry: geh montsg doch bitte mal zum Arzt. Also mit 40! Fieber ist doch nicht zu spaßen!!! Und zum FA würde ich auch gehen. Zur Not soll sie die mens auslösen!!!

Rest:  s-winken s-winken s-winken


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Nixe

Mary: ich kann mich Honey nur anschließen! Bei 40 Fieber gehört man definitv zum Arzt!
Die Mens kann sich übrigens durch Krankheit und Stress auch verschieben! An welchem ZT bist du?

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

ganz kurz ein Piep von mir...

@ hasi: Ja, ich hatte gestern morgen getest, der war aber negativ ... Mens ist trotzdem noch nicht da. Heute ist dann ZT 33 ...

Ich drück die Daumen, dass es bei euch ...

@Marry: Viel Erfolg bei der Autosuche und ich wünsche dir ganz viel gute Besserung ... da hat es dich ja richtig fies erwischt ...

Schön, dass du den Hibbler übernimmst ... das machst du sicher ganz toll ...

@Honey: dein Schatz ist ja süß ...  :D

@be_lovely: Ich wünsch dir ein tolles Wochenende mit deinem Stiefsohn ...

@me: nichts neues, keine Mens ... dafür machen wir uns jetzt einfach einen schönen Tag und heute Abend gehen wir griechisch essen ... quasi also Valentinstagswiederholung ... :D

Euch allen einen schönen Samstag ... s-winken


Bomelo

#32
Hallo ihr Lieben.

Bin wieder halbwegs fit. Zumindest so, dass ich hier wieder schreiben kann. Nur reden kann ich nicht, meine Stimme ist komplett weg. Gegen die Hals- und Kopfschmerzen hilft Ibu.  Die letzten Tage waren echt hart. 40 Fieber, Gliederschmerzen und eben alles was dazu gehört zu einer schönen Grippe  :-X  . Tja, dazu gestern auch noch meine Mens. Bin bedient  ::)    Mein neuer NMT wird wohl dann der 12.3. sein.

@ Honey: wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so  Alles allles Gute für dich!!!

@ Nicole: so ein "Dämmerzustand ist echt doof". Da wünscht man sich fast, dass die Mens endlich eintrudel damit man weiß, wo genau man steht.  s-hug

@ Mary Ann: ab zum Arzt! Es gehen aktuell zwei Krankheiten rum: eine starke Erkältungswelle und vor allem auch die richtige Influenza. Die hab ich gerade und damit muss man zum Arzt! Mit der ist nicht zu spaßen. Also los   :-*

Sollen wir den Hibbler gemeinsam pflegen? Ich habe nämlich auch keine Ahnung davon. Dann haben wir zu zweit keine Ahnung, das klappt dann bestimmt besser  ;D . Ne im Ernst, ich würde das lieber zu zweit mit dir machen wenn dir das recht wäre. Dann kann man sich gegenseitig mal helfen wenn´s irgendwo hängt.

@ Nixe: ein ganz toller Hibbler!!!! Vielen Dank!!  soll ich den mit Mary Ann zusammen weiter mitpflegen? Bin soweit wieder hergestellt und würde mir das zutrauen wenn ihr wollt. Aber dann brauch ich bitte eine Unterweisung wie das geht  ;D

@be lovely: nicht stressen lassen. Ich weiß, leicht gesagt. Aber sorge dafür, dass du zwischendurch immer mal wieder ein paar Minuten zum Verschnaufen hast.

@ Bdd: hat sie entbunden? Hab ich gar nicht gesehen! Alles alles Gute und ein wunderbare Kennenlernzeit wünsche ich!!

@ Hasi: ich schließe mich dir an. Ich will auch Sommer  :'( 

@ me: ja wie gesagt, Mens ist da, am Montag geht´s wieder zur KiWu-Klinik und laut meinen Berechnungen wird dann wohl um den 25.2. / 26.2. die erste IUI gemacht.

@ all: viele viele gelber Schilder!!!!!  :-*

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Nixe

Bomelo, schön, dass du wieder da und halbwegs fit bist!
Ich weiß nicht mehr, ob ich dir das Passwort schon geschickt habe. Ich mache es gleich mit einer Einweisung für den Hibbler. Dann kannst du gleich mal dein Schild aufstellen.  :D
Ihr macht den Hibbler gemeinsam und ich mische mich nur noch ein, wenn ihr Fragen oder Probleme habt. Ist das OK? Dann müsst ihr mir aber bitte Bescheid geben, wenn was ist.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

honey85

Bomelo: lieben dank :) ich wünsche dir natürlich auch eine schnelle Genesung !!!

Nicole: dann guten Hunger :) lasst es euch gut gehen :)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

... Fee ...

Hallo!  s-winken
Ich bin neu hier. War im letzten Hibbler eine stille Mitleserin. Freue mich nun über einen netten Austausch. :) Ich bin im 3ÜZ. Habe im Dezember die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 35 Tage lang, der zweite 28. Hoffentlich bleibt das so. Wenn ja wäre der nächste Mens-Tag am 9.März. Versuche es ganz locker anzugehen, aber es ist leichter gesagt als getan  8)

hasi23

Hallo

@fee
Herzlich Willkommen!!

@alle Kranken
Gute Besserung

@Me
Männe will momentan Keim Herz mehr setzten,toll,denke es isz am.Montag,dann reicht es nicht.
Ich kann und werde ihm nicht sagen,das der es ansteht...

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bomelo

Hallo.

So, na dann gucken wir mal wie ich das gebacken bekomme mit dem Hibbler  ;D

Bei Fragen, Kritik, Ideen oder sonst was: immer her damit!!

Wenn ihr Änderungen vorne wünscht, dann schreibt das am besten in Rot, damit ich es auch auf jeden Fall sehe. Sollte ich mal was übersehen dürft ihr euch gerne sofort beschweren!  :)

@ Fee: herzlich willkommen. Ja ist leicht gesagt mit dem ruhig bleiben. Den Vorsatz haben hier irgendwie alle, aber so wirklich dran halten kann sich keiner  ::) 
Wenn du willst, setze doch nen kurzen Steckbrief rein, dann trage ich das vorne nach.

@ Hasi:  denkst du, du setzt deinen Schatz unter Druck wenn du ihm vom ES erzählst? Oder warum willst du nix sagen?

LG
Bomelo

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

hasi23

Bomelo

Ja mein schatz hat eh schon Probleme zum Org*as*mus zu kommen,und das würde ihn ja zusätzlich unter Druck setzen.
Ich glaube,die meisten Mädels sagen nix
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

... Fee ...

Ja, die Ungeduld ist eine meiner größten Schwächen.  s-pfeifen
Einwenig zu mir: Ich habe keine Kinder, bin verheiratet, wohne in RP und bin 27 Jahre alt.
Ich möchte es in diesem Zyklus mit Ovus versuchen...

Bomelo

Hasi: Oh ja, dann ist´s natürlich wirklich besser, wenn er nix weiß  :-[

Klar, man sollte die Männer nicht auch noch unter Druck setzen. Bei uns geht´s halt schlecht, dass ich nix sagen. Das letzte Mal kam der genaue Tag samt genauer Uhrzeit auf Arztanweisung, beim nächsten ES wird´s dann halt sogar allein in der Arztkabine passieren müssen  ::)  . Ja, ich gebe zu, es gibt romantischere Arten ein Kind zu zeugen. Aber gut, mein Mann hat zum Glück kein Problem mit Druck in dieser Hinsicht.

Weißt du schon deinen NMT Hasi? Bin grad zum ersten Mal dabei, vorne zu editieren.

Fee: alles klar, werd dich gleich vorne eintragen. Ovus sollen super sein. Ich persönlich komme damit aber gar nicht klar. Ich komme mit Tempi-messen besser zurecht.
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

hasi23

Bomelo

Sag ich Dir,wenn mein ovu positiv ist ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bomelo

Ah, ok. Sorry .... klar, mitdenken ist nicht immer meine Stärke  ;D   ::)
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

MarryAnn

Huhu ihr Sabbelmäuse,

ich muss mich etwas kurz fassen, acht stunden Auti suchen mit fieber und co. macht einen fertig. ich liege schon mit decke auf der Couch und hau mir gleich eine leck mich am a**** tablette rein.

ich werde montag wohl tatsächlich mal zum arzt gehen wenn es nicht besser wird.

@Fee Herzlich willkommmen, auf dass du eine Schnelle Durchreise hast und dich hier genauso wohl fühlst wie ich mich.

@hasi ich finde es sehr gut dass du das Thema ES etwas von deinem Schatz weg hälst. ich kann mir sehr gut vorstellen dass es ein imenser Druck für ihn bedeutet. Mr. Ann gehört auch zu den Menschen die sich gerne unter Druck setzen und da muss man auch für den Partner mal die Verantwortung übernehmen. das macht eine Beziehunmg doch aus. Fine ich super von dir.  :-* :-*

@Nixe: danke dass wir uns bei Fraen immer an dich wenden können.

@me: bin jetzt Zt33, ohne mens, ich denke dass es am krank sein liegt. nur was ich mich grade fragte. mein nächster NMT wird ja eventuell nach dem 15. sein. Ich muss dann aber nicht ausziehen oder?  :'( :'( :'(

oh war ja doch etwas länger. ich hau mich mal hin. wünsche euch einen schönen abend. :-*

honey85

Guten Abend ihr lieben  :)

Marry: liebe liebe Marry bitte geh wirklich zum Doc! Auch wenn's dir etwas besser geht! Der frauenarztbesuch sollte auch nicht lange auf sich warten! Der soll die mens auslösen!!!! Dann könnt ihr weiter Hibbeln ;) guuuuute Besserung! Habt ihr denn ein Auto gefunden?

Fee: herzlich Willkommen in dem tollen hibbler! Schnelle Durchreise :)

Hasi: ich kann dich seeeehr gut verstehen! Ich hab meinem Schatz auch nicht auf die Nase gebunden wann mein ES war (beim ersten ÜZ) hätte es auch weiterhin für mich behalten! Nur im Trefferzyklus wusste ich den ES ja selbst nicht! :D


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

hasi23

Huhu

@Mary

Danke wie lieb von Dir

@Me
Bomelo und ich haben grade rausgefunden ,das wir nah beieinander wohnen,cool hihi

@bomelo
Ich sag nur
Made in Saarbrigge *Insider

;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

ja ich gehe auch zum arzt am montag. ich liege grade hier mit schüttelfrost und wünsche mir schon gestern zum arzt gegangen zu sein.

Auti haben wir leider keines gefunden. aber ich gebe die hoffnung nicht auf dass mein mann morgen eines alleine findet.

Tablette wirkt nicht kann nicht schlafen.

Sorry musste mal nen depri post loslassen.

danke für eure netten worte.

Claudia1981

Guten Abend Mädels,

melde mich auch mal wieder ...  ::)

@ nixe Wunderschöner Hibbler... vielen lieben dank für deine Mühe!  :-*

@ Mary & Bomelo Danke das ihr den Hibbler weiterführt!  :-*

@ Knuffi, daisy, maja schön von euch zu lesen  s-hug

@ Hasi  s-daumendruck das du vielleicht doch noch ein paar Herzchen bekommst  s-daumendruck

@ Schnee Nein also ich möchte keinen mehr  s-dagegen

@ honey  s-so Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so

@ allen Kranken Gute Besserung!  s-chill

@ Nicole Das ist auch was schönes Essen gehen... als nachträgliches Geschenk... hoffe es war lecker!  ;)

@ Bomelo Falls ich mich bis dahin nicht schaffe zu melden... auch wenn es noch etwas dauert....   s-daumendruck sind gedrückt für die IUI!  s-daumendruck

@ Fee Herzlich willkommen und eine schnelle durchreise wünsche ich dir!  s-winken

@ Me Also ich habe da mal eine frage an die ovu Experten unter euch.... hatte am ZT 15 eine leichte rote testlinie und dann am ZT 16 eine deutlich rote testline... nun habe ich am ZT 17 also heute mit noch mehr rot gerechnet musste nun aber feststellen das die testlinie heute weniger rot war... also von meiner Testreihe aus war die stärkste am ZT16 also gestern....war denn nun mein ES schon (deswegen Abfall von LH) oder kann der Test immer noch positiv werden...???
Sorry bin Grad durcheinander.... werde mal schauen ob ich die Test hoch geladen bekomme!

Danke schon mal für eure antworten... wünsche euch noch einen schönen abend... versuche das Bild morgen hochzuladen!


Bomelo

Zitat von: hasi23 am 16. Februar 2013, 20:17:31

@bomelo
Ich sag nur
Made in Saarbrigge *Insider

;-)

;D  Jo so isses. Mei kläni Krott iss aach schunn widda wach, do krische doch die Flemm  ;D

@ Claudia: also ich bin kein Ovu-Experte, würde aber sagen, dass gestern die LH-Hochphase war und somit 24-36 Stunden später (also heute) dein ES ist /gewesen sein müsste. Aber da gibt es hier sicher noch einige, die mehr Erfahrung damit haben. Drücke dir jedenfalls die Daumen.

@ all: gute Nacht.

LG
Bomelo



An alle anderen: gute Nacht  s-winken
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

hasi23

Bomelo

Eijo was willschde mache?
Ich hann iwie. Aach die flemm will Herzja han und kriin ken.
:-/
Lol könne jo mol e kaffe tringe :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr