Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

#450
Hallo alle zusammen,

@Bomelo, Fee: Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euren Krümel s-so


@Mary: bei uns hat es am Wochenende auch ein wenig geschneit, aber es war mehr schneeregen. Zum Glück bleibt nichts liegen :laugh: wenn ich überlege, dass ich vor ein Paar Tagen noch die Wäsche auf dem Balkon getrocknet habe :o


@Napo: s-winken dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Woche in Frankfurt. s-winken


@Hasi: na, wie weit bist du? Also welchen ZT.?


@Dine: willkommen zurück s-winken das ist ja ein doofer Zufall mit dem Kondom, mir ist sowas zum Glück noch nie passiert.  :-X Und wer weiß, vielleicht haben sich ja ein - zwei Schwimmerchen durchs Löchschen gequetscht :laugh:


@me: jetzt muss ich noch zwei laaaaaange Wochen rumkriegen, und dann geht es bei uns auch mal endlich voran. Fast 10 Monate warten, ist eindeutig zu lange. Aber manche Wunder lassen eben etwas auf sich warten. Ich bin Optimistisch und freue mich auf den Termin in der Kiwu. Vorhin habe ich noch mit denen Telefoniert, die schicken uns so ca. 10 Tage vor dem Termin Unterlagen zu, die wir dann hier Zuhause vorab ausfüllen sollen und dann mit zu dem Termin bringen sollen. Das ist alles noch so Unwahr, und ich hoffe das ich in den Januar MT umziehen darf! Mein Schatz sagt ja immer noch, das unser Baby am 14.01.2014 auf die Welt kommen wird ::) hoffen wir mal, das er recht behält :)


@all: hab ich jemanden vergessen? :-*

hasi23

Hallo

Bomelo
Na wie wars in.der kiwu?

Daisy
Ich bin zt 7,aber diesen zk wird ja eh nix

Rest
Huhuu

Ich muss los
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

Hey Mädels.

@Daisy: ich Liebe Schnee, kann gar nicht genug davon bekommen. Die zeit vergeht doch eigentlich wie im Fluge. Denk einfach nicht so sehr dran wenns iwie geht  :)

@Maja: ich bin momentan so mit der Wohnungsuche beschäftigt und mit meiner Schwester weil sie sich das leben so verbaut dass ich kaum daran denke dass die mens noch fehlt.

@All: Irgendwie komm ich in den Hibbler als Hibbelmama nicht rein. aber Nixe war ja schon so lieb zu aktualisieren. seid nicht bös wenns bei mir noch dauert ich suche noch nach der Lösung. meist ist es ja PIC aber ich weiß nicht WAS ich falsch mache.

♥Hibbelmama♥

Komisch, ich (Nixe) komm ohne Probleme rein. Ich hab auch gleich wieder aktualisiert.  :)
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

Ich les hier ganz oft mit, aber meistens komm ich dann nicht zum antworten  :-\

@zitrusfrucht ... eh ... bomelo: s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - ich freu mich gleich doppelt für dich weil dein AMH so niedrig ist ;D

@flügelgedöns: s-so s-so
Juhuuu, ein Novembärli! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! :)

@napo: Glückwunsch zum Kredit! Dann geht's also jetzt wirklich los - juhuuuu! :)

@marry: es gibt also tatsächlich Leute, die Schnee lieben? Ich habe den schon immer gehasst (komme eigentlich aus einer der wärmsten Regionen Deutschlands) und dann bin ich zu meinem Kerl gezogen - ins Allgäu ;D
Nicht so ideal für mich Schneehasser ;D

@daisy: schön, dass der Termin endlich näher rückt! :) Ich drück euch die Daumen, dass das mit dem 14.1. hinhaut - und Januar ist ein guter Monat, da kommen tolle Kinder bei raus (also z.B. ich ;D )

@dine: ich hab auch schon öfter gehört, dass der Vitamin-D-Wert zu Abbrüchen führen kann bzw. komplett eine Schwangerschaft verhindert. Ich drück die Daumen, dass es nur daran liegt und der nächste Krümel dann von deinen neu gewonnenen Vitamin-D-Vorräten profitiert und bleibt :)

@alle anderen:  :-*

@me: Mann ist auf Arbeit, die Kinder im Bett und ich sitze frisch geduscht (ich hab gleich zwei Mal geduscht: erst mit Milch, da hat mich der Kleine von oben bis unten erwischt, es kam richtig fontänenartig aus ihm heraus - der arme Spatz! und dann mit Wasser.
Jetzt hab ich Feierabend und fühl mich großartig :) So Ruhemomente sind gerade echt recht selten!


♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung.

@Bomelo: aaaaaahhhhhhhhhh... wie cool ist das denn? Herzichen Glückwusch ... hach, wie schön ...  :D Hab bei EO von dem Muffin gelesen ... sehr sehr geile Idee ...  ;D

@Maja: Wie schade, dass es mit dem Boarden an Ostern nichts wird. Dann genieß es mal nächstes Wochenende.  :) Und ich drück so fest die Daumen für den Zyklus ...

@Hasi: Gibt es denn trotz der gegensätzlichen Schicht eine Möglichkeit den Zyklus zu nutzen?  s-hug Was für eine Ausbildung will dein Freund denn beginnen?

@Napo: Wie geht es dir? Was macht der Babybär? Alles gut ...  :)

@Granadina: Geht es dir und dem Krümel gut?

@Fee: Wie hat dein Mann reagiert?  :) Schön, dass du hier bleiben magst ...

@Marry: Schön, dass du dich entscheiden konntest und auf dein Gefühl hörst ... die Mens kommt sicher bald ...  s-hug

@Dine: Willkommen zurück ... schön, dass du dich dafür entscheiden konntest wieder zurück zu kommen. Und es klingt als seit ihr auf einem guten Weg. Ich drück auch dir die Daumen ...

@Daisy:  s-hug Du wirst sehen, die zwei Wochen vergehen wie im Flug ...

@Bettdeckendieb:  s-winken Schön, dass dir deine Mäuse auch kurze Ruhepausen gönnen ...

@me: Ja, Wochenende war schön, aber zu kurz. Ovus waren bis Donnerstag schneeweiß ... am Wochenende habe ich keine gemacht und gestern und heute war eine zweite Linie zu sehen, aber negativ. Ich würde jetzt mal sagen, entweder war der ES am Wochenende ... das wäre gut  ;) ... oder er kommt noch ...
Ich hab aber für mich entschieden, dass ich im nächsten Zyklus keine Ovus mehr machen werde. Das macht mich kirre und ich wollte eigentlich sehr gelassen an die ganze Baby - Geschichte rangehen. 
Ansonsten ist alles gut. Leider ist das Wetter ja wieder ziemlich mies. Die Sonnenwoche war so toll ... es wird Zeit, dass Frühling wird ...

Euch einen schönen Abend noch ... ich geh jetzt wohl gleich mal ins Bett ... s-winken





maja588

hallo alle zusammen s-winken

dine, naja möglich ist alles. und du wirst ja eh schnell ss.

daisy, diese zwei wochen schaffst du jetzt auch noch lockerflockig 8)

marry, warum, was ist mit deiner schwester? (wenn du es erzählen magst) ist sie jünger als du oder älter?
ich habe auch so einen "kandidaten" als bruder, der sich ständig alles, aber wirklich alles, verbaut hat! momentan scheint er etwas umzudenken - zeit wirds auch mal, er wird schließlich dieses jahr 23 jahre alt :o da sollte man so laaaangsam mal vernünftig werden, würde man meinen.. ::)

BDD, schön mal was von dir zu hören s-winken
ist schon schwierig anfangs hm.. wenn die kleinen noch ganz klein sind ::) aber dafür umso schöner wenn man dann mit ihnen toben kann :D

nicole, danke fürs drücken s-hug
jaaa ovus setzen einen schon ganz schön unter druck ::) davon kann ich auch ein lied singen..
aber wenn ich keine ovus gemacht hätte, hätte ich wahrscheinlich nie gesehen, dass mein ZK nicht so ganz rund läuft.. also dafür bin ich dann schon wieder dankbar, dass es solche "hilfsmittelchen" gibt.
aber es setzt einen unter druck, keine frage!
sitzen die <3<3 bei dir, falls der ES am wochenende war?

me, hier ist es schmuddelig grau draußen :( nicht schön!
joaa, ich bin nach wie vor hibbelig... nehme auch brav das utro seit gestern...

ich wünsche euch allen einen schönen tag s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MarryAnn

Guten Morgen

@Maja: meine Schwester ist mit ihrem Freund zusammengezogen der seit 3 Jahren nicht arbeiten geht, weil er keine Lust hat. und diese menschen ertrage ich nicht. ich zahle doch nicht so viele Steuern damit so einer sich ein laues leben machen kann.

Versteht mich nciht falsch. jedem kann es passieren arbeitslos zu werden. der Unterschied ist nur dass er nicht arbeiten will. da kann ich nicht drauf. und nun hat auch meine Schwester ihren Job verloren und er baut sie so auf dass sie auch keine Veranlassung sieht ordentlich nach einem Job zu suchen.

Die pille hat sie abgesetzt, mit der Begründung sie sei zu teuer. ich warte eigentlich nur drauf dass sie mir erzählt sie sei schwanger. und ich muss gestehen dass mich das wirlich treffen würde. wir haben gute einkommen, mr. Ann hat einen mehr als sicheren Job. und es klappt nciht. ich weiß wir sind noch nicht lange dabei und ich darf mich nicht beschweren. aber es tut schon weh wenn man sieht dass das leben auch läuft ohne was dafür zu tun. ihr freund ist hochverschuldet und lebte in einer messi wohnung. ich habe angst um meine schwester. sie lässt sich so sehr beeinflussen und gibt sich fast selbst auf. dazu kommt dass es ihr erster Freund ist seit 10 Jahren.

Und sie ist älter als ich. sie wird dieses jahr 35.  :o :o :o

Ich weiß einfach nicht was ich da machen kann. :'( :'(

Ansonsten ist hier super sonnenschein und toller Schnee.

Ich bin grade auf der Suche nach einem neuen FA, was gar nicht so einfach ist. aber meiner erklärt mir nicht genug.

@All  s-kuscheln

MarryAnn

@ BBD schön mal wieder von dir zu lesen. mit den anderen Threads kenn ich mich ja leider nicht so aus. oder findet man dich da gar nicht mehr?
Das was man von dir liest klingt total glücklich, trotz der unfreiwilligen Dusche. und das freut mich sehr für dich

maja588

marry, du arme :( das hört sich total schrecklich an :(
ich verstehe dich total, was den freund deiner schwester angeht :-X ich kann solche menschen auch nicht ab, wenn sie nicht arbeiten wollen und absolut den ***** nicht hochkriegen :-X sowas ist echt das letzte!
damit ziehen sie nämlich andere arbeitslose, die wirklich was suchen, und alles dafür tun, auch in den dreck und und in diese "assi-schiene" mit rein! und das ist echt traurig find ich!
ich meine halloo? nicht jeder arbeitslose ist automatisch ein assi, der nicht arbeiten will.. aber genau durch solche leute werden sie in diese schublade reingeschoben. da krieg ich sooo einen hals wenn ich sowas höre!
wie lange ist denn deine schwester mit dem kerl schon zusammen?
das kommt mir so vor, dass die sich regelrecht an den klammert, eben weil es der erste freund seit langer zeit ist hm :(
wow, und pille absetzen, weil sie zu teuer ist.. :o krass, gehts noch! da kannst aber einen drauf lassen, dass die bald ss wird! das denke sogar ich, obwohl ich die beiden nicht kenne :( das die zu teuer ist, ist doch nur eine ausrede!!
ich weiß auch nicht, was man da machen kann... mit ihr reden - hast bestimmt schon gemacht :( bringt natürlich nix, ist mir schon klar. es ist halt irgendwo auch ihr leben... leben und leben lassen denk ich mir dann ab einer gewissen zeit auch immer. wenn die leute die hilfe und tips nicht wollen - bitte, sollen sie doch daheim versauern!
:-X
da ist mein bruder ja harmlos dagegen :D
der hat "nur" seine ausbildung nicht fertig gemacht, jobbt halt so rum. hat aber immer gearbeitet, er will auch arbeiten, definitiv. wohnt in einer WG und will sich jetzt auch ne eigene wohnung suchen. in münchen. münchen ist sauteuer. und jetzt ist er am überlegen, ob er für die kaution!!!! der wohnung nen kredit aufnimmt! der deppi der! bisher hat er noch keine kredite oder so. naja habe ihm auch gesagt, er soll das nicht machen, sondern lieber mal auf die kaution sparen, dann sieht er gleich wie das ist, wenn man monatlich so viel miete zahlen muss, und ob er das überhaupt auf dauer kann. naja mal sehen was er jetzt macht.
viel glück bei der FAsuche, bestimmt findest du einen, mit dem du besser klarkommst! ich mag das auch nicht, wenn die ärzte immer alles als selbstverständlich hinstellen, so als ob man das auf anhieb verstehen müsste, weil es so logisch ist ;) hallo, wir sind laien in dem gebiet! also müssen sie das auch anständig erklären :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bettdeckendieb

#460
Morgen Mädels!

@Nicole: meinen Mann hat das "der ES steht kurz bevor, wir sollten dann mal" auch unheimlich unter Druck gesetzt. Hätte es in dem Übungszyklus nicht geklappt, ich hätt's ihm im nächsten wohl nicht mehr verraten ;D

@marry: die Februar-Mädels sind ja jetzt umgezogen (wir haben zwar einen Thread bei EO, aber aktiv sind wir in einer Facebook-Gruppe) und da wir nicht mehr vorhaben, ein weiteres Kind zu erhibbeln, werd ich einfach euch hier weiter stalken und ab und zu mitschreiben ;D
Zum Thema FA: ich finde es schwierig, da einen 100%-Treffer zu landen. Mein FA ist sehr ruhig und man muss ihm die Dinge ordentlich aus der Nase ziehen, wenn man sich dafür interessiert. Ich glaube aber auch generell, dass die meisten Menschen einfach froh sind, wenn Ärzte sie nicht mit medizinischen Fachbegriffen überfordern und dass sich viele Ärzte diesem Bedürfnis einfach angepasst haben. Außerdem kommt es wohl eher selten vor, dass sich Frauen so gut auskennen wie wir hier. Für die meisten ist ihr eigener Körper und der Zyklus eher ein Buch mit sieben Siegeln und solange keine Notwendigkeit besteht, werden sie daran nichts ändern. Schade eigentlich! :)
Das mit deiner Schwester/deinem Schwager ist scheiße. Eigentlich sollte man solchen Sozialschmarotzern wie deinem Schwager einfach sämtliche Hilfen streichen - aber da gibt's wohl genug Kniffe, wie man dann trotzdem über's Amt an Kohle kommt.  :-\
Umso blöder, wenn sich deine Schwester da mit reinziehen lässt ... ist es da arg gemein, wenn man den beiden die Daumen drückt, dass sich so schnell nichts einschleicht? Die Situation ist ja nicht gerade großartig für ein Kind ...  ::)

@marry: die Münchner tun mir immer so leid. Wenn ich mir überlege, dass ich für das, was ich hier für ein Haus bezahle, da gerade mal für ein Zimmer? Kleinstwohnung? bekommen würde - das ist schon irre.

@me: wir haben festgestellt, dass sich unsere Terasse auf der einen Seite senkt. Ich habe schon letztes Jahr beim Kauf argwöhnisch die Stützmauer begutachtet und mir überlegt, wie man so etwas nur bauen kann. Und ich hatte wohl wieder einmal recht, die Mauer ist schief und senkt sich wohl weiter - zumindest ist das meine Vermutung. Jetzt werden wir wohl sobald dann tatsächlich der Frühling da ist (nächste Woche soll's ja noch mal schneien, momentan ist es gerade echt recht frühlingshaft warm und die Sonne scheint!) mal die Platten wegmachen und forschen, ob es nur am Untergrund liegt oder tatsächlich die Mauer Schuld ist und dann vermutlich abgraben, Mauer entfernen, ein richtiges Fundament erstellen und eine neue Mauer hochziehen. Das braucht eigentlich kein Mensch.  :-X
Merkwürdigerweise sind sämtliche Dinge, die unser Vorbesitzer selbst gemacht hat, kompletter Pfusch.  s-banghead


pirANhJA

Sodele, da bin ich wieder, zu früh gefreut  S:D

Dat Freßorgienwochenende haben wir gut verbracht ... gähn ...

Ihr ward ja harmlos mitm tippen ... tz ...


@hasi
Erkältung besser? ... wieder so n blöder Zyklus s-hug ... och Süsse ...


@Nicole
... Gefrierschrank klaut, gg ...


@OmmaBieneSumm
... jau, du altes Summgedöns, ab mal in die Sauna mit dir  :P
Istanbul (träum, bahald, freu, freu freu) ... also, wenn ich mit allen fahren würde, die mal mit wollen (und die mich türlich auch einladen, gg) wäre ich sicher n halbes Jahr unterwegs, grins - gerne ... und ja die tr. Türken sind anders, als die dt. Türken - sehen die da selbst so, wer da nix werden kann, geht ins Ausland (ist sicher auch n Utnerschied, einige kommen hierher um zu arbeiten und die Familie da zu unterstützen, gehen zurück und bauen sich von dem hier verdienten was auf) ... die dt. Türken sind dt. Würstchen und die Deutschen sind Kartoffeln, also in den Augen der tr. Türken ... hihi ... superduperlieb, wohl wahr ... ach, kann denn ned schon September sein ... mein Pa wollte auch nie dahin, bis Millenium kam, die Enkel ihn bequatschen, weil wir wollten das mit der Großfamilie feiern und in Old Germany war nix zu bekommen, wir sind dann doch geflogen, 1 Woche - und seitdem fahren meine Eltern jedes Jahr so 4 bis 6 Wochen im Winter hin ...  8)

Karenzzeit ist örgs ... grins ... sonst, wenn  man keine Lust hat okay, aber dass find ich fiesssss ... deine Ovu sieht gut aus ... hoffe es reicht<3

Langweilige We sind auch mal schön, manchmal genieß ich die, nach zuviel Trubel ... schön wärs mal wieder ... wir haben momentan immer ActionJackson ...


@Napo
... soll ich dem Bankfuzzi mal gegens Schienbein treten? ... was n Heini ...
Trotz Fortbildung - hab ne ruhige Zeit :)


@G Punkt Gran
s-hug s-winken
Istanbul ist sicher mal eine Reise wert ... war 2010 Weltkulturhauptstadt, da wars da ned zum Aushalten, die ganzen Touris  S:D ... wenn Urlaub, dann lieber auf eigene Faust, als so festgebucht ... jeder wie er mag halt ;)


@Flügelgedöns
... hmmm ... dönse ... näää ... oder ... hmmm ... dann biste ja nü ne Libelle, oder, die haben doch 4 Flügel ... also ne Ellifee, gg ... ach - und Zufälle gibt es nicht ;) Süße Geschichte ... (ach fast vergessen: Asylantenausweis ausstellt)  ;D


@Bommelchen
... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
s-so s-so
Glückwunsch  :D :D :D :D :D :D :D


@Stalkingnorma s-winken


@choochi s-winken
(... da hab ich doch fast gnochi gelesen ... und wollte schon Pastakommentar abgeben, gg ...)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

BDD, du hast oben marry geschrieben, also die die müncher buden erwähnt hast, hast aber bestimmt mich damit gemeint nä ;)
ist schon krass, was man da hinblättern soll für sone kleine bude :o das stimmt! aber die leute bezahlen es ja, also kann es dann so schlimm doch wieder nicht sein...
mein bruder zb will definitiv in münchen bleiben, und nicht weiter "raus" ziehen... ihm ist es das scheinbar wert, für eine 1,5 zimmer wohnung 600 zu zahlen, und DAS ist noch günstig ::)
meine tante und mein onkel haben eine große, schöne 4zimmer wohnung in münchen, ohne balkon, ohne alles eigentlich, aber eben mitten im zentrum. die bezahlen über 1200 euro dafür! und das ist auch noch nicht sooo arg teuer.... wenn man aber bedenkt, dass die mit knapp 800 euro mal angefangen haben und sich das über die jahre so derbe gesteigert hat :o da fragt man sich schon! alles steigt, nur die gehälter, die steigen leider nicht so krass mit an.

anii s-winken
schee, dass euer fressgelage schön war :D
ja der ovu sah gut aus, da hast du recht ::) mal sehen ob das eine <3 gereicht hat ::) aaaber es wäre zu schööön um wahr zu seeeeein ::)
morgen ist SG-abgabe, am 13.3.13 ;D ich hoffe, das ist ein gutes zeichen!

me, ich habe gerade - wieeeedermal - nach urlaub geschaut ::) wir wollen ja dieses jahr im 09 wieder nach ibiza fliegen :D diesesmal aber zwei wochen! und das kostet doch echt sage und schreibe momentan knappe 1600 euro in dem hotel, dass wir haben wollen ::) waaaahnsinn!!!!!
bis ende märz wollen wir gebucht haben... wir müssen uns jetzt echt langsam überlegen, ob wir den - wie ich finde hammerharten - preis zahlen! oder aber ob wir vielleicht doch nicht zwei wochen nehmen, sondern nur 9 tage.. da würde wir nämlich nur knapp 1100 euro bezahlen....
ich finde 1600 schon echt verdammt viel geld...  :-\
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

pirANhJA

... bei den vielen Kommentaren und Antworten, muss ich mal zwischendurch senden, sonst ist nachher wieder alles weg ... wär doof ...


@Mrs.Ann
Iiiiiiiiiiiiiiih ... blöder Schnee ... ätzend ... hier hats auch geschneit, schrecklich, brr kalt - viel zu kalt ... -9°C waren es heute morgen, der kann bleiben wo der Pfeffer wächst, es reicht ... ich WILL endlich Frühling! ! ! ! ! ! !
Und wieso kommt der Streudienst mit dem Wetter nicht klar, es schneit doch nie so plötzlich, wird immer Tage vorher schon angekündigt hier - und die Straßen sehen aus, da brauche ich Kufen, um zur Arbeit zu kommen, selbst das Stück auf der Autobahn, grrrrrrrrrrrr ...
Pfffffffffff ... dat sich bei dir immer noch nichts tut ist - örgs ... pfff ...
... deine Sistergeschichte ist ganz schön aua ... watn Klapskalli ... klingt so, als hätte deine Schwester Komplexe und verkauft sich unter Wert an so nen Idioten ...


@dineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee s-winken
Da biste ja wieder, gell ... dat Fischli hatte Rehecht, lalala ... welcome back ... s-winken
s-hug hups, Vitamin D ... wäre simpel, wenn es nur daran lag (also simpel im Sinne von, wieso hat es vorher keiner gemerkt ... unglaublich manchmal) ... wir Menschen sind schon kompliziert einfache Wesen *denk ... wie was hapert, wenn was fehlt ... hoffe, dass dein nächster Krümel bleiben darf ...
Axo - ein Schwimmer reicht, gg ...


@OmmaBieneSumm
... werd später mal Fotos gucken :)
Da ist dein kleiner Bruder fast so alt, wie mein Sohn  8) 8) 8)
... brav weiternehmen ... feste Daumen drückt ...


@Daisüüüüüüüüüüü s-winken s-hug
Also *denk - einmal darf dein Mann auch Recht haben ;)
...  und die paar Tage, dass ist n Klacks (so im Rückblick auf die letzten Monate), dat sitzte doch auf einer Flocke ab, gg ...
Und ja, mich haste vergessen, tz - unerhört, kaum bin ich mal n paar Tage auf Freßparty, werd ich hier vergessen  :'( :-* S:D :'( :P ::)


@BDD s-winken
... na du kleines rotes - ne ned Sams ... Verwuschelchen, gg ... (und nein, du bekommst keine kleine grüne Pille von mir ab) ...
Öhm, Schnee nich hassen tun - Hass macht häßlich  ;) :P aber ekelig ist der schon und gehört im März verboten ... xmas ist ja ganz okay, aber jetzt doch nicht mehr ... frier ...
... und ja - so Ruhemomente - da tankt die Seele auf ... früher war Zeit oft unwichtig und heute genießt man es doppelt ... genau, stalk uns  ::)
Hülfäää, dass mit der Terrasse hört sich ja schrecklich an ... tja, manche Menschen haben zwei linke Hände und sollten tunlichst die Finger davon lassen (sind meist nur sehr von sich selbst als Handwerker überzeugt) grrr ... wohne auch in so einem Haus (hatte mein Hase ja schon gekauft, bevor wir uns kennengelernt haben) ... man sieht es ja nicht ... grmpf grummel motz und schimpf ... s-motz


@Nicole
... schön, dass du so ein tolles We hattest ...


@me
Ar ... äh ätzend kalt und viel neuer Schnee ... dafür scheint bei -9° doch tatsächlich mal die Sonne ... die Wetterfrösche sagen Eiersuche im Schnee voraus, na schönen Dank auch ...
Hatte schöne Tage, Hasenburzeltach (plus Feier vom Schiepa), Familientreffen und Essen, Essen, Essen - chinesisch, griechisch und dazu Kuchen ohne Ende ... Butterkuchen, Schokotorte, Bienenstichtorte, Nußsahnetorte, Schokokuchen (also 2 Torte und Kuchen), Marzipantorte ... kleine Sünden, die wunderbar an den Hüften kleben ... dazu war meine Familie bei so einer Keksfa einkaufen ... 2 Kartons B Ware geschenkt bekommen ... meine Waage freut sich ...
... war nach der family Feier am Sa-abend zum feminin Flohmarkt in der Stadthalle, wow ... hat das Spaß gemacht ... war von 18 bis 23h ... erst mit ner Freundin und dann noch ne gute Stunde alleine ... 90 Stände - gebraucht und neu ... iesch liebä es ... fette Beute: Bücher, Wolle, buntes Tuch in quietschgrün, Leggings, Küchengardinen (so kurze Hänger) und - alles neu ... keine 30,- zusammen ...
Stricke seit Jahren eine Strickjacke oder was auch immer es wird ... muss immer mal wieder Wolle nachkaufen, sind alles Reste - gleiche Farbe, aber verschiedene Stärken, etc. - hab mir vorher einen Poncho gemacht in schwarz, bevor die so kultig wurden, den hab ich immer noch (meine Töchter auch, aber die passen nicht mehr rein, lange her)  ;)

Sodele, muss noch n bissi was arbeiten s-winken winks und wech Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: maja588 am 12. März 2013, 12:47:15
me, ich habe gerade - wieeeedermal - nach urlaub geschaut ::) wir wollen ja dieses jahr im 09 wieder nach ibiza fliegen :D diesesmal aber zwei wochen! und das kostet doch echt sage und schreibe momentan knappe 1600 euro in dem hotel, dass wir haben wollen ::) waaaahnsinn!!!!!
bis ende märz wollen wir gebucht haben... wir müssen uns jetzt echt langsam überlegen, ob wir den - wie ich finde hammerharten - preis zahlen! oder aber ob wir vielleicht doch nicht zwei wochen nehmen, sondern nur 9 tage.. da würde wir nämlich nur knapp 1100 euro bezahlen....
ich finde 1600 schon echt verdammt viel geld...  :-\

Mietwucher gehört verboten ... wobei das Einkommen in Bayern schon anders ist, als hier oben in Niedersachsen ... dennoch gehörts verboten ...

Ach du Kleene, icke wünsch es dir/euch so ... bin ja mal gespannt auf das Ergebnis vom SG.

@Ibiza
Meine Männer waren 2011 genau da ... war ja  in dem Jahr mit meiner Cousine in Istanbul ... mein Sohn wollte unbedingt in den Urlaub und, pff, wo wollte er nochmal hin, äh ... jedenfalls für nen Single im Hochsommer zu teuer - iwo Teneriffa die Ecke ... er hat dann meinen Mann überredet mitzukommen und ich hab den Beiden dann den Urlaub im Inet gebucht ... getrennt ... also Flug und Hotel ... Flug mit ner Billigairline ab Bremen und das Hotel, pfff, k. A. mehr, so ein günstiges Portal ... die haben zusammen keine 500,- bez für 1 Woche ... Gäste, die im gleichen Hotel eingecheckt hatten, haben sich tierisch aufgeregt, weil die Klimaanlage nicht funzte - die haben für eine Woche 1100,- bezahlt ... guck doch mal im Inet ... das Hotel hat meist ne eigene Homepage oder man  kann auch anrufen, sicher ist da ein Mitarbeiter, der dt spricht ... manchmal hat man Glück und es ist viel günstiger ... und billige Fluggesellschaften findest du sicher bei dir in der Nähe ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

MarryAnn

@Maja: Ibiza Klingt SUUUUUUUPER toll. bei der entscheidung solltest du nur daran denken ob dir 9 Tage auch geug erholung bieten.

@Fischli: das klingt nach einem tollen markt. sowas hätte ich hier auch gerne, ich stricke auch unheimlich gern, finde in meiner Alterklasse in meiner umgebung nur nicht wirklich mitsrickende.

@BDD: immer daumen drücken dass sie nicht SS wird. sie versaut sich wirklich alles. auch wenn ich verstehen kann dass der Wunsch da ist.


Nixe

Hallo!

Marry, kannst du dich heute einloggen bei "Hibbelmama"? Brauchst du Hilfe am Freitag mit dem Einstellen oder aktualisieren? Weißt du was von Bomelo?

Daisy: ich hänge eigentlich den ganzen Winter bei schönem Wetter die Wäsche raus. Sie wird erstaunlicherweise auch immer fast trocken. Kommt halt auch drauf an, wann man sie raushängt und bei welchen Wetter.

BDD: so einen Pfusch brauch keiner!  >:(

Lieben Gruß an alle!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bob

Huhu ihr lieben!!!!

Ich kucke mal wieder rein. Und was sehe ich daaaaa??!!!! Meine liebe Knuffi hats geschafft!!!! Freu mich soooo!!!!

Wir haben jetzt die Op Gott sei dank hinter uns. 14 Tage vor der op fing es an, das ich mich immer total fertig gemacht habe. Aber ohne grund denn meine Kleine hat das einfach nur super gemacht. Soooo tapfer. Auch jetzt noch, sie hat ne MOE auf einem Ohr.

Ansonsten siehts bei uns rosig aus. Männe hat Arbeit und wir haben ne neue total coole Wohnung in der großen Stadt angemietet. Im April is Umzug. Die Wohnung hat zwei KiZi ;)

Ich hoffe es geht euch allen gut. Bin zwar etwas erkältet freue mich aber wie irre auf Morgen (siehe Ticker) :D ;)

Bomelo

Huhu.

Komme hier gar nicht mehr mit. Gestern hatte somit Geburtstag und ich somit volles Haus.

@ all: danke für die lieben Glückwünsche!!!   :-*

@ Nixe: bin jetzt wieder da. Ich gucke mal ob ich mich einloggen kann. Muss mich noch mit Marry absprechen. Also ich weiß nicht, ob sie das kann, aber ich bräuchte sicherlich Hilfe. Kriege das nicht geregelt allein.  :-X

@ Maja: Buch nen Platz mehr, ich komme mit nach Ibiza  ;D

@ Marry: was hat sich denn deine Schwester da für ein Früchtchen angelacht?! Wo die Liebe hinfällt oder wie? Kann dich voll verstehen. Sehr schade! Ähm und Pille absetzen weil sie zu teuer ist? Hat der schon mal jemand vorgerecht was ein Kind kostet? Also für meinen Sohn hätte ich in den letzten 4 Jahren auch locker 3 große Familienautos kaufen können. In 4 Jahren!! Vielleicht möchte sie mal eine Kostenaufstellung sehen?  ::)

@ Dine: schön dass du wieder da bist! Welcome back und alles Gute!  :)

@ Haifischchen: Na du Sabbeltante? Du hälst hier eindeutig den Hibbler am Leben  ;D

@ BDD: Oh weh, Baupfusch! So ein Mist  :-\  . H :-Haben wir mit unserer früheren Wohnung hinter uns. Da waren´s auch die "Stützmauern" .... bestehend aus Blumenkübeln mit Sand gefüllt. Darauf stelle man dann ein ganzes Haus  :o

@ Nicole: ich persönlich finde die Ovu-Geschichte auch sehr anstrengend. Drücke dir die Daumen, dass der ES am Wochenende war  :)

@ all: sorry, mehr konnte ich mir nicht merken  s-winken

@ me: ich fühle mich unschwanger  ::) . Außer HUUUUUNGER!!!!! Ich könnte den ganzen Tag essen. Wenn das so weiter geht, werden aus meinen aktuellen 58 kg in 4 Wochen 68 ... Ich will jetzt bitte die so berüchtigte SS-Übelkeit. Sofort. Bevor ich rolle!  Laut KiWU ist der HCG top, auch Progesteron und Östrogen sind super. Also alles bestens. Der erste Termin für US ist aber erst nächste Woche Mittwoch. Früher würde man eh nix sehen. Das dauert mir alles zu lange....  ::)

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Bettdeckendieb

Hey Mädels!

Die Kinder sind im Bett und im Land der Träume ... ;D

@Bob: viel Spaß beim Geburtstag-Feiern morgen! :)
Gut, dass die OP jetzt vorbei ist und alles gut gelaufen ist! Die MOE ist blöd, aber die geht bald wieder weg! :)

@nixe: im Winter kann ich hier nicht viel raushängen, das würde nur gefrieren. Aber heute habe ich die erste Ladung rausgetan :) Die ist zwar nicht komplett trocken geworden, aber schon mal gut angetrocknet, der Rest wird wohl bis morgen früh dann in der Wohnung werden ...

@Schnee: da wohnt man in DER Schneeregion schlechthin und wir hatten heute traumhaftes Frühlingswetter - leider soll sich das morgen ändern. Brrr!

@ani: hast schon Recht, Hassen macht hässliche Falten ;D
Istanbul ist toll! Ich war da zwei Mal als Kind bevor die Türkei zum Massentouri-Land wurde. Meine Eltern hatten einen VW-Campingbus, mit dem sind wir zwei Mal 4 Wochen durch's ganze Land gezogen. Das war schon cool. :)

@maja: ja, das nennt sich dann wohl Stilldemenz - aber ich hab wirklich dich gemeint ;D 1200 € - ein ganz schöner Batzen Geld "nur" für's Wohnen ... das wäre's mir wohl eher nicht wert. Ich wollte mir immer was eigenes kaufen und hab dann lieber eine etwas kleinere Wohnung in Kauf genommen um nebenbei noch ein bisschen zur Seite legen zu können. :) Hat sich dann auch ausgezahlt, jetzt haben wir unser Häusle! ;D
Gibt's auf Ibiza nicht vielleicht auch ein gutes Alternativhotel, das halbwegs bezahlbar wäre?

@marry: ich stricke auch gern, finde das unheimlich entspannend :) Und ja, die meisten jüngeren Frauen geben das entweder nicht zu oder sie tun's tatsächlich nicht ;D

@Bomelo: interessante Bau-Ideen haben manche Menschen ;D Ich kann nachvollziehen, warum das jetzt eure Ex-Wohnung ist ;D Gottseidank ist's bei uns nur die Terrasse, also nichts tragisches (ist halt ärgerlich).
Schön, dass alles in Ordnung ist! Ich drück die Daumen, dass die Zeit bis zum Ultraschall fliegt! :) Und das mit der Übelkeit wirst du widerrufen, wenn sie dann da sein sollte! Garantiert! ;D

@me: Kerl hat jetzt Anfang April einen Termin beim Urologen, weil er eine Vasektomie will, wir sind uns ja einig, dass es keine weiteren Kinder geben soll. Ich bin mal gespannt. Ich find's großartig, dass er das tun will und bin mal gespannt, ob er dann nicht doch noch Muffensausen bekommt ;D


Bob

Huhu,

BDD, die noch alles gute!!!!! Danke dir. Meine Püppi wird groß. *seufz* Aber ich bin schon sooo aufgeregt.
Ja die MOE geht wieder weg. Püps mag den Antibiotikasaft.

Mary/Bdd, stricken versuche ich gerade auch im moment anzufangen. Aber das ist gar nicht so leicht. Ich versuche es mir gerade selber beizubringen.

@ Dine  :-* s-winken

Nixe

BDD, meine Wäsche gefriert auch. Aber ich habe mal gelesen, dass es eben genau das Gefrieren ausmacht, dass die Wäsche trocknet. Aber warum genau das so ist weiß ich jetzt nicht mehr.

Bomelo, schreib mir mal ne PN, bei was du konkrett Hilfe brauchst. Ihr könnt mir auch schon mal vorab euren Hibbler schicken. Ich bin übrigens bis Freitag zu Hause, also kann ich euch fast immer helfen.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sumsi21

Guten Abend,

@bob: s-winken wie sieht es den nun bei euch aus? Wenn Männe nun arbeit hat, könnt ihr doch für Nr. 2 hibblen ;D Jetzt werden die Kleinen groß. Leonie hat auch bald Geburtstag (Ostersonntag)

@all: danke fürs Willkommen heißen.

@all: hab heute leider nicht mit schreiben können hatte Stress und von daher habe ich auch nur überfolgen und nichts behalten.

@me: ja alles unspäktakulär ES+3, hab heute meine SST's bekommen und ab Montag wird getestet, da bin ich dann ES+9. Am We kann ich noch nicht anfangen, da ich mit Männe auf Messe fahre.


Bob

Guten morgen,

Puuuuhhh, bin jetzt schon wach, weil ich vor Freude und aufregung einfach nicht mehr im Bett liegen bleiben kann!!!!  ;D

@ Dine, Jaaaaaahhhh, daran habe ich auch schon gedacht.  ;D  ::)  :P. Ich warte jetzt aber noch den umzug ab und dann fangen wir bestimmt wieder an. Ich habe ja doch ziemliche sehnsucht nach Nr. 2.  Ihr hibbelt auch wieder. Das is doch schön. Was is bei der KiWu eigentlich raus gekommen?

@ Nixe/Bdd, wegen Wäsche. Wir hängen die zum trocknen auf den Wäscheboden. etzt ist es da auch schweinekalt. Haben zwar nen Trockner, aber bei uns stimmt was mit der Stromleitung nicht. Die hat extreme schwankungen. Da is mir der Trockner zu teuer. Dann lass ich die Wäsche doch lieber frieren

maja588

s-winken alle zusammen

ani, bei uns liegt überhaupt kein schnee :o und das in bayern! in ganz deutschland schneit es wie wild, und hier - nüscht! daweil hätt ich so gerne nochmal bisschen schnee.... und am wochenende ist schon wieder über 10 grad angesagt... ich glaub, das wars mit winter.. in bayern, wohlgemerkt ;)
wow hört sich ja super an, dieser markt :)
aniii, die schwimmerlis sind jetzt wech, und jetzt können wir nur das beste hoffen.. ich bin ja so gespannt!
was genau wird denn jetzt mit den schwimmis gemacht? werden die schockgefrostet und dann weggegschickt oder?

marry, aaaber wenn ich mir zwei wochen nur schwer leisten kann, stellt sich die frage gar nicht, ob mir 9 tage zur erholung reichen ::) dann muss ich nehmen, was ich mir leisten kann!

BDD, oh ich hab das gestern ganz überlesen, mit eurer terrasse, die abstürzt :( wahnsinn! sowas ist echt krass! hat der vorbesitzer mehrere solche geschichten gemacht oder wie?
mir wäre eine wohnung auch keine 1200 wert, abgesehen davon dass ich mir das gar nicht leisten könnte! und mitten in münchen würde ich auch nicht wohnen wollen... aber die kennen das halt nicht anders ;) klar ist das praktisch wenn man alles direkt vor der tür hat, geschäfte, ärzte, einfach alles... aber der ganze trubel von früh bis spät hat halt auch so seine schattenseiten.. naja wie dem auch sei, für mich wär das nix!
wir wollen wieder in das selbe hotel, weil wir mit freunden da letztes jahr schon waren und wir allesamt so begeistert von dem hotel waren, dass wir da unbedingt wieder hin wollen :D und in der region ist die auswahl an guten hotels nicht soo groß.. wir waren vor zwei jahren in einem anderen, aber selbe region, das war auch okaaay, aber das von letztes jahr ist einfach nicht zu toppen! deshalb wird es keine alternative geben..
dein mann will sich sterilisieren lassen? wow, ein großer schritt wenn du mich fragst! aber wenn feststeht, dass ihr definitiv kein weiteres kind wollt, warum nicht. das kann man halt nicht mehr rückgängig machen... das wird ihm schon bewusst sein.

booooob, du bist auch wieder da :) und wie du siehst, jaaa ich bin auch nach wie vor da :D
alles alles gute deiner kleinen püppi zu ihrem ersten geburtstag :D ich wünsche euch einen wunderschönen tag, feiert schön!
das hört sich ja alles super an bei euch, ich finde unter den gegebenen umständen, neue wohnung, männe hat arbeit gefunden, kööönnte sich doch leeeicht ein weiteres krümelchen auf den weg machen :D

bomelo, sei froh, dass du dich noch so unschwanger fühlst :D das wird bald vorbei sein - siehe knuffi, die arme hat immer mehr zu kämpfen.
platz ist gebucht, also ich hab dir mal zwei plätze reserviert ;)

me, sooo die schwimmerchen sind abgegeben. jetzt heißt es abwarten :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.