Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bomelo

Ei jo mache ma  :)

Leute ich muss jammern ... jetzt ist mir zur Grippe und der Mens auch noch ne provisorische Zahnfüllung rausgefallen. Hab seit gestern Abend totale Zahnschmerzen und konnte heute Nacht kein Auge zumachen. Muss nachher zum Notdienst, die machen aber auch erst um 09:30 Uhr auf  :-X
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

hasi23

Bomelo

Ach süße,was machste denn für Sachen...gute Besserung
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bomelo

Danke. Bin grad echt genervt. Dieses Provisorium sollte zwei Wochen drin bleiben. Noch nicht mal eine Woche hat´s gehalten. Und dann fällt´s natürlich grad am Wochenende raus. Typisch.
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

... Fee ...

#53
Hallo! Danke an die Willkommensgrüße! ;)
@Bomelo: Was für ein Mist, hoffentlich kann man dir beim Notdienst schnell helfen.
@MarryAnn: Ich hoffe heute geht es dir besser.
@all: s-winken

Hab hier gestern fleißig im Forum gestöbert und gelesen, dass ES am 8ten oder 9ten Tag nicht so selten ist. Da ich heut am ZT9 bin, habe ich gestern mit den Ovus angefangen. Da es nicht anders geht, müsste ich dann jetzt immer gegen 19uhr testen. Soll ja besser sein als vormittags. Oder ist die Uhrzeit schon zu spät? Das wird ja echt ein Spaß...Striche raten,  ??? als totaler Anfänger.... Ich glaube ich hole mir morgen auch noch die teurere Variante mit Smilies. Damit ich die zusätzlcih an den Tagen machen kann, wenn ich mir sehr unsicher bin. :)

hasi23

Fee
So schwer ist das nicht,positiv ist der ovu nur wenn der Teststrich genauso oder stärker ist als der kontrollstrich.
Zu der Uhrzeit
Ich nacg die nie zur gleichen Uhrzeit und trinke auch nicht weniger ;-)

Mary
Wie gehts?

Bomelo

Wie wars beim doc?
Ist euer AVD auch in ner Klinik,wie in meiner Stadt?

Me
Müde,habe nachher noch Training mim Pferd
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,


@Bomelo: Du hast sowas von recht ... es nervt langsam so gar nicht zu wissen, woran man ist ... Wie war es beim Notdienst? Konnten sie dir helfen?

@Honey: Wie geht es dir? Hast du es schon richtig realisiert?  :)

@Fee:  s-winken Schön, dass du jetzt auch hier bist ...

@Hasi: Ich kann verstehen, dass du ihm nichts sagen willst, wenn du damit nur den Druck vergrößerst ...  s-hug

@Marry: Na, wie sieht es heute aus? Geht s dir besser? Im Zweifel würde ich heute mal beim Notdienst vorbei ... 40 Fieber über mehrere Tage ist ja nun tatsächlich nicht ganz ohne ...

@me: Ja, Mädels, was soll ich sagen ... ZT 34 ... keine Mens ...Ich hab keine Ahnung ... ansonsten wird der Tag heute wohl eher ruhig ...

Euch allen einen schönen Sonntag ...  :-*



daisyflocke

*reinschleich*
ppiiieeepppppp

Mädels, ich lese immer mal wieder still mit. Momentan hat mich , mal wieder, ein leichtes Tief erfasst, deshalb schreib ich auch wieder etwas weniger hier.
Ich denk an euch und drück euch alle mal ganz lieb s-hug

@Fee: Herzlich Willkommen s-so

s-winken bis bald ihr süßen :-*


MarryAnn

Oh mein gott Bolmeo, Zahnweh mir Grippe ist besonders schlimm. Hoffe die Notdienstklinik konnte abhilfe schicken.

@Daisy: lass dich drücken, mach es dir einfach schön und versuch an etwas anderes zu denken.  :-*

@fee: mit den Ovus kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

@me: fieber ist etwas runter, 38,5. Hlas und husten sind arg schlimm. aber Mr. Ann hat ein Auti gefunden. und das erleichtert schon.

@all: wie löst man die mens denn aus?

pirANhJA

Zitat von: daisyflocke am 17. Februar 2013, 16:13:04
*reinschleich*
ppiiieeepppppp

Mädels, ich lese immer mal wieder still mit. Momentan hat mich , mal wieder, ein leichtes Tief erfasst, deshalb schreib ich auch wieder etwas weniger hier.
Ich denk an euch und drück euch alle mal ganz lieb s-hug


s-winken bis bald ihr süßen :-*


s-dagegen s-dagegen s-dagegen
Absolut verboten!

Oki - only for you
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

You - 30.01.13
@Knuffi: ich habe keine große Wahl, deshalb muss ich ja iwie damit klar kommen. Klar könnte ich jetzt zum nächstbesten FA rennen und mich mit medis vollpumpen lassen, damit ich zwanghaft einen ES habe. Aber wozu? auf ein oder zwei oder drei oder auch noch mehr Monate mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Mein Körper braucht einfach noch etwas zeit. Und die will ich ihm geben. Der FA hat gesagt, ich bin auf einem guten weg und mein Zyklus muss sich jetzt noch richtig einpendeln. Ich will mir auch nicht länger den Kopf da drüber zerbrechen. Und wenn es nicht sein soll, dann ist das eben so. Ich will meinen Körper nicht dazu zwingen. Verstehst du wie ich meine?  :-X
Ich mess einfach weiter und freu mich auf April s-yes bis dahin habe ich hoffentlich endlich mal einen ES gehabt , und wenn nicht, dann hat der FA direkt etwas wo er mir helfen muss. Achjaaaaaa ich bin momentan in so einem Zwiespalt und weiß nicht ob ich wirklich noch so entspannt bin  ???
Me - bist Du! ;) Hast Du zu sein wollen oder so, ätsch

You 30.01.13
@Bob: meine kurve ist der Burner, gelle? :laugh: der FA hat gesagt, das muss sich noch einpendeln bei mir. Mein ganzer Zyklus muss sich noch einpendeln. Meine Mens kam ja auch nicht mehr. Der FA Hat gesagt wenn die Mens jetzt nicht mehr kommt, soll ich es einfach ignorieren und weiter messen. Im April muss ich nochmal hin zur Vorsorge und er hat gesagt, dass ich bis dahin weiter messen soll und das bald mein ES kommen wird. Mein Körper braucht einfach noch zeit. Und diese Zeit gebe ich ihm auch. Auch wenn es mir schwer fällt.

You - 28.01.13
Könnte vielleicht sein ::) upssssssssss, aber ich habe ja so liebe Mädels wie dich, die mich daran hindern reinzukriechen s-hug#

You - 25.01.13
@FA: aaallssoooooo ich habe dem FA meine Kurve gezeigt, er hat gesagt das ich mich noch etwas gedulden muss. Er hat mich total verstanden und ernst genommen. Er hat auch gesagt, dass er mir jetzt zig Medis verschreiben könnte, aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Er hat auch kein US gemacht. Ich weiß, was ihr jetzt denkt. Aber ich bin jetzt beruhigter s-yes ich habe ein neues Rezept für Met bekommen, und soll im April nochmal hin. Dann wird die Vorsorge gemacht und bis dahin soll ich weiter messen und ihm die Kurven mitbringen. Er hat gesagt das es bis dahin schon viel besser aussehen wird mit meiner Kurve. Also Plan bis April: weiter messen, weiter abnehmen, nicht verrückt machen und dann sehen wir weiter.
Und wenn ich meine Mens jetzt nicht mehr bekommen sollte (ich bin ja schon ZT 34) dann soll ich es ignorieren und weiter messen. Evtl waren die zwei tage SB ja schon meine "mens".
Alsooooo mir geht es gut mit dem was er gesagt hat. Ich bin auf dem richtigen Weg und bis April habe ich bestimmt einen Wunderschönen ES. s-yes
Mein FA ist sooo ein netter lieber Arzt. Ich bin froh das ich ihn habe, und er hat mir echt meine Angst und Unsicherheit genommen, NUR mit reden.  8)
Alsüüüüü weiter gehts :P ich bin voller Elan.
Uuunnnndddd mein FA hat gesagt ich soll mich  nicht unter Druck setzten oder verrückt machen, wenn ich noch keinen ES habe. Der wird schon kommen  :D
Ich habe mich auch bestimmt 20 minuten mit dem FA über die Psyche unterhalten und was für auswirkungen die Psyche auf welche Krankheiten hat.
Ich fand er hatte recht mit seinen Aussagen. Ich werde mir das Ganze wohl mal zu Herzen nehmen und mehr auf meine Psyche und meinen Körper hören ohne mich dabei verrückt zu machen, dann klappt das schon mit dem ss werden.
Wie ihr lest , bin ich tiiefeeenentspannt gerade  s-chill Was so ein Gespräch mit dem FA ausmachen kann  s-nachdenken s-dance
Und wegen Ovus hat mein FA gesagt, dass ich mir das Geld dafür sparen kann. Messen alleine reicht vollkommen aus s-yes

You - 23.01.13
@Gute Nachrichten: Määäddddelllssss Ich habe endlich mal wieder eine Gute Nachricht: am 12.02. habe ich Vorstellungsgespräch.. wuhuuuuuu  s-party s-party s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen eeeennddddlliiccchhhh tut sich mal was  8) Achjaaa mein Autolichen fährt auch super, ich bin total begeistert. Der ist so gut ausgestattet, und sieht aus wie neu. Obwohl er von 1997 ist :o hammeerrrr.. ich guck den ganzen morgen schon aus dem Fenster und liebäugel mit meinem Auto :laugh:

You - 18.01.13
@me: ööhhhhmmmm nichts neues... Mens ist da, Tempi weiter gesunken... ich hör gerade wieder I Love Radio Mashup  s-musik s-party Gleich erstmal duschäään gehen und nen bissel den Haushalt machen  ::)
Me - los mach Musik an - sofort!!

You - 14.01.13
Hallo ihr lieben,

ich wollte euch kurz schreiben: ich habe meine Abschlussprüfung bestanden  s-party s-party s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen s-rofl s-rofl

Me - siehste - alles hat seine Zeit s-hug

You 16.01.13
@Knuffi: ich bin ja froh das hier so Mädels sind wie du, die einem "in den ***** treten" ohne euch, wäre ich auch niemals "schon" im Oktober zum FA gegangen, ich wüsste noch nicht mal annährend so viel über den Zyklus usw wie jetzt!
Ich würde wahrscheinlich im Mai immer noch da sitzen ohne jemals einen Ovu gemacht zu haben, geschweige denn Tempi gemessen zu haben oder MuMu und ZS beobachtet zu haben  ::)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Hast du ein Tief
läuft etwas schief

Kummer und Sorgen
keine Hoffnung auf Morgen

Blick nur nach vorn und nicht zurück
Gehen zusammen - einen Augenblick

s-hug s-hug s-hug
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Huhu
Kurz

Ovu positiv :-)
Wusste ich es doch,kann ein Herz von Freitag Abend reichen?
Naja kann ist aber unwahrscheinlich gel...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

#62
Zitat von: pirANhJA am 17. Februar 2013, 17:40:18
You - 30.01.13
@Knuffi: ich habe keine große Wahl, deshalb muss ich ja iwie damit klar kommen. Klar könnte ich jetzt zum nächstbesten FA rennen und mich mit medis vollpumpen lassen, damit ich zwanghaft einen ES habe. Aber wozu? auf ein oder zwei oder drei oder auch noch mehr Monate mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Mein Körper braucht einfach noch etwas zeit. Und die will ich ihm geben. Der FA hat gesagt, ich bin auf einem guten weg und mein Zyklus muss sich jetzt noch richtig einpendeln. Ich will mir auch nicht länger den Kopf da drüber zerbrechen. Und wenn es nicht sein soll, dann ist das eben so. Ich will meinen Körper nicht dazu zwingen. Verstehst du wie ich meine?  :-X
Ich mess einfach weiter und freu mich auf April s-yes bis dahin habe ich hoffentlich endlich mal einen ES gehabt , und wenn nicht, dann hat der FA direkt etwas wo er mir helfen muss. Achjaaaaaa ich bin momentan in so einem Zwiespalt und weiß nicht ob ich wirklich noch so entspannt bin  ???
Me - bist Du! ;) Hast Du zu sein wollen oder so, ätsch

You 30.01.13
@Bob: meine kurve ist der Burner, gelle? :laugh: der FA hat gesagt, das muss sich noch einpendeln bei mir. Mein ganzer Zyklus muss sich noch einpendeln. Meine Mens kam ja auch nicht mehr. Der FA Hat gesagt wenn die Mens jetzt nicht mehr kommt, soll ich es einfach ignorieren und weiter messen. Im April muss ich nochmal hin zur Vorsorge und er hat gesagt, dass ich bis dahin weiter messen soll und das bald mein ES kommen wird. Mein Körper braucht einfach noch zeit. Und diese Zeit gebe ich ihm auch. Auch wenn es mir schwer fällt.

You - 28.01.13
Könnte vielleicht sein ::) upssssssssss, aber ich habe ja so liebe Mädels wie dich, die mich daran hindern reinzukriechen s-hug#

You - 25.01.13
@FA: aaallssoooooo ich habe dem FA meine Kurve gezeigt, er hat gesagt das ich mich noch etwas gedulden muss. Er hat mich total verstanden und ernst genommen. Er hat auch gesagt, dass er mir jetzt zig Medis verschreiben könnte, aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Er hat auch kein US gemacht. Ich weiß, was ihr jetzt denkt. Aber ich bin jetzt beruhigter s-yes ich habe ein neues Rezept für Met bekommen, und soll im April nochmal hin. Dann wird die Vorsorge gemacht und bis dahin soll ich weiter messen und ihm die Kurven mitbringen. Er hat gesagt das es bis dahin schon viel besser aussehen wird mit meiner Kurve. Also Plan bis April: weiter messen, weiter abnehmen, nicht verrückt machen und dann sehen wir weiter.
Und wenn ich meine Mens jetzt nicht mehr bekommen sollte (ich bin ja schon ZT 34) dann soll ich es ignorieren und weiter messen. Evtl waren die zwei tage SB ja schon meine "mens".
Alsooooo mir geht es gut mit dem was er gesagt hat. Ich bin auf dem richtigen Weg und bis April habe ich bestimmt einen Wunderschönen ES. s-yes
Mein FA ist sooo ein netter lieber Arzt. Ich bin froh das ich ihn habe, und er hat mir echt meine Angst und Unsicherheit genommen, NUR mit reden.  8)
Alsüüüüü weiter gehts :P ich bin voller Elan.
Uuunnnndddd mein FA hat gesagt ich soll mich  nicht unter Druck setzten oder verrückt machen, wenn ich noch keinen ES habe. Der wird schon kommen  :D
Ich habe mich auch bestimmt 20 minuten mit dem FA über die Psyche unterhalten und was für auswirkungen die Psyche auf welche Krankheiten hat.
Ich fand er hatte recht mit seinen Aussagen. Ich werde mir das Ganze wohl mal zu Herzen nehmen und mehr auf meine Psyche und meinen Körper hören ohne mich dabei verrückt zu machen, dann klappt das schon mit dem ss werden.
Wie ihr lest , bin ich tiiefeeenentspannt gerade  s-chill Was so ein Gespräch mit dem FA ausmachen kann  s-nachdenken s-dance
Und wegen Ovus hat mein FA gesagt, dass ich mir das Geld dafür sparen kann. Messen alleine reicht vollkommen aus s-yes

You - 23.01.13
@Gute Nachrichten: Määäddddelllssss Ich habe endlich mal wieder eine Gute Nachricht: am 12.02. habe ich Vorstellungsgespräch.. wuhuuuuuu  s-party s-party s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen eeeennddddlliiccchhhh tut sich mal was  8) Achjaaa mein Autolichen fährt auch super, ich bin total begeistert. Der ist so gut ausgestattet, und sieht aus wie neu. Obwohl er von 1997 ist :o hammeerrrr.. ich guck den ganzen morgen schon aus dem Fenster und liebäugel mit meinem Auto :laugh:

You - 18.01.13
@me: ööhhhhmmmm nichts neues... Mens ist da, Tempi weiter gesunken... ich hör gerade wieder I Love Radio Mashup  s-musik s-party Gleich erstmal duschäään gehen und nen bissel den Haushalt machen  ::)
Me - los mach Musik an - sofort!!

You - 14.01.13
Hallo ihr lieben,

ich wollte euch kurz schreiben: ich habe meine Abschlussprüfung bestanden  s-party s-party s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen s-rofl s-rofl

Me - siehste - alles hat seine Zeit s-hug

You 16.01.13
@Knuffi: ich bin ja froh das hier so Mädels sind wie du, die einem "in den ***** treten" ohne euch, wäre ich auch niemals "schon" im Oktober zum FA gegangen, ich wüsste noch nicht mal annährend so viel über den Zyklus usw wie jetzt!
Ich würde wahrscheinlich im Mai immer noch da sitzen ohne jemals einen Ovu gemacht zu haben, geschweige denn Tempi gemessen zu haben oder MuMu und ZS beobachtet zu haben  ::)

Meine Hezallerliebste Anüüüüü.
Vielen vielen Dank für die schöne Zusammenfassung von positiven Posts von mir und deine lieben worte dazwischen. Das tat mir  jetzt richtig gut, das zu lesen und es mir zurück ins Gedächnis zu rufen.
Ich liebe dich dafür mein liebes Fischchen s-hug
Danke für´s "wachrütteln" :-* Du bist echt ne tolle, meine Süße :-* :-*

daisyflocke

Zitat von: pirANhJA am 17. Februar 2013, 17:42:10
Hast du ein Tief
läuft etwas schief

Kummer und Sorgen
keine Hoffnung auf Morgen

Blick nur nach vorn und nicht zurück
Gehen zusammen - einen Augenblick

s-hug s-hug s-hug

s-hug s-hug s-hug :-*
So wunderschön geschrieben meine liebe Anüüüüüüüüü :-*
Darf ich mir das für meine Signatur klauen ? :P

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Huhuuu Hasi s-winken ich drück dir die daumen , dass euer Herzchen von Freitag reicht :)

pirANhJA

You
erstmal Mädelssssssss ich habe meine Prüfung bestanden  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
ich bin jetzt ausgebildete Bürokauffrau chakkkaaaaaaaaaaaaa  s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-party s-springen s-springen s-springen s-rofl s-rofl s-rofl s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen wuhuuuuuu

Me - auch für den Fall, dass ich mich wiederhole, gg ... du hast was geschafft & erreicht in deinem Leben ... step by step, meine Kleine Daisü Schröder ...

You - 08.01.13
Ich will auch ein viertes ohrloch auf jeder seite machen lassen  :afro:
Me - neues Ziel, gg

You - immer noch vom 08.
Lutschen bis das weiße kommt, ich liieeebbeeee Kinderschoki.  s-kringellach

You - 04.01.12 - gute Ideen
@Fotoecke: s-klatschen ich mach einfach mal eine, es kann ja dann jeder selber entscheiden OB er da fotos hochläd oder eben nicht s-yes

You - 03.01.13
Liebe Zuckerschnecke,

ich hatte tränen in den Augen von deinem beitrag. Freudentränen. Wow, danke, das macht mir gerade total Mut s-hug
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Paul Levin s-so
Auch wenn es sooo viele Frauen gibt, die es nicht leicht haben ss zu werden, ist es doch immer wieder schön zu sehen, das es auch Frauen gibt, die es trotzdem geschafft haben. Das macht wirklich Mut und zeigt mir, das am Ende von jedem noch so langen Tunnel ein Licht ist.
Und du hast recht, wir sind alle noch keine 45 Jahre alt und in den Wechseljahren. leider vergesse ich sowas oft, weil es mir manchmal nicht schnell genug gehen kann und ich nicht warten WILL. Da ich weiß das jede Zeit von uns begrenzt ist, leider....
Du sprichst mir so aus der Seele liebe Zuckerschnecke.
Und ich danke dir für deine wundervollen Worte s-hug
Ich glaube meine Kraft und mein Mut kommen wieder zurück :-* s-yes :-*

You - immer noch der 03.
@Pitri: danke, das bedeutet mir sehr viel s-hug es ist manchmal nicht so leicht alles, und ich musste das einfach mal loswerden. da tat das schreiben bei den Langzeitübis echt gut s-yes wenn du magst komm doch auch in den Kaffeeklatsch der Langzeitübis, du bist ja auch schon seit Juni dabei. Ich bin jetzt auch da obwohl ich "erst" seit Mai hibbel, aber dort kann man sich nochmal anders austauschen als hier im hibbler s-yes

You - und immer noch der 3.
Eins kann ich dir noch sagen: wir sind nicht alleine mit unseren schmerzen, ängsten und gefühlen s-hug :-*
Me - das unterstreiche ich mal fett!

You - 02.01.13
Hm Vorsätze...
Also meinen ersten Vorsatz hab ich schon teilweise erfüllt: abnehmen  :laugh: aber ich will nochmal 20 Kilo runter kriegen dieses Jahr. Das ist der einzige Vorsatz den ich habe s-yes
Dann hab ich mir vorgenommen, spätestens im Mai in eine Kiwu zu gehen, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat.
Ansonsten hab ich iwie keine Vorsätze s-nachdenken Rauchen tu ich auch nicht :P
Me - positiv denken ... guter Vorsatz ...

You - Ende vom Post
Glaubst du an Wunder (jeglicher Art und Form)?
Me - jau, manchmal haben die 2 Beine, 2 Arme, 2 Augen und Ohren ... ;) und nach 14 Jahren fragt man sich, warum hab ich kein Kondom benutzt ... wie bei 3-2-1 - ohne Garantie, Umtausch nicht möglich ...


Hier noch n bissi, bis Anfang des Jahres, gg ... und wenn du glaubst, dass mich die nächsten 41 Seiten ängstigen oder irgendwovon abhalten, nie nich, ned die Bohne, gg ... für DIR mach ich doch allet ... ;)

s-hug Ani
(die auch mal positiv was an der Klatsche hat)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: daisyflocke am 17. Februar 2013, 17:55:34
Zitat von: pirANhJA am 17. Februar 2013, 17:42:10
Hast du ein Tief
läuft etwas schief

Kummer und Sorgen
keine Hoffnung auf Morgen

Blick nur nach vorn und nicht zurück
Gehen zusammen - einen Augenblick

s-hug s-hug s-hug

s-hug s-hug s-hug :-*
So wunderschön geschrieben meine liebe Anüüüüüüüüü :-*
Darf ich mir das für meine Signatur klauen ? :P

:o wie mein geistiges Wortgut willst du klauen  ???
Oki, DU darfst dass  ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: hasi23 am 17. Februar 2013, 17:59:49
Daisy und ani

Huhu ihr lieben

Gehuhtes Hu retoure du Hoppelheuler, gg

Tz Bomelo flennt, weil die Lüdde wach is ... und dat Hasi flennt weil se keen Härzschen kriegen tut, tzz ... Flennhaufen ... von wegen Inkognito und Insider ... Fressfische sind multisprachingfähig

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Zitat von: pirANhJA am 17. Februar 2013, 18:03:56
You
erstmal Mädelssssssss ich habe meine Prüfung bestanden  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
ich bin jetzt ausgebildete Bürokauffrau chakkkaaaaaaaaaaaaa  s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-party s-springen s-springen s-springen s-rofl s-rofl s-rofl s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen wuhuuuuuu

Me - auch für den Fall, dass ich mich wiederhole, gg ... du hast was geschafft & erreicht in deinem Leben ... step by step, meine Kleine Daisü Schröder ...

You - 08.01.13
Ich will auch ein viertes ohrloch auf jeder seite machen lassen  :afro:
Me - neues Ziel, gg

You - immer noch vom 08.
Lutschen bis das weiße kommt, ich liieeebbeeee Kinderschoki.  s-kringellach

You - 04.01.12 - gute Ideen
@Fotoecke: s-klatschen ich mach einfach mal eine, es kann ja dann jeder selber entscheiden OB er da fotos hochläd oder eben nicht s-yes

You - 03.01.13
Liebe Zuckerschnecke,

ich hatte tränen in den Augen von deinem beitrag. Freudentränen. Wow, danke, das macht mir gerade total Mut s-hug
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Paul Levin s-so
Auch wenn es sooo viele Frauen gibt, die es nicht leicht haben ss zu werden, ist es doch immer wieder schön zu sehen, das es auch Frauen gibt, die es trotzdem geschafft haben. Das macht wirklich Mut und zeigt mir, das am Ende von jedem noch so langen Tunnel ein Licht ist.
Und du hast recht, wir sind alle noch keine 45 Jahre alt und in den Wechseljahren. leider vergesse ich sowas oft, weil es mir manchmal nicht schnell genug gehen kann und ich nicht warten WILL. Da ich weiß das jede Zeit von uns begrenzt ist, leider....
Du sprichst mir so aus der Seele liebe Zuckerschnecke.
Und ich danke dir für deine wundervollen Worte s-hug
Ich glaube meine Kraft und mein Mut kommen wieder zurück :-* s-yes :-*

You - immer noch der 03.
@Pitri: danke, das bedeutet mir sehr viel s-hug es ist manchmal nicht so leicht alles, und ich musste das einfach mal loswerden. da tat das schreiben bei den Langzeitübis echt gut s-yes wenn du magst komm doch auch in den Kaffeeklatsch der Langzeitübis, du bist ja auch schon seit Juni dabei. Ich bin jetzt auch da obwohl ich "erst" seit Mai hibbel, aber dort kann man sich nochmal anders austauschen als hier im hibbler s-yes

You - und immer noch der 3.
Eins kann ich dir noch sagen: wir sind nicht alleine mit unseren schmerzen, ängsten und gefühlen s-hug :-*
Me - das unterstreiche ich mal fett!

You - 02.01.13
Hm Vorsätze...
Also meinen ersten Vorsatz hab ich schon teilweise erfüllt: abnehmen  :laugh: aber ich will nochmal 20 Kilo runter kriegen dieses Jahr. Das ist der einzige Vorsatz den ich habe s-yes
Dann hab ich mir vorgenommen, spätestens im Mai in eine Kiwu zu gehen, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat.
Ansonsten hab ich iwie keine Vorsätze s-nachdenken Rauchen tu ich auch nicht :P
Me - positiv denken ... guter Vorsatz ...

You - Ende vom Post
Glaubst du an Wunder (jeglicher Art und Form)?
Me - jau, manchmal haben die 2 Beine, 2 Arme, 2 Augen und Ohren ... ;) und nach 14 Jahren fragt man sich, warum hab ich kein Kondom benutzt ... wie bei 3-2-1 - ohne Garantie, Umtausch nicht möglich ...


Hier noch n bissi, bis Anfang des Jahres, gg ... und wenn du glaubst, dass mich die nächsten 41 Seiten ängstigen oder irgendwovon abhalten, nie nich, ned die Bohne, gg ... für DIR mach ich doch allet ... ;)

s-hug Ani
(die auch mal positiv was an der Klatsche hat)

Aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii fühl dich mal gaaaaaanz doll gedrückt s-hug
Ab jetzt schreib ich nur noch positive sachen :P sonst kommt die Mami Anüüüüü und schimpft :-*

daisyflocke

Zitat von: pirANhJA am 17. Februar 2013, 18:05:16
Zitat von: daisyflocke am 17. Februar 2013, 17:55:34
Zitat von: pirANhJA am 17. Februar 2013, 17:42:10
Hast du ein Tief
läuft etwas schief

Kummer und Sorgen
keine Hoffnung auf Morgen

Blick nur nach vorn und nicht zurück
Gehen zusammen - einen Augenblick

s-hug s-hug s-hug

s-hug s-hug s-hug :-*
So wunderschön geschrieben meine liebe Anüüüüüüüüü :-*
Darf ich mir das für meine Signatur klauen ? :P

:o wie mein geistiges Wortgut willst du klauen  ???
Oki, DU darfst dass  ;D
Hab ich schon getan s-pfeifen :D
s-hug

pirANhJA

You - du weisst von wann, gg

Aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii fühl dich mal gaaaaaanz doll gedrückt s-hug
Ab jetzt schreib ich nur noch positive sachen :P sonst kommt die Mami Anüüüüü und schimpft :-*


Me - nö, die kommt vorbei, klaut sich nen Kaffee und das größte Stück vom Kuchen (die halbe Torte oder so) und legt dich übers Knie  ;) :P :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Zitat von: pirANhJA am 17. Februar 2013, 18:18:14
You - du weisst von wann, gg

Aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii fühl dich mal gaaaaaanz doll gedrückt s-hug
Ab jetzt schreib ich nur noch positive sachen :P sonst kommt die Mami Anüüüüü und schimpft :-*


Me - nö, die kommt vorbei, klaut sich nen Kaffee und das größte Stück vom Kuchen (die halbe Torte oder so) und legt dich übers Knie  ;) :P :-*
:laugh: Okay damit wär ich einverstanden :D einen leckeren Kuchen back ich und Kaffee hab ich da, nur über die Sache mit dem "übers Knie legen" müssten wir uns nochmal unterhalten :P :-*

hasi23

Anifisch

Musste bei deinem Satz so lachen,mein Mann nur "was?"
Ich dann,ach verstehst nit..
Lol..
Scheen wenn du bomelos und mein Dialekt verinnerlichen kannsr ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Jahaaaa ... Hasenmänner dürfen alles essen
(selbst Fliegenpilzsuppe, zumindest 1x, hihi)

müssen aber ned alles wissen, gg
weil die denken ja ned so wie wir,
die denken halt wie Männer, hihi


Unnnd Daisüüü ...
... hmmm, ned übers Knie ... hmmm ...
Schadöö


Musste mal mein Fischkind vom Bahnhof holen (Taxi Mama = Taxameter lief, gg ... er kocht jetzt Gulasch - ohne Pferd) ;)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!